cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty19.07.15 20:33Eine Antwort erstellen

und gerade da veröffentlicht Till  Schweiger seine Geschichte mit  den Gedanken dass es nur ein ganz kleiner Teil der Bevölkerung liest .
Welcher Gutmensch liest Bild?
Aber dementsprechend sind die Reaktionen wenn man sich auf Kosten der Flüchtlinge profilieren will .Nee ,Schleimerei bringt nichts mehr .
Ob das die Bild überhaupt veröffentlichen darf ?Wer eine gute Tat in Bild veröffentlicht muß doch was an der Latte haben .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty19.07.15 20:35Eine Antwort erstellen

ich lese seit 10 Jahren keine Bild mehr, nur AZ und Namibian/Sun Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty19.07.15 20:37Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
ich lese seit 10 Jahren keine Bild mehr, nur AZ und Namibian/Sun Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 624100

Ja Hans ,dann hast du ja das kotzen verlernt ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty19.07.15 20:42Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
ich lese seit 10 Jahren keine Bild mehr, nur AZ und Namibian/Sun Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 624100

Und wer wollte hier unbedingt die Bild am Sonntag haben? Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 1388561698
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty19.07.15 20:59Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Und wer wollte hier unbedingt die Bild am Sonntag haben? Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 1388561698

Die Bild am Sonntag lese ich manchmal , die ist mit der Tages-BILD nicht vergleichbar ... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty19.07.15 21:03Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Die Bild am Sonntag lese ich manchmal , die ist mit der Tages-BILD nicht vergleichbar ... Smile

Die kostet aber auch was ,wer kann sich die Bild am Sonntag schon leisten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty19.07.15 21:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
und gerade da veröffentlicht Till  Schweiger seine Geschichte mit  den Gedanken dass es nur ein ganz kleiner Teil der Bevölkerung liest .
Welcher Gutmensch liest Bild?
Aber dementsprechend sind die Reaktionen wenn man sich auf Kosten der Flüchtlinge profilieren will .Nee ,Schleimerei bringt nichts mehr .
Ob das die Bild überhaupt veröffentlichen darf ?Wer eine gute Tat in Bild veröffentlicht muß doch was an der Latte haben .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die BLÖD-Zeitung wird von vielen ungebildeten Menschen gelesen, es muß derer viele geben, sonst könnte die Zeitung nicht existieren.

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty19.07.15 21:19Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die kostet aber auch was ,wer kann sich die Bild am Sonntag schon leisten .

Wir hatten doch Rentenerhöhung Herrmann ... Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty19.07.15 21:27Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Wir hatten doch Rentenerhöhung Herrmann ... Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 1388561698

Ich habe noch nichts .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty19.07.15 21:29Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich habe noch nichts .


Aber den Rentenbescheid hast Du doch ?
Und damit gehst Du zum Kiosk die geben Dir darauf Kredit .... Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty19.07.15 21:33Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Aber den Rentenbescheid hast Du doch ?
Und damit gehst Du zum Kiosk die geben Dir darauf Kredit .... Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 1388561698


Auch den habe ich noch nicht ,eventuell ist noch nicht entschieden ob ich Ost oder West Prozente bekomme .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty19.07.15 21:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Auch den habe ich noch nicht ,eventuell ist noch nicht entschieden ob ich Ost oder West Prozente bekomme .

In Deinem Fall bin ich dafür , dass Du beide Punkte-Pakete bekommst ,
ja ich weiß ich bin zu gut für diese Welt ... Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty20.07.15 14:30Eine Antwort erstellen

Herrmann, ist doch ganz einfach---schaue auf Deinen alten Rentennachweis--da stehen die Punkte drin-- und der bisherige Betrag .
Den darfst Du dann mit den Prozenten Ost und West jeweils multiplizieren ( reine Mathematik)-
--das ist das, wofür  Du in der Schule verdientermaßen immer eine "1" bekommen hast ... Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty20.07.15 14:53Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Herrmann, ist doch ganz einfach---schaue auf Deinen alten Rentennachweis--da stehen die Punkte drin-- und der bisherige Betrag .
Den darfst Du dann mit den Prozenten Ost und West jeweils multiplizieren ( reine Mathematik)-
--das ist das, wofür  Du in der Schule verdientermaßen immer eine "1" bekommen hast ... Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 154256

Was denn Gerd, im Westen war ne Eins sehr gut, war das bei euch andersrum, wußte ich gar nicht. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 624100 Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty20.07.15 14:59Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Was denn Gerd, im Westen war ne Eins sehr gut, war das bei euch andersrum, wußte ich gar nicht.  Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 624100 Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 77138
 

aber jetzt bin ich enttäuscht, Herrmann, erst erzählst Du uns etwas von Deinem Ostrentenanteil, den Du erworben hast--- bist also 100%ig hier zur Schule gegangen und nun diese russische Abwandlung, wo die  Bestnote eine "5" ist/war.
Das enttäuscht mich , entlarvt Dich als ... Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 417841
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty20.07.15 15:16Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

 

aber jetzt bin ich enttäuscht, Herrmann, erst erzählst Du uns etwas von Deinem Ostrentenanteil, den Du erworben hast--- bist also 100%ig hier zur Schule gegangen und nun diese russische Abwandlung, wo die  Bestnote eine "5" ist/war.
Das enttäuscht mich , entlarvt Dich als ... Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 417841


Sehr gut Gerd, nu sach was Heinz, bin gespannt. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 624100 Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty20.07.15 16:32Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Sehr gut Gerd, nu sach was Heinz, bin gespannt.  Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 624100 Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 77138

Weiss nicht mehr welche Note ich in Mathematik hatte ,aber ich rechne das jetzt nicht aus ,irgendwann muß ich ja Bescheid kriegen und dann sag ichs dir.
Auf alle Fälle kommt meine Rente aus Leipzig .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty20.07.15 16:57Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Weiss nicht mehr welche Note ich in Mathematik hatte ,aber ich rechne das jetzt nicht aus ,irgendwann muß ich ja Bescheid kriegen und dann sag ichs dir.
Auf alle Fälle kommt meine Rente  aus Leipzig .

so kannst Du singen: Mei Leipsch lob ich mir Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 521438
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty20.07.15 19:01Eine Antwort erstellen

Hier die Durchschnittsrenten der einzelnen Bundesländer . Mecklenburg 1.027 €  Bayern 1.031 € dieser kolossale Unterschied zwischen Ost und West sollte
nach 25 Jahren aber schnellsten beseitigt werden .Notfalls müßte man in den alten Bundesländern etwas kürzen . Aber die Bonzen in Ostberlin ,die sind gut versorgt .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty20.07.15 19:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Hier die Durchschnittsrenten der einzelnen Bundesländer . Mecklenburg 1.027 €  Bayern 1.031 € dieser kolossale Unterschied zwischen Ost und West sollte
nach 25 Jahren aber schnellsten beseitigt werden .Notfalls müßte man in den alten Bundesländern etwas kürzen . Aber die Bonzen in Ostberlin ,die sind gut versorgt .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Einen kolossalen Unterschied sehe ich nur zwischen Frauen und Männer und das schreit zum Himmel .... Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty20.07.15 19:18Eine Antwort erstellen

ich mag ja von gestern sein, aber das Herrmann, das glaube ich nun wahrlich nicht.
Hamburg beispielsweise mit hohem Beamten- und hohem allgemeinen Verdienstanteil-- und dann sonne niedrige Rente?
Nö Klammerbeutel her --für mich -- pudert mich .
Aber was sagen allgemein die Statistiken aus?
Auszug aus deem Internet;

Danach bekommt beispielsweise ein Beamter aus Trier im Monat durchschnittlich etwa dreieinhalb Mal so viel Pension wie ein Erwerbstätiger aus Dessau an gesetzlicher Rente. Der Erwerbstätige aus der Region Dessau hat im Mittel einen monatlichen Anspruch auf 774 Euro aus der Gesetzlichen Rentenversicherung. Das ist der niedrigste Wert unter den untersuchten Regionen und Regierungsbezirken. Spitzenreiter bei den gesetzlichen Renten sind die Menschen in Oberbayern, Stuttgart und Darmstadt mit jeweils knapp 1100 Euro Rentenanspruch. Bei den Beamtenpensionen führt der Bezirk Trier die Rangliste mit durchschnittlich 2775 Euro im Monat an, Schlusslicht ist auch hier Dessau in Sachsen-Anhalt (2113 Euro).

Na gut, ich wäre auch gerne Beamter geworden Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty20.07.15 19:24Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Einen kolossalen Unterschied sehe ich nur zwischen Frauen und Männer und das schreit zum Himmel .... Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 431982

Soviel ich weiss ist das Punkteentgleld bei Frauen und Männern gleich ,Luna wird das besser wissen .


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty20.07.15 19:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Soviel ich weiss ist das Punkteentgleld bei Frauen und Männern gleich ,Luna wird das besser wissen .


Punktegeld ist gleich , aber der Lebenslohn war immer niedriger als bei Männern und
dadurch weniger Rentenbeitrag ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty20.07.15 19:45Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Herrmann schrieb:


Soviel ich weiss ist das Punkteentgleld bei Frauen und Männern gleich ,Luna wird das besser wissen .


Punktegeld ist gleich , aber der Lebenslohn war immer niedriger als bei Männern und
dadurch weniger Rentenbeitrag ....

bei mir war das eingezahlte Geld Maßstab für die Rente, bei den heutigen Rentner dürften die meisten Frauen wenig Rentenabgaben geleistet haben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29777

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Empty20.07.15 19:47Eine Antwort erstellen

Keiner. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 624100 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-