cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Danke Frau Merkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Danke Frau Merkel Vide
BeitragThema: Danke Frau Merkel   Danke Frau Merkel Empty23.08.14 19:24Eine Antwort erstellen

500 Millionen Kredit für einen maroden nicht mal demokratisch aufgestellten Staat , sie wird es wohl nicht mehr erleben das der Kriedit zurückgezahlt wird , von was denn ?

Aber verwundert war ich darüber nicht, aber über die Meldung da gibt es noch ein paar Millönchen für Flüchlinge geschenkt.
"Flüchtlinge" bisher habe ich nur von Berichten gehört und gelesen in einer Richtung von der Ostukrine nach Russland. Oder sollen damit gar die Transporte der noch verbliebenen Russen in Richtung Russland finanziert werden ?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Danke Frau Merkel Vide
BeitragThema: Re: Danke Frau Merkel   Danke Frau Merkel Empty23.08.14 19:42Eine Antwort erstellen

Wenn Russland nicht die Separatisten finanziell unterstützen würde, dann hätte Frau Merkel auch ein paar Euro
für die ürbrig, aber so gehen die leer aus - kann ich nachvollziehen. Russland verspricht allen Abtrünningen ein
besseres Leben, da sollte der Rest der Ukraine echt neidisch werden.  Danke Frau Merkel 154256 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Danke Frau Merkel Vide
BeitragThema: Re: Danke Frau Merkel   Danke Frau Merkel Empty23.08.14 21:16Eine Antwort erstellen

Zitat :
Seelenmassage für eine verunsicherte Führung
Solidarität, Geld und Vermittlungsdienste: Merkels Kurzvisite in der Ukraine soll dem kriegsversehrten Land auf vielerlei Weise helfen. Aber für eine sichere Zukunft muss Kiew sich auch um die Menschen im Süden und Osten des Landes kümmern.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle .Süddeutsche Zeitung

Ich denke mal wenn sich Poroschenko und Putin nächste Woche in Minsk treffen werden sie sich einigen und das Geld der EU annehmen .
Wird auch langsam Zeit .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Danke Frau Merkel Vide
BeitragThema: Re: Danke Frau Merkel   Danke Frau Merkel Empty23.08.14 21:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle .Süddeutsche Zeitung

Ich denke mal wenn sich Poroschenko und Putin nächste Woche in Minsk treffen werden sie sich einigen und das Geld der EU annehmen .
Wird auch langsam Zeit .


....und 'ne gößere Blume kann er dann sicherlich für die Kanzlerin auch
auf den Tisch stellen.... Laughing Laughing 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Danke Frau Merkel Vide
BeitragThema: Re: Danke Frau Merkel   Danke Frau Merkel Empty23.08.14 22:22Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



....und 'ne gößere Blume kann er dann sicherlich für die Kanzlerin auch
auf den Tisch stellen.... Laughing Laughing 

Stimmt, die ist arg mickrig. grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Danke Frau Merkel Vide
BeitragThema: Re: Danke Frau Merkel   Danke Frau Merkel Empty23.08.14 22:30Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Stimmt, die ist arg mickrig. grins

Das ist ein Krisenstrauß...die fallen immer so aus, man übt sich in Bescheidenheit... Danke Frau Merkel 624100 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Danke Frau Merkel Vide
BeitragThema: Re: Danke Frau Merkel   Danke Frau Merkel Empty24.08.14 8:30Eine Antwort erstellen

Ich hoffe wir wachen nach dem großen Sieg über die Ostukrine nicht eines Tages auf und bekommen eine nationalfaschistische Ukraine vorgesetzt , ganz demokratisch versteht sich.

Und wenn Merkel sich aufregt das Russland den Hilfskonvoi geschickt hat , dann wäre sie zu fragen warum hat sie es den nicht getan oder zumindest Kiew dazu gedrängt oder besteht dazu keien Notqwendigkiet , denn die rusische Minderhiet stört doch sowieso nur.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Danke Frau Merkel Vide
BeitragThema: Re: Danke Frau Merkel   Danke Frau Merkel Empty24.08.14 10:17Eine Antwort erstellen

Ist das nicht eine großartige Militärparade in Kiew (kommt mir so russiche vor) warum mist Merkel nicht einen Tag länger geblieben.

Worin nunterscheidet sich die Feldherrenpose von Poroschenko mit der von Putin ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Danke Frau Merkel Vide
BeitragThema: Re: Danke Frau Merkel   Danke Frau Merkel Empty24.08.14 10:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ist das nicht eine großartige Militärparade in Kiew (kommt mir so russiche vor) warum mist Merkel nicht einen Tag länger geblieben.

Worin nunterscheidet sich die Feldherrenpose von Poroschenko mit der von Putin ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

stimmt, die Panzer haben wenig mit der Ukraine zu tun, zumindest ist das mein Eindruck

das hier mehr


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Danke Frau Merkel Vide
BeitragThema: Re: Danke Frau Merkel   Danke Frau Merkel Empty24.08.14 11:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich hoffe wir wachen nach dem großen Sieg über die Ostukrine nicht eines Tages auf und bekommen eine nationalfaschistische Ukraine vorgesetzt , ganz demokratisch versteht sich.

Und wenn Merkel sich aufregt das Russland den Hilfskonvoi geschickt hat , dann wäre sie zu fragen warum hat sie es den nicht getan oder zumindest Kiew dazu gedrängt oder besteht dazu keien Notqwendigkiet , denn die rusische Minderhiet stört doch sowieso nur.

Du kannst einem die russische Minderheit aber auch madig machen.

Wenn hier alle Minderheiten mitregieren wollen, dann Gute Nacht.
Wir hätten da einige Nationalitäten im Angebot.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Danke Frau Merkel Vide
BeitragThema: Re: Danke Frau Merkel   Danke Frau Merkel Empty24.08.14 13:46Eine Antwort erstellen

Zitat :
im Osten des Landes wird erbittert gekämpft, in Kiew feiert die Ukraine die Unabhängigkeit von der Sowjetunion. Bei der Militärparade verspricht Präsident Poroschenko, die Armee besser auszustatten.
Aufrüstung der ukrainischen Armee
Präsident Petro Poroschenko kündigt die Aufrüstung der ukrainischen Armee an. In den kommenden drei Jahren sollen dafür umgerechnet mehr als 2,2 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt werden.

Ich denke 2,2 Milliarden € für die Armee dürfte wohl zu wenig sein ,bei einen Angriff der Russen auf die Ukraine sind meines Erachtens trotzdem wirtschaftliche
Sanktionen des Westen gegen Russland unbedingt erforderlich .Das sollte  man nicht nur durch mündliche Zusagen festlegen hinter gibts da immer Probleme
keiner will in der Richtung was gesagt haben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Danke Frau Merkel Vide
BeitragThema: Re: Danke Frau Merkel   Danke Frau Merkel EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Danke Frau Merkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-