cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty27.02.15 22:04Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Da kann man mal sehen , was einem so alles unterstellt werden kann .
Sogar Rassismus an der Stelle , an der ich lediglich meinte , dass unser Reichtum nun mal  schnell Ganoven anlockt.

Das Smile haste aber schon noch registriert, oder.
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty27.02.15 22:14Eine Antwort erstellen

[quote="Differix"]Da kann man mal sehen , was einem so alles unterstellt werden kann .
Sogar Rassismus an der Stelle , an der ich lediglich meinte , dass unser Reichtum nun mal  schnell Ganoven anlockt.[/quote]

*******************************

Aber ganz so weit weg scheint der User Herrmann nun doch nicht zu sein.
Drohte just heute der griechische Vize Gianis Panousis damit bis zu 500.000 Illegale an uns zu entsenden , wenn wir Griechenland nicht auf die Beine helfen. Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty27.02.15 22:35Eine Antwort erstellen

Ich freue mich , dass du da bist , wf Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty27.02.15 22:39Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Ich freue mich , dass du da bist , wf Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 321531

Ich auch. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty27.02.15 22:48Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Mit Verlaub , aber - ich kann mir nicht vorstellen , dass uns diese Länder ihre Kriminellen "schicken" .
Diese Kriminellen gehen dorthin , wo sie meinen , dass sie schnelle Beute machen .
Es ist fatal , davon auszugehen , dass  andere Nationen Diebe , Räuber und Körperverletzer anhalten nach Deutschland zu gehen , um bei uns Raubzüge durchzuführen und andere Straftaten zu begehen .
Es ist genau dieses Denken , das dafür sorgt , fremdenfeindlich sein zu müssen .
Man kann und darf so oberflächlich nicht argumentieren .

Auf welchem Planeten lebst Du denn? Dass die Länder keine Kriminellen nach Deutschland schicken, ist klar, die kommen nämlich von selbst. Hast Du noch nicht mitbekommen, wie in Deutschland die Einbruchsrate und Überfälle gestiegen sind? Fast immer sind ausländische Täter am Werk.

Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty27.02.15 23:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ja ,man bringt halt für manche Länder mehr Sympathie auf als für andere ,z.B.in der Ukraine möcht ich nicht mal tot übern Zaun hängen
dann lieber noch bei den Aasgeiern in den Anden .

Da darf man auch fragen, warum die Türkei abgeschobene Kriminelle nicht einreisen lässt und diese auf deutsche Staatskosten zurückgeschickt werden.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty27.02.15 23:38Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Auf welchem Planeten lebst Du denn? Dass die Länder keine Kriminellen nach Deutschland schicken, ist klar, die kommen nämlich von selbst. Hast Du noch nicht mitbekommen, wie in Deutschland die Einbruchsrate und Überfälle gestiegen sind? Fast immer sind ausländische Täter am Werk.


Das war schon so, als die Grenzen weggefallen sind. Sie kamen über die Grenze, machten ihren Bruch und verschwanden wieder über die Grenze. Dies ist an den Grenzen Deutschlands und Österreichs so. Sie sind heute noch schneller geworden, weil ­die Bevölkerung und die Presse der Polizei auf den Zehen ­tritt. Es müssen Erfolge her.

Andererseits ist aber auch bekannt, was die Anwerbung türkischer Gastarbeiter mit sich brachte. Die meisten kamen aus Anatolien und waren Analphabeten. Für einfache Tätigkeiten auf dem Fließband waren sie gut genug.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty27.02.15 23:46Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Differix schrieb:
Mit Verlaub , aber - ich kann mir nicht vorstellen , dass uns diese Länder ihre Kriminellen "schicken" .
Diese Kriminellen gehen dorthin , wo sie meinen , dass sie schnelle Beute machen .
Es ist fatal , davon auszugehen , dass  andere Nationen Diebe , Räuber und Körperverletzer anhalten nach Deutschland zu gehen , um bei uns Raubzüge durchzuführen und andere Straftaten zu begehen .
Es ist genau dieses Denken , das dafür sorgt , fremdenfeindlich sein zu müssen .
Man kann und darf so oberflächlich nicht argumentieren .

Auf welchem Planeten lebst Du denn? Dass die Länder keine Kriminellen nach Deutschland schicken, ist klar, die kommen nämlich von selbst. Hast Du noch nicht mitbekommen, wie in Deutschland die Einbruchsrate und Überfälle gestiegen sind? Fast immer sind ausländische Täter am Werk.


*********************************

Durchatmen , Norma , durchatmen.
Ich hatte geschrieben " Diese Kriminellen gehen dorthin , wo sie meinen , dass sie schnelle Beute machen" , "sie werden nicht geschickt".
Du siehst - wenn du dich wieder beruhigt hast , dass ich auf demselben Planeten lebe wie du . Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 978483
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 7:38Eine Antwort erstellen

habe im Internet ein passendes Bild zum Thema gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

finde der hat meine Meinung zum Thema gut dargestellt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 8:52Eine Antwort erstellen

Es ist nicht eben einfach 27 Eigenwillige , die alle unterschiedliche Mentalitäten , voneinander abweichende Ziele und verschiedene politische Auffassungen haben , in einer Familie unterzubringen , stimmts ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 9:18Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Es ist nicht eben einfach 27 Eigenwillige , die alle unterschiedliche Mentalitäten , voneinander abweichende Ziele  und verschiedene politische Auffassungen haben , in einer Familie unterzubringen , stimmts ?

ja wenn man so unbegabt ist wie ich - dann ist es schwer
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 9:23Eine Antwort erstellen

Manche schaffens noch nicht mal mit zwei Kindern , geschweige denn mit -zig widerstrebenden Kräften.
Mach dir keinen Kopf - Politik ist ein ziemlich schwieriges Geschäft .
Seien wir froh , dass wir es nicht tätigen müssen .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 9:29Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Womit hat Links denn gewonnen in Griechenland?
Tsipras hat eine Abkehr von der Sparpolitik und einen Schuldenschnitt für sein Land versprochen. Damit wurde den Griechen die Illusion verkauft, dass es möglich ist Reformen zu verweigern und trotzdem den Euro zu behalten. Griechenland will ohne Gängelung handeln, hat aber nicht das Geld zum Überleben. Alleine mit nehmen und verteilen klappt es aber nicht mit dem Wohlstand.


Links hat schon damit gewonnen , das sie die koruppet alte Garde (die Freunde von UNION und SPD ) aus der regierung gejagt hat.
Schon deßhalb und einfach nur weil sie Links sind werden sie besonders von Abgeondeten der Union herabgewürdight,
Dazu zählt auch der gestrigen Vergleich mit Autoverkäufern von einen Unionsabgeodneten im Bundestag.
Nicht umsonst kamen gestern die meisten Gegenstimmen aus der Union gegen die die Meinung von Merkel und Schäubels.

Man soll schon zwischen Reformen und sozielen Abstürzen unterscheiden können.
Das Problen ist doch einfach nur , eine höher Besteuerung von Superreichen , könnte in Europa Schule machen das ist die Angst der Konservativen.

Wie lange soll sich das Hamsterrade Steuerzahler zahlen für Hilfen an Greichenland, die dann für die Zinsenzahlungen für die Banken Europas ausgegebn werden und nicht in Griechenland bewirken , sich noch drehen ?

Union und SPD haben 5 Jahren zugesehen wie sie koruppet alte Rewgierungen von Tag zu Tag die Schulden vergrößert haben, jetzt sollten sie den Linken auch wenn es ihnen politisch nicht passt ,eine Chance geben.
Was wäre schlimm daran wenn es die jetzigen Regierung besser machen würde ?
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 9:35Eine Antwort erstellen

Ich habe gestern die Bundestagsdebatte verfolgt .
Und ich habe Herrn Schäuble laut und deutlich sagen hören , dass es keine Rolle spiele , ob links oder rechts in Griechenland an der Regierung sei , es gehe einzig und alleine darum , dass Griechenland weiterhin in der EU und in der Währungsunion bleibe .
"Deutschland hat eine besondere Verpflichtung...."
Wenn da einzelne Abgeordnete ihre ureigenste Meinung haben und die auch zum Ausdruck bringen , dann ist das nicht nur erlaubt ( schließlich leben wir in einer Demokratie) , sondern sogar notwendig .
Letztendlich zählt sowieso nur das , was diejenigen beschließen , die ausschlaggebend sind .
Hat eigentlich schon mal jemand danach gefragt , wie oft die neue Regierung aus Griechenland die Politiker anderer Länder in den letzten Wochen herabgewürdigt hat ??
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 9:45Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Ich habe gestern die Bundestagsdebatte verfolgt .
Und ich habe Herrn Schäuble laut und deutlich sagen hören , dass es keine Rolle spiele , ob links oder rechts in Griechenland an der Regierung sei , es gehe einzig und alleine darum , dass Griechenland weiterhin in der EU und in der Währungsunion bleibe .
"Deutschland hat eine besondere Verpflichtung...."
Wenn da einzelne Abgeordnete ihre ureigenste Meinung haben und die auch zum Ausdruck bringen , dann ist das nicht nur erlaubt ( schließlich leben wir in einer Demokratie) , sondern sogar notwendig .
Letztendlich zählt sowieso nur das , was diejenigen beschließen , die ausschlaggebend sind  .
Hat eigentlich schon mal jemand danach gefragt , wie oft die neue Regierung aus Griechenland die Politiker anderer Länder in den letzten Wochen herabgewürdigt hat ??

Was du herabwürdigen nennst , ich das Vertreten einer anderen eigenen Meinung die aber so offensichtlich nicht gewollt ist.

Ich zweifel allerdings das es was mit Demokratie, wohl eher mit Anstand zu tun hat wenn ein Unions-Abgeoneter den MP und Finanzminister mit einen kriminellen(das Wort hat er nicht gebraucht aber gemeint) Autohändler vergeicht.
Die wahren Gängster sitzen in den Banken und trage Anzug und Schlips und verdienen an jeden Kredit an Griechenland.
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 9:48Eine Antwort erstellen

Na , mein lieber Scholli , Varoufakis und Tsipras haben ganz schön unverschämt vom Leder gezogen.
Das kann man aber nur so sehen , wenn man sich eine gewisse Objektivität zu all diesen Vorgängen bewahrt hat.
Wenn man schon mit Scheuklappen und Vorurteilen in diese Diskussion geht , gelingt einem das natürlich nicht .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 9:49Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Na , mein lieber Scholli , Varoufakis und Tsipras haben ganz schön unverschämt vom Leder gezogen.
Das kann man aber nur so sehen , wenn man sich eine gewisse Objektivität zu all diesen Vorgängen bewahrt hat.
Wenn man schon mit Scheuklappen und Vorurteilen in diese Diskussion geht , gelingt einem das natürlich nicht .

Objektiv ist nicht Herrn Schäubel oder anderen zu Munde zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 9:51Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Na , mein lieber Scholli , Varoufakis und Tsipras haben ganz schön unverschämt vom Leder gezogen.
Das kann man aber nur so sehen , wenn man sich eine gewisse Objektivität zu all diesen Vorgängen bewahrt hat.
Wenn man schon mit Scheuklappen und Vorurteilen in diese Diskussion geht , gelingt einem das natürlich nicht .

Du willst doch etwa nicht behaupten, dass bei den Diskussionen hier egal ob Griechend oder Ukraine keine Scheuklappen getragen werden und keine Vorurteile bestehen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 9:56Eine Antwort erstellen

Scheuklappen und Vorurteile gibt es allerorten .
Ich mache aber einen Unterschied zwischen Subjektivität ( die völlig normal ist) und zementierter Fundamentalopposition.
Stets uns ständig behaupten zu müssen , dass Herr Schäuble ( und einige CD/CSU Abgeordnete) die Griechen ja nur benachteiligen , weil sie Links gewählt haben , ist bei solchen Diskussionen gewiss nicht hilfreich .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 10:24Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Scheuklappen und Vorurteile gibt es allerorten .
Ich mache aber einen Unterschied zwischen Subjektivität ( die völlig normal ist) und zementierter Fundamentalopposition.
Stets uns ständig behaupten zu müssen , dass  Herr Schäuble ( und einige CD/CSU Abgeordnete) die Griechen ja nur benachteiligen , weil sie Links gewählt haben , ist bei solchen Diskussionen gewiss nicht hilfreich .

Hilfreich nicht aber offensichtlich die Wahrheit, oder hast du eine solche Diskussion gegen die bisherigen koruppten Politiker aus Griechenland erlebt die in 5 Jahrten alles noch schlimmer gemacht haben ?

Aber trugen ja Schlips und Anzug !
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 10:30Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"][quote="Differix"]Scheuklappen und Vorurteile gibt es allerorten .
Ich mache aber einen Unterschied zwischen Subjektivität ( die völlig normal ist) und zementierter Fundamentalopposition.
Stets uns ständig behaupten zu müssen , dass  Herr Schäuble ( und einige CD/CSU Abgeordnete) die Griechen ja nur benachteiligen , weil sie Links gewählt haben , ist bei solchen Diskussionen gewiss nicht hilfreich .[/quote]

Hilfreich nicht aber offensichtlich die Wahrheit, oder hast du eine solche Diskussion gegen die bisherigen koruppten Politiker aus Griechenland erlebt die in 5 Jahrten alles noch schlimmer gemacht haben ?

Aber trugen ja Schlips und Anzug ![/quote]

********************************************

Es ist einzig und alleine DEINE Wahrheit , jedes Mal behaupten zu müssen , dass CDU und SPD die Griechen dafür bestrafen , dass sie links gewählt haben.
"DIE Wahrheit" ist es nicht .
Das wird ja alleine dadurch schon zum Ausdruck gebracht , dass trotz dieses Wahlergebnisses an der Griechenlandrettung festgehalten wird .
( Ich gehe mal davon aus , dass du das nicht erkennen kannst)
Sicher , ja - ich habe schon mehr als eine Diskussion um die korrupten Politiker Griechenlands gesehen und gehört .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 10:34Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Da kann man mal sehen , was einem so alles unterstellt werden kann .
Sogar Rassismus an der Stelle , an der ich lediglich meinte , dass unser Reichtum nun mal  schnell Ganoven anlockt.

Da kann man mal sehen , daß manche Leute Ironie nichtmal mit Smilie bemerken , das nächste Mal muß ich glaub ich
Fettschrift , Sternchen und Fußnote verwenden Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 630789
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 10:38Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:


********************************************

Es ist einzig und alleine DEINE Wahrheit , jedes Mal behaupten zu müssen , dass CDU und SPD die Griechen dafür bestrafen , dass sie links gewählt haben.
"DIE Wahrheit" ist es nicht .
Das wird ja alleine dadurch schon zum Ausdruck gebracht , dass trotz dieses Wahlergebnisses an der Griechenlandrettung festgehalten wird .
( Ich gehe mal davon aus , dass du das nicht erkennen kannst)
Sicher , ja - ich habe schon mehr als eine Diskussion um die korrupten Politiker Griechenlands gesehen und gehört .

Was blieb denn der deutschen Regierung übrig des Rettungsschirmes zuzustimmen ?

Schon mal überlegt was der Grexit für Deutschland bedeutet !

Ja gemault hat man über Griechenland auch über 5 Jahren , aber geändert ?
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 10:46Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"][quote="Differix"]

********************************************

Es ist einzig und alleine DEINE Wahrheit , jedes Mal behaupten zu müssen , dass CDU und SPD die Griechen dafür bestrafen , dass sie links gewählt haben.
"DIE Wahrheit" ist es nicht .
Das wird ja alleine dadurch schon zum Ausdruck gebracht , dass trotz dieses Wahlergebnisses an der Griechenlandrettung festgehalten wird .
( Ich gehe mal davon aus , dass du das nicht erkennen kannst)
Sicher , ja - ich habe schon mehr als eine Diskussion um die korrupten Politiker Griechenlands gesehen und gehört .
[/quote]

Was blieb denn der deutschen Regierung übrig des Rettungsschirmes zuzustimmen ?

Schon mal überlegt was der Grexit für Deutschland bedeutet !

Ja gemault hat man über Griechenland auch über 5 Jahren , aber geändert ?[/quote]

*************************************************************************

Na , jetzt wirds aber arg bunt , mein Lieber .
Wir waren gerade bei einem ganz anderen Thema.
Es ging um DEINE Wahrheit.
Du fragtest , ob ich denn jemals schon etwas über korrupte Politiker in Griechenland gehört habe .
Da erinnere ich mich an große Artikel und laute Diskussionen über "Fakelaki" und "Misa" vor ungefähr drei (?) Jahren.
Nicht zu überhören und nicht zu übersehen.
Ich kann ja nun wirklich nichts dafür, wenn du immer nur das liest , was gerade in dein Konzept passt.
Und das dann als "DIE Wahrheit" verbreiten möchtest.
Wenn ich dich darauf aufmerksam mache , wechselst du schnell die Ebene.

Meine Finger beginnen lahm zu werden - nem Ochsen ins Horn petzen macht Muskelkrämpfe. Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 630789
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Empty28.02.15 11:00Eine Antwort erstellen

Ich möchte dir da - lieber Sachse - mal ein Interview mit Michael Kelpanides empfehlen (FAZ) "Syriza steht für die Rückkehr zur Korruption" .
Mal ne andere "Wahrheit" . Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 630789
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-