cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty10.01.15 16:28Eine Antwort erstellen

Danke Dresden, 35 000 bei der Demo für ein weltoffenes Dresden an der Frauenkirche.

Es geht doch wenn dazu sachlich aufgerüfen wird.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 8:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Danke Dresden, 35 000 bei der Demo für ein weltoffenes Dresden an der Frauenkirche.

Es geht doch wenn dazu sachlich aufgerüfen wird.

Hallo Ein Sachse,

Das ist wenig beeindruckend. Nachdem bekannt geworden ist, daß die Frau Bürgermeisterin 10 Euro je Stunde für die Gegendemonstrationen bezahlt hat, wird es nicht lange dauern bis wir erfahren, wie viele der angeblich 35000 zwagsverpflichtet worden sind. Wie Prostituierte haben sich  linke Gegendemonstranten vom Staat Sachsen dafür bezahlen lassen, dass sie auf einer PEGIDA-Gegendemontration teilnehmen.

Gruß  Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 8:24Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

Das ist wenig beeindruckend. Nachdem bekannt geworden ist, daß die Frau Bürgermeisterin 10;-- je Stunde für Promotion Teams bei Gegendemonstrationen bezahlt hat wird es nicht lange dauern bis wir erfahren, wie viele der angeblich 35000 zwagsverpflichtet oder bezahlt worden sind. Lächerliches Kasperl Theater. Wie Prostituierte haben sich  linke Gegendemonstranten vom Staat Sachsen dafür bezahlen lassen, dass sie auf einer PEGIDA-Gegendemontration teilnehmen.

Gruß  Oli

Mir wurden auch schon 10.- Ostmark angeboten !

Im übrigen hat sich "Dresden nazifrei" nicht beteiligt . Es wa rauch kein Linker auf der Bühne zu sehen , das mag die CDU nicht .


Die Darstellung mit den 10 € ist sachlich so falsch , es gibt keinen Nachweis das Orosz 10 € für Helfer angewiesen hat , du sollets schon alle richtig stellen.
Und dann erkläre uns mal wer die Organisdation der Pegide finanziert ?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 8:34Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

Das ist wenig beeindruckend. Nachdem bekannt geworden ist, daß die Frau Bürgermeisterin 10 Euro je Stunde für die Gegendemonstrationen bezahlt hat, wird es nicht lange dauern bis wir erfahren, wie viele der angeblich 35000 zwagsverpflichtet worden sind. Wie Prostituierte haben sich  linke Gegendemonstranten vom Staat Sachsen dafür bezahlen lassen, dass sie auf einer PEGIDA-Gegendemontration teilnehmen.

Gruß  Oli


Komm schon Olli, du gehörst doch nicht eigentlich nicht zu den Leuten, die jeden Müll nachplappern den sie irgendwo aufschnappen. Es wurden Leute gesucht, die Ballons füllen und diese verteilen. Kannst du hier nachlesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rund um Demos wird es immer irgendwelche Menschen geben, die arbeiten. Das fängt an bei Sicherheitsfirmen die Ordner stellen. Und endet eben bei irgendwelchen Promo-Teams. Was ist daran verwerflich?

Ich sehe da eine Ausschreibung für eine bestimmte Tätigkeit. Erfüllungsort, die voraussichtliche Dauer und Art der Tätigkeit, sowie die Vergütung werden klar benannt. Von einem "bezahlten" Demonstrieren lese ich da nichts.





.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 8:39Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:



Komm schon Olli, du gehörst doch nicht eigentlich nicht zu den Leuten, die jeden Müll nachplappern den sie irgendwo aufschnappen. Es wurden Leute gesucht, die Ballons füllen und diese verteilen. Kannst du hier nachlesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rund um Demos wird es immer irgendwelche Menschen geben, die arbeiten. Das fängt an bei Sicherheitsfirmen  die Ordner stellen. Und endet eben bei irgendwelchen Promo-Teams. Was ist daran verwerflich?

Ich sehe da eine Ausschreibung für eine bestimmte Tätigkeit. Erfüllungsort, die voraussichtliche Dauer und Art der Tätigkeit, sowie die Vergütung werden klar benannt. Von einem "bezahlten" Demonstrieren lese ich da nichts.





Die Ballonaktion betraf allerdings nicht die gestrigen Demo.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 8:52Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:



Komm schon Olli, du gehörst doch nicht eigentlich nicht zu den Leuten, die jeden Müll nachplappern den sie irgendwo aufschnappen. Es wurden Leute gesucht, die Ballons füllen und diese verteilen. Kannst du hier nachlesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rund um Demos wird es immer irgendwelche Menschen geben, die arbeiten. Das fängt an bei Sicherheitsfirmen  die Ordner stellen. Und endet eben bei irgendwelchen Promo-Teams. Was ist daran verwerflich?

Ich sehe da eine Ausschreibung für eine bestimmte Tätigkeit. Erfüllungsort, die voraussichtliche Dauer und Art der Tätigkeit, sowie die Vergütung werden klar benannt. Von einem "bezahlten" Demonstrieren lese ich da nichts.





Hallo Max,

Was ist eine staatlich verordnete Kundgebung wert? In den 19 Punkten von Pegida jedenfalls ist kein Hass zu erkennen, aber dem Hass auf diese Andersdenkenden haben Politiker aller Parteien ihrerseits jetzt seit Wochen freien Lauf gelassen. Mit Unterstellungen, Diffamierungen und übler Nachrede. Und das alles nur, weil bescheidene 12.000 Menschen demonstrieren. Ich bin kein Pegida Sympathisant, aber mir geht diese Hetze gegen die Demonstranten gegen den Strich. Die wahren Probleme, nämlich das viele Muslime nicht integriert sind, werden unter dem Tisch gekehrt. Wie sagte "mein" ehemaliger Bürgermeister Heinz Buschkowsky(SPD) von Berlin - Neukölln(bis vor 4 Jahren mein Kiez): Multikulti ist gescheitert. Der Mann lebt ja auch in der Realität, und nicht in einer Traumwelt.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 9:08Eine Antwort erstellen

Zitat Crapule:
Zitat :
Hallo Max,

Was ist eine staatlich verordnete Kundgebung wert?

Staatlich verordnet! Wie definierst du das? Für mich hört sich das irgendwie nach Zwang an. Ich habe in der Presse von einem Aufruf führender sächsischer Politiker gelesen. Von staatlichen Verordnungen jedoch nichts. Wird nicht gerade Politikern vorgeworfen, sie bekennen viel zu wenig Farbe? Auch hier im Forum. Da engagiert sich ein oder mehrere Politiker für eine Sache. Auch wieder falsch. Es wird ebenso kritisiert, als wenn die Leute nichts getan hätten. Es wird jedoch stets das kritisiert, was nicht in die eigene Anschauung passt.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 9:24Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Max,

Was ist eine staatlich verordnete Kundgebung wert? In den 19 Punkten von Pegida jedenfalls ist kein Hass zu erkennen, aber dem Hass auf diese Andersdenkenden haben Politiker aller Parteien ihrerseits jetzt seit Wochen freien Lauf gelassen. Mit Unterstellungen, Diffamierungen und übler Nachrede. Und das alles nur, weil bescheidene 12.000 Menschen demonstrieren. Ich bin kein Pegida Sympathisant, aber mir geht diese Hetze gegen die Demonstranten gegen den Strich. Die wahren Probleme, nämlich das viele Muslime nicht integriert sind, werden unter dem Tisch gekehrt. Wie sagte "mein" ehemaliger Bürgermeister Heinz Buschkowsky(SPD) von Berlin - Neukölln(bis vor 4 Jahren mein Kiez): Multikulti ist gescheitert. Der Mann lebt ja auch in der Realität, und nicht in einer Traumwelt.

Gruß Oli

Da muß ich den Max schon mal beispringen :
Glaubst du wirklich ich würde mich als kein CDU Wähler von der CDU zu der Demo verpflichen lassen.
Mir ging es um das Ansehen meiner Heimatstadt und gegen Ausländerhetze allegemein.

Selbst Buschkowsky der die Realität kennt würde sich Prgidas nicht anschließen er sucht Auswegte ohne die Migrante allgemein abzulehnen und betont immer wieder die positven Beispiele auch in Neukölln.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 9:40Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Crapule:


Staatlich verordnet! Wie definierst du das? Für mich hört sich das irgendwie nach Zwang an. Ich habe in der Presse von einem Aufruf führender sächsischer Politiker gelesen. Von staatlichen Verordnungen jedoch nichts. Wird nicht gerade Politikern vorgeworfen, sie bekennen viel zu wenig Farbe? Auch hier im Forum. Da engagiert sich ein oder mehrere Politiker für eine Sache. Auch wieder falsch. Es wird ebenso kritisiert, als wenn die Leute nichts getan hätten. Es wird jedoch stets das kritisiert, was nicht in die eigene Anschauung passt.

Hallo Max,

Dresdens Oberbürgermeisterin Helma Orosz forderte die Dresdner auf, zusammenzustehen. "Wir lassen uns durch Hass nicht spalten." Lächerlich!

Wer verbreitet denn Hass? Es ist nicht die Pegida Bewegung, sondern Politik und Medien: Nazis in Nadelstreifen (NRW Innenminister Jäger), Rattenfänger (Sachsen Innenminister Uhlig).

Ein Aufruf der deutschen Zeitungsverleger:

Das Attentat auf „Charlie Hebdo“ ist ein Angriff auf unsere Demokratie, unsere Presse- und Meinungsfreiheit. Wir müssen sie stets aufs Neue verteidigen, auch gegen die perfide Propaganda der Pegida-Anführer und den üblen Vorwurf der „Lügenpresse“.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Noch mieser geht es nicht, friedliche Demonstranten mit den islamistischen Terror gleichzusetzen. Wer ist denn hier das "anständige" Deutschland?  Du hast recht, es wird jedoch stets das kritisiert, was nicht in die eigene Anschauung passt. Medien und Politik kritisieren, nein hetzen, gegen Pegida - weil sie nicht in die eigene Anschauung passt. Und das alles wegen lächerliche 12.000 Figuren.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 10:26Eine Antwort erstellen

Zitat Crapule:
Zitat :
Hallo Max,

Dresdens Oberbürgermeisterin Helma Orosz forderte die Dresdner auf, zusammenzustehen.  


Das hört sich jetzt aber ganz anders an, als dein vorheriges Posting von einer staatlich verordneten Kundgebung. Smile


Wer hier wem gegenüber Hass und Ängste schürt, darüber habe ich mich in den ganzen wochenlangen Diskussionen über Pegida überhaupt nicht geäußert. PEGIDA, AfD oder die Piraten - ich halte niemand von denen für so wichtig, das ich meine Zeit damit verschwenden muß. Sie kommen an die Öffentlichkeit, sie zerfleischen sich selbst sobald es darum geht die Position an den Fleischtöpfen der Macht zu verteilen und dann verschwinden sie wieder in der Versenkung.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 11:16Eine Antwort erstellen

Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut eine GEGEN-Pegidingsda auf die Beine zu stellen. Wirklich ein voller Erfolg  Smile
Mindestens 100 bezahlte Securitys von der Staatskanzlei geordert, mindestens 40 Busunternehmen beauftragt um Mitarbeiter von Kommunen, kommunalen Firmen und kommunal gesponserten Vereinen freiwillig und kostenlos zur DEMO bringen. Schlagerkönig Roland Kaiser hat nicht mal gesungen sondern eine Rede gehalten und die Dresdner gelobt.
Schönes Dresden  very happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 11:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut eine GEGEN-Pegidingsda auf die Beine zu stellen.

verlinkter Artikel V.L. schrieb:
Wem seine Subventionen lieb sind, der wird sich beteiligt haben. Gut bezahlte Helfer verteilten breit Demoaufrufe. Angeblich soll sich die Entlohnung für sie von 10€ beim letzten mal auf 25€ erhöht haben.

Alles aus Steuergeldern. Das nennt man dann "Aufbau Ost".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 11:42Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Wer hier wem gegenüber Hass und Ängste schürt, darüber habe ich mich in den ganzen wochenlangen Diskussionen über Pegida überhaupt nicht geäußert. PEGIDA, AfD oder die Piraten - ich halte niemand von denen für so wichtig, das ich meine Zeit damit verschwenden muß. Sie kommen an die Öffentlichkeit, sie zerfleischen sich selbst sobald es darum geht die Position an den Fleischtöpfen der Macht zu verteilen und dann verschwinden sie wieder in der Versenkung.

In den meisten Fällen hast du durchaus recht Max , andererseits wenn ich Kritik übe an diesem Staat und Dinge geändert haben möchte ,
wird so ein Verhalten gegenüber jeder neuen politischen Partei auch zur sich selbst erfüllenden Prophezeiung .

Die eine oder andere Partei schafft es trotzdem über die Phase der Grabenkämpfe hinaus , Beispiel die Grünen und die Linken , die
AfD ist auf dem besten Weg dazu , aber das Ganze dauert eben durch diese Gleichgültigkeit derart lange , daß die Fleischtöpfe
nach entsprechender Erziehungsphase das Einzige sind , was sie dann noch interessiert .
Sie wurden dann halt lange genug zerredet , nicht ernst genommen und erzogen , bis sie nichts mehr ändern können und
das Spielchen geht unverändert mit nem neuen Parteienkürzel im Bundestag weiter .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 11:48Eine Antwort erstellen

Hätten die sich an altbewährtes gehalten so wie früher ,Bratwürste und Freibier für alle Teilnehmer dann kommt niemand auf die Idee von Bezahlung zu reden .
Dank des hohen Lebensstandards in der heutigen Zeit hat es niemand mehr nötig wegen Bratwürsten und Freibier an einer Demonstration teilzunehmen
und damit wäre allen die von Bezahlung reden der Wind aus den Segeln genommen .
Nicht verzagen ,Herrmann fragen und dann posten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 11:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Dank des hohen Lebensstandards in der heutigen Zeit hat es niemand mehr nötig wegen Bratwürsten und Freibier an einer Demonstration teilzunehmen
und damit wäre allen die von Bezahlung reden der Wind aus den Segeln genommen .

Ich gehe jede Wette ein, dass für das leibliche Wohl mit mobilen Bratwurst- wie auch Dönerständen und Bierzelten gesorgt wurde. Einschließlich Dixi-Klos.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 11:54Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Crapule:



Das hört sich jetzt aber ganz anders an, als dein vorheriges Posting von einer staatlich verordneten Kundgebung. Smile


Wer hier wem gegenüber Hass und Ängste schürt, darüber habe ich mich in den ganzen wochenlangen Diskussionen über Pegida überhaupt nicht geäußert. PEGIDA, AfD oder die Piraten - ich halte niemand von denen für so wichtig, das ich meine Zeit damit verschwenden muß. Sie kommen an die Öffentlichkeit, sie zerfleischen sich selbst sobald es darum geht die Position an den Fleischtöpfen der Macht zu verteilen und dann verschwinden sie wieder in der Versenkung.

Hallo Max,

das ist sicher richtig. Nur, warum soviel Aufregung um ein Gruppierung, dessen Zukunft völlig offen ist. Politik und Medien stellen sich doch selber ein Armutszeugnis aus.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 12:13Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht, warum mancher so eine Aufgeregtheit zeigt. Ich bin jedenfalls nicht aufgeregt. Wenn man seitens der Politik oder der Medien  meint, sich monatelang mit dieser Geschichte beschäftigen zu müssen, dann bitte schön. Ich halte PEGIDA für so bedeutungslos, das ich micht damit nicht weiter beschäftige.


Schöne Grüße in die Hauptstadt very happy
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 12:28Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich halte PEGIDA für so bedeutungslos


Schöne Grüße in die Hauptstadt very happy

Hallo Max,

das sehe ich auch so. Gruß nach Kölle am Rhing Smile

Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 14:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Max,

das sehe ich auch so. Gruß nach Kölle am Rhing Smile

Oli

Ich bewundere eure Ruhe ,dann beruhigt mal unsere Regierung und einige Oberbürgermeister .Die reagieren jetzt wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen
doch nicht etwa wegen Pegida?Ist denn  das Aufrufen zu einer Gegendemostration überhaupt nötig ?Das Volk hat doch Multikulti schon längst akzeptiert
hier geht es doch nur noch um die letzten Feinheiten der Integration .Deswegen muß ich doch nicht zur Gegendemonstration aufrufen, glauben die etwa das Volk will farbenblind durchs Leben latschen ?Deutschland ist bunt, das Einheitsgrau war vor 25 Jahren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 15:05Eine Antwort erstellen

Zitat :
Tillich zitiert Johannes Rau als Schlusswort: "Ich bin gerne Deutscher, wie alle Deutschen Patrioten, und deshalb lehne ich Nationalismus ab. Ein Patriot ist jemand, der sein eigenes Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer anderer verachtet."
In seiner Rede sagte er unter anderem: "Es ist wichtig, dass wir heute hier in Dresden, vom Platz der Frauenkirche, der Kirche, die weltweit als Zeichen der Versöhnung und der Verständigung aufgenommen wird, eine eindeutige Botschaft senden: Wir sind freiheitsliebend und demokratisch, wir sind weltoffen und tolerant, wir sind mitmenschlich und solidarisch."
Sachsens Ministerpräsident Tillich spricht jetzt schon seit 15 Minuten und es lichten sich die Reihen auf dem vor einer halben Stunde noch vollen Platz. Seitdem Tillich spricht, sind viele gegangen und die Zuhörerschaft beginnt sich zu zerstreuen.
Quelle :Epoch Times

Eine Unverschämtheit und Unhöflichkeit der Demonstraten sich da einfach zu entfernen .Was war das für ein Haufen der da zusammengetrommelt wurde?
Wahrscheinlich wußten die Menschen schon alles was da gesprochen wurde ,rumeiern und um den heißen Brei rumreden gilt heute nicht mehr viel , Hätte man Pegida als Nazi und Verbrecherorganisation abgestempelt das hätten die Dresdner besser verstanden denn das ist der Grund wo der Schuh drückt.

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 16:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut eine GEGEN-Pegidingsda auf die Beine zu stellen. Wirklich ein voller Erfolg  Smile
Mindestens 100 bezahlte Securitys von der Staatskanzlei geordert, mindestens 40 Busunternehmen beauftragt um Mitarbeiter von Kommunen, kommunalen Firmen und kommunal gesponserten Vereinen freiwillig und kostenlos zur DEMO bringen. Schlagerkönig Roland Kaiser hat nicht mal gesungen sondern eine Rede gehalten und die Dresdner gelobt.
Schönes Dresden  very happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Von Vera Lengsfeld hätt ich eher erwartet das sie sich gegen den Gebrauch des Spruches "wir sind das Volk " auspricht.

Und nochmals Luna, bist du schon Pegida ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 16:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und nochmals Luna, bist du schon Pegida ?

Ist Heiner Geißler, ist Vera Lengsfeld Pegida?

Ich bin ich, also weder irgend eine Organisation, kein Nazi und bin noch nie fremdenfeindlich gewesen. Es ist aber in Deutschland immer noch erlaubt sich allseitig zu informieren und eine eigene Meinung zu bilden. Dazu muss man nur die Augen offen halten, auch die Gefahren erkennen die auf uns zukommen werden und das in naher Zukunft.
Was ich hoffe und wünsche ist, dass unsere Politiker das endlich erkennen und Integration nicht für eine Einbahnstraße halten. Allerdings bin ich sehr froh darüber hier so leben zu können das ich mich nicht in eine Welt integrieren muss die nicht meine ist.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 16:45Eine Antwort erstellen

schließe mich Luna an
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 16:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ist Heiner Geißler, ist Vera Lengsfeld Pegida?

Ich bin ich, also weder irgend eine Organisation, kein Nazi und bin noch nie fremdenfeindlich gewesen. Es ist aber in Deutschland immer noch erlaubt sich allseitig zu informieren und eine eigene Meinung zu bilden. Dazu muss man nur die Augen offen halten, auch die Gefahren erkennen die auf uns zukommen werden und das in naher Zukunft.
Was ich hoffe und wünsche ist, dass unsere Politiker das endlich erkennen und Integration nicht für eine Einbahnstraße halten. Allerdings bin ich sehr froh darüber hier so leben zu können das ich mich nicht in eine Welt integrieren muss die nicht meine ist.

Ich habe weder Geißler , noch Lansfeld in den Reihen von Pegida gesehen.
Ich kann auch keinen vollständigen Zuspruch bei beiden zu Pegida erkennen.

Wenn du dich auf Geißler berufst darf ich es wohl auch auf Schmidt oder die Kunstschaffenden (auch Roland Kaiser) aus Dresden die gegen Pegida auftreten.

Ich denke auch das unser Politiker vieles bie der Integration falsch genacht haben, aber sehe keineswegs eien isalmisierung der Gesellschaft.  Und wenn Migranten die die deutsche Staatsbügerschaft erworbenhaben Ämter ausführen sehe ich auch keine Gefahr.
Die Einbahnstraße haben nicht nur die Migranten erzeugt !
Auch ich werde nicht zum Islam übertreten , nach dem ich schon heute keiner Religion angehöre, vielleicht sind die 33 % der Deutschen die nicht religiös sind die nächsten  die angegriffen werden.
Ich frage mich ob der alte Fritz einen Fehler gemacht hat als er die Hugenotten aufgenommen hat.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Empty11.01.15 17:02Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"]

Ungläubiger , naja so spart man Kirchensteuer . Evil or Very Mad
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-