cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Nanu, Schwimmhallenverbot für Asylanten?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 12:43Eine Antwort erstellen

da lese ich doch, daß in der Nähe von Bonn eine Schwimmhallenleitung es wagte, ein Verbot für Asylantenbesuche auszusprechen.
Dabei ist das nicht erst gestern passiert.
Fängt man an, im Internet nach Ähnlichem zu suchen, findet man eine Menge diesbezüglich "Problemfälle" mit jungen Asylanten,
die diesbezüglich ihrer Freude über wenig bekleidete Frauen im Schwimmbad auf für uns ungewöhnliche Art  zum Ausdruck zu bringen.
Aber lest mal selbst :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

nun will ich wirklich nicht in den Verdacht einer rechten und menschenverachtenden Verhaltensweise gelangen....einer Hetze gegen Zugereiste...

aber wenn man das alles hört und liest, wird man doch den Verdacht nicht los, daß im "höheren" Interesse vieles herabgespielt und verschwiegen wurde.

Ha, Ha, ha, ......gar wunderlich liest sich ein Artikel des SPIEGEL, der im März 1989 erschien

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

na so was auch...
aber beruhigt es, wenn gleiches auch in der Schweiz bemerkt wird?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

aber die Gutmenschen sollen auch zu Wort kommen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 15:04Eine Antwort erstellen

Die Eigengeschlechtsteilgreifung gem. o. a. Link kann doch den armen Gesellen nicht nachteilig ausgelegt werden. Hier müsste jedenfalls die liberale Gesinnung der badenden Damen überwiegen.

Wegen derlei Harmlosigkeiten die lustigen Burschen gleich des Bades zu verweisen, halte ich für übertrieben. Claudia Roth wird mir hier sicher recht geben ...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 15:11Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Die Eigengeschlechtsteilgreifung gem. o. a. Link kann doch den armen Gesellen nicht nachteilig ausgelegt werden. Hier müsste jedenfalls die liberale Gesinnung der badenden Damen überwiegen.

Wegen derlei Harmlosigkeiten die lustigen Burschen gleich des Bades zu verweisen, halte ich für übertrieben. Claudia Roth wird mir hier sicher recht geben ...


Hallo Knurro ,haste schon wieder Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 2456056866 vergessen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 15:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Hallo Knurro ,haste schon wieder Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 2456056866 vergessen ?

Herrmann, ist doch kein Nebel heute in Sicht Laughing Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 317774
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 16:01Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Hallo Knurro ,haste schon wieder Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 2456056866 vergessen ?

Hab' doch von Claudia Roth geschrieben ...
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 16:10Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Hier müsste jedenfalls die liberale Gesinnung der badenden Damen überwiegen.



Nicht nur das Knurro ...

Wir müssen endlich mit unserer westlich dekadent geprägten offenen Badekultur brechen .
Noch werden wir nicht in die Willkommenskultur , zu der auch freizügiger Badespaß junger muslimischer Männer mit Ständer und evtl, absingen schmutziger Lieder gehören kann , gezwungen .

Und bevor das geschieht , sollten wir Frauen (gerade wir) mit bestem Besispiel voran gehen .
Es gibt sehr schicke , aber doch keusche gesittete Bademode  für jeden Spaß im Bad .
Die Vorteile dieser legeren Bademode liegt auf der Hand .
Es würde  unter Garantie  keine wilden Verfolgungsorgien in Freibädern geben .
Der Spaßfaktor Freibad wäre gesichert und die Freude wäre bei allen Beteiligten ganz sicher gleich hoch .

Ein paar schicke modische Modelle kannst du hier einsehen .

Das ist Halal....!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Unsere verkrustete und doch mittlerweile recht unansehnliche Bademode könnten wir getrost , ohne dem auch nur eine Träne nachzuweisen , der allgemeinen Willkommenskultur opfern .

Hier Knurro kannst du Bademode einsehen  die nun wirklich das aller letzte ist  und in keinster Weise mehr dem heutigen Standard (Willkommenskultur-Freibad) gerecht werden kann .

Das ist Pfui....!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Grüße... Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 16:17Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:



Nicht nur das Knurro ...

Wir müssen endlich mit unserer westlich dekadent geprägten offenen Badekultur brechen .
Noch werden wir nicht in die Willkommenskultur , zu der auch freizügiger Badespaß junger muslimischer Männer mit Ständer und evtl, absingen schmutziger Lieder gehören kann , gezwungen .

Und bevor das geschieht , sollten wir Frauen (gerade wir) mit bestem Besispiel voran gehen .
Es gibt sehr schicke , aber doch keusche gesittete Bademode  für jeden Spaß im Bad .
Die Vorteile dieser legeren Bademode liegt auf der Hand .
Es würde  unter Garantie  keine wilden Verfolgungsorgien in Freibädern geben .
Der Spaßfaktor Freibad wäre gesichert und die Freude wäre bei allen Beteiligten ganz sicher gleich hoch .

Ein paar schicke modische Modelle kannst du hier einsehen .

Das ist Halal....!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Unsere verkrustete und doch mittlerweile recht unansehnliche Bademode könnten wir getrost , ohne dem auch nur eine Träne nachzuweisen , der allgemeinen Willkommenskultur opfern .

Hier Knurro kannst du Bademode einsehen  die nun wirklich das aller letzte ist  und in keinster Weise mehr dem heutigen Standard (Willkommenskultur-Freibad) gerecht werden kann .

Das ist Pfui....!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Grüße... Smile

Gedanklich transformiere ich gerade die Halal-Frauen des ersten Links in die Schwimmanzüge gemäß dem zweiten. Dies ist natürlich nicht regelkonform. Es müsste ja gerade andersherum sein.

Aber zum Glück habe ich noch keinen USB-Anschluss am Gehirn, der solch unlöbliche Gedanken abgreifbar machen würde.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 16:23Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:



Nicht nur das Knurro ...

Wir müssen endlich mit unserer westlich dekadent geprägten offenen Badekultur brechen .
Noch werden wir nicht in die Willkommenskultur , zu der auch freizügiger Badespaß junger muslimischer Männer mit Ständer und evtl, absingen schmutziger Lieder gehören kann , gezwungen .

Und bevor das geschieht , sollten wir Frauen (gerade wir) mit bestem Besispiel voran gehen .
Es gibt sehr schicke , aber doch keusche gesittete Bademode  für jeden Spaß im Bad .
Die Vorteile dieser legeren Bademode liegt auf der Hand .
Es würde  unter Garantie  keine wilden Verfolgungsorgien in Freibädern geben .
Der Spaßfaktor Freibad wäre gesichert und die Freude wäre bei allen Beteiligten ganz sicher gleich hoch .

Ein paar schicke modische Modelle kannst du hier einsehen .

Das ist Halal....!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Unsere verkrustete und doch mittlerweile recht unansehnliche Bademode könnten wir getrost , ohne dem auch nur eine Träne nachzuweisen , der allgemeinen Willkommenskultur opfern .

Hier Knurro kannst du Bademode einsehen  die nun wirklich das aller letzte ist  und in keinster Weise mehr dem heutigen Standard (Willkommenskultur-Freibad) gerecht werden kann .

Das ist Pfui....!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Grüße... Smile

Also Side ,ich kann das jetzt nicht nachvollziehen ,mir gefält diese Bademode [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] um einiges besser . Ich weiß nicht wie Knurro das
beurteilen wird . Wir müssen eh Wohnungen für Asylanten bauen eventuell kann man dann auch extra Schwimmbäder mit einplanen .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 17:43Eine Antwort erstellen


"Bereicherung an FKK-Stränden Heiligendamms: Bekleidete Asylanten mischen sich unter die nackten Badegäste, spazieren herum, begaffen die Unbekleideten und machen mit ihren Handys auch Fotos. Für so manchen Badegast endet mit dieser Belästigung vermutlich das Märchen vom traumatisierten „Flüchtling“, wenn dieser sich respektlos gegenüber den Einheimischen zeigt. Aber offensichtlich gefällt es den Asylanten am FKK-Strand, kostenloses begaffen und aufgeilen, das wird sich herumsprechen und noch mehr anlocken."

Ostsee Zeitung vom 07.08.2015


Für den Strand müsste man sich künftig wohl etwas einfallen lassen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 18:22Eine Antwort erstellen

Die üblicherweise unansehnlichen ältlichen Fleischkröten der FKK-Strände sollte man den armen Gesellen ruhig gönnen, zumal sie aus finanziellen Gründen nicht in der Lage sind, sich Aufenthalte in kostspieligen Freudenstätten leisten zu können.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 18:42Eine Antwort erstellen

Was soll man erwarten? Boys will be boys. Mythen und Sagen um das Naturell des rätselhaften Weibes werden ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt vom deutschen Vater an den deutschen Sohn und von länger hier Ansässigen aus anderen Kulturen an Neuankömmlinge weiterkolportiert.

Frauen fragt man nicht, ob das so stimmt. Wäre ja nochmal schöner.

Mein Mann aus Ghana erzählte mir, dass es in seiner Asylantenzeit hieß, anständige deutsche Frauen wollten eher sterben als ihre Brüste zu zeigen, selbst wenn man mit ihnen eine eingehende Beziehung hätte. Es gab sicherlich noch mehr Aberglauben, doch darüber wollte er sich nicht so explizit äußern.

Wie sollen die Neuankömmlinge mit unseren sexuellen Sitten zurechtkommen, wenn sie aus unserer Kultur widersprüchliche Informationen bekommen - hier Reeperbahn und Rotlichtbezirke, da FKK-Strand -, darüber von den zimperlichen Behörden nichts Hilfreiches erfahren und glauben, auf angeblich erfahrenere Männer aus ähnlichen Kulturen angewiesen zu sein, die in Wirklichkeit nur Maulhurer sind?
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 18:55Eine Antwort erstellen

sie rudern zurück und wollen am MOntag entscheiden .WEnn die Botschaft an die -Flüchtlinge angekommen ist, dass sie es sein lassen sollen .DdpD
deutsche devote politische Trottel
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 18:57Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Was soll man erwarten? Boys will be boys. Mythen und Sagen um das Naturell des rätselhaften Weibes werden ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt vom deutschen Vater an den deutschen Sohn und von länger hier Ansässigen aus anderen Kulturen an Neuankömmlinge weiterkolportiert.

Frauen fragt man nicht, ob das so stimmt. Wäre ja nochmal schöner.

Mein Mann aus Ghana erzählte mir, dass es in seiner Asylantenzeit hieß, anständige deutsche Frauen wollten eher sterben als ihre Brüste zu zeigen, selbst wenn man mit ihnen eine eingehende Beziehung hätte. Es gab sicherlich noch mehr Aberglauben, doch darüber wollte er sich nicht so explizit äußern.

Wie sollen die Neuankömmlinge mit unseren sexuellen Sitten zurechtkommen, wenn sie aus unserer Kultur widersprüchliche Informationen bekommen - hier Reeperbahn und Rotlichtbezirke, da FKK-Strand -, darüber von den zimperlichen Behörden nichts Hilfreiches erfahren und glauben, auf angeblich erfahrenere Männer aus ähnlichen Kulturen angewiesen zu sein, die in Wirklichkeit nur Maulhurer sind?


das ist mir so ziemlich egal, was irgendwelche Väter irgendwelchen Leuten erzählt haben. Sie sind hier im Land, und hier haben sie keine Frauen anzugrabschen, ob sie jetzt nackt , oder angezogen rumläuft.ENTWEDER SIE PASSEN SICH AN , oder sie fahren aber ganz schnell zurück
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 19:19Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:



das ist mir so ziemlich egal, was irgendwelche Väter irgendwelchen Leuten erzählt haben. Sie sind hier im Land, und hier haben sie keine Frauen anzugrabschen, ob sie jetzt nackt , oder angezogen rumläuft.ENTWEDER SIE PASSEN SICH AN , oder sie fahren aber ganz schnell zurück

Richtig. Und die irregeleiteten Gestalten, die an den vaginalen Orgasmus glauben, gehören hinterhergeschmissen.

Nur: Wie schaffen wir das ohne die überwältigende Mehrzahl der Männer? No
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 19:25Eine Antwort erstellen

Man sollte den auffälligen Flüchtlingen ,
die Freibäder in dieser Jahreszeit kostenlos zur Verfügung stellen ,
da können sich diese Helden abkühlen .... Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 19:26Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Was soll man erwarten?

Zivilisiertes Verhalten , Punkt und aus !

In keinem Land der Welt drückt sich das Balzverhalten gegenüber Frauen in der Form aus , als das ich mit der Hand an
der Latte hinter fremden Frauen hinterher renne , was soll diese Relativiererei schon wieder .

Das einzige was ich bei der Nummer absolut nicht begreife ist , gibt es schon keine deutschen Männer mehr im
Schwimmbad ?
Ich mein jetzt Männer und keine Wattebäuschen werfende Männchen , durchgegendert bis zur Servilität .

Keiner dabei der so einer kleinen Sau im vorbeirennen mal nachhaltig die Eier zerquetscht , das er nur noch
auf dem Fußboden liegt und schreit , solche Zeichen brauchen diese notgeilen kleinen Scheißer einfach ,
dann hört so ein Verhalten komischer Weise nämlich schlagartig auf , auch ohne deutschen weiterführenden
Sittenunterricht .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 19:37Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Zivilisiertes Verhalten , Punkt und aus !

In keinem Land der Welt drückt sich das Balzverhalten gegenüber Frauen in der Form aus , als das ich mit der Hand an
der Latte hinter fremden Frauen hinterher renne , was soll diese Relativiererei schon wieder .

Das einzige was ich bei der Nummer absolut nicht begreife ist , gibt es schon keine deutschen Männer mehr im
Schwimmbad ?
Ich mein jetzt Männer und keine Wattebäuschen werfende Männchen , durchgegendert bis zur Servilität .

Keiner dabei der so einer kleinen Sau im vorbeirennen mal nachhaltig die Eier zerquetscht , das er nur noch
auf dem Fußboden liegt und schreit , solche Zeichen brauchen diese notgeilen kleinen Scheißer einfach ,
dann hört so ein Verhalten komischer Weise nämlich schlagartig auf , auch ohne deutschen weiterführenden
Sittenunterricht .


Soweit mir bekannt ist hier aus Bremen, lehnen die Frauen das gemeinsame Baden mit Männern
konsequent ab, was zwar hier auch nicht verstanden wird, aber keiner ist ja gezwungen, in einem
öffentlichen Bad zu baden. Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 19:45Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Soweit mir bekannt ist hier aus Bremen, lehnen die Frauen das gemeinsame Baden mit Männern
konsequent ab, was zwar hier auch nicht verstanden wird, aber keiner ist ja gezwungen, in einem
öffentlichen Bad zu baden.  Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 77138

Seit wann lehnen deutsche Frauen das baden mit Männern ab Walter ?
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 19:48Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Zivilisiertes Verhalten , Punkt und aus !

In keinem Land der Welt drückt sich das Balzverhalten gegenüber Frauen in der Form aus , als das ich mit der Hand an
der Latte hinter fremden Frauen hinterher renne , was soll diese Relativiererei schon wieder .

Das einzige was ich bei der Nummer absolut nicht begreife ist , gibt es schon keine deutschen Männer mehr im
Schwimmbad ?
Ich mein jetzt Männer und keine Wattebäuschen werfende Männchen , durchgegendert bis zur Servilität .

Keiner dabei der so einer kleinen Sau im vorbeirennen mal nachhaltig die Eier zerquetscht , das er nur noch
auf dem Fußboden liegt und schreit , solche Zeichen brauchen diese notgeilen kleinen Scheißer einfach ,
dann hört so ein Verhalten komischer Weise nämlich schlagartig auf , auch ohne deutschen weiterführenden
Sittenunterricht .

Wie würde dies in der politisch korrekten Öffentlichkeit ankommen, wenn ein deutscher Bademeister einen asylsuchenden Nordafrikaner darauf hinwiese, dass Eigengeschlechtsteilberührung in Verbindung mit unzüchtigen Reden gegenüber Schwimmerinnen nicht den hiesigen Gepflogenheiten entspricht?

Dreimal darfst du raten ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty15.01.16 19:54Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Wie würde dies in der politisch korrekten Öffentlichkeit ankommen, wenn ein deutscher Bademeister einen asylsuchenden Nordafrikaner darauf hinwiese, dass Eigengeschlechtsteilberührung in Verbindung mit unzüchtigen Reden gegenüber Schwimmerinnen  nicht den hiesigen Gepflogenheiten entspricht?

Dreimal darfst du raten ...

Würde ich derzeit nicht so sehr drauf wetten Knurro , ganz so einseitig läuft es nicht mehr , da würde es auch reichlich Beifall
geben .
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty16.01.16 11:17Eine Antwort erstellen

In den sechziger Jahren hat mir ein als Gastarbeiter zu erkennender Kerl im Freibad einfach so im Vorübergehen an meinen heiligen Busen gefasst. Dem habe ich eine Saftige mit der Rückhand geschmiert. Ich sehe immer noch sein verdattertes Gesicht vor mir, und seine Kumpels haben ihn ausgelacht.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty16.01.16 11:26Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
In den sechziger Jahren hat mir ein als Gastarbeiter zu erkennender Kerl im Freibad einfach so im Vorübergehen an meinen heiligen Busen gefasst. Dem habe ich eine Saftige mit der Rückhand geschmiert. Ich sehe immer noch sein verdattertes Gesicht vor mir, und seine Kumpels haben ihn ausgelacht.
Den hättest Du auch noch richtig in die Eier treten sollen. very happy
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty16.01.16 11:46Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:

Den hättest Du auch noch richtig in die Eier treten sollen. very happy

Das wäre nun doch etwas übertrieben gewesen. Die kleine Benimm-und-Kultur-Lektion hat gereicht. In Süditalien wäre er bei so einem Delikt gegenüber der Tochter/Schwester/Cousine wehrhafter Männer vermutlich nicht so glimpflich davongekommen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty16.01.16 11:54Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Seit wann lehnen deutsche Frauen das baden mit Männern ab Walter ?



Kuddel du läßt nach, ich bezog mich auf dein Schreiben, da steht nichts von deutschen Frauen,
es geht allein um die Moslemfrauen Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? Empty16.01.16 14:55Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Kuddel du läßt nach, ich bezog mich auf dein Schreiben, da steht nichts von deutschen Frauen,
es geht  allein um die Moslemfrauen  Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 77138

Nö Walter , du solltest Threads einfach mal von Anfang an lesen , dann begreifst du vielleicht auch mal worum es geht .

Es hat hier kein einziger User irgendwo was von Moslemfrauen geschrieben und auch der Eingangsbericht bezieht sich
auf einen Vorfall wo DEUTSCHE Frauen in einem Schwimmbad von Asylanten belästigt werden , im gesamten Thread
geht es um nix anderes und natürlich bezieht sich auch mein Beitrag auf eben diesen Sachverhalt .

Genau da liegt dein Problem , warum du hier immer mal wieder angeblafft wirst Walter , für Smilieys am Ende ist fast
immer Zeit , aber vielleicht mal vernünftig nachzulesen , worüber sich User in einem Thread unterhalten , dafür
reicht es bei dir oft leider nicht , so auch hier nicht .

Jeder andere User hat meinen Beitrag begriffen , so auch Knurro der drauf geantwortet hat , nur du nicht und
dann kommst du auf einmal mit ner Sache , die weder reinpasst noch was mit dem Thema zu tun hat und wunderst
dich , wenn die Leute komisch reagieren .

Mach dir doch einfach mal die Mühe richtig nachzulesen , bevor du was beisteuerst , so schwer ist es nicht und
wir haben hier alle Zeit der Welt .
Nach oben Nach unten

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-