cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mindestlohn in Kiew unter dem Niveau von Accra Autor:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Mindestlohn in Kiew unter dem Niveau von Accra Autor: Vide
BeitragThema: Mindestlohn in Kiew unter dem Niveau von Accra Autor:   Mindestlohn in Kiew unter dem Niveau von Accra Autor: Empty25.02.15 11:22Eine Antwort erstellen

Zitat :
1218 Griwna im Monat, umgerechnet 42,90 Dollar – so wenig bekommt momentan ein Arbeiter in der Ukraine, wenn ihm der Mindestlohn gezahlt wird. Menschen in Ghana verdienen mehr, Schuld ist die Abwertung der Währung.
Kiew Nach einem massiven Wertverlust der Landeswährung Griwna ist der Mindestlohn in der krisengeschüttelten Ukraine unter den Wert von Armutsstaaten etwa in Afrika oder Asien gefallen. Ein Arbeiter in der Ukraine habe derzeit noch Anspruch auf umgerechnet 42,90 US-Dollar (1218 Griwna) im Monat, berichtete der Fernsehsender Ukraina.
Zum Vergleich: Menschen in Bangladesch, Ghana oder Sambia verdienen mit 46,60 US-Dollar derzeit statistisch mehr als die Einwohner des zweitgrößten Landes in Europa. Die Ukraine wird derzeit von einem Krieg gegen prorussische Separatisten im Ostteil ausgezehrt. Kritiker beklagen auch ausufernde Korruption und schleppende Reformen in Kiew.
Quelle Handelsblatt .

Ich bin erschüttert über das Mindesteinkommen ,nun ist doch die Frage, dieses Mindesteinkommen war es  schon vor der Revolution oder ist es das  Ergebnis der Revolution . Was haben die nur angestellt seit ihrer Unabhängigkeit ? Das sind ja Zustände im Osten Europas schlimmer als im tiefsten Afrika .
Kein Wunder wenn es dieses Land zur EU zieht nicht wegen der Politik sondern um an den prall gefüllten € Topf in Brüssel zu gelangen .
Und nun nehmen die Russen diesen Land auch noch die reichen Bodenschätze weg ,das verpflichtet uns um so mehr .
Das Leid dieses Volkes gehört in der UNO beraten aber anscheinend geht das denen am Arm vorbei .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Mindestlohn in Kiew unter dem Niveau von Accra Autor:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-