cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Dresden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Dresden Vide
BeitragThema: Dresden   Dresden Empty03.03.15 13:48Eine Antwort erstellen

Zitat :
Das Protestlager von Flüchtlingen vor der Dresdner Semperoper ist am Dienstagvormittag geräumt worden. Die Flüchtlinge und ihre Unterstützer leisteten keinen Widerstand gegen die Aufforderung und bauten die Zelte weitgehend selbst ab. Zuvor waren sie mit einem Einspruch gegen die von der Stadt angeordnete Räumung des Zeltlagers gescheitert. Sie dürfen den Protest aber ohne Zelte fortsetzen - und wollen das nach Aussagen einer Organisatorin auch tun.
Quelle der Tagesspiegel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also manchmal versteht man die Behörden nicht ,ich kann mir doch vorstellen dass Besucher und Touristen gerade wegen dieser Proteste gerne nach Dresden kommen
um ihre Anteilnahme mit den Flüchtlingen zu zeigen .Und nun wird ihnen dieser Anblick verwehrt .Verstehe wer das will .Sie dürfen zwar weiter demonstrieren aber
ohne Zelte sind sie doch schutzlos der Witterung ausgesetzt .Ich werde meinen Wintermantel heute Nachmittag ans Rote Kreuz Dresdens schicken .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden Vide
BeitragThema: Re: Dresden   Dresden Empty03.03.15 13:56Eine Antwort erstellen

Brauchst du doch nicht Herrmann, da kümmert sich doch der Sachse drum. Er räumt schon in seinem Kleiderschrank auf.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Dresden Vide
BeitragThema: Re: Dresden   Dresden Empty03.03.15 15:13Eine Antwort erstellen

Das Protestcamp war am Samstag spontan nach einer Demonstration für mehr Flüchtlingsrechte entstanden. Die Teilnehmer nutzten dafür Zelte und Toiletten, die eigentlich für die Demonstration aufgestellt worden waren.
Die Stadt Dresden ordnete am Montag eine Räumung an und gab den Betroffenen dafür bis 20.00 Uhr Zeit. Als die Organisatoren des Camps Widerspruch einlegten, verschob die Stadt diese Frist bis zur Gerichtsentscheidung am Dienstagmorgen.

Am Montag hatten Nazis und Pegida-Anhänger das Flüchtlingscamp vor der Semperoper stürmen wollen. Die Polizei ging dazwischen. Am Dienstagmorgen bauten Flüchtlinge und Unterstützer das Camp friedlich ab.

HIER noch mehr drüber: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na sowas

Schlimm genug dass die Asylsuchenden in Deutschland auch noch kämpfen müssen um ihre Rechte. Anstatt die Dresdner sie unterstützen kommen da ganz frech 6000 "alles Nazis" und stören die Camper.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden Vide
BeitragThema: Re: Dresden   Dresden Empty03.03.15 15:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Das Protestcamp war am Samstag spontan nach einer Demonstration für mehr Flüchtlingsrechte entstanden. Die Teilnehmer nutzten dafür Zelte und Toiletten, die eigentlich für die Demonstration aufgestellt worden waren.
Die Stadt Dresden ordnete am Montag eine Räumung an und gab den Betroffenen dafür bis 20.00 Uhr Zeit. Als die Organisatoren des Camps Widerspruch einlegten, verschob die Stadt diese Frist bis zur Gerichtsentscheidung am Dienstagmorgen.

Am Montag hatten Nazis und Pegida-Anhänger das Flüchtlingscamp vor der Semperoper stürmen wollen. Die Polizei ging dazwischen. Am Dienstagmorgen bauten Flüchtlinge und Unterstützer das Camp friedlich ab.

HIER noch mehr drüber: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na sowas

Schlimm genug dass die Asylsuchenden in Deutschland auch noch kämpfen müssen um ihre Rechte. Anstatt die Dresdner sie unterstützen kommen da ganz frech 6000 "alles Nazis" und stören die Camper.

Und gerade aus den 6000 alles Nazis sind gestern nach einen vor Ort-Bericht des MDR Kanallkörper auf die Unterstützer geschossen worden.

Glaubst du wiklich die jetzigen Mitläufers von Neo-Nazi und Ausländerhasser Bachmann, sind aufrechte Demokraten. In Dresden hat sich die Spreu vom Weizen getrennt dazu kommt das die Hälfte der Spaziergänger nach wei vor keine Dresdner sind.

Selbst ein bekanner Gastronom (Wiese) hat gestzern im MDR erklär das er und Kollegen Montag für Montag bis zu 25 % Umsatzeinbusen hat.

PS : übriges binich der Ansicht aus Rücksicht auf die Kunsthistorie , sollte die Stadt Dresden keine Demos auf dem Theaterplatz genehmigen (Das lässt sich übrigens mit einer Polizeiverordnung regeln)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Dresden Vide
BeitragThema: Re: Dresden   Dresden Empty03.03.15 16:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und gerade aus den 6000 alles Nazis sind gestern nach einen vor Ort-Bericht des MDR  Kanallkörper auf die Unterstützer geschossen worden.

Glaubst du wiklich die jetzigen Mitläufers von Neo-Nazi und Ausländerhasser Bachmann, sind aufrechte Demokraten. In Dresden hat sich die Spreu vom Weizen getrennt dazu kommt das die Hälfte der Spaziergänger nach wei vor keine Dresdner sind.

Selbst ein bekanner Gastronom (Wiese) hat gestzern im MDR erklär das er und Kollegen Montag für Montag bis zu 25 % Umsatzeinbusen hat.

PS : übriges binich der Ansicht aus Rücksicht auf die Kunsthistorie , sollte die Stadt Dresden keine Demos auf dem Theaterplatz genehmigen (Das lässt sich übrigens mit einer Polizeiverordnung regeln)


Kaum zu glauben warum es in Dresden so viel Nazis und Faschisten gibt ,werden die dort gezüchtet ? In Nürnberg, der Stadt der Reichsparteitage wo man sie vermuten müßte da gibt es das Problem nicht .Vermutlich ist es das Ergebnis einer sehr guten Politik der bayrischen Staatsregierung in München .
Umsturzversuche die zum Chaos führen werden konsequent unterbunden, im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen .
Und das ist gut so . Ich würde mich ja schämen wenn ich in Dresden wohnen müßte very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Dresden Vide
BeitragThema: Re: Dresden   Dresden Empty03.03.15 16:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Kaum zu glauben warum es in Dresden so viel Nazis und Faschisten gibt ,werden die dort gezüchtet ? In Nürnberg, der Stadt der Reichsparteitage wo man sie vermuten müßte da gibt es das Problem nicht .Vermutlich ist es das Ergebnis einer sehr guten Politik der bayrischen Staatsregierung in München .
Umsturzversuche die zum Chaos führen werden konsequent unterbunden, im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen .
Und das ist gut so .  Ich würde mich ja schämen wenn ich in Dresden wohnen müßte very happy

Wenn die Häuser in Bayern nicht so teuer wären, hätte ich mir gerne eines dort genommen. Dann wäre die Familie wieder zusammen. Aber bei meiner Tochter ist man nie sicher, wo sie Vater Staat (Ursula von der Leyen) sie hin versetzt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden Vide
BeitragThema: Re: Dresden   Dresden Empty03.03.15 16:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Kaum zu glauben warum es in Dresden so viel Nazis und Faschisten gibt ,werden die dort gezüchtet ? In Nürnberg, der Stadt der Reichsparteitage wo man sie vermuten müßte da gibt es das Problem nicht .Vermutlich ist es das Ergebnis einer sehr guten Politik der bayrischen Staatsregierung in München .
Umsturzversuche die zum Chaos führen werden konsequent unterbunden, im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen .
Und das ist gut so .  Ich würde mich ja schämen wenn ich in Dresden wohnen müßte very happy


Lächel...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Dresden Vide
BeitragThema: Re: Dresden   Dresden Empty03.03.15 18:48Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:



Lächel...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Alles Propaganda von linken marxistisch verblendeten Linken Chaoten .Kein Kommentar weiter .
Die Bevölkerung im allgemeinen sieht von rechts keine Gefahr und ist gegenüber linken Parolen immun .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden Vide
BeitragThema: Re: Dresden   Dresden Empty03.03.15 18:52Eine Antwort erstellen


"Alles Propaganda von linken marxistisch verblendeten Linken Chaoten"

Entschuldige das ich dein Weltbild zerstört habe.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Dresden Vide
BeitragThema: Re: Dresden   Dresden Empty03.03.15 22:29Eine Antwort erstellen

Herrmanns Weltbild? Dresden 630789

oh man mich kicherts Dresden 198554


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Dresden Vide
BeitragThema: Re: Dresden   Dresden Empty03.03.15 23:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Herrmanns Weltbild? Dresden 630789

oh man mich kicherts  Dresden 198554


Als ob mich ein Weltbild erschüttert , eher ist der Weltuntergang .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dresden Vide
BeitragThema: Re: Dresden   Dresden EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Dresden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-