cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty04.02.15 12:43Eine Antwort erstellen

Nach der Predigt des ägyptischen Iman Abdel Meoz Al-Eila in der Neuköllner Al-Nur-Moschee,
wird mal wieder allseits Empörung geheuchelt .

Dieser islamistische Fanatiker hat in seiner Predigt unter anderem den Zwang der Ehefrau
ihrem Ehemann jeder Zeit und ohne Widerspruch sexuell dienstbar zu sein propagiert .
Die Predigt ist im vollen arabischen Wortlaut , teils mit englischen Untertiteln abrufbar .
Es gibt in dieser Hinsicht als nichts zu bestreiten oder zu beschönigen.

Die Rechtsverstöße, die mit dieser Rede begangen wurden könnte man wohl im Dutzend
aufzählen, angefangen mit Volksverhetzung .
Eingigen Politikern schwillt künstlich der Kamm , ermittelt wird aber gegen diesen Burschen
nur auf Grund einer Strafanzeige des türkischen Bund Berlin-Brandenburg , unser
Verfassungsschutz alleine hielt das nicht für nötig .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier ist das Ganze nachzulesen und es gäbe durchaus ein Mittel für unseren Staat , diesen Fanatiker
blitzartig und ohne weiteres Verfahren loszuwerden.
Normal wird dieses Verfahren zwar nur bei Diplomaten angewandt , aber die Berechtigung besteht bei
jedem Ausländer, der sich in diesem Land daneben benimmt .
Gemeint ist diesen Typen zur Persona non grata zu erklären und ihn umgehend zum nächsten Flugplatz
zu bringen und in die Heimat zu schicken .

Hier sind sie gefragt Frau Merkel , diese Maßnahme wäre legitim und angezeigt bei so einem Verhalten,
da dieser Mann klipp und klar öffentlich gegen unsere staatliche Grundordnung predigt und Bürger
auffordert diese zu missachten .

Worauf warten sie ??
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty04.02.15 19:21Eine Antwort erstellen

Frau Merkel wird der erforderlichen Aufforderung wohl nicht nachkommen, da ihrer Aussage nach der Islam zu Deutschland gehöre - große Teile der Bevölkerung sehen das anders, aber die werden und wurden nicht befragt - BASTA!

Aber Heinz Buschkowsky (SPD)

Buschkowsky fordert Ausweisung von islamischem Haßprediger

Der Neuköllner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky hat die Ausweisung eines Imams der Al-Nur-Moschee gefordert. Dieser hatte zur Rolle der Frau unter anderem gepredigt: „Eine Frau darf niemals Nein sagen, unter keinen Umständen!“ Buschkowsky sagte nun: „Laßt uns diesem Imam ein Flugticket kaufen – und Tschüß!“ mehr »
[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


und Sigmar Gabriel (SPD)

„Es gibt ein demokratisches Recht darauf, rechts zu sein“

SPD-Chef Sigmar Gabriel hat mit Blick auf die Pegida-Bewegung vor einer Vorverurteilung der Demonstranten gewarnt. „Egal ob es einem gefällt oder nicht: Es gibt ein demokratisches Recht darauf, rechts zu sein oder deutschnational“, sagte er. Auch Pegida gehöre „ganz offensichtlich“ zu Deutschland. Politikern und Journalisten warf er „ein leicht gestörtes Verhältnis zur Realität in Deutschland“ vor. mehr »
[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

scheinen das offenbar etwas differenzierter zu sehen, als Frau Merkel (CDU).

Mit ihrer Politik und ihrer Äußerung wird sie jede Menge Stammwähler an andere Parteien verlieren, denn die (schweigende) Mehrheit sehen die Islamisierung eher skeptisch.

Eine momentane Modeerscheinung ist der Islam sicher nicht. Das zeigt sich doch tagtäglich.

Ich sehe im Rechts-, Linksextremismus sowie im Islam das Potential zum Bürgerkrieg in Deutschland.
Der Kampf muss gegen alle Extremisten aufgenommen werden, sonst scheitert Deutschland wieder, wie in der Weimarer Republik, als der Mob aus Nazis mit Kommunisten gemeinsam den verhaßten Rechtsstaat und die Demokratie abschuf. Nun ist auch noch der Islamismus dabei, unsere freiheitlichen Werte zu demontieren. Jeden Tag ein kleines Stück weniger Freiheit und Bürgerrechte.
Wo bleibt da der kollektive Aufschrei?

Frau Merkel wird weiter machen wie bisher - nach mir die Sintflut - .... unfaßbar!

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  152765
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty04.02.15 19:35Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Nach der Predigt des ägyptischen Iman Abdel Meoz Al-Eila in der Neuköllner Al-Nur-Moschee,
wird mal wieder allseits Empörung geheuchelt .

Dieser islamistische Fanatiker hat in seiner Predigt unter anderem den Zwang der Ehefrau
ihrem Ehemann jeder Zeit und ohne Widerspruch sexuell dienstbar zu sein propagiert .
Die Predigt ist im vollen arabischen Wortlaut , teils mit englischen Untertiteln abrufbar .
Es gibt in dieser Hinsicht als nichts zu bestreiten oder zu beschönigen.

Die Rechtsverstöße, die mit dieser Rede begangen wurden könnte man wohl im Dutzend
aufzählen, angefangen mit Volksverhetzung .
Eingigen Politikern schwillt künstlich der Kamm , ermittelt wird aber gegen diesen Burschen
nur auf Grund einer Strafanzeige des türkischen Bund Berlin-Brandenburg , unser
Verfassungsschutz alleine hielt das nicht für nötig .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier ist das Ganze nachzulesen und es gäbe durchaus ein Mittel für unseren Staat , diesen Fanatiker
blitzartig und ohne weiteres Verfahren loszuwerden.
Normal wird dieses Verfahren zwar nur bei Diplomaten angewandt , aber die Berechtigung besteht bei
jedem Ausländer, der sich in diesem Land daneben benimmt .
Gemeint ist diesen Typen zur Persona non grata zu erklären und ihn umgehend zum nächsten Flugplatz
zu bringen und in die Heimat zu schicken .

Hier sind sie gefragt Frau Merkel , diese Maßnahme wäre legitim und angezeigt bei so einem Verhalten,
da dieser Mann klipp und klar öffentlich gegen unsere staatliche Grundordnung predigt und Bürger
auffordert diese zu missachten .

Worauf warten sie ??

Da muß noch viel mehr passieren , Kuddel .

Ein bißchen Mißachtung der demokratischen Grundwerte reicht da nicht aus .

Das sind klitze kleine juristische Hürden , die solche Typen leicht nehmen .

Ausländerbehörden tun sich meist schwer , auch wenn es genügend Anhaltspunkt , wie in deinem geschilderten Fall , gibt .

Rechtsstaatliche Regeln sind leicht auszuhebeln , daß weiß mittlerweile jeder gewiefte Anwalt , der einen solchen Menschen vertritt .

Wenn politische Vernunft mit bestimmten Entscheidungen durch die zuständigen Behörden ein klares Urteil ergeben oder gar ausgesprochen werden , dann ist der " Notanker " für solche Figuren wie Iman Abdel Meoz Al-Eila immer das Oberverwaltungsgericht .

Und wenn das nicht ausreicht , dann gehen diese Typen Schritt für Schritt bis in nächste Instanzen .

Dubiose Fundamentalisten , Salafisten und Hassprediger kennen ihre Rechte .

Darauf können wir uns alle verlassen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty05.02.15 12:30Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

und Sigmar Gabriel (SPD)

SPD-Chef Sigmar Gabriel hat mit Blick auf die Pegida-Bewegung vor einer Vorverurteilung der Demonstranten gewarnt. „Egal ob es einem gefällt oder nicht: Es gibt ein demokratisches Recht darauf, rechts zu sein oder deutschnational“, sagte er. Auch Pegida gehöre „ganz offensichtlich“ zu Deutschland. Politikern und Journalisten warf er „ein leicht gestörtes Verhältnis zur Realität in Deutschland“ vor.

Hat der das wirklich gesagt? Da wird er mir ja glatt sympathisch. Er hat offenbar verstanden, was der Begriff Demokratie bedeutet.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty06.02.15 11:36Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Hat der das wirklich gesagt? Da wird er mir ja glatt sympathisch. Er hat offenbar  verstanden, was der Begriff Demokratie bedeutet.

Ich würde bezweifeln das er damit auch den Bachmann meint der sich angeblich zurückgezogen hat , aber weiter fleißig mitmischt, der Demokrat.

Es wird am Sonntag und Monag spannend , wer mehr Zulauf bekommt Oertel oder Bachmann !
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty06.02.15 18:23Eine Antwort erstellen

... wozu Frau Merkel nicht willens ist - ein Zeichen zu setzen! - dazu sieht sich nun die britische Regierung gezwungen, nachdem jahrelang weggeschaut wurde:
Britische Regierung übernimmt  
Rotherhamer Vergewaltigungsskandal weitet sich aus
.


... scheinbar hat nicht nur Berlin und Paris Probleme mit den "friedlichen" Moslems - auch in Städten anderer europäischen Länder sieht man mittlerweile Handlungsbedarf, nach dem es zu spät ist....

... auch Bremen hat mit kriminellen, jugendlichen Moslems Probleme, die ihnen über den Kopf wachsen:
Wohin mit kriminellen jungen Flüchtlingen, die die Polizei in Bremen seit Monaten beschäftigen?
Kriminelle Jugendliche sollen ins Ex-Gefängnis


Ein Sachse kann solche Zustände in DD wohl gar nicht mehr abwarten?
....nur Geduld!
Der Anteil von 0,2% Moslems an der Bevölkerung stellt noch keine großen Probleme da, wenn sich die Quote aber in kürzester Zeit verhundertfacht, wird es kritisch...  nun ja....
...selbst Erich I. wußte ja zu berichten: "Den Islamismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!" Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  547688

Der letzte DDR-König hatte voll den Durchblick und Zukunftsvisionen!

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  321531
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty07.02.15 9:28Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
... wozu Frau Merkel nicht willens ist - ein Zeichen zu setzen! - dazu sieht sich nun die britische Regierung gezwungen, nachdem jahrelang weggeschaut wurde:
Britische Regierung übernimmt  
Rotherhamer Vergewaltigungsskandal weitet sich aus
.


... scheinbar hat nicht nur Berlin und Paris Probleme mit den "friedlichen" Moslems - auch in Städten anderer europäischen Länder sieht man mittlerweile Handlungsbedarf, nach dem es zu spät ist....

... auch Bremen hat mit kriminellen, jugendlichen Moslems Probleme, die ihnen über den Kopf wachsen:
Wohin mit kriminellen jungen Flüchtlingen, die die Polizei in Bremen seit Monaten beschäftigen?
Kriminelle Jugendliche sollen ins Ex-Gefängnis


Ein Sachse kann solche Zustände in DD wohl gar nicht mehr abwarten?
....nur Geduld!
Der Anteil von 0,2% Moslems an der Bevölkerung stellt noch keine großen Probleme da, wenn sich die Quote aber in kürzester Zeit verhundertfacht, wird es kritisch...  nun ja....
...selbst Erich I. wußte ja zu berichten: "Den Islamismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!" Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  547688

Der letzte DDR-König hatte voll den Durchblick und Zukunftsvisionen!

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  321531

Der jetzt König in Sachsen war König Kurt der hat ua. die Rechen in Sachsen nicht aufgehalten bis sie im Landtag saßen.

Und nun zu mir und dem nicht abwarten können :
Ich bin nicht dafür verantwortlich das in westdeutsche Stätten jede Menge Moslem,s wohnen , ihr habt sie ja schloeßlich für die Arbeiten die kein Deutscher mehr machen wollet geholt !
Auch ihrt Verteitiger des Abendlandes lasst zu das Kirchen geschlossen und verkauft werdenh , nur weil ih eurer Religion nicht plegt und nur noch an Feiertagen hingeht.
Ihr habt zu gelessen   das Kirchenmänner sich an Kindern vergehen und erhebt euch über den Islam.

Ich werde auch in Zukunft nicht über Ausländer die Nase rümpfen wenn es mehr Ausländer in Dresden werden.

Wir haben übrigens auch ohne Moslems kriminielle Jugendliuche in Dresden , wie man an den Dymamo-Hools sehen kann.
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty07.02.15 9:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Der jetzt König in Sachsen war König Kurt der hat ua. die Rechen in Sachsen nicht aufgehalten bis sie im Landtag saßen.

Und nun zu mir und dem nicht abwarten können :
Ich bin nicht dafür verantwortlich das in westdeutsche Stätten jede Menge Moslem,s wohnen , ihr habt sie ja schloeßlich für die Arbeiten die kein Deutscher mehr machen wollet geholt !
Auch ihrt Verteitiger des Abendlandes lasst zu das Kirchen geschlossen und verkauft werdenh , nur weil ih eurer Religion nicht plegt und nur noch an Feiertagen hingeht.
Ihr habt zu gelessen   das Kirchenmänner sich an Kindern vergehen und erhebt euch über den Islam.

Ich werde auch in Zukunft nicht über Ausländer die Nase rümpfen wenn es mehr Ausländer in Dresden werden.

Wir haben übrigens auch ohne Moslems kriminielle Jugendliuche in Dresden , wie man an den Dymamo-Hools sehen kann.

sag mal, weißt du eigentlich was du da schreibst ? bisschen weit hergeholt, was ? Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  77138
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty07.02.15 10:35Eine Antwort erstellen

testi schrieb:


sag mal, weißt du eigentlich was du da schreibst ? bisschen weit hergeholt, was ? Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  77138

Du magst das weit weg von dir schieben, nur sind es eben auch Tatsachen !
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty07.02.15 12:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du magst das weit weg von dir schieben, nur sind es eben auch Tatsachen !

ok sachse, wie du meinst.

Ein Sachse schrieb:

Ich bin nicht dafür verantwortlich das in westdeutsche Stätten jede Menge Moslem,s wohnen , ihr habt sie ja schloeßlich für die Arbeiten die kein Deutscher mehr machen wollet geholt !

kann sein, war mal so, streite ich nicht ab.

Ein Sachse schrieb:

Auch ihrt Verteitiger des Abendlandes lasst zu das Kirchen geschlossen und verkauft werdenh , nur weil ih eurer Religion nicht plegt und nur noch an Feiertagen hingeht.

mag auch sein, bin kein kirchgänger.

Ein Sachse schrieb:

Ihr habt zu gelessen   das Kirchenmänner sich an Kindern vergehen und erhebt euch über den Islam.

diesen satz solltest du mir mal ins gesicht sagen und ich würde dir sofort und unaufgefordert
eins auf die schnautze hauen. das ist ne frechheit, wie ich sie noch nirgends gelesen habe.

Ein Sachse schrieb:

Ich werde auch in Zukunft nicht über Ausländer die Nase rümpfen wenn es mehr Ausländer in Dresden werden.

ich auch nicht.

Ein Sachse schrieb:

Wir haben übrigens auch ohne Moslems kriminielle Jugendliuche in Dresden , wie man an den Dymamo-Hools sehen kann.

die haben wir überall, auf jeder seite.

versteh mich nicht falsch sachse, ich habe nichts gegen dich, ehrlich nicht
aber das geht zu weit. das hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun.

testi No
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty07.02.15 13:26Eine Antwort erstellen

testi schrieb:

Ein Sachse schrieb
Ihr habt zu gelessen   das Kirchenmänner sich an Kindern vergehen und erhebt euch über den Islam.Zitat Ende


diesen satz solltest du mir mal ins gesicht sagen und ich würde dir sofort und unaufgefordert
eins auf die schnautze hauen. das ist ne frechheit, wie ich sie noch nirgends gelesen habe.



Auch wenn ich deine Reaktion verstehen kann (hätte durchaus von mir sein können :-)) ) , nimms nicht
persönlich , denn allgemein bezogen hat der Sachse nicht ganz Unrecht .

Er spricht da ungewollt ein Problem an, wenn man dem Islam beikommen will in Deutschland .

Allein beim Islam solche Missstände anzuprangern klappt nämlich nicht, da ist der Gleichheitsgrundsatz
im Grundgesetz dazwischen , der eben auch allen Religionen (zumindest den anerkannten) gleiche Rechte
zubilligt .

Schaust du dir aber die Missbrauchsfälle des Kirchenpersonals an, haben diese Herrschaften tatsächlich
in diesem Land Sonderrechte .
Unsereins würde man ohne wenn und aber vor Gericht bringen und verurteilen, was auch völlig richtig ist,
den Kirchen dagegen billigt man "interne" Untersuchungen unter Umgehung der Polizei zu .
Ebenso wie man es einfach hinnimmt , daß kirchliche Institutionen nicht verpflichtet werden, sowas ganz
selbstverständlich der Polizei zu melden , sowas wird auch mal mit nem "dudu" und einer Versetzung
in die nächste Kirchgemeinde intern abgehandelt .

Wollte man gegen solche Geschichten vorgehen, müsste man dies als bei ALLEN Religionen und
ihren Vertretern tun und davor scheut man nach meiner Ansicht zurück , wahrscheinlich der
Hauptgrund , warum da ganz allgemein nix passiert .
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty07.02.15 13:42Eine Antwort erstellen

hast schon recht kuddel.

" ihr habt zugelassen ... " ( du und ich auch oder wie ? )

ich mags auch nicht, wenn man mir die judenverfolgung vorhält. da krieg ich
schon nen hals. ich hab damit nichts zu tun und wenn man mir hundert mal
was anderes sagt.

aber gut.... ist schon wieder vorbei!

testi Smile
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty07.02.15 13:44Eine Antwort erstellen

testi schrieb:
ich hab damit nichts zu tun und wenn man mir hundert mal
was anderes sagt.

Stimmt, da kriege ich auch'n Hals.

Moin Spotzerl. Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty07.02.15 14:10Eine Antwort erstellen

testi schrieb:
hast schon recht kuddel.

" ihr habt zugelassen ... " ( du und ich auch oder wie ? )

ich mags auch nicht, wenn man mir die judenverfolgung vorhält. da krieg ich
schon nen hals. ich hab damit nichts zu tun und wenn man mir hundert mal
was anderes sagt.

aber gut.... ist schon wieder vorbei!

testi Smile

Jepp , kenne ich gut das Gefühl , da kriegt man kurzzeitig so einen Hals .

Deswegen halte ich auch eine Aussage von Tourist für grundfalsch , der mal erwähnte ,
man dürfe hier nicht die Meinung des Gegenüber angreifen .

Doch sag ich , sogar nur die , daraus besteht eine Diskussion die kontrovers geführt wird ,
eben die Meinung des anderen anzugreifen und eben nicht die Person selbst .

Dü fühltest dich eben vom Sachsen persönlich angesprochen und dann wird man stinkig ,
geht mir nicht anders Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  830592
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty07.02.15 16:44Eine Antwort erstellen

testi schrieb:


ok sachse, wie du meinst.



kann sein, war mal so, streite ich nicht ab.



mag auch sein, bin kein kirchgänger.



diesen satz solltest du mir mal ins gesicht sagen und ich würde dir sofort und unaufgefordert
eins auf die schnautze hauen. das ist ne frechheit, wie ich sie noch nirgends gelesen habe.



ich auch nicht.



die haben wir überall, auf jeder seite.

versteh mich nicht falsch sachse, ich habe nichts gegen dich, ehrlich nicht
aber das geht zu weit. das hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun.

testi No

Ich weis nicht ob ich zu weit gehen wenn ich mich , besonders in Dresden gegen die Irren von Pegida wende, die alles das was ich ablehne verherrlichen.

Und wenn du über dne Satz mit dne Kirchemännern die sich an Kindern vergriffen haben angegriffen fühlst, dann kann ich mich nur wundern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty07.02.15 19:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:




Und wenn du über dne Satz mit dne Kirchemännern die sich an Kindern vergriffen haben angegriffen fühlst, dann kann ich mich nur wundern.

Den Satz fand ich auch nicht so prickelnd. Keiner von uns hat es zugelassen. Da solltest Du Dich besser an die Bistümer wenden, die die Priester nur in eines anderes Bistum versetzt haben, statt sie auszumustern und der Justiz zu übergeben.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty08.02.15 8:29Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Den Satz fand ich auch nicht so prickelnd. Keiner von uns hat es zugelassen. Da solltest Du Dich besser an die Bistümer wenden, die die Priester nur in eines anderes Bistum versetzt haben, statt sie auszumustern und der Justiz zu übergeben.

Es geht hier nicht ans zulassen , es geht um die meist Verweigerungshaltung aufzuklären.


Aber mir ging es mehr darum aufzuzeigen das die Abendländer auch nur imn Glashaus sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty08.02.15 11:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es geht hier nicht ans zulassen , es geht um die meist Verweigerungshaltung aufzuklären.


Aber mir ging es mehr darum aufzuzeigen das die Abendländer auch nur imn Glashaus sitzen.

Sachse,

es mag sein, dass es von Seiten der Kirchen eine Verweigerungshaltung gibt - (nach dem Motto " Was nicht sein darf, das nicht sein kann").

In der Bevölkerung gibt es diese Verweigerungshaltung nicht. Für mich ist jeder Kinderschänder gleich einzuordnen, egal ob Kirchenmann oder Privatmann, Politiker oder König.


Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty08.02.15 15:49Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Sachse,

es mag sein, dass es von Seiten der Kirchen eine Verweigerungshaltung gibt - (nach dem Motto " Was nicht sein darf, das nicht sein kann").

In der Bevölkerung gibt es diese Verweigerungshaltung nicht. Für mich ist jeder Kinderschänder gleich einzuordnen, egal ob Kirchenmann oder Privatmann, Politiker oder König.



Natürlich hast du Recht, aber ich habe es auch nur geschrieben (als Atheist ) um zu dokumentieren das Religion nicht alles ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty08.02.15 19:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Es geht hier nicht ans zulassen , es geht um die meist Verweigerungshaltung aufzuklären.


Aber mir ging es mehr darum aufzuzeigen das die Abendländer auch nur imn Glashaus sitzen.

Dann benutzt du aber die falschen Mittel , denn in diesem Zusammenhang auf Missbrauchsfälle durch
Priester hinzuweisen , zeigt absolut nix auf .

Wenn du in dieser Hinsicht was vergleichen willst , dann zeig mir nen Pastor oder Priester der in Deutschland
von der Kanzel herunter solche Verbrechen rechtfertigt oder wie im Falle des Iman praktisch die
Vergewaltigung in der Ehe als Recht des Ehemannes proklamiert .

Von daher sitzt das "christliche" Abendland auch nicht im Glashaus , denn der bedeutende Unterschied scheint
dir nicht ganz klar zu sein , nicht ein Mensch weder Christ noch Atheist, rechtfertigt solche Machenschaften
als legitime Tat, im Islam wird aber genau das getan, zumindest in Teilen davon .

Mal abgesehen davon, daß diese Methode wie ein ertapptes Kleinkind zu argumentieren und reflexartig loszuplärren
"aber der da , der macht das doch auch" kein Argument ist , weil solche Taten und Einstellungen selbstverständlich
für sich zu beurteilen sind und nicht im gegeneinander aufwiegen mit anderen Taten .
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty09.02.15 0:28Eine Antwort erstellen

....vielleicht gibt es nur eine Möglichkeit, die Islamphilen zur Einsicht zu bringen:
Die Zwangsehe mit einem anatolischen Pascha (bei optionaler Geschlechtsumwandlung - falls gewünscht), dann werden Ein Sachse und andere (N)Ostalgiker vielleicht zur Besinnung kommen.
Ideologisch ist das dann sonst nicht mehr zu erklären.
Nicht ohne Grund gibt es ja auch vereinzelt junge Frauen und Mädchen türkischer Herkunft, die dem islamischen "Ehrenmord" nicht zum Opfer gefallen sind bzw. diesen überlebt haben, die sich gegen den radikalen Islam auf deutschem Boden aussprechen, wenn sie Mut haben und nicht mundtot gemacht werden. Diese Betroffenen, die aus eigener Erfahrung sprechen dann als "Nazis" zu diffamieren ist eine Verhöhnung der (potentiellen) Opfer!
Es ist eine Abwägung der Werte, ob man lieber in Freiheit (und sexueller Selbstbestimmung) leben möchte oder die Verantwortung und das Selbstbestimmungsrecht über sich, seine Vagina und den Anus auf ewig einem Pascha übereignet und dies durch sein Kopftuch demonstrativ zum Ausdruck bringt - natürlich "freiwillig"..... sonst gibt's auf's Maul.... daher altervativlos-freiwillig, wie allgemein bekannt. Das Thema ist alltäglich in D, dennoch tabuisiert, obwohl seit den Zeiten des Propheten-Mohammeds, dem verehrenswertesten Kinderschänder der Moslems bis heute präsent und alltäglich.
Dagegen gibt es keinen Aufschrei, das wird geduldet, niemand möchte ja die ach so friedlichen Moslems kritisieren - selbst außerhalb Deutschlands, im Krieg in Syrien/Irak werden täglich mehr Sexsklavinnen aus unislamischen Familien gehandelt, als sämtliche Kirchen in einem ganzen Jahr je hatten.

Ursprünglich ging es hier darum, dass BK Merkel ein Zeichen zu setzen hätte - und zwar als Kanzlerin aller Deutschen als auch der Moslems in Deutschland. Und als Frau - im Interresse aller Frauen und Mädchen hierzulande. Und das unsere Gesetze über denen der frauenfeindlichen islamischen Lehre (oder doch Leere??) stehen und auch respektiert und beachtet zu werden haben.

Vielleicht sollten wir wieder zu diesem Thema zurückkehren, auch wenn es heikel sein sollte...

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Empty09.02.15 9:00Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
obwohl seit den Zeiten des Propheten-Mohammeds, dem verehrenswertesten Kinderschänder der Moslems bis heute präsent und alltäglich.  
Dagegen gibt es keinen Aufschrei, das wird geduldet, niemand möchte ja die ach so friedlichen Moslems kritisieren - selbst außerhalb Deutschlands, im Krieg in Syrien/Irak werden täglich mehr Sexsklavinnen aus unislamischen Familien gehandelt, als sämtliche Kirchen in einem ganzen Jahr je hatten.


Moin BW , in so manchem kann man dir durchaus zustimmen , aber du machst immer wieder den Fehler in pauschale Hetzerei
zu verfallen und bringst dabei Sprüche , ohne nach links oder rechts zu schauen .

Der Unterschied zwischen dem heutigen Christentum und dem Islam ist der unterschiedliche Grad der gesellschaftlichen
Weiterentwicklung, die Gesellschaft macht die Religion , nicht umgekehrt, auch wenn das den Gläubigen nicht schmeckt.


Auf dieser Geschichte mit dem Kinderschänder Mohammed rumzureiten , torpediert dies komplett und dann rennst du
Leuten wie dem Sachsen voll ins Messer , denn Mohammed muß man wie jede andere historische Gestalt an der Zeit
messen in der er lebte .
Und in dieser Zeit war er weder dort noch hier in Europa ein Kinderschänder, ganz im Gegenteil waren seine Gepflogenheiten
der Eheschließung mit Mädels , die wir HEUTE als Kinder betrachten vollkommen normal .
Noch im 13.Jahrhundert sprich 500 Jahre nach Mohammed gab es päpstliche Bullen, die das Alter zum Vollzug einer Ehe,
sprich incl. Vermehrung ab 12 Jahren als okay ansahen .
In einigen Bundesstaaten der USA gilt 12 übrigens heute noch als das gesetzlich festgelegte Alter , ab dem geheiratet
werden kann .

Das sind nunmal Fakten um die man nicht drumrum kommt und dann darf man sich nicht wundern , in die rechte Ecke
verortet zu werden , wenn man sich so wie du ausdrückt.  

Wenn man sachlich was erreichen will , sollte man sich sowas verkneifen, wichtig sind allein die gesellschaftlich
unterschiedlichen Entwicklungen und da kann man ansetzen.
Unsere Gesellschaft hat sich bewusst weiterentwickelt und unsere Werte ebenfalls, das hat jeder zu akzeptieren,
der hier neu dazu kommt und hier leben möchte.

Genau so sieht das mit der rechtlichen Gleichstellung der Geschlechter in unserer Gesellschaft aus, predigt da ein
Iman genau das Gegenteil bin ich auch im Gegensatz zu Side durchaus der Meinung , daß unsere Regierung eben
über den Weg , den ich nannte , ausländische Bürger umgehen aus diesem Land entfernen könnte und
zwar OHNE den Weg über die Gerichte oder das diese Person dagegen was tun könnte .

Israel hat dies bei der Person Günther Grass andersherum auch so gehandhabt und ihm wegen bestimmter
Äußerungen die Einreise nach Israel verweigert , genauso kann eine Frau Merkel als Bundeskanzlerin ebenso
einen ausländischen Iman zur in Deutschland unerwünschten Person erklären , wenn dieser öffentliche Aufrufe
proklamiert , die gegen unsere staatliche Grundordnung gerichtet sind .

Der Fall ist beim hetzen gegen Grundgesetze eindeutig gegeben , deswegen wie Herr Buschkowsky schon genau
richtig fordert , kauft dem Mann ein Flugtiket und schmeißt ihn raus , die Möglichkeit dazu gibt es und diese
Type erfüllt auch die Kriterien dafür das tun zu können .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  Vide
BeitragThema: Re: Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel    Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zeit ein Zeichen zu setzen Frau Merkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-