cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty01.10.15 9:02Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Deutschland - Seite 2 624100  very happy  Hallo Rudi.

Stimmt doch, oder ?
Auch wenn es D.D. nicht gefällt. Smile
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty01.10.15 10:40Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Stimmt doch, oder ?
Smile

Richtig. very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty07.10.15 13:08Eine Antwort erstellen

Henryk M. Broder über die Deutschen: "Ein geduldiges, opferbereites, teilweise sogar blödes Volk"

Deutschland - Seite 2 77138    Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty07.10.15 15:20Eine Antwort erstellen

Was frage ich euch schon jahrelang ?
Was ist in Deutschland noch in Ordnung ausser die schöne Natur und die Frauen ?

Nennt mir die Punkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty07.10.15 15:45Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Was frage ich euch schon jahrelang ?
Was ist in Deutschland noch in Ordnung ausser die schöne Natur und die Frauen ?

Nennt mir die Punkte.

Zum Beispiel, dass solche Jammer-Ossis wie Du es einer bist, ungestraft die Klappe aufreißen dürfen, obwohl sie keinerlei Grund haben sich zu beschweren. Das ist doch in Ordnung, oder etwa nicht?

EDIT: Da fehlte ein w


Zuletzt von Daisy Dösig am 07.10.15 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty07.10.15 16:00Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Zum Beispiel, dass solche Jammer-Ossis wie Du es einer bist, ungestraft die Klappe aufreißen dürfen, obwohl sie keinerlei Grund haben sich zu bescheren. Das ist doch in Ordnung, oder etwa nicht?

Ich bin kein Jammer- Ossi. Habe mich noch nie über meine Situation beschwert.
Mir geht es sehr gut, betone ich immer wieder. Ich mache nur auf die vielen üblen Punkte aufmerksam.
Ich bin auch nicht um mich besorgt sonder um alles was nach uns kommt. Immer mehr deutet
es sich an.
Ihr schimpft doch alle selbst wie die Spatzen , aber nur wenn es anfängt euch zu betreffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty07.10.15 16:36Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Ihr schimpft doch alle selbst wie die Spatzen , aber nur wenn es anfängt euch zu betreffen.

Na, damit kannste mich nicht meinen.

Was ist nun so übel an Deutschland, wenn es den Leuten so gut geht wie Dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty07.10.15 16:39Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Na, damit kannste mich nicht meinen.

Was ist nun so übel an Deutschland, wenn es den Leuten so gut geht wie Dir?

Ich habe gefragt , man antwortet nicht mit einer Gegenfrage.

Übrigens meine Meinung habe ich schon immer gesagt und was nützt es wenn man nichts ändern kann. Dann ist es kein Vorteil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty07.10.15 19:44Eine Antwort erstellen



Ach Rudi ,haste falsch verstanden ! Wir sind Jammer-Ossi,s und die Anderen " beschweren " sich nur Deutschland - Seite 2 321531 Deutschland - Seite 2 321531 Deutschland - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty07.10.15 19:47Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Ich habe gefragt , man antwortet nicht mit einer Gegenfrage.

Ich habe auch nicht mit einer Gegenfrage geantwortet. Ich habe Dir eine neue Frage gestellt. Die Du nicht beantwortet hast. Was also ist in Deutschland denn nicht in Ordnung, von den schönen Frauen und der Natur mal abgesehen? Und was tust Du noch hier, wenn es so uinerträglich ist? Ach so, für Dich ist es ja gar nicht unerträglich ...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty07.10.15 22:30Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich habe auch nicht mit einer Gegenfrage geantwortet. Ich habe Dir eine neue Frage gestellt. Die Du nicht beantwortet hast. Was also ist in Deutschland denn nicht in Ordnung, von den schönen Frauen und der Natur mal abgesehen? Und was tust Du noch hier, wenn es so uinerträglich ist? Ach so, für Dich ist es ja gar nicht unerträglich ...

Für Daisy und Rudi.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty07.10.15 22:35Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Für Daisy und Rudi.  

Walterchen, wir sind doch lieb. Deutschland - Seite 2 498218
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty07.10.15 22:41Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


 Ach Rudi ,haste falsch verstanden !   Wir sind Jammer-Ossi,s und die Anderen " beschweren " sich nur  Deutschland - Seite 2 321531 Deutschland - Seite 2 321531 Deutschland - Seite 2 321531

Irgendwie sind wir im falschen Flm.
Meint ihr tatsächlich man muss nach 25 Jahren unbedingt immer noch den Ossi heraus kehren?

Tatsächlich hat jeder so etwas wie ein Heimatgefühl und ich möchte auch nirgends woanders wohnen. Doch hat nicht jeder inzwischen auch Freunde in oder aus anderen Bundesländern? In Foren taucht diese Thematik immer wieder auf die in der Praxis längst keine Rolle mehr spielt. Man telefoniert ja sogar miteinander ohne dass es Probleme gibt.



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty07.10.15 22:42Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Walterchen, wir sind doch lieb. Deutschland - Seite 2 498218


Taralein, daher der Wau wau für euch Zwei. Deutschland - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty08.10.15 6:59Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Na, damit kannste mich nicht meinen.

Was ist nun so übel an Deutschland, wenn es den Leuten so gut geht wie Dir?


Na gut, ich lasse mich hinreissen.

Nur 1 Beispiel.
Das Gesundheitswesen verkommt immer mehr und wird immer mehr eine Zweiklassenmedizin.
16 Bundesländer = 16 verschidene Schulsysteme.

Du kannst mir Sachen nennen , ich habe immer ein Beispiel für eine negative Entwicklung.
Noch eine Frage, hast du schon mal eine Wohnung gesucht ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty08.10.15 7:04Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Na, damit kannste mich nicht meinen.

Was ist nun so übel an Deutschland, wenn es den Leuten so gut geht wie Dir?


Na gut, ich lasse mich hinreissen.

Nur 1 Beispiel.
Das Gesundheitswesen verkommt immer mehr und wird immer mehr eine Zweiklassenmedizin.
16 Bundesländer = 16 verschidene Schulsysteme.

Du kannst mir Sachen nennen , ich habe immer ein Beispiel für eine negative Entwicklung.
Noch eine Frage, hast du schon mal eine Wohnung gesucht ?

kann es sein das jedes Bundesland sich seine Regierung in einer freien Wahl wählt- und sind es nicht Vorstellungen des Landes die realisiert wurden?
wenn dem so ist dann hast du dir nicht das schönste Bundesland ausgesucht.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 08.10.15 7:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty08.10.15 7:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


kann es sein das jedes Bundesland sich seine Vertreter in einer freien Wahl wählt- und sind es nicht Vorstellungen des Landes die realisiert wurden?
wenn dem so ist dann hast du dir nicht das schönste Bundesland ausgesucht.

Klaus, du widersprichst dich aber gewaltig.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty08.10.15 7:06Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:


kann es sein das jedes Bundesland sich seine Vertreter in einer freien Wahl wählt- und sind es nicht Vorstellungen des Landes die realisiert wurden?
wenn dem so ist dann hast du dir nicht das schönste Bundesland ausgesucht.

Klaus, du widersprichst dich aber gewaltig.

dann kläre mich bitte auf

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty08.10.15 7:26Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Das Gesundheitswesen verkommt immer mehr und wird immer mehr eine Zweiklassenmedizin.

Das ist lediglich eine pauschal in die Runde geworfenene Behauptung und kein Beispiel.

Mecklen schrieb:

Noch eine Frage, hast du schon mal eine Wohnung gesucht ?

Sicher, das ist aber schon lange her. Die letzten beiden Male als ich umziehen wollte/musste, habe ich ein Haus gekauft.


Mecklen schrieb:

Du kannst mir Sachen nennen , ich habe immer ein Beispiel für eine negative Entwicklung.

Das liegt wohl in Deiner Mentalität. Einmal Meckerpott, immer Meckerpott. Ich frage mich, was Du hier in D. außer dem Haar in der Suppe überhaupt noch zu suchen hast, wenn alles kacke ist. Aber Mitleid habe ich nicht für Dich.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty08.10.15 8:10Eine Antwort erstellen

Also nee Daisy, da kannste nichts machen,
der Rudi lebt nach dem russischen Spruch: Germanski nix Kultura. Deutschland - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty08.10.15 8:15Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich habe auch nicht mit einer Gegenfrage geantwortet. Ich habe Dir eine neue Frage gestellt. Die Du nicht beantwortet hast. Was also ist in Deutschland denn nicht in Ordnung, von den schönen Frauen und der Natur mal abgesehen? Und was tust Du noch hier, wenn es so uinerträglich ist? Ach so, für Dich ist es ja gar nicht unerträglich ...


Und was tust Du noch hier, wenn es so uinerträglich ist?

Was für ein blödsinniges Argument.
Wenn ich das schon immer lese.
So was sagt bzw. schreibt man nur wenn man nicht mehr weiter weiss.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty08.10.15 8:44Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


 Ach Rudi ,haste falsch verstanden !   Wir sind Jammer-Ossi,s und die Anderen " beschweren " sich nur  Deutschland - Seite 2 321531 Deutschland - Seite 2 321531 Deutschland - Seite 2 321531


Wir haben 25 Jahre ein vereintes Deutschland/Vaterland ,
erkläre das mal einem 24 jährigen was Du meinst ..... Deutschland - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty08.10.15 9:45Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Was für ein blödsinniges Argument.
Wenn ich das schon immer lese.
So was sagt bzw. schreibt man nur wenn man nicht mehr weiter weiss.

Komisch, genauso geht es mir regelmäßig bei Deinen Pauschal-Rundum-Verunglimpfungen. Da haben wir ja doch was gemeinsam. Deutschland - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty08.10.15 12:40Eine Antwort erstellen

"Er ist wieder da"

Verstörend! Warum jubeln Menschen einem falschen Hitler zu?

Deutschland spricht über die Hitler-Satire "Er ist wieder da", die so verstört, weil sie zeigt, wie normale Menschen einem falschen "Führer" zujubeln.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Smile   Deutschland - Seite 2 624100   Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 Empty08.10.15 16:08Eine Antwort erstellen



Hallo Apro ! Ich brauche wohl da nichts zu erklären. very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-