cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ob sich Einzelfälle häufen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty16.09.15 19:00Eine Antwort erstellen

Was sagen denn unsere Kultur-Bewunderer zu diesen Betrügereien? Wenn man jetzt konsequent wäre müßten diese Betrüger morgen im Flieger sitzen und raus aus Deutschland .Aber zwecklos sich aufzuregen .Warten wir mal ab was uns nächstes Jahr  die Asylbewerber an Wohltaten bringen .Den Medien sollte man Strafe
androhen bei Straftaten die Nationalität zu nennen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty16.09.15 19:29Eine Antwort erstellen

Das einzige was ich dazu sagen bzw. Schreiben kann ... Jeden Tag der gleiche Sabber ! Mit Verlaub es widert mich nur noch an.
Du darfst dir gerne auf die Schulter klopfen schaffst du es doch ,das ich heute abend hier aussteige.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty16.09.15 19:49Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
Das einzige was ich dazu sagen bzw. Schreiben kann ... Jeden Tag der gleiche Sabber ! Mit Verlaub es widert mich nur noch an.
Du darfst dir gerne auf die Schulter klopfen schaffst du es doch ,das ich heute abend hier aussteige.

Und dein untern Tisch kehren widert mich auch an aber mich beruhig schon mal dass Asylbewerber andere Asylbewerber betrügen .Nicht auszudenken wäre es wenn aus den Reihen der bunten Luftballons schwenkenden die Betrüger stammen würden . Bei Facebook wird so was gelöscht, stell einen Antrag .
Man könnte im Netz auch Focus Online sperren . Betrüger hofieren ich fasse es nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty16.09.15 21:52Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
Das einzige was ich dazu sagen bzw. Schreiben kann ... Jeden Tag der gleiche Sabber ! Mit Verlaub es widert mich nur noch an.
Du darfst dir gerne auf die Schulter klopfen schaffst du es doch ,das ich heute abend hier aussteige.

Als deutscher Hauptmann sollte man schon mehr auf der Pfanne haben, als die Beleidigte-Leberwurst-Nummer.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty16.09.15 22:41Eine Antwort erstellen

Mich wundert allerdings dass sich die Flüchtlinge überhaupt Fahrkarten kaufen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty17.09.15 9:03Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mich wundert allerdings dass sich die Flüchtlinge überhaupt Fahrkarten kaufen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty17.09.15 10:44Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
Das einzige was ich dazu sagen bzw. Schreiben kann ... Jeden Tag der gleiche Sabber ! Mit Verlaub es widert mich nur noch an.
Du darfst dir gerne auf die Schulter klopfen schaffst du es doch ,das ich heute abend hier aussteige.

Lieber Marlboromann , es tut mir ja leid weniger wegen mir sondern mehr für die anderen User hier im Forum dass du hier nicht mehr schreiben willst .
Bis jetzt habe ich noch keine Verwarnung bekommen also schreibe ich vorläufig weiter . Ich kann mir aber vorstellen du wirst auch in anderen Foren "Pack" finden .
Wenn ich da so an meinen früheren Feldwebel denke das war ein harter Hund und Hauptmann ist normalerweise Kompaniechef es kann ja nicht angehen dass ein Kompaniechef wegen eines Soldaten kündigt . Also halt den Ball flach und denke lieber nach wie man mit Argumenten dagegen hält .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Hallo Hermann...   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty17.09.15 11:19Eine Antwort erstellen

Vielleicht hat es sich bis hierher rumgesprochen, ich persönlich halte sehr viel von Dir als User. Deine Art zu schreiben, Dein Stil ist doch recht positiv zu bewerten.

Nachdem ich tagelang Beiträge gelesen habe, die gerade in sozialen Netzwerken..in Foren immer mehr dazu neigen, Hetze, sogar Volksverhetzung in ein Bild stellen, entschloss ich mich zu diesem Beitrag... den ich heute noch sehr ausführlich in Facebook einstellen werde.
----------------

guten Morgen...

in Dunkeldeutschland gewinnen die "rechten" Kräfte an Stimmen hinzu....

Was würde wohl passieren, wenn dieser Stimmen-Zuwachs in ganz Deutschland zu verzeichnen wäre, sie gar nach einer Bundestagswahl die Mehrheit zu einer Regierungsbildung stellen würden?

Wie sehe wohl deren Flüchtlingspolitik aus?
Was würde mit den hier lebenden Migranten passieren?
------------

Ob diese Menschen, die sich nach "rechts" politisch ausrichten, darüber mal nachgedacht haben?
------------------

desweiteren vermerkte ich:

In dem Verhalten der Wähler spiegeln sie die politischen Probleme und die Flüchtlingspolitik neigt dazu nicht nur ein deutsches Problem zu werden und zu sein.

In Europa werden Grenzen neu errichtet, mit widerlichen Stacheldraht gezogen.
Flüchtlinge riskieren schwerste Verletzungen beim durchbrechen dieser Grenzen.

Es werden mittlerweile Wasserwerfer und Tränengas eingesetzt.

In vielen Ländern werden diesbezüglich die Gesetze verschärft.

Merkt hier niemand...was hier in Europa passiert?
-----------------

dann schloss ich hiermit ab:

Die sozialen Netzwerke sind "voll" mit Hetze, mit widerlichen Eintragungen, sodass bei den Betreibern mittlerweile von politisch Verantwortlichen Anträge, Forderungen eingebracht werden, die Schmähungen oftmals mit dem Hintergrund einer Volksverhetzung, unverzüglich zu löschen sind...Beispiel Facebook.

Diese negative Stimmung wird auf anderen Teilnehmern in Facebook und anderen sozialen Netzwerke übertragen...es ist wie ein Lauffeuer.

Ich distanziere mich auch von Usern, deren Argumentationen eine immer wiederkehrende Aussage zum Inhalt hat, raus mit den Schlägern, raus mit den Flüchtlingen die das Gastrecht brechen.

Sie meinen in Wirklichkeit alle... Flüchtlinge.

Wenn wir einmal die negativen Ausnahmeerscheinungen, die sich daneben bewegen prozentual umsetzen, kommt weniger als ein Prozent dabei raus, also haben seine Beiträge eine andere Absicht.

Mir kommt es so vor, dass er diese Minderheit dazu nutzt um gegen den Rest, der sich in Deutschland..Europa aufhält, Stimmung zu machen.

Aber bleiben wir beim Thema...

.. was würde passieren, wenn die Rechten hier die Macht hätten?
---------------

Ich denke, die meisten Bürger dieses Landes tragen eine Unzufriedenheit in sich.. bei 800 000 Flüchtlinge im Jahr, nur der Weg, der sich im Moment abzeichnet dieses Problems Herr zu werden..ist der Falsche, in dem immer mehr Bürger sich den "rechten" Kräften zuwenden.



Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty17.09.15 11:44Eine Antwort erstellen

Anklagen ist das eine, das andere wären Gegenvorschläge, die machbar sind,

wenn die Rechten hier regieren, bedarf es dieser Fragen nicht mehr. Ob sich Einzelfälle häufen ? 521438 Ob sich Einzelfälle häufen ? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Hallo Tourist   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty17.09.15 11:57Eine Antwort erstellen

Die Frage ist, wie konnte es soweit kommen?

Begonnen hat es mit der Unterteilung in "gut und böse"
Ein Staat...Land..erlaubte sich in einem gut funktionierendes System einzugreifen, zwar waren die Herrscher Diktatoren und Despoten, doch im Gegensatz zu heute eine friedliche anschaubare Landschaft, von dem Gebaren der Führenden einmal abzusehen.

Wenn ein Land es sich erlaubt, die Demokratie, die der Westen meint als Demokratie zu definieren, mit einem Gewehrlauf in andere Länder zu bringen, die jeweiligen Regierungen beiseite räumt, entsteht ein Macht-Vakuum, was genügend Platz für "Gesindel" lässt.

Vielleicht weiß Du es nicht.. aber ich halte Putin für einen durchtriebenen Schlingel, trotz allem hat er in seiner..dieser Aussage recht:

Putin warnt vor Ausbreitung von ISIS in Europa und Russland

unter anderem las ich das...

Er fügte hinzu, dass es nicht Russland gewesen sei, das Länder wie Libyen, Irak, Jemen, Afghanistan und andere Regionen der Welt destabilisiert habe. "Wir waren es nicht, die staatliche Institutionen zerstört und ein Machtvakuum hinterlassen haben, das sofort mit Terroristen gefüllt war", schloss er.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
-------------

Vorschläge?

Man sollte den IS die Zähne zeigen, diese Regionen befrieden und Assad unterstützen sein Land in normale Bahnen zu bringen...

Dann lässt das Flüchtlings-Problem beseitigen.

Solange der Westen glaubt sein Denken, seine Kultur, seine Demokratie in islamische Länder bringen zu müssen.. werden Probleme..wie im Moment..größer werden.

Der gesamte Terrorismus gründet sich auf die Außenpolitik bestimmter westlicher Länder.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Alle   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty17.09.15 12:04Eine Antwort erstellen

ich ziehe mich wieder zurück...

Euch noch einen angenehmen Tag... :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty17.09.15 12:07Eine Antwort erstellen

Leider nützt es nichts tolle Vorschläge in sozialen Netzwerken zu machen. Egal wie gut oder wie schlecht sie sein mögen, Politik machen Andere und die fahren ihren eigenen Weg in die Krise oder eben raus.

Man darf gespannt sein.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty17.09.15 12:19Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Was sagen denn unsere Kultur-Bewunderer zu diesen Betrügereien? Wenn man jetzt konsequent wäre müßten diese Betrüger morgen im Flieger sitzen und raus aus Deutschland .Aber zwecklos sich aufzuregen .Warten wir mal ab was uns nächstes Jahr  die Asylbewerber  an Wohltaten bringen .Den Medien sollte man  Strafe
androhen bei Straftaten die Nationalität zu nennen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hallo Herrmann ,
die Thematik ist ernst und aktuell , ich mache mich täglich über den
Verlauf der nicht endenden Flüchtlingswelle mit seinen tief einschneidenden Folgen für unser
Land und unserer Gesellschaft kundig .
Lass Dich nicht entmutigen , ich lese Deine (von feiner Ironie durchzogenen) Beiträge gerne ... Ob sich Einzelfälle häufen ? 23858
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Leser.
Gast
Anonymous


Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty17.09.15 13:23Eine Antwort erstellen


@Marlboroman , solange täglich immer mehr Asylanten/Anwärter nach Europa , besonders nach Deutschland strömmen ,
solange sind diese Berichte allemal interessanter als deine Selbstbeweihreicherungs/Laber/Sabber Berichte . Ob sich Einzelfälle häufen ? 135992
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty17.09.15 13:34Eine Antwort erstellen

Leser. schrieb:

@Marlboroman , solange täglich immer mehr Asylanten/Anwärter  nach Europa , besonders nach Deutschland  strömmen ,
solange sind diese Berichte allemal interessanter als deine Selbstbeweihreicherungs/Laber/Sabber Berichte . Ob sich Einzelfälle häufen ? 135992


Na ja, habe gelesen, M. wäre Hauptmann, so was würde ich hier nicht preisgeben, falls es stimmt. Ob sich Einzelfälle häufen ? 521438 Ob sich Einzelfälle häufen ? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty17.09.15 13:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Was sagen denn unsere Kultur-Bewunderer zu diesen Betrügereien? Wenn man jetzt konsequent wäre müßten diese Betrüger morgen im Flieger sitzen und raus aus Deutschland .Aber zwecklos sich aufzuregen .Warten wir mal ab was uns nächstes Jahr  die Asylbewerber  an Wohltaten bringen .Den Medien sollte man  Strafe
androhen bei Straftaten die Nationalität zu nennen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zwölf Täter konnten mithilfe von Überwachungsmaßnahmen sowie der Auswertung von Videoaufzeichnungen bisher festgenommen werden.
Bei allen bekannten Tatverdächtigen handelt es sich ausschließlich um registrierte Asylbewerber.


Ertappte Verbrecher die als Asylbewerber registriert sind , werden nicht ausgewiesen .... Ob sich Einzelfälle häufen ? 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty17.09.15 16:31Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Zwölf Täter konnten mithilfe von Überwachungsmaßnahmen sowie der Auswertung von Videoaufzeichnungen bisher festgenommen werden.
Bei allen bekannten Tatverdächtigen handelt es sich ausschließlich um registrierte Asylbewerber.


Ertappte Verbrecher die als  Asylbewerber  registriert sind , werden nicht ausgewiesen .... Ob sich Einzelfälle häufen ? 861500

Und das ist ja das schlimme dabei ,diese Leute fliehen vor Krieg und Elend den Tod im Nacken auf ihrer Flucht suchen hier Schutz und Sicherheit und begehen dann im Gastland Betrügereien . So traumatisiert können die gar nicht sein .Das gleiche ist doch in den berühmten Berliner Park ,voll mit Drogenhändlern warum sammelt man diese Leute nicht ein und weg damit ? Eher wird man zum Straftäter wenn man darüber berichtet . Es ist eh schon 5 vor zwölf . Da will jetzt der Bürgermeister von Duisburg 15.000 Syrer aufnehmen wenn er dafür 15.000 Osteuropäer los bringt . Na ,ich schmeiß mich doch weg ,hier kann doch irgendetwas nicht mehr stimmen . Sind das erste Anzeichen einer nachlassenden Willkommenskultur ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty18.09.15 11:00Eine Antwort erstellen

So klappt es auch mit der Registrierung schneller



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty18.09.15 11:01Eine Antwort erstellen

Ob sich Einzelfälle häufen ? 861500 hab das auch verfolgt....was wird das noch werden.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty18.09.15 13:00Eine Antwort erstellen

Die sind ja sowas von blöd, die Ungläubigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty18.09.15 13:18Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Die sind ja sowas von blöd, die Ungläubigen...

Ja, Knurro, und heute mittag fand ich in unserer Zeitung diese Nachricht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Ich hab mal eine Frage:    Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty18.09.15 14:24Eine Antwort erstellen

Ich bin Angela Merkel, ich darf das

...wird heute geschrieben, da kann ich auch fragen,
also:

Was unterscheidet uns noch von einer Diktatur. Ob sich Einzelfälle häufen ? 77138 Ob sich Einzelfälle häufen ? 624100 Ob sich Einzelfälle häufen ? 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty18.09.15 14:26Eine Antwort erstellen

Was soll man dazu noch schreiben, das böse Erwachen kommt erst noch....

Denn nicht alle die kommen haben hinterher auch Arbeit woher denn auch, meint einer das sie gleich die fehlenden qualifizierten fehlenden AP einnehmen können????

Seine Meinung schreibt man am besten gar nicht sonst ist man gleich rechts oder "Pack"....

Was mich am meisten dabei ärgert ist das sich Besitzer von Imobilien eine goldene Nase verdienen und alles mit Steuergeld, keiner kontroliert vorher die Wohnungen oder anderen Räume. Meint einer wenn man so mit den Menschen umgeht das ihre Hoffnungen erfüllt werden, werden sie nicht mit der Zeit wütend und dann knallt es und keiner will schuld sein...

Das sind doch Menschen die in ihren Heimatländern in Wohlstand gelebt haben bis man ihnen beibrachte das ihre Regierungen böse sind und sie gestürtzt werden müssen, wo ist dann danach wirklich Frieden eingekehrt?

Danach ging es mit der Ungemütlichkeit, Krieg und Religionshass erst richtig los und glaubt einer das die Deutschen das weiter so mitmachen, diese Unzufriedenheit ist auch bei uns in der Mitte angekommen.

Stress ist auf beiden Seiten vorprogramiert so ruhig kann keiner bleiben wenn die Nerven blang liegen.

Meine Meinung zur Sache.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty18.09.15 19:48Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Was soll man dazu noch schreiben, das böse Erwachen kommt erst noch....

Denn nicht alle die kommen haben hinterher auch Arbeit woher denn auch, meint einer das sie gleich die fehlenden qualifizierten fehlenden AP einnehmen können????

Seine Meinung schreibt man am besten gar nicht sonst ist man gleich rechts oder "Pack"....

Was mich am meisten dabei ärgert ist das sich Besitzer von Imobilien eine goldene Nase verdienen und alles mit Steuergeld, keiner kontroliert vorher die Wohnungen oder anderen Räume. Meint einer wenn man so mit den Menschen umgeht das ihre Hoffnungen erfüllt werden, werden sie nicht mit der Zeit wütend und dann knallt es und keiner will schuld sein...

Das sind doch Menschen die in ihren Heimatländern in Wohlstand gelebt haben bis man ihnen beibrachte das ihre Regierungen böse sind und sie gestürtzt werden müssen, wo ist dann danach wirklich Frieden eingekehrt?

Danach ging es mit der Ungemütlichkeit, Krieg und Religionshass erst richtig los und glaubt einer das die Deutschen das weiter so mitmachen, diese Unzufriedenheit ist auch bei uns in der Mitte angekommen.

Stress ist auf beiden Seiten vorprogramiert so ruhig kann keiner bleiben wenn die Nerven blang liegen.

Meine Meinung zur Sache.
 

So ist es ja Christa, nur was sollen oder können wir tun, das solltest du uns sagen,
alles andere wurde schon gesagt.
Wir müssen es schon der Regierung überlassen, sie hat ja auch gesagt, kommt alle zu uns,
wir brauchen euch.
Also abwarten und Tee trinken, mehr kannste nicht tun. Ob sich Einzelfälle häufen ? 521438 Ob sich Einzelfälle häufen ? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? Empty18.09.15 20:11Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


So ist es ja Christa, nur was sollen oder können wir tun, das solltest du uns sagen,
alles andere wurde schon gesagt.
Wir müssen es schon der Regierung überlassen, sie hat ja auch gesagt, kommt alle zu uns,
wir brauchen euch.
Also abwarten und Tee trinken, mehr kannste nicht tun. Ob sich Einzelfälle häufen ? 521438 Ob sich Einzelfälle häufen ? 77138

Ds ist ganz einfach Walter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ob sich Einzelfälle häufen ? Vide
BeitragThema: Re: Ob sich Einzelfälle häufen ?   Ob sich Einzelfälle häufen ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ob sich Einzelfälle häufen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-