cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Eklat bei "Maischberger"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 13:51Eine Antwort erstellen

Gabriele Krone-Schmalz wollte die Talkshow verlassen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hab mir natürlich die Sendung wieder angeschaut .Ich will nun nicht behaupten alle 5 Teilnehmer haben keine Ahnung von der Materie aber könnten unsere Admins nicht mal beantragen dass 5 User unseres Forums eingeladen werden .Eventuell könnten wir zur Lösung des Problems Ukraine beitragen .
An 1. Stelle steht ,es muß haarklein geklärt werden für was Revolutionen gut sind und es muß die Weitsicht vorhanden sein die Realität nach der Revolution auch richtig einschätzen zu können damit man damit nicht andere Länder belästigen muß .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 13:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Gabriele Krone-Schmalz wollte die Talkshow verlassen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hab mir natürlich die Sendung wieder angeschaut .Ich will nun nicht behaupten alle 5 Teilnehmer haben keine Ahnung von der Materie aber könnten unsere Admins nicht mal beantragen dass 5 User unseres Forums eingeladen werden .Eventuell könnten wir zur Lösung des Problems Ukraine beitragen .
An 1. Stelle steht ,es muß haarklein geklärt werden für was Revolutionen gut sind und es muß die Weitsicht vorhanden sein die Realität nach der Revolution auch richtig einschätzen zu können damit man damit nicht andere Länder belästigen muß .

Einer der Teilnehmer sollte zwingend der Sachse sein. Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 14:23Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Einer der Teilnehmer sollte zwingend der Sachse sein. Smile

dann mache ich nicht mit
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 14:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


dann mache ich nicht mit

Spielverderber Eklat bei "Maischberger"   1388561698
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 14:28Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
mex schrieb:


dann mache ich nicht mit

Spielverderber Eklat bei "Maischberger"   1388561698

nööö ich überlasse dir die Aufgabe, du hast mehr Erfahrung als ich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 14:29Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


nööö ich überlasse dir die Aufgabe, du hast mehr Erfahrung als ich

Ich habe mit der Ukraine nix am Hut. Außerdem mag ich die Maischberger nicht.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 14:48Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


dann mache ich nicht mit

Lass doch den Sachsen mitmachen ,Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 14:53Eine Antwort erstellen

Ich habe die Sendung gesehen .
Hochinteressant .
Frau Krone- Schmalz ist bald geplatzt vor lauter Putinverehrung.
Sie ist äußerst streitbar und ziemlich überkandidelt was dieses Thema anbelangt.
Herr Baring tat gut daran sie ein wenig zurechtzustutzen .
Es war nicht das erste Mal, dass die Gutste so erregt war.Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 14:56Eine Antwort erstellen

Ich sehe mir den Mist schon lange nicht mehr an.

Frau Maischberger fährt mir den Teilnehmern dieser Runden zu oft über den Mund.
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 14:59Eine Antwort erstellen

Das ist wohl auch der Tatsache geschuldet , dass die Sendezeit für sechs Leutchen gemanagt werden muss.
Wer ätzend ist und seinen Teilnehmern gerne mal in die Parade fährt , das ist Herr Plasberg.
Frau Maischberger musste gestern über Frau Krone-Schmalz grinsen .
Daran hat sie gut getan.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 15:11Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Ich habe die Sendung gesehen .
Hochinteressant .
Frau Krone- Schmalz ist bald geplatzt vor lauter Putinverehrung.
Sie ist äußerst streitbar und ziemlich überkandidelt was dieses Thema anbelangt.
Herr Baring tat gut daran sie ein wenig zurechtzustutzen .
Es war nicht das erste Mal, dass die Gutste so erregt war.Smile  

Den Baring seine Ansichten kannste aber auch in die Tonne schmeißen .Eine Waffen starrende Ukraine ,nur so kann man Putin das fürchten lehren .Lach ....
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 15:14Eine Antwort erstellen

Ich habe die Sendung auch gesehen, vieleicht wäre es besser gewesen die Frau hätte die Sendung wirklich verlassen, dann hätte der stetz pöpelnde Schulz die Überhand gewonnden.
Anstand hat der Mann weder in Bundestag noch in europäischen Parlament gelernt udn glücklicherweise hat er keine Funktion bei den Grünen mehr.
Der verleugnet sogar die Existenz von nationalistischen und neo-faschistischen Freiwilligeneinheiten auf Seiten Kiews.

Und Maischberger hatte sogar Schwierigkiete die sachlichen Beitäge des Schweizer Diplomaten einzuodenen um auf der Pution-Hass Schiene zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 16:12Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"][quote="Differix"]Ich habe die Sendung gesehen .
Hochinteressant .
Frau Krone- Schmalz ist bald geplatzt vor lauter Putinverehrung.
Sie ist äußerst streitbar und ziemlich überkandidelt was dieses Thema anbelangt.
Herr Baring tat gut daran sie ein wenig zurechtzustutzen .
Es war nicht das erste Mal, dass die Gutste so erregt war.Smile  [/quote]

Den Baring seine Ansichten kannste aber auch in die Tonne schmeißen .Eine Waffen starrende Ukraine ,nur so kann man Putin das fürchten lehren .Lach ....[/quote]

**************************************************************************

Seine Ansicht teile ich auch nicht .
Dass er allerdings der Frau Krone-Schmalz mal deutlich die Meinung gegeigt hat , fand ich gut .
Frau Will hatte in ihrer Talkshow auch ihre liebe Not mit der Frau.
Frau Krone-Schmalz hat genau das gemacht , was sie Herrn Schulz verbieten wollte .
Frau Krone-Schmalz hat exakt das Verhalten an den Tag gelegt , das sie sich bei anderen "verbeten" hat.
Ohne jeden Zweifel ist sie aber in dieser Form eine Bereicherung für jede Sendung.
Sie hat Unterhaltungswert .
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 16:27Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Ich habe mit der Ukraine nix am Hut. Außerdem mag ich die Maischberger nicht.

Mir können die Länder allesamt am verlängerten Rückgrat vorbei gehen. Ich bin es satt. Und diese Putinversteher, warum ziehen die nicht nach Russland?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 16:40Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Ich habe die Sendung gesehen .
Hochinteressant .
Frau Krone- Schmalz ist bald geplatzt vor lauter Putinverehrung.
Sie ist äußerst streitbar und ziemlich überkandidelt was dieses Thema anbelangt.
Herr Baring tat gut daran sie ein wenig zurechtzustutzen .
Es war nicht das erste Mal, dass die Gutste so erregt war.Smile  

Möglicherweise hat sie nichts mehr (Journalistisches) was sie erregt. Es ist ja ein bisschen ruhig um sie geworden. Und seitdem sie gegen den WDR keinen Schnitt bekommen hat in puncto Gehaltseinstufung, werden sich andere Sender es sich zweimal überlegen ob sie Frau Krone- Schmalz einstellen sollen.

P.S.: Wobei ich sagen muss, ich bin für gleiches Gehalt bei gleicher Leistung. Irgendwas Plausibles werden ­die Herrn des WDR schon gefunden haben, warum sie nicht das gleiche Gehalt wie der Studioleiter am ARD-Korrespondentenplatz Moskau erhalten hat. Ansonsten hätte sie den Prozess nicht verloren.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 16:43Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Ich sehe mir den Mist schon lange nicht mehr an.

Frau Maischberger fährt mir den Teilnehmern dieser Runden zu oft über den Mund.

Ma sollte ihr Mal erklären, was ein Moderator tut.

Laut Wiki: Moderator bzw. Moderation (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) steht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 16:51Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Mir können die Länder allesamt am verlängerten Rückgrat vorbei gehen. Ich bin es satt. Und diese Putinversteher, warum ziehen die nicht nach Russland?

Ja ,im nach hinein erweist es sich als großer Fehler dass man der Ukraine die Atomwaffen weggenommen hat ,das wäre für Putin jetzt genug Abschreckung .
Nun steht dieses friedliche Volk hilflos da und wartet vergeblich auf Waffen . Ich hoffe ja dass die US Panzer die in der estnischen Stadt Narva bei einer Militärparade teilgenommen haben gleich in die Ukraine verlegt werden .Wir werden doch Putin zur Vernunft bringen .Schlimm ist natürlich ,nun provoziert sofort wieder Russland
und veranstalten ein Manöver mit 2000 Soldaten nahe der Grenze zu den baltischen Staaten .Ist doch logisch dass sich da die baltischen Staaten bedroht fühlen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 16:55Eine Antwort erstellen

Ich habe vor Frau Krone-Schmalz´ Erfahrung Respekt .
Ähnlich wie bei Herrn Scholl-Latour .
Das sind zwei journalistische Recken , die sich umfassend mit der Mentalität der Nationen , die sie ausgiebig kennlernen durften (mussten) , befasst haben.
Vermutlich haben die Beiden sich sogar mit den Ländern , aus denen sie berichteten , in gewisser Weise identifiziert .
Die Zwei sind sozusagen mit dem verschmolzen , was sie dort erfahren und erlebt haben.
Gut , dann ist das so.
Wenn sich diese Personen allerdings in Talkshows niederlassen und daraus so eine Art Allmachtsanspruch ableiten , dann wird das schon schwierig .
Herr Scholl-Latour machte das zum Ende seines Lebens hin .
Frau Krone-Schmalz ist ebenfalls auf diesem Weg.
Ich meine schon , dass diejenigen , von denen sie eingeladen wird , das ahnen und sogar wissen .

Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 16:57Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:
Eddy21 schrieb:
Ich sehe mir den Mist schon lange nicht mehr an.

Frau Maischberger fährt mir den Teilnehmern dieser Runden zu oft über den Mund.

Ma sollte ihr Mal erklären, was ein Moderator tut.

Laut Wiki: Moderator bzw. Moderation (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) steht.

************************************

Genau das hat sie gestern getan .
Immer , wenn die Diskussion auszuufern drohte , hat sie gelenkt .
Meiner Meinung nach hat sie das recht gut gemacht .
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 17:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja ,im nach hinein erweist es sich als großer Fehler dass man der Ukraine die Atomwaffen weggenommen hat ,das wäre für Putin jetzt genug Abschreckung .
Nun steht dieses friedliche Volk hilflos da und wartet vergeblich auf Waffen . Ich hoffe ja dass die US Panzer die in der estnischen Stadt Narva bei einer Militärparade teilgenommen haben gleich in die Ukraine verlegt werden .Wir werden doch Putin zur Vernunft bringen .Schlimm ist natürlich ,nun provoziert sofort wieder Russland
und veranstalten  ein Manöver mit 2000 Soldaten nahe der Grenze zu den baltischen Staaten .Ist doch logisch dass sich da die baltischen Staaten bedroht fühlen .

Der Fehler war mit Russland einen Vertrag über die Übergabe der Atomwaffen, die Souveränität der Ukraine in den bestehenden Grenzen der Länder (Art. 1) sowie deren politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit zu achten (Art. 2 f.) und im Falle eines nuklearen Angriffs auf die Länder unmittelbar Maßnahmen des UN-Sicherheitsrates zu veranlassen (Art. 4). Das stand im Budapester Memorandum vom 5. Dezember 1994.

Putin führt sich auf wie Hitler. Müssen wir das ganze Desaster noch mal erleben?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 17:19Eine Antwort erstellen

Ich kann nicht erkennen , dass Putin sich aufführt wie Hitler.
Putin will behalten , bewahren und wiederherstellen.
Hitler wollte einfach nur vernichten .
Putin geht geopolitisch über Grenzen ( siehe Krim und Ostteil der Ukraine) , aber Putin begeht keinen Genozid .
Man kann Putin kritisieren , man darf ihn aber nicht mit Hitler vergleichen .
Das ist etliche Schritte zu weit und geht in die ganz falsche Richtung .
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 17:45Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Ich kann nicht erkennen , dass Putin sich aufführt wie Hitler.
Putin will behalten , bewahren und wiederherstellen.
Hitler wollte einfach nur vernichten .
Putin geht geopolitisch über Grenzen ( siehe Krim und Ostteil der Ukraine) , aber Putin begeht keinen Genozid .
Man kann Putin kritisieren , man darf ihn aber nicht mit Hitler vergleichen .
Das ist etliche Schritte zu weit und geht in die ganz falsche Richtung .

Noch nicht!
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 17:53Eine Antwort erstellen

Putin wird sich - trotz aller innerpolitischen und außenpolitischen Mängel - niemals aufführen wie Hitler.
Man kann viel an ihm auszusetzen haben , man kann ihn kritisieren für das , was er da aktuell veranstaltet.
Ihn mit Hitler vergleichen zu wollen , damit quasi zu drohen , bald sei er so wie Hitler , den Teufel an die Wand zu malen - nein - das wird Putin nicht gerecht .
Auf gar keinen Fall.
Hitler war ein Psychopath , Putin ist "nur" ein ausgeprägter Machtmensch mit dem Drang zum Imperialisten.
Ich halte von solchen Katastrophenszenarien gar nichts .
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 17:59Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Putin wird sich - trotz aller innerpolitischen und außenpolitischen Mängel - niemals aufführen wie Hitler.
Man kann viel an ihm auszusetzen haben , man kann ihn kritisieren für das , was er da aktuell veranstaltet.
Ihn mit Hitler vergleichen zu wollen , damit quasi zu drohen , bald sei er so wie Hitler , den Teufel an die Wand zu malen - nein - das wird Putin nicht gerecht .
Auf gar keinen Fall.
Hitler war ein Psychopath , Putin ist "nur" ein ausgeprägter Machtmensch mit dem Drang zum Imperialisten.
Ich halte von solchen Katastrophenszenarien gar nichts .

Dann hättest du dir den Werdegang von Putin im Fernsehen anschauen sollen. Das öffnet die Augen und schärft den Verstand.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   Empty25.02.15 19:25Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Ich habe vor Frau Krone-Schmalz´ Erfahrung Respekt .
Ähnlich wie bei Herrn Scholl-Latour .
Das sind zwei journalistische Recken , die sich umfassend mit der Mentalität der Nationen , die sie ausgiebig kennlernen durften (mussten)  , befasst haben.
Vermutlich haben die Beiden sich sogar mit den Ländern , aus denen sie berichteten , in gewisser Weise identifiziert .
Die Zwei sind sozusagen mit dem verschmolzen , was sie dort erfahren und erlebt haben.
Gut , dann ist das so.
Wenn sich diese Personen allerdings in Talkshows niederlassen und daraus so eine Art Allmachtsanspruch ableiten , dann wird das schon schwierig .
Herr Scholl-Latour machte das zum Ende seines Lebens hin .
Frau Krone-Schmalz ist ebenfalls auf diesem Weg.
Ich meine schon , dass diejenigen , von denen sie eingeladen wird , das ahnen und sogar wissen .


Mit deiner Einschätzung der beiden Urgesteine Krone-Schmalz und Scholl-Latour
liegst du total richtig ! Zum ''Allmachtsanspruch'' möchte ich jedoch
''abmildernd'' ergänzen :
Gerade wenn man diese persönlichen Erfahrungen hautnah
- also auch ortsnah - längere Zeit gemacht hat und es kommt dann z.B. so'n ''Besserwisser'' u. laufend dazwischen schnackernder  EU - Schulz daher....pooooch....da kann einem das Eklat bei "Maischberger"   59121 schon mal kommen.  

Übrigens mal was Grundsätzliches :  Finde es in Diskussionen gefährlich,
wenn bei gegensätzlichen politischen Ansichten diese Keule geschwungen wird :
( Nicht von dir.... )


'' Hau doch ab, ….wandere doch aus oder verpiss dich doch nach.....''

Warum gefährlich ?
Darum : Quelle : NWZ vom 24.2.15 :

'' Aufgrund einer infratest-dimap-Studie der FU Berlin glauben mehr als
60 Prozent der Bürger, dass in Deutschland keine echte Demokratie herrscht.
Schuld sei u.a. der Einfluss der Wirtschaft auf die Politik....usw.....''
Siehste, wir alle verfolgen den steten Rückgang der Wahlbeteiligung ( trotzdem
jetzt in manchen Bundesländern schon 16 Jährige ihr Kreuzchen machen dürfen.....)
So,...und wenn dann in politischen Auseinandersetzungen auch noch alle Wähler
mit der o.a. Keule aus dem Land vertrieben werden – blos weil se mal so'n
bisken anders denken...... Eklat bei "Maischberger"   397807
Nöö, das tut unserer Demokratie m.E. bestimmt nicht so gut ….. No
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eklat bei "Maischberger"   Vide
BeitragThema: Re: Eklat bei "Maischberger"    Eklat bei "Maischberger"   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eklat bei "Maischberger"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-