cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 11:50Eine Antwort erstellen

Zitat :
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 05.04.15 23:42 Uhr
Der tschechische Präsident Milos Zeman hat den US-Botschafter zurechtgewiesen, weil dieser sich abfällig über Zemans Reise nach Moskau geäußert hatte. Der Konflikt zeigt die Spannungen zwischen den USA und einigen Regierungen in Europa.
Der tschechische Staatspräsident Milos Zeman hat scharfe Kritik am US-Botschafter in Prag geäußert. Andrew Shapiro hatte anlässlich der bevorstehenden Reise des Präsidenten nach Moskau zu den Feierlichkeiten zum Ende des Zweiten Weltkriegs gesagt, diese Reise sei prekär, weil Zeman vermutlich der einzige Spitzenpolitiker eines EU Landes sein werde der an diesen Feierlichkeiten teilnehmen. Shapiro hatte allerdings eingeschränkt, dass es nicht seine Aufgabe sei dem Staatspräsidenten der tschechischen Republik Ratschläge zu erteilen.


Mein Gott ,da sind einige EU Länder gleich beleidigt wenn sich der Ami Sorgen macht wenn EU Länder sich zu sehr mit den Russen einlassen . Aber bei der Absicherung ihre Grenzen zu Russland hin da ist der Ami gut genug .Scheinbar wissen diese Länder garnicht wie gefährlich die Lage an ihren Grenzen ist ,der Russe lauert mit den Finger am Abzug .Ich versteh das sowieso nicht da finden in Deutschland wieder zig Osterfriedensmärsche statt obwohl normal alle einsatzfähigen Panzer ,Kanonen
und Hubschrauber an die Grenzen zu Russland rollen müßten .Da machen uns die Regierenden Tag täglich darauf aufmerksam wie gefährlich die Lage ist und das Volk macht genau das Gegenteil und torpetiert diese Politik .Scheinbar will das Volk nicht begreifen wie gefährlich der Russe werden kann . Man sollte den Russen auch vielmehr reizen eventuell lässt er sich zu einer unbedachten Handlung hinreisen und wir hätten einen Grund zum Zuschlagen .Jetzt wo er wirtschaftlich am Ende ist
müßte das doch zu schaffen sein .Wollen wir denn ewig unter dieser Bedrohung leben ??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 12:07Eine Antwort erstellen

Na, Herrmann. Wieder ne provokante Überschrift gefunden, welche die Tatsachen schön verdreht? Passt ja auch super in unseren Antiamerikanismus. Machst du jedes Mal gaaaaanz toll! Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 23858



Tatsache ist, die USA haben oder wollten Herrn Zeman keine Reise nach Moskau oder sonstwohin verbieten. Selbst in den ohne Quellenangabe von Herrmann zitierten Artikel steht davon nichts. Ich lese da:

Zitat :
Andrew Shapiro hatte anlässlich der bevorstehenden Reise des Präsidenten nach Moskau zu den Feierlichkeiten zum Ende des Zweiten Weltkriegs gesagt, diese Reise sei prekär,...

In Herrmanns Jargon wird daraus: "USA verbietet Tschechiens Staatsoberhaupt Reise nach Moskau"

Hört sich ja auch besser an, als wenn das Thema "US-Botschafter kritisiert Reise nach Moskau" heißen würde.


Lieber Herrmann, wenn es mit dem LKW fahren aus gesundheitlichen Gründen mal nicht mehr gehen sollte und dir ein Rentnerdasein zu langweilig ist, empfehle ich dir, dich bei irgendeinem Revolverblatt zu bewerben. Dort benötigt man Leute wie dich. Die größte deutsche Tageszeitung mit den 4 Buchstaben soll ja stets auf der Suche sein nach hoffnungsvollen Nachwuchstalenten. Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 12:35Eine Antwort erstellen

Das ware dann allerdings prekär Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 12:44Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Selbst in den ohne Quellenangabe von Herrmann zitierten Artikel steht davon nichts. Ich lese da:


Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 05.04.15 23:42 Uhr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na lieber Max ,sag mir bitte welche Nachrichten und Zeitungen ich lesen sollte und welche ich besser meiden sollte . Es sollte doch möglich sein dass wir
beide am Ende zu einer Meinung finden .Ich gebe ja zu, ich bin lange nicht so gebildet wie Du aber muß ich mich nun jedesmal wegen einer unqualifizierten Meinung entschuldigen? Kommt mir fast so vor wie hier mit den Nazis ,nur die leiseste Kritik an der Politik der Ami ist sofort der übelste Gegner der Ami .
Haben die nun totale Narrenfreiheit ? Nee Max, ich habe recht und ich pfeife auf jede andere Meinung hier im Forum . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 12:47Eine Antwort erstellen

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 624100 herrlich "Herrmannsche", dich lese ich nur zu gerne Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 12:57Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Lieber Herrmann, wenn es mit dem LKW fahren aus gesundheitlichen Gründen mal nicht mehr gehen sollte und dir ein Rentnerdasein zu langweilig ist, empfehle ich dir, dich bei irgendeinem Revolverblatt zu bewerben. Dort benötigt man Leute wie dich. Die größte deutsche Tageszeitung mit den 4 Buchstaben soll ja stets auf der Suche sein nach hoffnungsvollen Nachwuchstalenten. Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 624100

Bild haut nicht hin, daß ist Jornalismus mit der Plattschaufel, die Leserklientel würde Herrmanns Beiträge nichtmal verstehen, weil
Ironie für diese Art Leser allenfalls was zum Essen ist Smile .


Zum Thema frag ich mich allerdings ganz allgemein, was den US Botschafter es nun angeht, wohin ein Staatsoberhaupt
von Tschechien reist, sorry aber da ist Kritik für mich ne Anmaßung.
Tschechien ist Nato Mitglied und EU Mitglied und keine mittel oder südamerikanische Bananenrepublik, der man diplomatisch auf
die Finger klopfen kann, wenn sie was tut, was dem großen Bruder im Norden nicht in den Kram passt.

Russland ist nunmal Teil Europas und man wird mit ihm klarkommen müssen, die USA mit nem ganzen Ozean dazwischen
mögen ja meinetwegen diplomatisch zeitweise so tun können, als ob Putin und Russland für sie nicht existiert,
Europa kann sich das eben nicht leisten.

Ich bin mit Sicherheit nicht USA feindlich eingestellt, aber es kommt mir immer wieder so vor, als ob die
amerikanische Außenpolitik manchmal einfach nicht fähig ist, über die eigene strategische Lage hinauszudenken.
Da werden dann Erwartungen laut, die man mit der geografischen Lage einer USA durchaus in Einklang
bringen kann, aber nicht mit den Interessen von Ländern, die Russland praktisch vor der Haustür haben.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 13:01Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 05.04.15 23:42 Uhr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na lieber Max ,sag mir bitte welche Nachrichten und Zeitungen ich lesen sollte und welche ich besser meiden sollte . Es sollte doch möglich sein dass wir
beide am Ende zu einer Meinung finden .Ich gebe ja zu, ich bin lange nicht so gebildet wie Du aber muß ich mich nun jedesmal  wegen einer unqualifizierten Meinung entschuldigen? Kommt mir fast so vor wie hier mit den Nazis ,nur die leiseste Kritik an der Politik der Ami ist sofort der übelste Gegner der Ami .
Haben die nun totale Narrenfreiheit ? Nee Max, ich habe recht und ich pfeife auf jede andere Meinung hier im Forum . very happy


Was möchtest du jetzt von mir? Du nutzt hier das gleiche reißerische Element wie die von dir zitierten DWN. Reißerische Überschrift die aufrütteln und zum Lesen animieren soll. Im Text dann ein völlig anderer Sachverhalt. Das ist höchstens BILD-Niveau. Mehr nicht. Wenn das deinen Ansprüchen genügt? Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 397807 Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 397807 Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 397807







.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 13:08Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:





Zum Thema frag ich mich allerdings ganz allgemein, was den US Botschafter es nun angeht, wohin ein Staatsoberhaupt
von Tschechien reist, sorry aber da ist Kritik für mich ne Anmaßung.
                   

Nichts geht es den Botschafter an. Doch tut er nicht das, was du völlig zu recht hier schon etliche Male propagiert hast? Das Recht der freien Meinungsäußerung wahrnehmen. Wie du selbst sagtest, jeder darf in einer Demokratie seine Meinug haben. Jeder darf in einem demokratischen Land demonstrieren, sich versammeln. Egal, ob es anderen passt. Ob seine Meinug völlig gegenteilig zur eigenen ist. Sind Politiker von diesem Recht ausgeschlossen? Soll das Recht auf freie Meinungsäußerung am Beruf des Einzelnen festgemacht werden? Der Botschafter sagt was er von der Reise hält. Herr Zeman sagt was er vom Botschafter hält. Und in 2 - 3 Wochen trifft man sich, trinkt nen Kaffee zusammen und gibt sich die Hände. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 13:17Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Sind Politiker von diesem Recht ausgeschlossen?

Ausgeschlossen nicht Max , aber definitiv eingeschränkt zumindest was öffentliche Äußerungen angeht und das weißt
du doch auch ganz genau Max Smile .

Sowas nennt sich Diplomatie, weil dabei die allzu deutliche Artikulierung des eigenen Standpunktes erheblich
weitreichendere Folgen haben kann, als wenn du oder ich hier rumtexten.

Ich gehe jetzt auch mal nicht davon aus, daß sich das Gesäusel des Botschafters gleich besonders
negativ auf die Beziehungen zwischen Tschechien und den USA auswirkt, aber solche öffentlichen
Belehrungen sind nach meiner Ansicht diplomatischer Unfug , mit vorprogrammierter Gegenreaktion.

Nach außen unnötig Wasser auf die Mühlen der Putin Liebhaber.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 13:34Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Nichts geht es den Botschafter an. Doch tut er nicht das, was du völlig zu recht hier schon etliche Male propagiert hast? Das Recht der freien Meinungsäußerung wahrnehmen. Wie du selbst sagtest, jeder darf in einer Demokratie seine Meinug haben. Jeder darf in einem demokratischen Land demonstrieren, sich versammeln. Egal, ob es anderen passt. Ob seine Meinug völlig gegenteilig zur eigenen ist. Sind Politiker von diesem Recht ausgeschlossen? Soll das Recht auf freie Meinungsäußerung am Beruf des Einzelnen festgemacht werden? Der Botschafter sagt was er von der Reise hält. Herr Zeman sagt was er vom Botschafter hält. Und in 2 - 3 Wochen trifft man sich, trinkt nen Kaffee zusammen und gibt sich die Hände. Smile

Das klingt ja jetzt schon wieder anders Max ,ich habe doch nichts anderes in Anspruch genommen wie freie Meinungsäußerung warum unterstellst du mir
Amerikafeindlichkeit? Kann es sein das ich eben zitiertes anders verstehe wie Du?Muß man denn mit allen was sie machen einverstanden sein ?
Darf man keine eigene Meinung mehr haben ,müssen wir in hundert Jahren wegen der Care Pakete immer noch auf den Knien rutschen?
Man kann alles übertreiben ,manchmal pack ich das nicht .Ich kann mich auch nicht ändern ,mein Schreibstil wird so bleiben entweder es wird so akzeptiert oder die Admins verbieten mir das schreiben letztendlich bleibt doch auch immer noch die Möglichkeit mich zu ignorieren . Seid froh wenn ein Tiefflieger das Forum belebt . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 14:00Eine Antwort erstellen

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 23858
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 14:50Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Ausgeschlossen nicht Max , aber definitiv eingeschränkt zumindest was öffentliche Äußerungen angeht und das weißt
du doch auch ganz genau Max Smile .

Sowas nennt sich Diplomatie, weil dabei die allzu deutliche Artikulierung des eigenen Standpunktes erheblich
weitreichendere Folgen haben kann, als wenn du oder ich hier rumtexten.



Ich stimme dir zu, das ein Politiker in der Lage sein soll, sich etwas diplomatisch auszudrücken. Natürlich können Personen die in der Öffentlichkeit stehen, nicht immer so Klartext reden wie wir Hanseln hier im Forum. Wenn ein Kuddel und ein Max sich hier fetzen wie die Kesselflicker, dann hat das höchstens zur Folge, das irgendwann die Admins ein paar Ordnungsgongs verteilen und uns im Extremfall vielleicht rausschmeißen. Was ich allerdings nicht hoffe. Smile

Personen der Öffentlichkeit müssen da schon etwas vorsichtiger sein in ihrer Wortwahl. Trotzdem erwarte ich gerade von Politikern, das sie eine Meinung haben und zu dieser stehen. Nichts widert mich mehr an, als Menschen, die keine eigene Meinung haben.

Was fordern wir denn immer von Politikern? Transparenz. Das Entscheidungen öffentlich gemacht werden. Das es keine Heimlichtuerei hinter geschlossenen Türen gibt. Ständig werden diese Dinge kritisiert. Auch hier im Cosmo. Nun äußert sich der amerikanische Botschafter öffentlich, kritisiert man schon wieder. Niemand muß mit der Meinung des Botschafters übereinstimmen. Aber akzeptieren sollte man sie.

Was genau der amerikanische Botschafter gesagt hat, weiß ich nicht. Ich habe nur das gelesen, was Journalisten geäußert haben. Vielleicht findet man den genauen Wortlaut im Netz, dann könnte man sich ein Urteil bilden. Ich habe allerdings keine Lust zum Suchen. So wichtig ist mir das Ganze nicht.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 14:57Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das klingt ja jetzt schon wieder anders Max ,ich habe doch nichts anderes in Anspruch genommen wie freie Meinungsäußerung warum unterstellst du mir
Amerikafeindlichkeit? Kann es sein das ich eben zitiertes anders verstehe wie Du?Muß man denn mit allen was sie machen einverstanden sein ?

Ich möchte dir keine Amerikafeindlichkeit unterstellen. Ich kritisiere, das du Themen mit einer reißerischen Überschrift eröffnest und dann im Beitrag liest sich das Ganze völlig anders. Das ist das gleiche schmierige und verlogene Niveau von manchen Boulevardblättern unserer Medienlandschaft.

Hier wird des öfteren genau dieses Niveau mancher Medien kritisiert, ohne zu realisieren das man sich selber auf dieses Niveau begibt.


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 15:18Eine Antwort erstellen

Ich denke mal das wir auf die Medien reagieren, egal welche Medien man nutzt um sich seine Meinung zu einem Vorfall zu bilden.Es ist doch seltener der Fall das man dieses hinterfragt mittels internet und andere Medien dazu liest und sich erst dann eine Meinung bildet.Wir begeben uns dann nur auf einem unteren Niveau wenn wir nur eine einzige Quelle zu Rate ziehen wo jeder Weiss wie oberfláchlich diese ist(z.B Beeld RSA)Aber auch Politiker fetzen sich wie wir in jüngster Zeit in der RSA, Ukraine sehen konnten, es ist also nicht nur auf Foren beschränkt.Doch auch in einem Forum sollten gewisse Manieren eingehalten warden, sonst artet es aus in wüsten Beschimpfungen, und das kommt auch in diesem Forum nicht gut an.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 17:13Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich möchte dir keine Amerikafeindlichkeit unterstellen. Ich kritisiere, das du Themen mit einer reißerischen Überschrift eröffnest und dann im Beitrag liest sich das Ganze völlig anders. Das ist das gleiche schmierige und verlogene Niveau von manchen Boulevardblättern unserer Medienlandschaft.

Hier wird des öfteren genau dieses Niveau mancher Medien kritisiert, ohne zu realisieren das man sich selber auf dieses Niveau begibt.


Bei dir sind doch die ganzen Einträge reiserisch , wenn du auf Dinge antwortest die dir nicht gefallen.

Nein die USA kann den Tschechen die Reise nach Moskau nicht verbieten , aber sie können den Finger heben udn darauf aufmersam machen von wem sie anhänig geworden sind.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 18:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Bei dir sind doch die ganzen Einträge reiserisch , wenn du auf Dinge antwortest die dir nicht gefallen.

Nein die USA kann  den Tschechen die Reise nach Moskau nicht verbieten , aber sie können den Finger heben udn darauf aufmersam machen von wem sie anhänig geworden sind.

Du hast natürlich noch gefehlt, Mäuschen. Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 3215

Nochmal für dich. Niemand hat einem Bürger oder gar dem Staatschef der Tschechischen Republik irgendwelche Reisen irgendwohin verboten. Niemand will einem Bürger oder gar dem Staatschef der Tschechischen Republik irgendwelche Reisen irgendwohin verbieten. Nur Herrmann, der interprediert die folgenden Worte:
Zitat :
Andrew Shapiro hatte anlässlich der bevorstehenden Reise des Präsidenten nach Moskau zu den Feierlichkeiten zum Ende des Zweiten Weltkriegs gesagt, diese Reise sei prekär,...
als " USA verbietet Tschechiens Staatschef eine Reise nach Rußland". Mit der Überschrift des Themas unterstelle ich dem User Herrmann hier bewußt Falschaussagen zu tätigen. Warum, wieso, weshalb er dies tut, ist mir nicht bekannt. Es ist jedoch das übliche Schema des Users Herrmann Beiträge zu eröffnen.


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 19:35Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Mit der Überschrift des Themas unterstelle ich dem User Herrmann hier bewußt Falschaussagen zu tätigen. Warum, wieso, weshalb er dies tut, ist mir nicht bekannt. Es ist jedoch das übliche Schema des Users Herrmann Beiträge zu eröffnen.


Nochmal ganz langsam Max ,auch die Überschrift ist zitiert ,die stammt nicht von mir . Ist das so schwer zu erkennen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nun mach doch aus ner Mücke keinen Elefanten . Ich fang jetzt noch ein Jura Studium an damit ich dir paroli bieten kann .
Vorläufig stell ich mich in die Ecke und weine .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 19:40Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nochmal ganz langsam Max ,auch die Überschrift ist zitiert ,die stammt nicht von mir . Ist das so schwer zu erkennen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nun mach doch aus ner Mücke keinen Elefanten . Ich fang jetzt noch ein Jura Studium an damit ich dir paroli bieten kann .
Vorläufig stell ich mich in die Ecke und weine .

Dann weine ich mit. Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 288138

Bin ja selbst etwas sensibel. Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 397807


Jurastudium brauchste nicht. Ich hab ja nicht mal Abi. Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 19:54Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich hab ja nicht mal Abi. Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 3215

NICH ??

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 995110871

Keine Ahnung , warum man sich dann überhaupt mit dir abgibt , Skandal , nichmal Abitur Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 160728240



Bist allerdings in bester Gesellschaft, ich auch nicht lachen
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 19:56Eine Antwort erstellen

Generalouting Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 198554 Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 317774
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 20:02Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Generalouting Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 198554 Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 317774

Ich hab eins. Bin ich jetzt scheiße? Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 237592
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 20:02Eine Antwort erstellen

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 198554 ne, natürlich nicht Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 20:05Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Generalouting Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 198554 Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 317774


Genau. Wir sind jetzt leicht sentimental. Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 624100

Ich hatte allerdings bereits schon 1 - 2 Mal geschrieben, das ich einen Handwerksberuf bei der DB gelernt habe. Smile


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 20:05Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich hab eins. Bin ich jetzt scheiße? Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 237592

Streber! Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 1388561698
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Empty06.04.15 20:06Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich hab eins. Bin ich jetzt scheiße? Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 237592

Nö,nur für dieses Forum aber sowas von überqualifiziert Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen 547688
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-