cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich hab mir heute "Bild" gekauft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ich hab mir heute "Bild" gekauft Vide
BeitragThema: Ich hab mir heute "Bild" gekauft   Ich hab mir heute "Bild" gekauft Empty26.01.13 18:11Eine Antwort erstellen

unter anderen kann man da lesen , Senioren über 60Jahre haben mit 57,8 qm pro Person den größten Wohnraum in Deutschland .
Da wirft sich schon die Frage auf wie stemmen die das bei den heutigen horrenden Mieten . Dagegen haben Familien mit mit 5 oder mehr Personen nur 133qm Wonhfläche . Ich kenn mich da nicht so aus habe aber gehört der Wohngeldzuschuß richtet sich nach dem Einkommem .
Interessieen würde mich mal ob bei der Berechnung der Durchschnitts qm Wohnfläche auch die Millionen Obdachlosen einbezogen wurden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ich hab mir heute "Bild" gekauft Vide
BeitragThema: Re: Ich hab mir heute "Bild" gekauft   Ich hab mir heute "Bild" gekauft Empty26.01.13 18:41Eine Antwort erstellen

also 5 Personen nur 133 qm. DAs ist echt witzig. DAs ist für 5 Leute Haufen Platz. Hier wird ständig auf hohem Niveau gejammert in Deutschland
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ich hab mir heute "Bild" gekauft Vide
BeitragThema: Re: Ich hab mir heute "Bild" gekauft   Ich hab mir heute "Bild" gekauft Empty26.01.13 19:41Eine Antwort erstellen

Raum ist in der kleinsten Hütte, meine drei Raumwohnung war auch nur 70m² und wir waren 4 Personen, diese Wohnung war in meinen Augen groß genug.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088