cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Empty06.04.15 20:16Eine Antwort erstellen

Max du bist mir in allen Dingen überlegen Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 152765
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Empty06.04.15 20:21Eine Antwort erstellen

Das glaubst du aber auch nur. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Empty06.04.15 20:26Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann

Mein Gott ,da sind einige EU Länder gleich beleidigt wenn sich der Ami Sorgen macht wenn EU Länder sich zu sehr mit den Russen einlassen . Aber bei der Absicherung ihre Grenzen zu Russland hin da ist der Ami gut genug .Scheinbar wissen diese Länder garnicht wie gefährlich die Lage an ihren Grenzen ist ,der Russe lauert mit den Finger am Abzug .Ich versteh das sowieso nicht da finden in Deutschland wieder zig Osterfriedensmärsche statt obwohl normal alle einsatzfähigen Panzer ,Kanonen
und Hubschrauber an die Grenzen zu Russland rollen müßten .Da machen uns die Regierenden Tag täglich darauf aufmerksam wie gefährlich die Lage ist und das Volk macht genau das Gegenteil und torpetiert diese Politik .Scheinbar will das Volk nicht begreifen wie gefährlich der Russe werden kann . Man sollte den Russen auch vielmehr reizen eventuell lässt er sich zu einer unbedachten Handlung hinreisen und wir hätten einen Grund zum Zuschlagen .Jetzt wo er wirtschaftlich am Ende ist
müßte das doch zu schaffen sein .Wollen wir denn ewig unter dieser Bedrohung leben ??[/quote]


-----------------------------------------
Mensch Herrmann...

sage mal, fehlt hier das Zeichen"Satire" Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 2456056866  oder meinst Du das Geschriebene ernst....:

 " eventuell lässt er (der Russe hier) sich zu einer unbedachten Handlung hinreisen und wir hätten einen Grund zum Zuschlagen .Jetzt wo er wirtschaftlich am Ende ist
müßte das doch zu schaffen sein "

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Empty06.04.15 20:32Eine Antwort erstellen

Man sollte halt vorher 10 mal überlegen was man schreibt und vor allen sollte man darauf achten nicht unqualifiziert sich auszudrücken .
Manchmal fehlt eben die Linie der Logik .Manchmal denkt das Hirn halt von links unten quer nach hinten rechts oben .Hat das was mit Rhetorik zu tun ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Empty06.04.15 20:34Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

Mensch Herrmann...

sage mal, fehlt hier das Zeichen"Satire" Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 2456056866  oder meinst Du das Geschriebene ernst....:

 " eventuell lässt er (der Russe hier) sich zu einer unbedachten Handlung hinreisen und wir hätten einen Grund zum Zuschlagen .Jetzt wo er wirtschaftlich am Ende ist
müßte das doch zu schaffen sein "

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 861500

Och Sprotte , zu lange unter Wasser gewesen ??? Smile

Wie lange schreibt Herrmann hier jetzt, zumindest so lange das er meint für Ironie nicht auch noch nen Smilie setzen
zu müssen Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Empty06.04.15 20:42Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Herrmann schrieb:


Mein Gott ,da sind einige EU Länder gleich beleidigt wenn sich der Ami Sorgen macht wenn EU Länder sich zu sehr mit den Russen einlassen . Aber bei der Absicherung ihre Grenzen zu Russland hin da ist der Ami gut genug .Scheinbar wissen diese Länder garnicht wie gefährlich die Lage an ihren Grenzen ist ,der Russe lauert mit den Finger am Abzug .Ich versteh das sowieso nicht da finden in Deutschland wieder zig Osterfriedensmärsche statt obwohl normal alle einsatzfähigen Panzer ,Kanonen
und Hubschrauber an die Grenzen zu Russland rollen müßten .Da machen uns die Regierenden Tag täglich darauf aufmerksam wie gefährlich die Lage ist und das Volk macht genau das Gegenteil und torpetiert diese Politik .Scheinbar will das Volk nicht begreifen wie gefährlich der Russe werden kann . Man sollte den Russen auch vielmehr reizen eventuell lässt er sich zu einer unbedachten Handlung hinreisen und wir hätten einen Grund zum Zuschlagen .Jetzt wo er wirtschaftlich am Ende ist
müßte das doch zu schaffen sein .Wollen wir denn ewig unter dieser Bedrohung leben ??


-----------------------------------------
Mensch Herrmann...

sage mal, fehlt hier das Zeichen"Satire" Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 2456056866  oder meinst Du das Geschriebene ernst....: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 861500

Ach Sprotte ,ich schreib das so deutlich ,da denke ich mir das Zeichen kann ich mir schenken . Die hohe Gefahr der Russe überfällt die Nato setzt auch keiner auf Satire muß ich das auch als Ernst auffassen? Nee ,ich denke wir kommen schon klar .

 " eventuell lässt er (der Russe hier) sich zu einer unbedachten Handlung hinreisen und wir hätten einen Grund zum Zuschlagen .Jetzt wo er wirtschaftlich am Ende ist
müßte das doch zu schaffen sein "
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Empty06.04.15 21:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ach Sprotte ,ich schreib das so deutlich ,da denke ich mir das Zeichen kann ich mir schenken . Die hohe Gefahr der Russe überfällt die Nato setzt auch keiner auf Satire muß ich das auch als Ernst auffassen? Nee ,ich denke wir kommen schon klar .
-----------------------------------------------------------------------





na Gott sei dank, da kann ich ja wieder in die  Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 483856
steigen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Empty06.04.15 21:26Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:



In Granada ist man auf einen Angriff vorbereitet ,die Kanonen sind in Stellung gebracht .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Empty07.04.15 8:32Eine Antwort erstellen

Un dda die USA nicht locker lässt die Tschechen zu kritisieren das ihr Präsident am 9. Mai nach Russland zu den Feierlichkeiten aus Anlaß des Sieges über den Faschismus reist, hat der Präsident dem Botschafter von der Prager Burg verwiesen ! (Quelle Sächsischen Zeitung von nheute )
Es gibt also doch noch EU- Staaten die sich nicht bevormunden lassen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Empty07.04.15 13:33Eine Antwort erstellen

Präsident Zeman ist etwas vulgär, manchmal besoffen und ziemlich offen. Seine letzte Rede über die Pussy R. ist der Hammer. Pubertierende Mädels und Jungs hören es sich bei Youtube an. Der wirft da mit Prostituierte usw. usw.
Aber in diesem Falle hat er Recht.Niemand hat einem Präsidenten zu befehlen, wo er hinfahren darf, oder nicht.Un wie man sieht, Zeman ist nicht ein devotes,stolzfreies Wesen, wie MErkel.Die alles tut, was aus Usa kommt.Und noch schlimmer sind die Paranoiapolen
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Empty07.04.15 13:35Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Na, Herrmann. Wieder ne  provokante Überschrift gefunden, welche die Tatsachen schön verdreht? Passt ja auch super in unseren Antiamerikanismus. Machst du jedes Mal gaaaaanz toll! Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 23858



Tatsache ist, die USA haben oder wollten Herrn Zeman keine Reise nach Moskau oder sonstwohin verbieten. Selbst in den ohne Quellenangabe von Herrmann zitierten Artikel steht davon nichts. Ich lese da:



In Herrmanns Jargon wird daraus: "USA verbietet Tschechiens Staatsoberhaupt Reise nach Moskau"

Hört sich ja auch besser an, als wenn das Thema "US-Botschafter kritisiert Reise nach Moskau" heißen würde.


Lieber Herrmann, wenn es mit dem LKW fahren aus gesundheitlichen Gründen mal nicht mehr gehen sollte und dir ein Rentnerdasein zu




langweilig ist, empfehle ich dir, dich bei irgendeinem Revolverblatt zu bewerben. Dort benötigt man Leute wie dich. Die größte deutsche




Tageszeitung mit den 4 Buchstaben soll ja stets auf der Suche sein nach hoffnungsvollen Nachwuchstalenten. Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 624100


das ist sogut, wie ein Verbot.Amerika mischt sich überall ein. Dieses Land, das unzähliges Elend über die Welt bringt und brachte, ist schlimmer, als die Pest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Empty07.04.15 13:39Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Präsident Zeman ist etwas vulgär, manchmal besoffen und ziemlich offen. Seine letzte Rede über die Pussy R. ist der Hammer. Pubertierende Mädels und Jungs hören es sich bei Youtube an. Der wirft da mit Prostituierte usw. usw.
Aber in diesem Falle hat er Recht.Niemand hat einem Präsidenten zu befehlen, wo er hinfahren darf, oder nicht.Un wie man sieht, Zeman ist nicht ein devotes,stolzfreies Wesen, wie MErkel.Die alles tut, was aus Usa kommt.Und noch schlimmer sind die Paranoiapolen

Zu dem devoten, stolzfreien Wesen Merkel, gebe ich lieber keine Antwort, ich möchte nicht wegen Dir des Forums verwiesen werden.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61540

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Empty07.04.15 14:35Eine Antwort erstellen

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 308311 also evchen, was erfrechst du dich da über unsere Frau Merkel zu "bemerken".....unglaublich und  beschämend Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen   Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Tschechien will sich von den USA Moskau-Reise nicht verbieten lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-