cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Eklat bei "Maischberger"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 8:42Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Möglicherweise hat sie nichts mehr (Journalistisches) was sie erregt. Es ist ja ein bisschen ruhig um sie geworden. Und seitdem sie gegen den WDR keinen Schnitt bekommen hat in puncto Gehaltseinstufung, werden sich andere Sender es sich zweimal überlegen ob sie Frau Krone- Schmalz einstellen sollen.

P.S.: Wobei ich sagen muss, ich bin für gleiches Gehalt bei gleicher Leistung. Irgendwas Plausibles werden ­die Herrn des WDR schon gefunden haben, warum sie nicht das gleiche Gehalt wie der Studioleiter am ARD-Korrespondentenplatz Moskau erhalten hat. Ansonsten hätte sie den Prozess nicht verloren.

Wenn man ihr sachlich nicht beikommen kann, versucht man es eben mit anderen Unterstellungen.

Ihren Gegenpart Schulz wollen dich die Grünen auch nicht mehr. !
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 9:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wenn man ihr sachlich nicht beikommen kann, versucht man es eben mit anderen Unterstellungen.

Ihren Gegenpart Schulz wollen dich die Grünen auch nicht mehr. !


Das hat mit Unterstellungen nichts zu tun oder ist ihr verlorener Prozess gegen den WDR eine Unterstellung? Das diese Frau nach dem Prozess aufs Abstellgleis geschoben wurde lässt sich nicht von der Hand weisen. Deswegen erlaube ich mir, sie so zu sehen und zu beurteilen. Du und jeder andere können eine andere Sichtweise der Dinge haben. Kann ich verstehen.

Kannst du den zweiten Satz noch explizierter schreiben?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 9:08Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Dann hättest du dir den Werdegang von Putin im Fernsehen anschauen sollen. Das öffnet die Augen und schärft den Verstand.

Was ist denn so besonderes an seinem Werdegang ?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 9:27Eine Antwort erstellen

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 308311  hab mir das auch angesehen über Putins Geschichte bis heute.
Nun, das besondere daran ist, dass dieser Mann es vom Schwächling bis zum Rußlandsobersten "geschafft" hat. Die Umstände, die dazu führten, ist eine andere Sache. Jedenfalls ist der Mann knallhart, was ihn einsam und verletzlich macht; er hat Angst, wenn auch gut versteckt hinter seiner "Fassade"...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 10:19Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:



Das hat mit Unterstellungen nichts zu tun oder ist ihr verlorener Prozess gegen den WDR eine Unterstellung? Das diese Frau nach dem Prozess aufs Abstellgleis geschoben wurde lässt sich nicht von der Hand weisen. Deswegen erlaube ich mir, sie so zu sehen und zu beurteilen. Du und jeder andere können eine andere Sichtweise der Dinge haben. Kann ich verstehen.

Kannst du den zweiten Satz noch explizierter schreiben?

Zum zweite Satz gibt es nicht mahr zu sagen , das Schulz sich mit seinen Hasstrraden egal gegen wem auch immer sich nie durchsetzen konnte (auch nicht gegen den Bundestag als Schröder sich abwählen lies)  und so von den Grünen erst ins Euro-Parlement und als er dort auch nicht erreicht hat überhaupt nicht mehr hat aufgestellt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 10:42Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 308311  hab mir das auch angesehen über Putins Geschichte bis heute.
Nun, das besondere daran ist, dass dieser Mann es vom Schwächling bis zum Rußlandsobersten "geschafft" hat. Die Umstände, die dazu führten, ist eine andere Sache. Jedenfalls ist der Mann knallhart, was ihn einsam und verletzlich macht; er hat Angst, wenn auch gut versteckt hinter seiner "Fassade"...

camina, wie es in dem Film dargestellt wird und wie es wirklich ist muss nicht das gleiche sein.
Wenn er ein Schwächling gewesen wäre, wäre er nicht zum KGB gekommen und hätte es dort nicht bis zum Leutnant gebracht. Obwohl , Leutnant war bei der NVA und in der russ. Armee ein nicht besonders hoher Dienstgrad. In den Medien wird es immer so zum Ausdruck gebracht als ob Putin Chef des KGB in Deutschland, war.

Zweitens, das hat man doch oft, dass Menschen die als Kind eher schwächlich und im Hintergrund aufgewachsen sind, als Erwachsene stahlharte Typen werden.

Ich hatte vergessen: Sie mich an ! Laughing Laughing Laughing


Zuletzt von Mecklen am 26.02.15 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 10:58Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


camina, wie es in dem Film dargestellt wird und wie es wirklich ist muss nicht das gleiche sein.
Wenn er ein Schwächling gewesen wäre, wäre er nicht zum KGB gekommen und hätte es dort nicht bis zum Leutnant gebracht. Obwohl , Leutnant war bei der NVA und in der russ. Armee ein nicht besonders hoher Dienstgrad. In den Medien wird es immer so zum Ausdruck gebracht als ob Putin Chef des KGB in Deutschland, war.

Zweitens, das hat man doch oft, dass Menschen die als Kind eher schwächlich und im Hintergrund aufgewachsen sind, als Erwachsene stahlharte Typen werden.

Wennman ihm darstellen würde, ein kleiner Leiter einer Dienststelle in einen von 16 Bezirken in der DDR, könnte man nicht von seiner Machtfülle schreiben.
Die sogenannte Kenner der Szene kenne nicht mal seinen Dienstgrad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 11:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Zweitens, das hat man doch oft, dass Menschen die als Kind eher schwächlich und im Hintergrund aufgewachsen sind, als Erwachsene stahlharte Typen werden.

Hmmh , liest man sich den Wiki Artikel durch , kann ich da nix schwächliches finden, im Gegenteil hat sich der Mann
schon in seiner Kindheit wohl eher durchgeboxt und war von vorn herein ein recht sportliches Bürschchen .

Was den Rest anbetrifft , jepp nicht unbedingt Putin hat Angst , sondern Russland insgesamt, daß außenpolitische
Verhalten von Putin ist nicht sonderlich anders, als das anderer russischer Führer und die historische Erfahrung,
die Russland von der Westseite her sammeln durfte , diktiert dieses Verhalten immer noch .

Das kann man natürlich mit der Friedfertigkeit des Westens abtun , aber gerade ein Land wie die USA hat da
leicht pöbeln , wenn man wie die USA fast nur Wasser als Grenze hat.
Und wie schnell die USA bei einer empfundenen Bedrohung ihrer Grenzen in ganz ähnliche Verhaltensweisen wechselt,
kann man wohl gut am Beispiel Kuba erkennen .
Und das ist ne lächerlich kleine Insel , die die USA wohl kaum erobern könnte.
Russland hat dagegen zigtausende Kilometer Landgrenze , im Rücken über 1 Milliarde ziemlich ambitionierte Chinesen,
im Süden reichlich muslimisch geprägte Staaten und von daher hat es kein wirkliches Interesse an einem fremden
Militärbündnis auch noch an der direkten Westgrenze.

Angst ist da wohl auch nicht ganz unbegründet, wenn man die Lage mal versucht aus russischer Sicht zu betrachten .


Zuletzt von Kuddel Köm am 26.02.15 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 13:12Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht ob es möglich ist Länder wie Amerika, Russland oder China  von Schwächlingen regieren zu lassen . Da kommt nix gutes bei raus .
Wenn man bedenkt was einst die mächtige Sowjetunion war und was ist heute noch Russland wert? Da wird bei internationalen Verhandlungen Russland gleichgesetzt
mit Staaten wie Uganda oder Simbabwe , vor der Verhandlung wird da festgelegt so und so stellen wir uns das vor und wenn ihr nicht einverstanden seid gibts eins auf die Mütze . Ja ,und das ist nun eine ganz neue Erfahrung auf einmal ist Jemand da der sich nicht so einfach rumschubsen lässt und an dem jegliche Propaganda
abprallt .Nun rennt man rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und bemerkt nebenbei den Fehler ,militärisch ist da nichts zu machen also muß die Diplomatie her
und hier kann man sich doch mit Recht fragen warum wurde die Diplomatie nicht schon vor der Krise eingesetzt ? Die Herrscher in Saudi-Arabien regieren mit harter Hand ,der halbe Nahe Osten brennt und die schaffen es jegliches Chaos im Land zu vermeiden und seltsamerweise wird das voll akzeptiert ,warum?
Wann wird man China auf die Pelle rücken mit ihren dauernden Menschenrechtsverletzungen und der Tibet Politik sind da auch schon Vorbereitungen zwecks Sanktionen? Und nun doch mal ganz ehrlich wer hat denn die letzten 25 Jahre in Angst und Schrecken gelebt der Russe könnte die Nato überfallen ? hier stinkt doch
die Propaganda mehr als ein mittelgroßer Misthaufen .
Bitte keine falschen Schlüsse ziehen ,bin kein Putin -Huldiger eventuell würde ich auch so reagieren .Politiker haben die Interessen ihres Landes zu vertreten
und nicht nach der Pfeife anderer Länder zu tanzen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 13:28Eine Antwort erstellen

China verbittet sich alle Einmischungen in interne Angelegenheiten. Wenn irgendwo der Dalai Lama mit Staatsehren empfangen wird, wird der jeweilige Botschafter einbestellt und bekommt einen auf die Mütze.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 18:36Eine Antwort erstellen

Also so schlimm wie hier immer über Russland berichtet wird kann es nicht sein . Neulich wurde ein Mann gefragt :


Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?"

"Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft ..."
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 19:22Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 308311  hab mir das auch angesehen über Putins Geschichte bis heute.
Nun, das besondere daran ist, dass dieser Mann es vom Schwächling bis zum Rußlandsobersten "geschafft" hat. Die Umstände, die dazu führten, ist eine andere Sache. Jedenfalls ist der Mann knallhart, was ihn einsam und verletzlich macht; er hat Angst, wenn auch gut versteckt hinter seiner "Fassade"...


Wer keinen Koch mehr traut und überall seinen eigenen Koch mitbringt, der hat besondere Schwierigkeiten. Kein Wunder, er hat ja mehrere Mordversuche überlebt, besser gesagt er konnte sie abwenden. Hoffentlich endet er nicht wie Stalin. Nur um bei seinesgleichen in Russland zu bleiben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 19:27Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


camina, wie es in dem Film dargestellt wird und wie es wirklich ist muss nicht das gleiche sein.
Wenn er ein Schwächling gewesen wäre, wäre er nicht zum KGB gekommen und hätte es dort nicht bis zum Leutnant gebracht. Obwohl , Leutnant war bei der NVA und in der russ. Armee ein nicht besonders hoher Dienstgrad. In den Medien wird es immer so zum Ausdruck gebracht als ob Putin Chef des KGB in Deutschland, war.

Zweitens, das hat man doch oft, dass Menschen die als Kind eher schwächlich und im Hintergrund aufgewachsen sind, als Erwachsene stahlharte Typen werden.

Ich hatte vergessen:  Sie mich an !  Laughing Laughing Laughing

Es war auch ein Quäntchen Glück dabei, dass an passenden Momenten kein anderer zur Verfügung stand und man sich seiner erinnerte. So hat er sich hochgedient und später seine Machtposition ausgebaut. Heute "diktiert" er, was in Russland zu tun ist.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 19:30Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:



Wer keinen Koch mehr traut und überall seinen eigenen Koch mitbringt, der hat besondere Schwierigkeiten. Kein Wunder, er hat ja mehrere Mordversuche überlebt, besser gesagt er konnte sie abwenden. Hoffentlich endet er nicht wie Stalin. Nur um bei seinesgleichen in Russland zu bleiben.

Wenn jemand ihm beim Essen ans Leder wollte, wäre es doch dann einen Versuch wert, den Koch zu bestechen. Oder glaubst Du, auf die Idee wäre noch niemand gekommen?
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty26.02.15 19:44Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Wenn jemand ihm beim Essen ans Leder wollte, wäre es doch dann einen Versuch wert, den Koch zu bestechen. Oder glaubst Du, auf die Idee wäre noch niemand gekommen?

Ich glaube nicht, dass dies gelingt. Er wird sich schon absichern. very happy
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty27.02.15 11:04Eine Antwort erstellen

Putin der Machtmensch, eigentlich ja und immer noch besser wie ein ständig besoffener Jelzin.mit dem der Westen mache konnet weas ie wollten.

Und war nicht Busch als er die Welt mit einer Lüge den Irak-Krieg brachte ein Machtmensch.
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty27.02.15 11:43Eine Antwort erstellen

[quote="Sonnenblümchen"][quote="Schlomo"]


Wer keinen Koch mehr traut und überall seinen eigenen Koch mitbringt, der hat besondere Schwierigkeiten. Kein Wunder, er hat ja mehrere Mordversuche überlebt, besser gesagt er konnte sie abwenden. Hoffentlich endet er nicht wie Stalin. Nur um bei seinesgleichen in Russland zu bleiben.[/quote]

Wenn jemand ihm beim Essen ans Leder wollte, wäre es doch dann einen Versuch wert, den Koch zu bestechen. Oder glaubst Du, auf die Idee wäre noch niemand gekommen?[/quote]

*********************************************************************

Der Großvater von Wowa ( Putin) war erst Lenins Leibkoch und danach Stalins Leibkoch.
Wowas Mutter war eine geborene Vera Iwanowa Schalomowa.
Putin hatte schon immer eine große Affinität zum jüdischen Volk ( vermutlich
basierend auf seiner quasi jüdischen Kindheit ).
Über Putins Vita darf erst ab 1975 berichtet werden .
Es gab da mal einen gewissen Herrn Borovik , der Putins Mutter interviewte .
Dieser Borovik wurde vom russischen Geheimdienst getötet , um ihn daran zu hindern weitere Einzelheiten aus Putins Kindheit zu recherchieren.
Wowa ist ein sehr geheimnisvoller Mann .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty27.02.15 14:00Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:


*********************************************************************

Der Großvater von Wowa ( Putin) war erst Lenins Leibkoch und danach Stalins Leibkoch.
Wowas Mutter war eine geborene Vera Iwanowa Schalomowa.
Putin hatte schon immer eine große Affinität zum jüdischen Volk ( vermutlich
basierend auf seiner quasi jüdischen Kindheit ).
Über Putins Vita darf erst ab 1975 berichtet werden .
Es gab da mal einen gewissen Herrn Borovik , der Putins Mutter interviewte .
Dieser Borovik wurde vom russischen Geheimdienst getötet , um ihn daran zu hindern weitere Einzelheiten aus Putins Kindheit zu recherchieren.
Wowa ist ein sehr geheimnisvoller Mann .



Wow ,was du alles weißt ,also Stalins Lebenslauf hatten wir noch in der Schule aber an den Leibkoch kann ich mich nicht mehr erinnern .
Damals mochte ich Stalin weil er uns ja von Hitler befreit hat ,von seinen Schandtaten darüber wurde ja nichts berichtet .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty27.02.15 15:21Eine Antwort erstellen

Ja ja , doch .
Wowas Großvater "Spiridon Iwanowitsch Putin" .
"Spiridon" - griechischen Ursprungs ( zypriotisch ).
Wowa hat also einen griechischstämmigen Großvater und eine jüdischstämmige Mutter .
In Wowas Blut fließt so allerhand . Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 397807
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty27.02.15 16:05Eine Antwort erstellen

Wowa hat also einen griechischstämmigen Großvater und eine jüdischstämmige Mutter .
In Wowas Blut fließt so allerhand .  




...eben ein echter Europäer, so was brauchen aber doch, oder Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 77138

Eines dürft ihr aber dabei nicht vergessen, seine Familie ist bei der Einkesselung
von St.Petersburg durch die Deutschen verhungert.
Das wird er nie vergessen. Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty27.02.15 16:33Eine Antwort erstellen

Das Russische Reich hats eh nicht leicht .
War doch Katharina die Große preußischen Geblüts.
Man stelle sich vor : eine PREUßIN hat dieser Weltmacht zu ungeahnter Größe verholfen .
Einschließlich schillernder Fassaden Potemkinscher Dörfer.
Oh, what a shame .Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty27.02.15 17:03Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Das Russische Reich hats eh nicht leicht .
War doch Katharina die Große preußischen Geblüts.
Man stelle sich vor : eine PREUßIN hat dieser Weltmacht zu ungeahnter Größe verholfen .
Einschließlich schillernder Fassaden Potemkinscher Dörfer.
Oh, what a shame .Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 23858

Na ja immerhin war sie die Frau des Zaren, also hatte sie auch für sein Land den Kopf hinzuhalten,
daß sie Preußin war, hat ihr geholfen, dann das Land zu beherrschen, was sie dann auch tat. Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty27.02.15 23:15Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:




Wow ,was du alles weißt ,also Stalins Lebenslauf hatten wir noch in der Schule aber an den Leibkoch kann ich mich nicht mehr erinnern .
Damals mochte ich Stalin  weil er uns ja von Hitler befreit hat ,von seinen Schandtaten darüber wurde ja nichts berichtet .

War bei uns auch so. Ich kann mich noch erinnern, wie im russisch besetzten Teil Österreichs der Tod Stalins verkündet wurde. Es war aber auch ein Tag der Unsicherheit, denn russische Panzer fuhren an Bahnhöfen und besonderen Verkehrsknotenpunkten auf. Und die russischen Soldaten weinten und besoffen sich.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty28.02.15 9:18Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


War bei uns auch so. Ich kann mich noch erinnern, wie im russisch besetzten Teil Österreichs der Tod Stalins verkündet wurde. Es war aber auch ein Tag der Unsicherheit, denn russische Panzer fuhren an Bahnhöfen und besonderen Verkehrsknotenpunkten auf. Und die russischen Soldaten weinten und besoffen sich.

Man sollte die Zeit bedenken , auch wenn Stalin ein Verbrecher war, er hatte die Sowjetunion im Kampf gegen den Faschismus zusamengehalten und so zum Sieg geführt.
Schon deßhalb haben sie geweint
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Empty28.02.15 9:26Eine Antwort erstellen

Wahrscheinlich waren es Tränen der Freude. Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eklat bei "Maischberger"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-