cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Und wenn Kiew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty09.03.14 15:54Eine Antwort erstellen

der Krim die Konten sperrt dann bekommt sie eben aus Rußland Geld.
Das allerding ist wohl der Weg zu einer richtige Spaltung  , denn nun werden sich die restlichen Russen auf der Krim die nicht von Rußland überzeugt waren von Kiew abwenden.
Statt noch Anwohner der Krim für sich zu gewinnen , spielt auch Kiew die Erpesserkarte , sie sind nicht besser als Moskau.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und wenn Klitschkos seine Fordereunge noch mehr erweitert gibt es einen Bürgerkried. Er hat als Boxer wohl kein Verhandlungsgeen mehr. er kan nur prügeln.

Ich stimme den Herrn Jürgens heute Mittag im Presseclub zu die Krim ist an Rußland  verloren und die Welt wird deßhalb keinen Weltkrieg beginnen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty09.03.14 16:16Eine Antwort erstellen

das ist mir sowas von egal, solange ich dafür nicht zahlen muss. Du hast ein komisches Verhältnis zum Klitschko, hat der dir etwas getan? oder magst du ihn einfach nicht, weil er kein Russe ist?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty09.03.14 16:47Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
das ist mir sowas von egal, solange ich dafür nicht zahlen muss. Du hast ein komisches Verhältnis zum Klitschko, hat der dir etwas getan? oder magst du ihn einfach nicht, weil er kein Russe ist?

Ich hatte und habe bisher überhaupt kein Verhälnis zu Klitschko , er ist für mich nur ein aufgeblasener Keil der sein Familie hier in Deutschland in Sicherkeit hat, sich mit den falschen Leuten von Swoboda verbündet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty09.03.14 16:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
der Krim die Konten sperrt dann bekommt sie eben aus Rußland Geld.
Das allerding ist wohl der Weg zu einer richtige Spaltung  , denn nun werden sich die restlichen Russen auf der Krim die nicht von Rußland überzeugt waren von Kiew abwenden.
Statt noch Anwohner der Krim für sich zu gewinnen , spielt auch Kiew die Erpesserkarte , sie sind nicht besser als Moskau.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und wenn Klitschkos seine Fordereunge noch mehr erweitert gibt es einen Bürgerkried. Er hat als Boxer wohl kein Verhandlungsgeen mehr. er kan nur prügeln.

Ich stimme den Herrn Jürgens heute Mittag  im Presseclub zu die Krim ist an Rußland  verloren und die Welt wird deßhalb keinen Weltkrieg beginnen.


Die Krim hat 2.353.100 Einwohner , dann muss Putin tief in die Tasche greifen, um diesen Sozialfall
am Leben zu erhalten und wo die russische Wirtschaft gerade am einknicken ist...sehe ich unruhige
Zeiten auf der Krim entgegen .
Man bedenke, die Krim ist nicht zu 100% Russen freundlich - einen Vielvölkerstaat, wo man doch auch
selbst einer ist - gibt viel Sprengstoff.. Und wenn Kiew  154256 

Und etwas zu Klitschko, ich bin auch kein Fan v. Boxen, aber der hat mehr in der Birne, als zu mancher
im Kreml.... "на здоровье",  Und wenn Kiew  830592 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty09.03.14 17:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich hatte und habe bisher überhaupt kein Verhälnis zu Klitschko , er ist für mich nur ein aufgeblasener Keil der sein Familie hier in Deutschland in Sicherkeit hat,

ist doch in Ordnung wenn er seine Famlie in Sicherheit bringt - du würdest es anders machen?

sich mit den falschen Leuten von Swoboda verbündet.[/quote]

und was sind dann die richtigen Leute?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29748

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty09.03.14 18:21Eine Antwort erstellen

Die Abtrennung der Krim ist das kleinere Übel

Der Staatszerfall der Ukraine wird nicht dadurch geheilt, dass man nur Wladimir Putin verteufelt. Der ist zwar ein imperialer Despot. Trotzdem sollte sich Europa zu Kompromissen und einer Teilung des labilen Landes durchringen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29748

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty09.03.14 18:29Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty09.03.14 19:35Eine Antwort erstellen

Ich weiß gar nicht was Klitschko mit der Angelegenheit zu tun hat, er ist nicht der Übergangspräsident der Ukraine. Er ist lediglich in der Opposition.

Schau Dir mal die Nachrichten an, immer mehr russische Soldaten marschieren in die Ukraine ein.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty09.03.14 20:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und wenn Klitschkos seine Fordereunge noch mehr erweitert gibt es einen Bürgerkried. Er hat als Boxer wohl kein Verhandlungsgeen mehr. er kan nur prügeln.


Mal abgesehen davon dass Boxen ein Sport ist der das Prügeln sogar verbietet, deine Voreingenommenheit gegen Vitali Klitschko ist unangemessen.
Während der Proteste auf dem Maidan war Klitschko nur einer von drei Oppositionsführern, die relativ gleichberechtigt auftraten.
Im Übrigen wohnt Vitali Klitschko seit 2005 in Kiew und hat einen zweiten Wohnsitz in Hamburg. Wo würdest du Sachse deine Familie während solcher Unruhen haben wollen? Immerhin gibt es eine Ehefrau und 3 Kinder.
Wer jemandem der promoviert hat unterstellt, dass er nur prügeln kann, muss schon ein stark übersteigertes Selbstbewusstsein haben.  Und wenn Kiew  861500 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty10.03.14 9:20Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Die Krim hat  2.353.100 Einwohner , dann muss Putin tief in die Tasche greifen, um diesen Sozialfall
am Leben zu erhalten und wo die russische Wirtschaft gerade am einknicken ist...sehe ich unruhige
Zeiten auf der Krim entgegen .
Man bedenke, die Krim ist nicht zu 100% Russen freundlich - einen Vielvölkerstaat, wo man doch auch
selbst einer ist - gibt viel Sprengstoff.. Und wenn Kiew  154256 

Und etwas zu Klitschko, ich bin auch kein Fan v. Boxen, aber der hat mehr in der Birne, als zu mancher
im Kreml.... "на здоровье",  Und wenn Kiew  830592 

Und die EU finanziert den Vielvölkerstaat Ukraine eben so mal aus der Portokasse ?

Es geht auch nicht darum weivielö er in der Birme hat, sondern für wem er den Inhalt ich habe von ihm nichte ien Wort der Versöhung mit den in der Ukraine lebenden Russen gehört.
Er selbst geht doch in seinen Hass soweit von den östlicheh Nachbarn und nicht von Rußland zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty10.03.14 10:02Eine Antwort erstellen

östliche Nachbarn?

Na sowas aber auch, das ist aber böse  Und wenn Kiew  198554 

Beschäftige dich doch statt mit Klitschkow abwechselungshalber mal mit der Meldung, dass Russlands Baltische Flotte ins Manöver zieht. Nach Angaben der russischen Itar-Tass nehmen 3500 Marinesoldaten und 450 Einheiten schweres Gerät an der Übung teil, die in der Region um Kaliningrad (früher Königsberg) stattfinden soll. Grund des Manövers sei "eine Überraschungsinspektion der Wehrhaftigkeit" der Truppenteile.  
Gute Auswahl die Region, oder?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 10.03.14 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty10.03.14 10:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und die EU finanziert den Vielvölkerstaat Ukraine eben so mal aus der Portokasse  ?

Es geht auch nicht darum weivielö er in der Birme hat, sondern für wem er den Inhalt ich habe von ihm nichte ien Wort der Versöhung mit den in der Ukraine lebenden Russen gehört.
Er selbst geht doch in seinen Hass soweit  von den östlicheh Nachbarn und nicht von Rußland zu sprechen.

Wenn wir hier im Westen von östlichen Nachbarn sprechen, hat das was mit Hass zu tun? Klitschko unterstellst
du es.
Ich würde eine Besatzung mit Verachtung und Hass strafen, nämlich die, die die Krim in einer geplanten Nacht und
Nebelaktion besetzen.
Nicht erkennbare Militärs tauchen auf der Krim auf - Moskau spricht von Heimatschutz...alles ganz normal..*grins
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty10.03.14 10:25Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Wenn wir hier im Westen von östlichen Nachbarn sprechen, hat das was mit Hass zu tun? Klitschko unterstellst
du es.
Ich würde eine Besatzung mit Verachtung und Hass strafen, nämlich die, die die Krim in einer geplanten Nacht und
Nebelaktion besetzen.
Nicht erkennbare Militärs tauchen auf der Krim auf - Moskau spricht von Heimatschutz...alles ganz normal..*grins  

Und wie erklennbar waren die Gestalten auf dem Maidan  ?  Wer sich mit Bandera - Bildern und Symbolen der Neo-Faschisten umgibt dem traue ich auch nicht.
Im Gegenteil dem traue ich viel Rachegfühle zu sollte es zu einer wieder einigen Ukraine kommen.

Aber mehr beunruhigt mich das Säbelrasseln der USA mit der Entsendung von 10 Kampffllugzeugen nach Polen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty10.03.14 10:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und wie erklennbar waren die Gestalten auf dem Maidan  ?  Wer sich mit Bandera - Bildern und Symbolen der Neo-Faschisten umgibt dem traue ich auch nicht.
Im Gegenteil dem traue ich viel Rachegfühle zu sollte es zu einer wieder einigen Ukraine kommen.

Aber mehr beunruhigt mich das Säbelrasseln der USA mit der Entsendung von 10 Kampffllugzeugen nach Polen.

Habe ich auch gelesen, es wird wieder ein Machtkampf der Giganten das geht so lange bis es mal wieder kracht und Amerika bleibt verschont das ganze spielt sich in Europa ab.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty10.03.14 11:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und wie erklennbar waren die Gestalten auf dem Maidan  ?  Wer sich mit Bandera - Bildern und Symbolen der Neo-Faschisten umgibt dem traue ich auch nicht.
Im Gegenteil dem traue ich viel Rachegfühle zu sollte es zu einer wieder einigen Ukraine kommen.

Aber mehr beunruhigt mich das Säbelrasseln der USA mit der Entsendung von 10 Kampffllugzeugen nach Polen.


10 Kampfflugzeuge nach Polen..*lach

Den Menschen auf dem Maidan traust du nicht, aber den nicht erkennbaren Militärs auf der Krim schon. Heimatschutz
nennt Moskau das... Laughing 
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty10.03.14 11:25Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



10 Kampfflugzeuge nach Polen..*lach

Den Menschen auf dem Maidan traust du nicht, aber den nicht erkennbaren Militärs auf der Krim schon. Heimatschutz
nennt Moskau das... Laughing 

Ja Claus, man sollte das Kind beim Namen nennen, Putin will die Krim, weil seine Flotte dort sicher
aufgehoben sein soll und sie auch jederzeit verfügbar sein soll, ich kann das verstehen.  Und wenn Kiew  521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty10.03.14 11:37Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



10 Kampfflugzeuge nach Polen..*lach

Den Menschen auf dem Maidan traust du nicht, aber den nicht erkennbaren Militärs auf der Krim schon. Heimatschutz
nennt Moskau das... Laughing 

Ich traue weder den Maidam -"Kämpfern" noch den paramilitärischen Einheite auif der Krim.

Ich haben einfach Bedenken das nicht weit von uns erntfernt ein Krieg ausbricht der wieder nur zivile Opfer fordert.

Was bitte außer einer fraglichen Bündnispflicht will die USA ?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  Empty12.03.14 8:37Eine Antwort erstellen

So sehen deutsche Sanktionen in Wirklichkeit aus !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wie langte wollen wie uns noch veralbern lassen, die Krin ist doch längst aufgegeben und erinnert an den Kosovo ! Jetzt geht es doch nur noch eine Ausweitung auf die West - Ukraine zu verhindern.
Was will Steinmaier im Baltikum den Hass auf die Russen schüren ? Oder enifach verhindern das dort lebenden Russen trotz 20 Jahre Freiheit aufmucken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und wenn Kiew  Vide
BeitragThema: Re: Und wenn Kiew    Und wenn Kiew  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und wenn Kiew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-