cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Düsseldorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Düsseldorf  Vide
BeitragThema: Düsseldorf    Düsseldorf  Empty11.10.14 10:46Eine Antwort erstellen

Heute protestieren 12 000 Kurden in Düsseldorf,ich frage mich nur was nützt das den Kurden in Kobane? Sollte es nicht friedlich ablaufen wer bezahlt
die Zerstörungen ,den Polizeieinsatz und die Behandlungskosten von Verletzten?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Düsseldorf  Vide
BeitragThema: Re: Düsseldorf    Düsseldorf  Empty11.10.14 10:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Heute protestieren 12 000 Kurden in Düsseldorf,ich frage mich nur was nützt das den Kurden in Kobane? Sollte es nicht friedlich ablaufen wer bezahlt
die Zerstörungen ,den Polizeieinsatz und die Behandlungskosten von Verletzten?

Mein Vorschlag: Alle die an der Börse Spekulieren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Düsseldorf  Vide
BeitragThema: Re: Düsseldorf    Düsseldorf  Empty11.10.14 11:27Eine Antwort erstellen

Auch wenn sie Schlimmes erlebt haben, darf sich das Gastland, egal um welches es sich handelt, nicht alles gefallen lassen. Verstehen kann ich warum sie diese Aktionen starten, aber es kann nicht sein, dass sie (zusätzlich) wirtschaftlichen Schaden anrichten. 
Ist es wirklich nur die Verzweiflung, die sie dazu treibt, oder werden da auch wieder ein paar politische Strippen gezogen?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Düsseldorf  Vide
BeitragThema: Die Polizei sollte alles tun   Düsseldorf  Empty11.10.14 11:34Eine Antwort erstellen

um diese angemeldet Demo vor den Angriffen von Salafisten und Anhänger von Erdogan zu schützen.

Wenn wie schonm nichts anders machen als unser Reporter von einen Feldherrenhügel über den Untergang von Kobane berichte zu lassen , sollten wei die Angst um ihre noch dort verbliebenen Anghärigen oder Reunden und Landsleuten ausdruck geben zu lassen.

Was bitte hat Deutschland getan um den Nato- Partner Türkei zu zwingen ihre Unterstützung zu IS einzustellen und den Kurden zu helfen ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Düsseldorf  Vide
BeitragThema: Re: Düsseldorf    Düsseldorf  Empty11.10.14 12:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
um diese angemeldet Demo vor den Angriffen von Salafisten und Anhänger von Erdogan zu schützen.

Wenn wie schonm nichts anders machen als unser Reporter von einen Feldherrenhügel über den Untergang von Kobane berichte zu lassen , sollten wei die Angst um ihre noch dort verbliebenen Anghärigen oder Reunden und Landsleuten ausdruck geben zu lassen.

Was bitte hat Deutschland getan um den Nato- Partner Türkei zu zwingen ihre Unterstützung zu IS einzustellen und den Kurden zu helfen ?

Ist doch auch Schmarrn Sachse , aus aller Herrenländer kommen Flüchtlinge zu uns und hier demonstrieren 1. über die schlimmen Zustände hier im Lande
den miserablen Empfang und dann sofort Demo anmelden wegen den Zuständen im Heimatland .Das bringt schon was ,vor allem Sympathie .
Aber macht nichts ,am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Düsseldorf  Vide
BeitragThema: Re: Düsseldorf    Düsseldorf  Empty11.10.14 12:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Mein Vorschlag: Alle die an der Börse Spekulieren

Scheinbar verfolgst Du nicht das aktuelle Geschehen an der Börse ,das sind doch zur Zeit die ärmsten Schlucker .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Düsseldorf  Vide
BeitragThema: Re: Düsseldorf    Düsseldorf  Empty11.10.14 12:47Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Scheinbar verfolgst Du nicht das aktuelle Geschehen an der Börse ,das sind doch zur Zeit die ärmsten Schlucker .

Wer da spekuliert, kann kein armer Schlucker sein, OK, vielleicht hinterher. Düsseldorf  624100
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Düsseldorf  Vide
BeitragThema: Re: Düsseldorf    Düsseldorf  Empty11.10.14 14:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Mein Vorschlag: Alle die an der Börse Spekulieren

Scheinbar verfolgst Du nicht das aktuelle Geschehen an der Börse ,das sind doch zur Zeit die ärmsten Schlucker .

doch, sie sollen ihren Mut nicht verlieren und zu Abwechslung mal etwas vernünftiges mit ihrem Geld machen, als nur zum Fenster rauswerfen Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Düsseldorf  Vide
BeitragThema: Re: Düsseldorf    Düsseldorf  Empty11.10.14 16:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ist doch auch Schmarrn Sachse , aus aller Herrenländer kommen Flüchtlinge zu uns und hier demonstrieren 1. über die schlimmen Zustände hier im Lande
den miserablen Empfang und dann sofort Demo anmelden wegen den Zuständen im Heimatland .Das bringt schon was ,vor allem Sympathie .
Aber macht nichts ,am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.


Schmarrn ??
Die meisten der Kurden die bei uns leben sind keine Flüchtlinge, sonderb "Gastarbeiter" die Deutschland geholt hat.

Ich erinner mich noch vor Wochen als Erdogan hier war und vor tausenden von Türken (nicht Kurden) gesprochen hat wurd gemeckert, jetzt wo es gegen die Politik von Erdogan geht meckern wir wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Düsseldorf  Vide
BeitragThema: Re: Düsseldorf    Düsseldorf  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Düsseldorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-