cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sollte uns das wundern ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 9:45Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das sind aber die Guten, die Bösen sprechen russisch.
Kann Amerika nichtz die Pfoten davon lassen Kriege anzuzetteln und uns damit hineinzuziehen

Alleine die Stellungnahme von Merkel , wenn heute das Referentum abgehalten wird verstärken wir die Sanktionen gegen Moskau ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine.

Merkel sollte sich überlegen ; "lieber die halbe Ukraine ganz , als die ganze Ukraine halb".

Was ist eigendlich außer einem unbegreifliche Hass auf Putin interssiert an der Ukraine "Freiheit unter Nationalisten" ist wohl auch nicht das Wahre.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 10:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das sind aber die Guten, die Bösen sprechen russisch.
Kann Amerika nichtz die Pfoten davon lassen Kriege anzuzetteln und uns damit hineinzuziehen

Alleine die Stellungnahme von Merkel , wenn heute das Referentum abgehalten wird verstärken wir die Sanktionen gegen Moskau ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine.

Merkel sollte sich überlegen ; "lieber die halbe Ukraine ganz , als die ganze Ukraine halb".

Was ist eigendlich außer einem unbegreifliche Hass auf Putin interssiert an der Ukraine "Freiheit unter Nationalisten" ist wohl auch nicht das Wahre.

Ist doch ganz einfach zu beantworten: Alle haben da nichts zu suchen, wer will denn das Land? Ist das die USA oder ist das dein Freund der Putin? ein Teil hat er ja schon geschluckt. Warum findest du die Piraterie so toll? Alle Aktivitäten des Westens sind meiner Ansicht nach Schutzmaßnahmen um dem ein Einhalt zu gebieten.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 10:04Eine Antwort erstellen

Der Gipfel ist ja auch das,  dass man festgestellt hat, dass sich 75 km von der ukrainischen Grenze
russische Truppen sind . Putin müsse die abziehen.
Ich lach mich kaputt, der kann doch auf seinem territorium machen was er will. Er ist im Gegensatz zur Nato auf seinem Territorium.
Ist schon eine verkehrte Welt, oder ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 10:09Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Der Gipfel ist ja auch das,  dass man festgestellt hat, dass sich 75 km von der ukrainischen Grenze
russische Truppen sind . Putin müsse die abziehen.
Ich lach mich kaputt, der kann doch auf seinem territorium machen was er will. Er ist im Gegensatz zur Nato auf seinem Territorium.
Ist schon eine verkehrte Welt, oder ?

und ich dachte  die Ukraine ist eine selbstständiges Land, sorry da bin ich wohl mit meinen Gedanken falsch gelegen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 10:20Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


und ich dachte  die Ukraine ist eine selbstständiges Land, sorry da bin ich wohl mit meinen Gedanken falsch gelegen

Klaus, die Truppen befinden sich 75 km entfernt auf russischem Boden.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 10:39Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:


und ich dachte  die Ukraine ist eine selbstständiges Land, sorry da bin ich wohl mit meinen Gedanken falsch gelegen

Klaus, die Truppen befinden sich 75 km entfernt auf russischem Boden.

Ja das hatte ich schon verstanden, nur git es da nicht schon Aktionen bei dem sie mit solchen Auftritt erfolgreich ein Land vereinnahmt haben?

Du gehst vermutlich auch davon aus, die russischen Panzer und Waffen sind von der Ukraine legal gekauft worden, und es sind Ukrainische Bürger die davon Gebrauch machen.

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 11:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ja das hatte ich schon verstanden, nur git es da nicht schon Aktionen bei dem sie mit solchen Auftritt erfolgreich ein Land vereinnahmt haben?

Du gehst vermutlich auch davon aus, die russischen Panzer und Waffen sind von der Ukraine legal gekauft worden, und es sind Ukrainische Bürger die davon Gebrauch machen.

Wer sich mit dewr Ukraine , besonders der Ost-Ukraine beschäftigt hat , sollte wissen das ein Teil der Waffenschmieden der SU auf dem Gebiet der Ostukraine lag und liegt bis vor kurzen hat Russland noch Waffen in der Ukraine gekauft hat.

Das Problem der Zentralregierung in Kiew ist, das sie ohne die Wirtschaft der Ost-Ukraine (auch wenn die Fabriken nicht mehr die besten sind) wirtschaftlich auf ewig am Tropf der EU hämgen werdern.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 11:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Ja das hatte ich schon verstanden, nur git es da nicht schon Aktionen bei dem sie mit solchen Auftritt erfolgreich ein Land vereinnahmt haben?

Du gehst vermutlich auch davon aus, die russischen Panzer und Waffen sind von der Ukraine legal gekauft worden, und es sind Ukrainische Bürger die davon Gebrauch machen.

Wer sich mit dewr Ukraine , besonders der Ost-Ukraine beschäftigt hat , sollte wissen das ein Teil der Waffenschmieden der SU auf dem Gebiet der Ostukraine lag und liegt  bis vor kurzen hat Russland noch Waffen in der Ukraine gekauft hat.

Das Problem der Zentralregierung in Kiew ist, das sie ohne die Wirtschaft der Ost-Ukraine  (auch wenn die Fabriken nicht mehr die besten sind) wirtschaftlich auf ewig am Tropf der EU hämgen werdern.

ich in sogar der Meinung die sollen selbstständig bleiben - auch ohne EU
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 11:59Eine Antwort erstellen

Ich brauche die Ukraine nicht in der EU.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 12:45Eine Antwort erstellen

Weshalb will sich der Westen da schon wieder einmischen, anders sähe es aus, wären die Menschen dort ständigem Terror ausgesetzt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 12:46Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Der Gipfel ist ja auch das,  dass man festgestellt hat, dass sich 75 km von der ukrainischen Grenze
russische Truppen sind . Putin müsse die abziehen.
Ich lach mich kaputt, der kann doch auf seinem territorium machen was er will. Er ist im Gegensatz zur Nato auf seinem Territorium.
Ist schon eine verkehrte Welt, oder ?


Stell dir mal ein anderes, rein fiktives Szenario vor. In deiner Gegend würden plötzlich schwerbewaffnete, vermummte Gestalten die öffentlichen Gebäude besetzen. Diese Menschen wwürden deutsch mit stark osteuropäischen Akzent sprechen, vieleicht sogar eine osteuropäische Sprache. An der Oder würden zusätzlich polnische Truppen ihre Bereitstellungräume beziehen. Wie würde dein Statement jetzt aussehen? Wie würdest du dich fühlen in deiner Haut?


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 12:52Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Weshalb will sich der Westen da schon wieder einmischen, anders sähe es aus, wären die Menschen dort ständigem Terror ausgesetzt.


Nun ja, wenn plötzlich vermummte, bis an die Zähne bewaffnete Typen im Rheinland die Rathäuser, Polzeireviere u.a. öffentliche Gebäude besetzen und die Herrschaft über die Städte übernehmen würden,
wenn ich an brennenden Barrikaden vorbei zur Arbeit fahren müßte,
wenn mich  vermummte, bis an die Zähne bewaffnete Typen an ihren Checkpoints kontrollieren würden,
wenn es Kämpfe und Schießereien in der Stadt geben würde,
wenn die öffentliche Ordnung von diesen Leuten außer Kraft gesetzt würde,

DANN NENNE ICH DAS TERROR !



Wie nennst du das?

Ein gemütliches Kaffeekränzchen?  Sollte uns das wundern  ? 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 14:06Eine Antwort erstellen

Ich sehe das ganz einfach:


Das geplante Assoziierungsabkommen zwischen der Europäischen Union und der Ukraine ist ein Vertragswerk der Europäischen Union und das herausragendste völkerrechtliche Abkommen im Rahmen der Strategie zur Erweiterung der Europäischen Union.

Im Falle einer „positiven Entwicklung“ sichert die Europäische Union der Ukraine den Status eines Beitrittskandidaten zu. Durch die vollständige Unterzeichnung und die noch ausstehende Ratifikation würde das Abkommen in Kraft treten.
2011 wurde dieses Abkommen durch die EU verschoben, da die Ukraine noch nicht so weit sei.
Danach warb der damalige Präsident Janukowitsch der Ukraine im Parlament um Gesetzesänderungen
mit dem Ziel der EU schneller beitreten zu können. Das Parlament stimmte zu. In diesem Zusammenhang würde von der Eu gesagt, die Ukraine müsse sich zwischen Russland und der EU entscheiden.
Im Parlament der Ukraine kam es zu heftigen Auseinandersetzungen auch im Zusammenhang mit der Inhaftierung von Timoschenko.
Nachdem Janukowitsch vergeblich mit der EU und IFW um eine Sanierung des ukrainischen Staatshaushaltes verhandelt hatte, erklärte er, dass er auf ein Abkommen mit der EU verzichten müsse. Im Gegenzug senkte Putin den Preis der Gaslieferungen um 1/3 und stellte eine Hilfe für die Ukraine in Aussicht.

Diese Absage an die EU rief auf dem Maidan bestimmte Gruppen auf den Plan ( Timoschenko, Klitschkow und diese Nazipartei) in deren Verlauf die gestzmässig demokratisch gewählte Regierung in Kiew gestürzt wurde. Bechten muss man dabei, dass diese >Gruppen durch den Westen dabei unterstützt wurden durch erhebliche finanzielle Mittel u.a.
Es wurde eine provisorische Regierung selbsternannt und eingesetzt, welche den Beitrit oder der vertragsunterzeichnug mit EU unterstützte und vorbeitete. Dazu war sie nicht ermächtigt. Sie ist eine provisorische und selbsternannte Regierung und handelte im Interesse eineiger Gruppen ( Klitschko, Timoschenko und CO. eine Nicht aber im Namen des Volkes welches sie gewählt hat.
Dies rief nun auf der Krim und im Osten der ukraine die russisch sprechende und abstammende Bevölkerung auf den Plan.
Auf der Krim wurde ein Referendum durchgeführt, das Ergebnis war der Beitritt zu Russland.
Dies kam natürlich Putin aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen tgegen und er unterstürtzte dies mit " Schneller bearbeitung des Beitrittes".

Nun frage ich, was geht das alles der EU und der USA an?


Eine Lösung kann es nur geben, wenn eine rechtmässige Regierung gewählt wird von allen Bürgern die in der Ukraine leben. Diese Regierung ist dann voll handlungsfähig un dkann verträge abschliessen mit wem sie will und die Minderheit muss sich der mehrheit beugen. das wird auch Putin anerkennen. Alles andere ist Streben nach Ausdenung der EU nach dem Osten, streben nach Macht und Streben nach wirtschaftölicher Macht und letztendlich geht es um die Weltherrschaft des kapitalistischen systems angezettelt wie überall durch die USA und den USA- hörigen Staaten.

Das ist meine Meinung. Und deshalb sterben viele menschen auf der Welt und jetzt auch in der Ukraine, täglich verhungern Kinder und täglich werden menschen auch mit deutschen waffen umgebracht. Alles nur für die Interessen einiger reicher Säcke.

Und deshalb bin ich weder ein Putinfreund oder kommunistisch verseucht wie einige hier meinen und denken. ich sehe nur die Welt realistisch und verstehe all die Menschen nicht die dies untzerstützen und dafür eintreten und dies verteidigen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 14:11Eine Antwort erstellen

ergänzend füge ich noch Russland zu
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 14:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ist doch ganz einfach zu beantworten: Alle haben da nichts zu suchen, wer will denn das Land? Ist das die USA oder ist das dein Freund der Putin? ein Teil hat er ja schon geschluckt. Warum findest du die Piraterie so toll? Alle Aktivitäten des Westens sind meiner Ansicht nach Schutzmaßnahmen um dem ein Einhalt zu gebieten.

Ja Klaus das war damals im kalten Krieg nicht anders alles was aus dem Westen kam war gut, alles was aus dem Osten kam war schlecht.....Dazwischen gibt es aber leider noch viel mehr..... Sollte uns das wundern  ? 321531

Halten wir uns doch einfach mal raus, las die Völker der ehem. Sowjetunion doch selbst entscheiden was sie wollen, vor was hat der Westen denn nun wieder Angst, er hat doch schon fast alles im Griff, wenn man den Hals nicht vollbekommt geht es in die Hose.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 14:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ergänzend füge ich noch Russland zu

Auf alle Fälle auf Grund der Geschichte hätte Russland viel mehr Gründe sich dort einzumischen als die EU und schon garnicht die USA.
Aber sie vertreten ja die Menschenrecht und müssen sich einmischen für die demokratie und die Freiheit.  Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 14:52Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Auf alle Fälle auf Grund der Geschichte hätte Russland viel mehr Gründe sich dort einzumischen als die EU und schon garnicht die USA.
Aber sie vertreten ja die Menschenrecht und müssen sich einmischen für die demokratie und die Freiheit.  Laughing Laughing Laughing 


Richtig, es sind die Gutmenschen.... Sollte uns das wundern  ? 321531 Sollte uns das wundern  ? 321531 Sollte uns das wundern  ? 321531  lachen kann ich darüber nicht mehr...
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 15:07Eine Antwort erstellen

es geht nicht um Gutmenschen - warum können die alle sich da nicht einfach raushalten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 15:08Eine Antwort erstellen

Wenn ich allein die Steigerung von "Kleinwaffenexporten" Deutschlands sehe kommt mir das Kotzen.
Schon der Ausdruck " Kleinwaffen"  Laughing . Als ob es nicht egal ist ob man mit einem Panzer einen Menschen überfährt oder mit einer pistole erschiesst. Aber wir Deutsche erfinden für alles einen Ausdruck.

Diese Heuchlerei, Doppelzüngigkeit und Unmoral. Ich sage ja ich könnte abkotzen. Und dann noch in Krisengebiete. ich möchte nicht wissen wieviele deutsche Soldaten oder Zivile schon durch deutsche Waffen gestorben sind.
Jetzt kommt vielleichtKklaus und sagt das erhält Arbeitsplätze in deutschland und uns geht es gut und wir sind ein gutes System.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 15:10Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
es geht nicht um Gutmenschen - warum können die alle sich da nicht einfach raushalten

Verfolge doch mal den chronologischen Ablauf der Ereignisse.. Putin war doch immer in Zugzwang.
Deshalb hab ich vor Wochen schon gesagt es ist alles vorauszusehen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 15:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Wenn ich allein die Steigerung von "Kleinwaffenexporten" Deutschlands sehe kommt mir das Kotzen.
Schon der Ausdruck " Kleinwaffen"  Laughing . Als ob es nicht egal ist ob man mit einem Panzer einen Menschen überfährt oder mit einer pistole erschiesst. Aber wir Deutsche erfinden für alles einen Ausdruck.

Diese Heuchlerei, Doppelzüngigkeit und Unmoral. Ich sage ja ich könnte abkotzen. Und dann noch in Krisengebiete. ich möchte nicht wissen wieviele deutsche Soldaten oder Zivile schon durch deutsche Waffen gestorben sind.
Jetzt kommt vielleichtKklaus und sagt das erhält Arbeitsplätze in deutschland und uns geht es gut und wir sind ein gutes System.

Der Klaus kommt und sagt zum Thema - ist es für das Opfer leichter wenn es eine russische oder amerikanische Waffe war? Natürlich ist es für Scheinheilige einfacher zu sagen die Deutschen sind schuld, hätten wir die Waffen verkauft hätten wir eine bessere Wirtschaftslage. Nicht der Gegenstand sondern der Kopf ist die Waffe
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 15:18Eine Antwort erstellen

Zitat Mecklen:
Zitat :
Diese Absage an die EU rief auf dem Maidan bestimmte Gruppen auf den Plan ( Timoschenko, Klitschkow und diese Nazipartei) in deren Verlauf die gestzmässig demokratisch gewählte Regierung in Kiew gestürzt wurde. Bechten muss man dabei, dass diese >Gruppen durch den Westen dabei unterstützt wurden durch erhebliche finanzielle Mittel u.a.
Es wurde eine provisorische Regierung selbsternannt und eingesetzt, welche den Beitrit oder der vertragsunterzeichnug mit EU unterstützte und vorbeitete. Dazu war sie nicht ermächtigt. Sie ist eine provisorische und selbsternannte Regierung und handelte im Interesse eineiger Gruppen ( Klitschko, Timoschenko und CO. eine Nicht aber im Namen des Volkes welches sie gewählt hat.

Um zu antworten möchte ich ein Ausflug ins deutsche Wahlrecht machen. In Deutschland, aber auch in den meißten anderen demokratischen Staaten, wird die Regierung nicht vom Volk gewählt. Wir wählen das Parlament, den Bundestag. Das Parlament setzt die Regierung ein. Das Parlament kann auch die Regierung absetzen. Stichwort Mißtrauensvotum. Danach kann das Parlament eine andere Regierung einsetzen. Diese ist genau so legitim, wie die zuvor abgesetzte Regierung.

In der Ukraine ist genau das geschehen. Eine Regierung wurde abgesetzt. Eine andere durch das Parlament eingesetzt. Ein Vorgang, den es so auch in der Bundesrepublik schon gab.

Deine Worte von der selbst ernannten Regierung in der Ukraine, sind schlicht und ergreifend falsch. Die Regierung wurde durch das Parlament legitimiert.



.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 15:21Eine Antwort erstellen

Und warum sprechen dann unsere Medien und die Politiker von einer Übergangsregierung? Z.B. heute im Pressgespräche und auch in anderen Runden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 15:24Eine Antwort erstellen

G.G. hat es heute richtig gesagt im fernsehen. Er würde sich nicht mal mit solchen leuten ( nazis) fotografieren lassen geschweige denn an einen Tisch setzen.
Aber das Thema hatten wir schon, wenn es um die Macht geht verbündet man sich mit dem Teufel.

ich würde darauf schwören, wenn es um die Macht geht koaliert die CDU mit den Linken.  Laughing  Laughing  Laughing 
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? Empty11.05.14 15:26Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Und warum sprechen dann unsere Medien und die Politiker von einer Übergangsregierung? Z.B. heute im Pressgespräche und auch in anderen Runden.

Da in der Ukraine bereits Wahlen geplant sind, ist diese Regierung nur bis zur nächsten Wahl im Einsatz, also übergangsweise.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sollte uns das wundern  ? Vide
BeitragThema: Re: Sollte uns das wundern ?   Sollte uns das wundern  ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sollte uns das wundern ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-