cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

War`s das dann, Frau Merkel ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 6:57Eine Antwort erstellen

Tritt unsere Bundeskanzleuse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Angela Merkel nun wirklich zurück ? War`s das dann, Frau Merkel ? 77138

Wenn man DIES hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

liest, möchte man fast daran glauben!


Jedenfalls schaut sie hier NICHT gerade optimistisch in die Zukunft! No War`s das dann, Frau Merkel ? 154256 No

Fragt sich bloß, wer dann überall an Hinz und Kunz großzügige Geschenke verteilt...... War`s das dann, Frau Merkel ? 237592 War`s das dann, Frau Merkel ? 237592
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 7:06Eine Antwort erstellen

nocht dass sich so nach und nach alle verabschieden und uns mit den 3 krisen allein lassen.

sie haben die schei... eingerührt, sollen sie es auch wieder auslöffeln.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 7:10Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Tritt unsere Bundeskanzleuse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Angela Merkel nun wirklich zurück ? War`s das dann, Frau Merkel ? 77138

Wenn man DIES hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

liest, möchte man fast daran glauben!


Jedenfalls schaut sie hier NICHT gerade optimistisch in die Zukunft! No War`s das dann, Frau Merkel ? 154256 No

Fragt sich bloß, wer dann überall an Hinz und Kunz großzügige Geschenke verteilt...... War`s das dann, Frau Merkel ? 237592 War`s das dann, Frau Merkel ? 237592

Das ist ein Kommentar von Alexander Görlach , einer Privatperson wie Du und ich ,
woher hat er seine Weisheit ? War`s das dann, Frau Merkel ? 77138
ein typischer Beweis wie über Medien versucht wird die Stimmung
zu beeinflussen ...


Zuletzt von apro am 02.06.10 7:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 7:11Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
nocht dass sich so nach und nach alle verabschieden und uns mit den 3 krisen allein lassen.

sie haben die schei... eingerührt, sollen sie es auch wieder auslöffeln.




War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858

Ohne weiteren Kommentar!
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 7:13Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Mecklen schrieb:
nocht dass sich so nach und nach alle verabschieden und uns mit den 3 krisen allein lassen.

sie haben die schei... eingerührt, sollen sie es auch wieder auslöffeln.




War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858

Ohne weiteren Kommentar!

und welcher Kanzler/in würde Deinen Vorstellungen entsprechen.... War`s das dann, Frau Merkel ? 77138
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 7:17Eine Antwort erstellen

Nur keine Sorge,

wer so wie Angela Merkel um ihr Weiterkommen gekämpft hat, den stößt man
nicht so leicht vom Sockel,
die ist zäh wie Sohlenleder, na ja, sie hat da noch einige Freunde, die auf ihr
Entgegenkommen angewiesen sind.

Jedenfalls ist da wieder was los in Berlin. War`s das dann, Frau Merkel ? 94820
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 12:07Eine Antwort erstellen

Angela trotzt der Krise, am Ende steht sie alleine da, als Sieger.( Auch wenn ich sie nciht gerade liebe, ich wünsche es ihr und uns)
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 12:29Eine Antwort erstellen

Ich finde Frau Merkel hat daran nun wirklich keine Schuld.............

Ich würde mal schreiben, das die Medien ihre Pressefreiheit sehr überschätzen und sich selbst schon für Übermenschen halten......

Die Medien steuern inzwischen so richtig das Weltgeschehen mag es nun gutes oder böses sein aber bei bestimmten Personen, so sie in der Öffentlichkeit stehen sollte man vor dem Druck ruhig noch mal nachfragen das gebietet der Anstand auch von Seiten der Presse sollte es so sein.....

Die Medien machen nicht nur den Normalbürger Plem, plem sondern sie schreiben und sagen wie es ihnen gerade in den Kram passt und wenn sie einen Fehler machen dann kommt ganz klein das Dementi.....

Wir sollten mit unserem Kauf dieser Presseerzeugnisse diesen Hochmut nicht noch unterstützen dann kommen sie vielleicht mal wieder auf den Boden der Realität zurück........

Was hat denn Köhler schon verwerfliches gesagt???????

Ich stehe auf den Standpunkt, nur die Wahrheit..........

Wenn das ein Bundespräsident nicht mal darf wer weiss was uns Allen so noch passieren kann wenn wir hier und in anderen Foren so unsere wahrheit schreiben......

Ich sehe schwarz und nur weil Frau Merkel dazu nichts sagte wird sie von Ihren Neidern in der Regierung angegriffen und die Presse hilft wiedermal fleissig mit ......

Es ist zum War`s das dann, Frau Merkel ? 59121 War`s das dann, Frau Merkel ? 59121 War`s das dann, Frau Merkel ? 59121 War`s das dann, Frau Merkel ? 59121

Ich kann mir von den ganzen, im Gespräch befindlichen Leuten, keinen neuen Präsidenten/tin vorstellen................

Aber einen Präsidenten im Rollstuhl hatten wir noch nicht, eine Frau auch nicht und einen vom anderen Ufer auch nicht somit haben wir ja noch eine Chance in dieser Richtung.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 13:00Eine Antwort erstellen

Sie tritt noch nicht zurück, dazu kostet sie zu sehr ihre Macht aus, auch muss sie noch ihre früheren Alt-Genossen an die Schnittstellen bringen.

Wenn sie mal geht, hinterläßt sie verbrannte Erde.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 14:08Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Stino schrieb:
Mecklen schrieb:
nocht dass sich so nach und nach alle verabschieden und uns mit den 3 krisen allein lassen.

sie haben die schei... eingerührt, sollen sie es auch wieder auslöffeln.




War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858

Ohne weiteren Kommentar!

und welcher Kanzler/in würde Deinen Vorstellungen entsprechen.... War`s das dann, Frau Merkel ? 77138


Der nun zurückgetretene Bundespräsident Köhler wäre mir schon recht, denn er war mir sehr symphatisch War`s das dann, Frau Merkel ? 23858
Aber das wird wohl nicht passieren. No LEIDER !





.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 14:13Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
apro schrieb:
Stino schrieb:
Mecklen schrieb:
nocht dass sich so nach und nach alle verabschieden und uns mit den 3 krisen allein lassen.

sie haben die schei... eingerührt, sollen sie es auch wieder auslöffeln.




War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858

Ohne weiteren Kommentar!

und welcher Kanzler/in würde Deinen Vorstellungen entsprechen.... War`s das dann, Frau Merkel ? 77138


Der nun zurückgetretene Bundespräsident Köhler wäre mir schon recht, denn er war mir sehr symphatisch War`s das dann, Frau Merkel ? 23858
Aber das wird wohl nicht passieren. No LEIDER !






Wegen Herrn Köhler stimme ich absolut zu...aber wen möchtet Ihr denn bitte nach Frau Merkel haben; wer soll das machen? War`s das dann, Frau Merkel ? 92457





.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 14:21Eine Antwort erstellen

Angela Merkel hat schon ihren Kommetar dazu abgegeben, sie sagte:

Es ist zwischen dem Präsidenten und dem Kanzler abgesprochen, das der eine dem
anderen nícht reinredet, wenn es an die Öffentlichkeit geht,
aus diesem Grunde hat sie auch nicht Stellung genommen zu dem, was Köhler
da von sich gegeben hat.
Sie hat ihn aber überreden wollen, seinen Rücktritt zu übérdenken, er jedoch ist
von seinem Plan nicht abzubringen gewesen.

Also mehr konnte Angela Merkel nun wirklich nicht tun, die einzige, díe den Rücktritt
hätte abwenden können, wäre die Ehefrau des Präsidenten gewesen.

Aber sie hat ihn ja vielleicht dazu getríeben, wie man an seinem Gesicht sehen
konnte, während er den Rücktritt bekannt gab. er starrte dauernd zu ihr hin, aber
die Frau verzog keine Miene.

Nun, er bezieht ein Ruhegehalt ´von 200.000 Euro im Jahr und er darf weiter
als Präsident angeredet werden.

Also ich wäre mit so einer Regelung zufrieden.

Walter War`s das dann, Frau Merkel ? 521438
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 14:52Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Angela Merkel hat schon ihren Kommetar dazu abgegeben, sie sagte:

Es ist zwischen dem Präsidenten und dem Kanzler abgesprochen, das der eine dem
anderen nícht reinredet, wenn es an die Öffentlichkeit geht,
aus diesem Grunde hat sie auch nicht Stellung genommen zu dem, was Köhler
da von sich gegeben hat.
Sie hat ihn aber überreden wollen, seinen Rücktritt zu übérdenken, er jedoch ist
von seinem Plan nicht abzubringen gewesen.

Also mehr konnte Angela Merkel nun wirklich nicht tun, die einzige, díe den Rücktritt
hätte abwenden können, wäre die Ehefrau des Präsidenten gewesen.

Aber sie hat ihn ja vielleicht dazu getríeben, wie man an seinem Gesicht sehen
konnte, während er den Rücktritt bekannt gab. er starrte dauernd zu ihr hin, aber
die Frau verzog keine Miene.

Nun, er bezieht ein Ruhegehalt ´von 200.000 Euro im Jahr und er darf weiter
als Präsident angeredet werden.

Also ich wäre mit so einer Regelung zufrieden.

Walter War`s das dann, Frau Merkel ? 521438


Na, ja Walter, zwischen dem Nichtdreinreden und einer Hilfestellung, ist aber noch ein Unterschied. Sie hätte die bissige Presse doch schon mal zur Ordnung rufen können, wenigstens etwas respektvolleres Verhalten an den Tag zu legen.

Was Köhlers Rücktritt betrifft, kann ich nur sagen, dass wir es alle nicht wissen, was ihn dazu trieb so übereilt, ohne vorherige Gespräche, zu handeln.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 15:59Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Tritt unsere Bundeskanzleuse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Angela Merkel nun wirklich zurück ? War`s das dann, Frau Merkel ? 77138

Wenn man DIES hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

liest, möchte man fast daran glauben!


Jedenfalls schaut sie hier NICHT gerade optimistisch in die Zukunft! No War`s das dann, Frau Merkel ? 154256 No

Fragt sich bloß, wer dann überall an Hinz und Kunz großzügige Geschenke verteilt...... War`s das dann, Frau Merkel ? 237592 War`s das dann, Frau Merkel ? 237592


Wenn ich es deuten sollte :
Na Leute wie haben ich das hinbekommen den Horst loszuwerden, der sagt eh nur die Wahrheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 16:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Stino schrieb:
Tritt unsere Bundeskanzleuse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Angela Merkel nun wirklich zurück ? War`s das dann, Frau Merkel ? 77138

Wenn man DIES hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

liest, möchte man fast daran glauben!


Jedenfalls schaut sie hier NICHT gerade optimistisch in die Zukunft! No War`s das dann, Frau Merkel ? 154256 No

Fragt sich bloß, wer dann überall an Hinz und Kunz großzügige Geschenke verteilt...... War`s das dann, Frau Merkel ? 237592 War`s das dann, Frau Merkel ? 237592


Wenn ich es deuten sollte :
Na Leute wie haben ich das hinbekommen den Horst loszuwerden, der sagt eh nur die Wahrheit

Hallo Sachse,

stimmt, der Horst Köhler war mir auch sehr sympathisch, wahrscheinlich wurde er doch aus dem Amt geekelt.

Liebe Grüße

Renate

War`s das dann, Frau Merkel ? 77138
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 17:00Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Tourist schrieb:
Angela Merkel hat schon ihren Kommetar dazu abgegeben, sie sagte:

Es ist zwischen dem Präsidenten und dem Kanzler abgesprochen, das der eine dem
anderen nícht reinredet, wenn es an die Öffentlichkeit geht,
aus diesem Grunde hat sie auch nicht Stellung genommen zu dem, was Köhler
da von sich gegeben hat.
Sie hat ihn aber überreden wollen, seinen Rücktritt zu übérdenken, er jedoch ist
von seinem Plan nicht abzubringen gewesen.

Also mehr konnte Angela Merkel nun wirklich nicht tun, die einzige, díe den Rücktritt
hätte abwenden können, wäre die Ehefrau des Präsidenten gewesen.

Aber sie hat ihn ja vielleicht dazu getríeben, wie man an seinem Gesicht sehen
konnte, während er den Rücktritt bekannt gab. er starrte dauernd zu ihr hin, aber
die Frau verzog keine Miene.

Nun, er bezieht ein Ruhegehalt ´von 200.000 Euro im Jahr und er darf weiter
als Präsident angeredet werden.

Also ich wäre mit so einer Regelung zufrieden.

Walter War`s das dann, Frau Merkel ? 521438


Na, ja Walter, zwischen dem Nichtdreinreden und einer Hilfestellung, ist aber noch ein Unterschied. Sie hätte die bissige Presse doch schon mal zur Ordnung rufen können, wenigstens etwas respektvolleres Verhalten an den Tag zu legen.

Was Köhlers Rücktritt betrifft, kann ich nur sagen, dass wir es alle nicht wissen, was ihn dazu trieb so übereilt, ohne vorherige Gespräche, zu handeln.

Nee Heidi, das hätte Angela Merkel nicht dürfen, er ist der Präsident, er braucht Keine Mama,
die die bösen Buben vertreibt, das hätte ihn nun wirklich getroffen, er würde nicht mehr ernst
genommen, Du denkst eben wie eine Frau. War`s das dann, Frau Merkel ? 887471
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 17:36Eine Antwort erstellen

ich glaube der horst köhler ist aus ganz anderen gründen zurück getreten.
er ist doch ein gestandener mann und hat schon viele verantwortungsvolle posten ausgefüllt.
wegen so ein bisschen kritik tritt doch so ein mensch nicht zurück.
da müssten sich andere schon das leben genommen haben.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 17:43Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ich glaube der horst köhler ist aus ganz anderen gründen zurück getreten.
er ist doch ein gestandener mann und hat schon viele verantwortungsvolle posten ausgefüllt.
wegen so ein bisschen kritik tritt doch so ein mensch nicht zurück.
da müssten sich andere schon das leben genommen haben.

Ja ´Meck, der Meinung bin ich ja auch, aber was War`s das dann, Frau Merkel ? 77138
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 18:09Eine Antwort erstellen

vielleicht hatte er keine Lust, einen Katalog von Sparmassnahmen, die das Volk ausbluten lassen zu unterschreiben. Und auf der anderen Seite zusehen müssen, dass die Banken und Co. wieder davon kommen. Vielleicht weiss er, Deutschland samt Euro ist am Ende. Und vielleicht hat er einfach keine Lust mit einer Regierung zusammenzuarbeiten, die total unfähig ist. Aber warum wirklich, weiss niemand
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty02.06.10 19:20Eine Antwort erstellen

Na dann bekommen sie ja jetzt eine die alles hinnimmt wie es kommt die wird zwar prüfen aber nichts finden was gegen ihre Interessen sprechen würde.............

Man dachte ja schlimmer wirds nimmer aber es gibt immer wieder Steigerungen...... War`s das dann, Frau Merkel ? 288138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty03.06.10 6:40Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
apro schrieb:
Stino schrieb:
Mecklen schrieb:
nocht dass sich so nach und nach alle verabschieden und uns mit den 3 krisen allein lassen.

sie haben die schei... eingerührt, sollen sie es auch wieder auslöffeln.




War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858

Ohne weiteren Kommentar!

und welcher Kanzler/in würde Deinen Vorstellungen entsprechen.... War`s das dann, Frau Merkel ? 77138


Der nun zurückgetretene Bundespräsident Köhler wäre mir schon recht, denn er war mir sehr symphatisch War`s das dann, Frau Merkel ? 23858
Aber das wird wohl nicht passieren. No LEIDER !





Du meinst Köhler als Kanzler ?
Das sollte doch wohl ein Scherz sein ,oder War`s das dann, Frau Merkel ? 77138


Zuletzt von apro am 03.06.10 6:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty03.06.10 6:47Eine Antwort erstellen

Also nee, Köhler hat sich selbst zerstört, wer in Notzeiten von der Fahne geht,
den kann man nur als Fahnenflüchtigen bezeichnen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, jeder weiß was das bedeutet. War`s das dann, Frau Merkel ? 288138
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty03.06.10 6:50Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Stino schrieb:
apro schrieb:
Stino schrieb:
Mecklen schrieb:
nocht dass sich so nach und nach alle verabschieden und uns mit den 3 krisen allein lassen.

sie haben die schei... eingerührt, sollen sie es auch wieder auslöffeln.




War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858 War`s das dann, Frau Merkel ? 23858

Ohne weiteren Kommentar!

und welcher Kanzler/in würde Deinen Vorstellungen entsprechen.... War`s das dann, Frau Merkel ? 77138


Der nun zurückgetretene Bundespräsident Köhler wäre mir schon recht, denn er war mir sehr symphatisch War`s das dann, Frau Merkel ? 23858
Aber das wird wohl nicht passieren. No LEIDER



Du meinst Köhler als Kanzler ?
Das sollte doch wohl ein Scherz sein ,oder War`s das dann, Frau Merkel ? 77138

War ja nur so eine Idee.

Allerdings wird er dieses Amt wohl kaum übernehmen.
Jedenfalls ist mir Köhler wesentlich symphatischer!
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty03.06.10 6:50Eine Antwort erstellen

Horst Köhler der Absteiger des Jahres...
Bei allem Verständnis für Horst Köhlers Verärgerung über die zum Teil maß- und haltlose Kritik an
Äußerungen zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr und über die mangelnde Schützenhilfe der Politiker: So tritt man nicht zurück als Bundespräsident.
Damit schützt man nicht das höchste Staatsamt, sondern beschädigt es. Pflichtgefühl und Staatsräson hätten in Köhler über den aufgestauten präsidialen Frust siegen müssen. Sein Verantwortungsgefühl hätte ihm signalisieren müssen, dass er Deutschland mitten in der Wirtschafts- und Eurokrise nicht auch noch durch Amtsflucht eine Demokratiekrise bescheren darf."....

Herr Köhler sie haben gegen Ihren Amtseid gehandelt ,
sie haben keinen Schaden von dem Deutschen-Volk fern gehalten.... War`s das dann, Frau Merkel ? 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Was Politik   War`s das dann, Frau Merkel ? Empty03.06.10 8:38Eine Antwort erstellen

.....und vor allen die Regierungskoalitionsparteien verschweigen und nun vergessen machen wollen ist das die Demontage von Horst Köhler nicht erst mit der Äußerungen über den Afgahnistaneinsatz begonnen hatte.
Wer seinen Bundespräsidenten so halbherzig verteitig wie es im Augenblick geschieht, darf sich nicht wundern wenn er das Schiff verlässt.

Nicht sein Abdanken verletzt das Amt , sondern die Show die nun eine Wochen anhält um den Nachfolger(in) zu finden verletzt und entwertet das Amt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




War`s das dann, Frau Merkel ? Vide
BeitragThema: Re: War`s das dann, Frau Merkel ?   War`s das dann, Frau Merkel ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

War`s das dann, Frau Merkel ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-