cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bahnt sich da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 11:42Eine Antwort erstellen

ein neuer Zwist an?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 12:58Eine Antwort erstellen

ich habe die Rede teilweise mit verfolgt, seine Zusage der Hilfeleistung Deutschlands - im Konflikt mit dem Iran - ist ein Hammer - er kann und darf meiner Ansicht nach, solche Entscheidungen nicht treffen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 13:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich habe die Rede teilweise mit verfolgt, seine Zusage der Hilfeleistung Deutschlands - im Konflikt mit dem Iran - ist ein Hammer - er kann und darf meiner Ansicht nach, solche Entscheidungen nicht treffen.

Hab ich da was in den falschen Hals bekommen , die Kritik in der Welt bezieht sich doch eher darauf ,
das Gauck im Gegensatz zu Frau Merkel die militärische Hilfe ausgeklammert hat ,ansonsten
eher das bestätigt hat , was Frau Merkel schon zugesagt hatte .

Wenn sich hier jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt hat , dann doch eher Frau Merkel ,
denn eine direkte militärische Hilfe Israels kann auch eine Bundeskanzlerin gar nicht
aus dem Stehgreif zusagen , da hat unser Parlament nämlich auch noch ein Wörtchen
mitzureden .

K.K.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 13:10Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
mex schrieb:
ich habe die Rede teilweise mit verfolgt, seine Zusage der Hilfeleistung Deutschlands - im Konflickt mit dem Iran - ist ein Hammer - er kann und darf meiner Ansicht nach, solche Entscheidungen nicht treffen.

Hab ich da was in den falschen Hals bekommen , die Kritik in der Welt bezieht sich doch eher darauf ,
das Gauck im Gegensatz zu Frau Merkel die militärische Hilfe ausgeklammert hat ,ansonsten
eher das bestätigt hat , was Frau Merkel schon zugesagt hatte .

Wenn sich hier jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt hat , dann doch eher Frau Merkel ,
denn eine direkte militärische Hilfe Israels kann auch eine Bundeskanzlerin gar nicht
aus dem Stehgreif zusagen , da hat unser Parlament nämlich auch noch ein Wörtchen
mitzureden .

K.K.

da hast du recht Klaus, das darf kein Thema sein soweit darf es nicht gehen- das sehe ich auch so
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 15:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich habe die Rede teilweise mit verfolgt, seine Zusage der Hilfeleistung Deutschlands - im Konflikt mit dem Iran - ist ein Hammer - er kann und darf meiner Ansicht nach, solche Entscheidungen nicht treffen.

Die Mehrheit der Deutschen wollte Gauck, nun müssen sie auch die Konsequenzen dafür tragen.

Gauck ist und bleibt ein Schleimer, er ist sich der Bedeutung des Amtes, was er nun zu vertreten hat,
garnicht bewußt.
Vielleicht dürfen wir ja bald einen neuen BP wählen. Bahnt sich da  154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 15:18Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann gehörte ich zu der Minderheit........
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 15:21Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann gehörte ich zu der Minderheit........

Gratuliere Camina, ich auch. Bahnt sich da  624100 Bahnt sich da  308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 15:38Eine Antwort erstellen

Walterchen, unser Chrischan war ein Schleimer ersten Ranges, Gauck habe ich bisher nie so gesehen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 15:43Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann gehörte ich zu der Minderheit........


cami, den Chrischan hast du bestimmt auch nicht vorgezogen.. Einen Weizsäcker werden wir nicht mehr bekommen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 15:48Eine Antwort erstellen

ich melde mich freiwillig very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 15:56Eine Antwort erstellen

das Existenzrecht Israels ist Teil der deutschen Staatsräson ...... sagte die Kanzlerin,meinte die Kanzlerin und die Kanzlerin gibt in Deutschland die Richtung der Politik an und danach wird auch gehandelt......



Es ist völlig Wurscht und politisch so schwerwiegend wie ein Furz im Orkan was so ein Ostpriester auf Reisen und ein verkalkender Schriftsteller mit Altersstarrsinn meinen dazu zu sagen zu müssen.....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.




Zuletzt von Jolly Roger am 30.05.12 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 16:05Eine Antwort erstellen

...ob das alle so sehen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 16:10Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...ob das alle so sehen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich denke alle Staatsoberhäupter wissen sehr gut wer in Deutschland die politische Richtlinienkompetenz besitzt !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 16:11Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ..wenn du das sagst.......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 17:56Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Die Mehrheit der Deutschen wollte Gauck, nun müssen sie auch die Konsequenzen dafür tragen.

Gauck ist und bleibt ein Schleimer, er ist sich der Bedeutung des Amtes, was er nun zu vertreten hat,
garnicht bewußt.
Vielleicht dürfen wir ja bald einen neuen BP wählen. Bahnt sich da  154256
ich wollte die neue Freiheitsstatue nicht.
Ein Niemand, der in den letzten TAgen der Revolution , wie ein Phönix aus der Asche aufstieg.
In seiner Stadt, wollte ihn weder Jemand, als Präsi noch ist er dort beliebt.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 17:58Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Walterchen, unser Chrischan war ein Schleimer ersten Ranges, Gauck habe ich bisher nie so gesehen.
Christian war ein Schleimer und Gauck ist ein Schwätzer.
Armes Deutschland.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 18:11Eine Antwort erstellen

habe es mir durchgelesen. Und frage mich, mit welchem Recht redet ein Grüssaugust so und übergeht die Kanzlerin.
ob ich gut finde, was die meint, ist eine andere Sache.Ich finde auch nicht, dass man bedingslos zu Israel stehen muss, aber trotzdem,Es geht ihn, als Präsidenten nichts an. Er ist nur ein Repräsentant.
Ein grössenwahnsinniger alter Mann, der egomanisch und selbstverliebt, wie ein Geier drauf gewartet hat, dass man ihn bittet, schon im TAxi hat man gemerkt, dass er Präsident werdeb will. Ein Freiheitskämpfer, den Niemand kennt, der ein Auto geschenkt bekommen hat und schön in den Westen reisen durfte. Hallo?? Die anderen haben in Bautzen gesessen.
ich kann ihn nicht abhaben.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 18:14Eine Antwort erstellen

Ganz so dramatisch wie einige hier würde ich das aber nicht sehn.... Es ist nur eine Rede gewesen und seine Meinung denke ich...das er aber seine Meinung mit der Haltung Deutschlands gleichsetzt hat man nicht raushören können..... Er versteht sich wohl eher so als Mahner und Warner im Wind der Weltgeschichte ....oder so .... Volkes Stimme .... weil ...... mal ehrlich das Volk ist in der Mehrheit gegen alles was Krieg zur Konsequenz oder Folge haben kann .... und die Worte der Kanzlerin beinhalten das nunmal !!!!! deshalb denkt er wohl, unser Präsi, dass er dem Volke aus der Seele redet ....wenn er von Zurückhaltung und vom Zugucken bei möglichen militärischen und anderen Konflikten in dieser Region phantasiert ....in Wahrheit hat aber das Volk die Hosen voll wenns um die Merkelsche Israel und somit Iranpolitik geht und somit spricht er dem Volk nicht nach dem Mund sondern aus dem Ars....

Auf deutsch ...... Er labert Schei.....



Bahnt sich da  2456056866



.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 19:36Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Walterchen, unser Chrischan war ein Schleimer ersten Ranges, Gauck habe ich bisher nie so gesehen.

Heidilein, Du mußt den Werdegang von Gauck kennen, dann weißt Du auch, was ich meinte.
Er ist ja nicht dumm, sonst hätte er den DDR-Fritzen nicht so einigen vorgaukeln können,
und so hat er es nach dem Zusammenschluß weiter getrieben, so sehe ich das, ob ich nun
genau den Punkt traf, wer weiß, vielleicht kommt die Bild nochmal dazu, das selbe Theater
aufzuführen wie unter Chrischan Wulff, und der Spiegel muß ja auch seine Éinnahmen
steigern. Bahnt sich da  67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 19:39Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Ganz so dramatisch wie einige hier würde ich das aber nicht sehn.... Es ist nur eine Rede gewesen und seine Meinung denke ich...das er aber seine Meinung mit der Haltung Deutschlands gleichsetzt hat man nicht raushören können..... Er versteht sich wohl eher so als Mahner und Warner im Wind der Weltgeschichte ....oder so .... Volkes Stimme .... weil ...... mal ehrlich das Volk ist in der Mehrheit gegen alles was Krieg zur Konsequenz oder Folge haben kann .... und die Worte der Kanzlerin beinhalten das nunmal !!!!! deshalb denkt er wohl, unser Präsi, dass er dem Volke aus der Seele redet ....wenn er von Zurückhaltung und vom Zugucken bei möglichen militärischen und anderen Konflikten in dieser Region phantasiert ....in Wahrheit hat aber das Volk die Hosen voll wenns um die Merkelsche Israel und somit Iranpolitik geht und somit spricht er dem Volk nicht nach dem Mund sondern aus dem Ars....

Auf deutsch ...... Er labert Schei.....



Bahnt sich da  2456056866



Das Wort Satire wird dich nicht retten. Bahnt sich da  154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Raute
AZUBI
AZUBI
Raute

Anzahl der Beiträge : 861

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 19:53Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Ich denke alle Staatsoberhäupter wissen sehr gut wer in Deutschland die politische Richtlinienkompetenz besitzt !

Richtig.
Nur dass das eben die Siegermächte sind. Den Fluch werden wier nie wieder los.
Oder glaubst Du ernsthaft, dass ein/e deutsche/r Kanzler/in irgendwas in der Welt zu sagen hat?

PS: Klar, offiziell schon, aber guggn wir dahinter?

Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty30.05.12 20:13Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Das Wort Satire wird dich nicht retten. Bahnt sich da  154256


magugge very happy
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty31.05.12 0:25Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Heidilein, Du mußt den Werdegang von Gauck kennen, dann weißt Du auch, was ich meinte.
Er ist ja nicht dumm, sonst hätte er den DDR-Fritzen nicht so einigen vorgaukeln können,
und so hat er es nach dem Zusammenschluß weiter getrieben, so sehe ich das, ob ich nun
genau den Punkt traf, wer weiß, vielleicht kommt die Bild nochmal dazu, das selbe Theater
aufzuführen wie unter Chrischan Wulff, und der Spiegel muß ja auch seine Éinnahmen
steigern. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


warten wir es ab :-)) Ganz besonders in diesem Fall stört es mich, daß man, wegen der vielen Behauptungen, auch nach 22 Jahren nicht sicher sagen kann, auf welcher Seite er letztlich wirklich gestanden hat. Bei Privatpersonen ist es mir ziemlch egal, aber bei Politikern sollte man nicht wieder die gleichen Fehler machen wie '45.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty31.05.12 6:23Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



warten wir es ab :-)) Ganz besonders in diesem Fall stört es mich, daß man, wegen der vielen Behauptungen, auch nach 22 Jahren nicht sicher sagen kann, auf welcher Seite er letztlich wirklich gestanden hat. Bei Privatpersonen ist es mir ziemlch egal, aber bei Politikern sollte man nicht wieder die gleichen Fehler machen wie '45.

Warten wir es ab, dafür ist es zu spät, er rührt ja schon in der Schüssel,
Heidilein er ist ein Gaukler Gottes, Pastor bleibt Pastor. wie eh und je. Bahnt sich da  154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  Empty31.05.12 15:19Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
ein neuer Zwist an?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Er war auch nicht ihr Kandidat oder Hampelmann wei beide Vorgänger, sie hat ihm schlucken müüsen und nun muß sie auch ab unnd zu Bemerkungen abhalten die ihr nicht gefallen.
Ihr Gesicht bei der Entlassung von Röttgen sagt doch alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bahnt sich da  Vide
BeitragThema: Re: Bahnt sich da    Bahnt sich da  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bahnt sich da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-