cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Vide
BeitragThema: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....   Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Empty01.03.12 16:30Eine Antwort erstellen

Muslim-Studie - Innenminister gibt bekannt :
Unter den Muslimen in Deutschland gibt es eine Gruppe, die sich nicht integrieren will,
der westlichen Welt feindlich gegenübersteht und tendenziell Gewaltbereit ist...
Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


eine Minderheit ist das für meine Begriffe nicht , das ist immerhin jeder vierte dieser Muslimen ,
darauf sollte Deutschland auch mit einigen Bereitschaften antworten :

1. Bereit zur Hartz 4 Streichung .
2. Bereit zur Einstellung der Mietzahlung.
3. Bereit zur Ausweisung aus unserem Land , aber sofort .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Vide
BeitragThema: Die Stunde der Angstmacher    Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Empty01.03.12 16:47Eine Antwort erstellen

Doppelt
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Vide
BeitragThema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....   Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Empty19.03.18 16:57Eine Antwort erstellen

Für mich erhebt sich nach alledem die Frage, ob der mit 4 Frauen vermählte Muslim über diese jeweils eine Personalakte führt. M.E. wäre dies unbedingt nötig, um die Planstelle der Lieblingsfrau ordnungsgemäß zu besetzen.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Vide
BeitragThema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....   Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Empty19.03.18 20:06Eine Antwort erstellen

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... 808682 wehmütig sehe ich den Beitrag von Apro, ob er noch lebt?
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Vide
BeitragThema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....   Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Empty19.03.18 20:11Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... 808682  wehmütig sehe ich den Beitrag von Apro, ob er noch lebt?

ich habe alles versucht, es war vergeblich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Vide
BeitragThema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....   Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Empty19.03.18 22:15Eine Antwort erstellen

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... 288138 ich denke er hat es wohl nicht mehr geschafft
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Vide
BeitragThema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....   Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-