cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

KFZ Versicherungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61486

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 14:26Eine Antwort erstellen

habe eben meine Rechnung für das Jahr 2013 bekommen und siehe da, neuer Betrag gleich um 31 €, weil SF in unserem bereich von 26 auf 27 angehoben wurde...jaja die Unfälle, da zahlt auch der mit, der keine macht[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 17:07Eine Antwort erstellen

Wir wurden auch erhöht deshalb war ein Wechsel fällig......

Es hat sich gelohnt für das nächste Jahr sind es erstmal 60,00€ weniger.

Gruß
Christa

.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61486

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 17:10Eine Antwort erstellen

very happy ich hatte ja letztes Jahr schon gewechselt, aber diesmal hat auch die BavariaDirekt "angezogen" und die ist wirklich vergleichsweise die günstigste Versicherung

schon dich wieder mal zu lesen very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 17:12Eine Antwort erstellen

Camina, wir sind zurück zur HUK, für ein Jahr ist es mal gut wer weiss was im nächsten ist..... KFZ Versicherungen 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61486

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 17:13Eine Antwort erstellen

very happy die HUK ist aber keine billige Versicherung, da hab ich im vorigen Jahr stark verglichen...also Bavaria Direkt ist wirklich die weitaus günstigere; aber hier in unserem Bereich wurde SF erhöht, also die Unfallträchtigkeit macht die Erhöhung aus
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 17:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy die HUK ist aber keine billige Versicherung, da hab ich im vorigen Jahr stark verglichen...also Bavaria Direkt ist wirklich die weitaus günstigere; aber hier in unserem Bereich wurde SF erhöht, also die Unfallträchtigkeit macht die Erhöhung aus

Ich hatte verglichen, kann aber sein das wir bei der HUK alte Bekannte haben, die einen Rabatt mit geben konnten weil sie die Fahrweise meines Mannes kennen und wir noch nie einen Unfall hatten, toi, toi man soll es nicht beschrein.... KFZ Versicherungen 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61486

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 17:30Eine Antwort erstellen

KFZ Versicherungen 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 17:52Eine Antwort erstellen

Meine KFZ Versicherung bei der LVM ist um 2,44 € teurer geworden, die Haftpflicht etwas teurer und die Vollkasko günstiger dafür, die meines Mannes um 4,12 € billiger, wobei auch da die Haftpflicht geringfügig gestiegen und die Teilkasko billiger geworden ist.

Da ist mir Wechseln viel zu aufwändig. Smile
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: es gibt nur eine    KFZ Versicherungen Empty22.11.12 19:55Eine Antwort erstellen

wen ich euch das sagen darf .

Und das ist die OVAG. Keine günstiger und besser in der Abwicklung.


Meine Meinung
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61486

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 19:58Eine Antwort erstellen

very happy ja und diese OVAG ist für hier die BavariaDirekt und die hab ich KFZ Versicherungen 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 20:42Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wen ich euch das sagen darf .

Und das ist die OVAG. Keine günstiger und besser in der Abwicklung.


Meine Meinung

Der Preis Ihrer Versicherung beträgt 305,89 EUR


Na Klasse KFZ Versicherungen 630789

Ich zahle ab 2013 = 192,10 € / Jahr

Und das bei meinem kleinen Auto, das andere will ich garnicht ausrechnen lassen. KFZ Versicherungen 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61486

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 20:47Eine Antwort erstellen

also ich war ehemals bei Bayer Versicherungskammer und da zahlte ich sage und schreibe 230 € mehr im Jahr!!!!
und ich hab mich stark schlau gemacht, HUK genau so teuer usw. also Bavaria Direkt war für mich die günstigste
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: jaja    KFZ Versicherungen Empty22.11.12 21:00Eine Antwort erstellen

man muss schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: ist sie auch cami    KFZ Versicherungen Empty22.11.12 21:03Eine Antwort erstellen

und das mit Abstand.


Das hängt natürlich von Typ und Regionalkasse ab , vom SB , von der SF Klasse , Kilometerleistung , Selbsthahrer , Garage uvm.......nur eines falsch eingegeben und schon wars das.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 21:04Eine Antwort erstellen

ich habs vom Versicherungsschein und aktuellem Beitragsbescheid abgeschrieben, da sollte das dann schon stimmen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Britta ich werde mich da nicht rumstreiten    KFZ Versicherungen Empty22.11.12 21:10Eine Antwort erstellen

es ist doch nicht nur um Leistung es sind doch auch Bedingungen. Die OVAG versichert zum Beispiel Kaskounfälle mit Haarwild .....andere wieder nur mit Reh oder Dammwild. Um mal ein Beispiel zu nennen. So gibts auch Unterschiede von Ges. zu Ges. wann dein Sturm ein Sturm ist. Usw. usf.


Man muss bei einem Vergleich schon auch die bedingungen verhleichen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 21:11Eine Antwort erstellen

ja ja du hast recht Gregor KFZ Versicherungen 861500 KFZ Versicherungen 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: wahrscheinlich    KFZ Versicherungen Empty22.11.12 21:14Eine Antwort erstellen

denn in diesem falle bin ich der fachmann wenn aich ein wenig aus der Übung very happy KFZ Versicherungen 630789
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Zusatz Britta   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 21:30Eine Antwort erstellen

Du kannst mir sicher glauben ich habe nicht alles vergessen , ein bissi was weiss ich noch very happy

Wenn Deine Versicherung so günstig ist dann freu Dich darüber , ich gönns Dir.


Ich habe für mein Auto keine günstigere gefunden. Ich habe lange gesucht und ich denke ich verstehe ein bisschen was davon.

Nun ist das aber auch von region zu region und Auto zu Auto unterschiedlich.


Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 22:02Eine Antwort erstellen


Ich staune und staune, da wird gerätselt, wer die beste Police hat, wie man wo doch ein kleines Schlupfloch in der Preisspirale finden kann....

ich stehe immer vor der Frage; Ja, wie hilft mir dann meine Versicherung wirklich im Notfall und wo muß ich nicht meinem Recht hinterherlaufen??
Das erkenne ich doch aus dem Namen der jeweiligen sich selbst lobenden Versicherung gar nicht heraus.
Und liegste mal auf der Schnau.z.e, dann will ich einfache klare Regelungen auch erfahren dürfen..
KFZ Versicherungen 164409
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: dafür    KFZ Versicherungen Empty22.11.12 22:05Eine Antwort erstellen

Bekommst Du das Bedingunswerk ausgehändigt.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen Empty22.11.12 22:08Eine Antwort erstellen

Bedingunswerk ?????????????????

Beeile Dich, die Fußballhalbzeitpause ist gleich vorbei KFZ Versicherungen 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




KFZ Versicherungen Vide
BeitragThema: Re: KFZ Versicherungen   KFZ Versicherungen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

KFZ Versicherungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-