cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 13:29Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Lass mich raten, die Gegendemo findet statt ...

Hallo Daisy,

Davon bin ich überzeugt. Und viel "tolerante" Prominenz wird mitlaufen und nicht merken, dass sie nur die nützlichen Idioten einer intoleranten Religion sind.

Gruß Oli Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 13:43Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Und viel "tolerante" Prominenz wird mitlaufen und nicht merken, dass sie nur die nützlichen Idioten einer intoleranten Religion sind.

Es hieß ja nach den Anschlägen in Paris, diese würde Pegida sich zunutze machen. Umgekehrt scheint das ja auch zu funktionieren ...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 14:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
"Pegida"-Demo abgesagt

Das Anti-Islam-Bündnis Pegida hat nach islamistischen Terrordrohungen seine für diesen Montag geplante Kundgebung in Dresden abgesagt. Das teilte das Bündnis am Sonntag auf seiner Facebook-Seite mit. Zuvor hatte "Bild.de" über die Absage berichtet. Die Absage der Pegida-Demonstration am Montag in Dresden geht auf konkrete Drohungen islamistischer Extremisten gegen Organisator Lutz Bachmann zurück. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur vom Sonntag gab es am Freitag entsprechende Hinweise ausländischer Geheimdienste an die deutschen Behörden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hurra, wir kapitulieren! Mögen sich auch viele tolerante Medienleute und Politiker klammheimlich freuen, aber auch sie werden von den Islamisten verachtet.

Ist nur eine Übereinstimmung und gemeinsames Ziel unserer Regierung und der Islamisten zur Freude des Sachsens die Montagsdemonstrationen der Pegida abzuschaffen .Da bewahrheitet es sich wieder "Gemeinsam sind wir stark" .Es gibt natürlich auch Unverbesserliche die da sagen "Gemeinsam sind wir blöd "
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 14:13Eine Antwort erstellen

Pegida, Legida, Megida u.s.w. egal wie man sich nennt, die Menschen sind unzufrieden, haben Angst und fühlen sich von der Politik verar...t....

Die Medien hetzen die Menschen noch gegeneinander und da wundern wir uns das es bald nicht mehr friedlich zugeht...

Na ja bei Jauch heute Abend kommen sie ja zu Wort wenn man sie ausreden lässt...

Das unsere Mitbürger in den alten Ländern das zum Teil anders sehen habe ich nach der Wende in Hagen erlebt, fast nur Frauen mit Kopftüchern und Gespräche die keiner von uns verstanden hat, das war für uns neu deshalb fremdeln wir wohl mehr.....

20 Jahre lebten sie damals schon in Deutschland und konnten tun und lassen was sie wollten und nun kam die Wiedervereinigung und wir hatten andere Vorstellungen von Anpassung und fragen uns sicherlich wenn die Türken türkisch in Deutschland leben dürfen weshalb dürfen viele aus der ehem DDR nicht sozialistisch weiter leben?????

Kleiner Scherz am Rande.....

Was ich leider nicht verstehe ist, 1989 sind die Ostdeutschen auf die Straße gegangen und wollten die westdeutsche Demokratie, nun haben sie, sie und sind wieder nicht zufrieden!!!!!!!!!! Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 14:40Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Was ich leider nicht verstehe ist, 1989 sind die Ostdeutschen auf die Straße gegangen und wollten die westdeutsche Demokratie, nun haben sie, sie und sind wieder nicht zufrieden!!!!!!!!!! Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 321531

Naja Diemax ,das ist zu einfach .Der Sozialismus ist nach 40 Jahren nicht richtig angekommen in den Köpfen wieso sollte jetzt der Kapitalismus schon nach 25 Jahren angekommen sein? Zumal wir uns ständig weiterentwickeln ,wir bleiben ja nicht stehn . Etwas mehr Geduld bitte. very happy
Und ich duck mich weg .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 14:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja Diemax ,das ist zu einfach .Der Sozialismus ist nach 40 Jahren nicht richtig angekommen in den Köpfen wieso sollte jetzt der Kapitalismus schon nach 25 Jahren angekommen sein? Zumal wir uns ständig weiterentwickeln ,wir bleiben ja nicht stehn . Etwas mehr Geduld bitte. very happy
Und ich duck mich weg .

Besser ist das, mit dem Ducken. Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 15:48Eine Antwort erstellen



Na Herrmann ,für wie blöd hälst Du eigentlich die Ossi,s? Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen ! very happy Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 835691
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 15:59Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


Na Herrmann ,für wie blöd hälst Du eigentlich die Ossi,s? Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen ! very happy Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 835691


Lore, beim Heinz muß man zweimal lesen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 16:39Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
"Pegida"-Demo abgesagt

Das Anti-Islam-Bündnis Pegida hat nach islamistischen Terrordrohungen seine für diesen Montag geplante Kundgebung in Dresden abgesagt. Das teilte das Bündnis am Sonntag auf seiner Facebook-Seite mit. Zuvor hatte "Bild.de" über die Absage berichtet. Die Absage der Pegida-Demonstration am Montag in Dresden geht auf konkrete Drohungen islamistischer Extremisten gegen Organisator Lutz Bachmann zurück. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur vom Sonntag gab es am Freitag entsprechende Hinweise ausländischer Geheimdienste an die deutschen Behörden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hurra, wir kapitulieren! Mögen sich auch viele tolerante Medienleute und Politiker klammheimlich freuen, aber auch sie werden von den Islamisten verachtet.



Zusatz:

Einen besseren Beweis dafür, welche Gefahren vom Islamismus und im Grunde vom Islam ausgehen, hätte es gar nicht geben können. In Deutschland wird öffentlich geäußerte Kritik nun also lebensgefährlich. Sie ist ab jetzt so bedroht, dass das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit aufgehoben wird. Der islamische Terrorismus hat sein erstes Etappenziel erreicht.


„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“ Martin Niemöller
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 17:18Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


Na Herrmann ,für wie blöd hälst Du eigentlich die Ossi,s? Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen ! very happy Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 835691

Naja Eleo ,mit Weisheit hat das nichts zu tun ,heute ist das eben schwierig zu vergleichen ,es fehlt das Gegenstück seit dem Untergang des Sozialismus .
So fair bin ich und vergleiche uns jetzt nicht mit Kuba oder Nordkorea wir müssen eben abwarten wie sich der Kapitalismus weiterentwickelt .
Solange wir Weltmeister im reisen sind ,Exportweltmeister sind ,solange die Binnennachfrage die Konjunktur ankurbelt und wir die wenigsten Arbeitslosen haben ist alles in Butter .Wir können nicht alle 25 Jahre Revolution machen (zumal man ja hinterher auch enttäuscht sein kann) das bringt nichts .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 18:10Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Zusatz:

Einen besseren Beweis dafür, welche Gefahren vom Islamismus und im Grunde vom Islam ausgehen, hätte es gar nicht geben können. In Deutschland wird öffentlich geäußerte Kritik nun also lebensgefährlich. Sie ist ab jetzt so bedroht, dass das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit aufgehoben wird. Der islamische Terrorismus hat sein erstes Etappenziel erreicht.


„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“ Martin Niemöller


Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 23858 Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 23858 Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 23858
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 18:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja Eleo ,mit Weisheit hat das nichts zu tun ,heute ist das eben schwierig zu vergleichen ,es fehlt das Gegenstück seit dem Untergang des Sozialismus .
So fair bin ich und vergleiche uns jetzt nicht mit Kuba oder Nordkorea wir müssen eben abwarten wie sich der Kapitalismus weiterentwickelt .
Solange wir Weltmeister im reisen sind ,Exportweltmeister sind ,solange die Binnennachfrage die Konjunktur ankurbelt und wir die wenigsten Arbeitslosen haben ist alles in Butter .Wir können nicht alle 25 Jahre Revolution machen (zumal man ja hinterher auch enttäuscht sein kann) das bringt nichts .

Ja Herrmann mit uns hat es angefangen das war noch friedlich aber alles was danach kam war mit Hass und Waffengewalt.......Hoffentlich wird es bald wieder friedlich, die Unzufriedenheit.... Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 18:56Eine Antwort erstellen

Ja Herrmann !  Wir werden abwarten ,obwohl ich den Kapitalismus nicht lobe (meine Einstellung ) Den Fortschritt den Du da meinst sehe

  ich anders ohne eine gewisse "Ausbeutung " ginge es wohl nicht. Weniger wäre doch besser,wenn ich da an die schwarze Null denke Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 861500 Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 19:12Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
Weniger wäre doch besser,wenn ich da an die schwarze Null denke Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 861500 Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 861500

Was hat denn Obama jetzt damit zu tun Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty18.01.15 21:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja Eleo ,mit Weisheit hat das nichts zu tun ,heute ist das eben schwierig zu vergleichen ,es fehlt das Gegenstück seit dem Untergang des Sozialismus .
So fair bin ich und vergleiche uns jetzt nicht mit Kuba oder Nordkorea wir müssen eben abwarten wie sich der Kapitalismus weiterentwickelt .
Solange wir Weltmeister im reisen sind ,Exportweltmeister sind ,solange die Binnennachfrage die Konjunktur ankurbelt und wir die wenigsten Arbeitslosen haben ist alles in Butter .Wir können nicht alle 25 Jahre Revolution machen (zumal man ja hinterher auch enttäuscht sein kann) das bringt nichts .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, knöpft sich Justizminister Heiko Maas (SPD) vor: Dieser hatte die Pegida-Aufmärsche als "Schande für Deutschland" verurteilt.
........
Die Welt: Braucht Deutschland ein Zuwanderungsgesetz?

Papier: Ich empfehle den Parteien, sich auf ein Zuwanderungsgesetz zu verständigen. Zuwanderung begründet ein Gegenseitigkeitsverhältnis. Sie bedeutet auch, dass der aufnehmende Staat nicht nach Zufallskriterien, sondern nach rationalen, auch in seinem Interesse liegenden Kriterien entscheidet. Traditionelle Einwanderungsländer haben möglicherweise Lösungen, an denen sich Deutschland orientieren kann. .... Ein Problem ist dabei, dass Asylanträge bisweilen missbräuchlich gestellt werden, um aus wirtschaftlichen Gründen in Deutschland zu leben.
.....


Jetzt sollten sich unsere Politiker mal zusammensetzen und dafür sorgen, dass Zuwanderung etwa nach den Richtlinien traditioneller Einwanderungsländer organisiert wird. Wir brauchen Facharbeiter und höher qualifizierte Fachkräfte, die auch in Deutschland bleiben wollen. Und was wir gar nicht brauchen, sind Schmarotzer.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty19.01.15 8:23Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Pegida, Legida, Megida u.s.w. egal wie man sich nennt, die Menschen sind unzufrieden, haben Angst und fühlen sich von der Politik verar...t....

Die Medien hetzen die Menschen noch gegeneinander und da wundern wir uns das es bald nicht mehr friedlich zugeht...

Na ja bei Jauch heute Abend kommen sie ja zu Wort wenn man sie ausreden lässt...

Das unsere Mitbürger in den alten Ländern das zum Teil anders sehen habe ich nach der Wende in Hagen erlebt, fast nur Frauen mit Kopftüchern und Gespräche die keiner von uns verstanden hat, das war für uns neu deshalb fremdeln wir wohl mehr.....

20 Jahre lebten sie damals schon in Deutschland und konnten tun und lassen was sie wollten und nun kam die Wiedervereinigung und wir hatten andere Vorstellungen von Anpassung und fragen uns sicherlich wenn die Türken türkisch in Deutschland leben dürfen weshalb dürfen viele aus der ehem DDR nicht sozialistisch weiter leben?????

Kleiner Scherz am Rande.....

Was ich leider nicht verstehe ist, 1989 sind die Ostdeutschen auf die Straße gegangen und wollten die westdeutsche Demokratie, nun haben sie, sie und sind wieder nicht zufrieden!!!!!!!!!! Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 321531


Pegida sind nicht "die Ostdeutschen " und die 25 ooo sind nicht "die Dresdner".
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty19.01.15 8:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Pegida sind nicht "die Ostdeutschen "  und die 25 ooo sind nicht "die Dresdner".

ich finde keine Worte - aber meine Bewunderung ist groß
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty07.06.15 20:11Eine Antwort erstellen

Wahl zum Oberbürgermeister in Dresden


Pegida-Kandidatin bekommt über zehn Prozent


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oh je, das alles in der Heimatstadt vom Sachsen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty07.06.15 20:43Eine Antwort erstellen

Pegida ist schon am aussterben , in wenigen Wochen spricht niemand mehr von
dieser politischen Eintagsfliege..... Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty07.06.15 20:47Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Pegida ist schon am aussterben , in wenigen Wochen spricht niemand mehr von
dieser politischen Eintagsfliege..... Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 237592

Und das ist gut so Dieter. Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 521438
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty07.06.15 20:52Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Und das ist gut so Dieter. Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 521438


genau ... Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty07.06.15 20:54Eine Antwort erstellen

apro schrieb:






genau ... Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 521438

Leider verliert die CDU auch noch die letzte Großstadt.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 07.06.15 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty07.06.15 20:58Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Und das ist gut so Dieter. Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 521438

Eben ,sollen ja zu 95 % Faschisten und Nazis gewesen sein . Ich hätte das ja von Dresden nicht erwartet obwohl der Sachse meinte ein großer Prozentsatz sei aus Bayern eingereist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty08.06.15 8:38Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Wahl zum Oberbürgermeister in Dresden


Pegida-Kandidatin bekommt über zehn Prozent


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oh je, das alles in der Heimatstadt vom Sachsen.

Auch der Tagesspiegel sollte warten bis das Ergebnis steht :
Offiziell  Stange (SPD ) Bündnis SPD / Grüne / Linke     36.0 %    - für mich ohne Chance im II. Wahlgang
          Hilbert (FDP) Bündnis für Dreden  und in Augenblick amtierend   31,7  %   - wird es wohl werden.
          Ulbig (CDU) Innenminister Sachsen  15,4 %   die schlimmst Klatsche der CDU seit 1990  und damit die letzte Großstadt in Deutschland  über 500 000 Einwohner verloren.  Ulbig hat schon erklärt das er zum II. Wahlgang nicht antriitt.

Und nun kommt es schlimm : Pegida  9.6 & und AfD  4,8.
Ändern können wir es nicht ,aber auch das geht vorüber !

Gar nicht lustig wird wird die Arbeit von Hilbert wenn er es schasfft , gegen eine Rot-Rot-Grüne  Mehrheit im Stadtrat und bei der Besetzung der Bprgermeisterposten in Herbst.

Auf die boshaften Hinweis auf mich . Pegida und AFD gemeinsam habe es nicht geschafft, mal sehen wo ihre Wähler im II. Wahlgang bleiben.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Empty08.06.15 8:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Auch der Tagesspiegel sollte warten bis das Ergebnis steht :
Offiziell  Stange (SPD ) Bündnis SPD / Grüne / Linke     36.0 %    - für mich ohne Chance im II. Wahlgang
          Hilbert (FDP) Bündnis für Dreden  und in Augenblick amtierend   31,7  %   - wird es wohl werden.
          Ulbig (CDU) Innenminister Sachsen  15,4 %   die schlimmst Klatsche der CDU seit 1990  und damit die letzte Großstadt in Deutschland  über 500 000 Einwohner verloren.  Ulbig hat schon erklärt das er zum II. Wahlgang nicht antriitt.

Und nun kommt es schlimm : Pegida  9.6 & und AfD  4,8.
Ändern können wir es nicht ,aber auch das geht vorüber !

Gar nicht lustig wird wird die Arbeit von Hilbert wenn er es schasfft , gegen eine Rot-Rot-Grüne  Mehrheit im Stadtrat und bei der Besetzung der Bprgermeisterposten in Herbst.

Auf die boshaften Hinweis auf mich . Pegida und AFD gemeinsam habe es nicht geschafft, mal sehen wo ihre Wähler im II. Wahlgang bleiben.


Dumme Wähler .... Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 135992
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?   Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Warum ist Dresden die Pegida -Hauptstadt ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-