cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mitten in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: wenn ich heute    Mitten in München  - Seite 4 Empty28.06.13 18:06Eine Antwort erstellen

meinen Freunden sagen muß , He Leute sorry heute ist nix mit weggehen , meiner Freudnin gehts nicht gut , da kommt sofort , ja was mußtest Du auch son scheissbalg hertun , hast gar keine Zeit mehr für uns , bist langweilig geworden , mit Dir ist nix mehr los. Beziehungskrüppel usw. usf. Ich komme mir vor, als ob ich ein Verbrechen begangen hätte.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty28.06.13 18:10Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
meinen Freunden sagen muß , He Leute sorry heute ist nix mit weggehen , meiner Freudnin gehts nicht gut , da kommt sofort , ja was mußtest Du auch son scheissbalg hertun , hast gar keine Zeit mehr für uns , bist langweilig geworden , mit Dir ist nix mehr los. Beziehungskrüppel usw. usf. Ich komme mir vor, als ob ich ein Verbrechen begangen hätte.

Dann überdenke mal deine "Freunde"
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77988

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty28.06.13 18:12Eine Antwort erstellen

Meine Freunde fragen mich ob sie was helfen können oder wünschen zumindest gute Besserung. Smile 
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty28.06.13 19:49Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Dann überdenke mal deine "Freunde"

Möglicherweise distanzieren sich auch die Ulmer von Zugereisten ,ist doch durchaus möglich wenn zwei Kulturen aufeinander treffen .Das stimmt schon lange nicht mehr das jeder Topf seinen Deckel findet .very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Luna das ist doch richtig was Du da schreibst    Mitten in München  - Seite 4 Empty29.06.13 0:50Eine Antwort erstellen

DAS ist ja wohl der Hammer Kann es sein dass rumänische Kinderheime von Deutschland unterstützt werden? Es sind deutsche Wohltätigkeitsorganisationen, die es ermöglichen dass diese Kinder unter menschenwürdigen Bedingungen leben können. schrieb:


das hat niemand bestritten da ist Vroni übrigens voll mit dabei , auch beim Tierschutz ist sie voll dabei ,aber davon hat dich Vroni nicht gesprochen. Hier geht es um die Kinderganztagsbetreung die ja bei uns angeblich zu teuer sein soll. Kindergarten Schulspeisung und Hort unentgeltlich das leisten sich die armen Rumänen. Ähnlich wie in der DDR.

Das war die Kernaussage.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Natürlich distanzieren die sich    Mitten in München  - Seite 4 Empty29.06.13 0:53Eine Antwort erstellen

Möglicherweise distanzieren sich auch die Ulmer von Zugereisten ,ist doch durchaus möglich wenn zwei Kulturen aufeinander treffen .Das stimmt schon lange nicht mehr das jeder Topf seinen Deckel findet schrieb:


Schließlich sind die Westdeutschen die besseren deutschen besonders die reingeschmeckten Nürnberger - wußtest Du das nicht ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty29.06.13 12:46Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:



das hat niemand bestritten  da ist Vroni übrigens voll mit dabei , auch beim Tierschutz ist sie voll dabei ,aber  davon hat dich Vroni nicht gesprochen. Hier geht es um die Kinderganztagsbetreung die ja bei uns angeblich zu teuer sein soll. Kindergarten Schulspeisung  und Hort unentgeltlich das leisten sich die armen Rumänen. Ähnlich wie in der DDR.

Das war die Kernaussage.

Ja wovon können sie sich das leisten wenn Deutschland das notwendige Geld sowie Sachspenden dafür erbringt Mitten in München  - Seite 4 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty29.06.13 13:59Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Dann überdenke mal deine "Freunde"

Ja, allerdings Mitten in München  - Seite 4 23858 
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty29.06.13 19:02Eine Antwort erstellen

nun ja, man sollte endlich draus lernen.
Und zwar, dauern diese Asylverfahren ewig in DEutschland. Die Leute sitzen da auf heissen Kohle, hoffen und dann??
Sowas müsste viel schneller gehen
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 9:08Eine Antwort erstellen

Es kehrt wieder Ruhe ein, gerade wird gemeldet das sei Polizei das Lager geräumt hat.

Und nun Satiere : Wo kommen wir denn hin das diese Asylanten das schöne München beschmutzen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 9:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Es kehrt wieder Ruhe ein, gerade wird gemeldet das sei Polizei das Lager geräumt hat.

Und nun Satiere : Wo kommen wir denn hin das diese Asylanten das schöne München beschmutzen.

dann erzähl doch mal - was würdest du denn mit all den Bewerbern machen - wer darf für deren Lebensunterhalt sorgen - machst du das? ich habe keine Lust auf noch mehr Abzüge, wie wir schon festgestellt haben reicht die Rente den meisten Rentnern schon heute nicht mehr zum Leben. Du gehst immer davon aus wir können die ganze Welt versorgen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 10:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und nun Satiere : Wo kommen wir denn hin das diese Asylanten das schöne München beschmutzen.

Wäre auch besser gewesen die hätten in Dresden protestiert .
Dieses Schmierenblatt "Neues Deutschland" schreibt natürlich :Gegen 5 Uhr rückten Beamte an und trugen Hungerstreikende teils brutal weg, wie es in einer ersten kurzen Mitteilung der Protestierenden heißt.
Nun sei mal ehrlich Sachse ,da lese ich doch lieber Bild.
Hoffentlich steht nach dem Krankenaufenthalt der Flieger bereit und ab ins Heimatland .Wer seinen Aufenthalt mit Erpressung erzwingen will
hat das Recht auf Asyl verwirkt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 10:28Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Wäre auch besser gewesen die hätten in Dresden protestiert .
Dieses Schmierenblatt "Neues Deutschland" schreibt natürlich :Gegen 5 Uhr rückten Beamte an und trugen Hungerstreikende teils brutal weg, wie es in einer ersten kurzen Mitteilung der Protestierenden heißt.
Nun sei mal ehrlich Sachse ,da lese ich doch lieber Bild.
Hoffentlich steht nach dem Krankenaufenthalt der Flieger bereit und ab ins Heimatland .Wer seinen Aufenthalt mit Erpressung erzwingen will
hat das Recht auf Asyl verwirkt .

Ist das schon schick in Bayern das Neue Deutschland zu lesen ? Da könne wkir im Osten vor euch noch was lernen und das lesen was wie bis 1990 nicht gelesen haben.

Ich less da leiber beiden Schmierblätter nicht, noch habe ich eine eigene Meinung.

Und ich sehe in den Hungerstreich keien Erpressung und keinen Abschiebegrund.

Soll sich doch die bayrische Regierung udn die Bundesregierung darum kümmern das es endlcih schnell Asylverfahren gibt, wer sich das Asyl (egal ob durch falsche Angaben oder ohen Papiere) erschleichen will, gehört abgeschoben und das nicht erst nach 3 Jahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 11:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und ich sehe in den Hungerstreich keien Erpressung und keinen Abschiebegrund.

Und ich sehe in einem Hungerstreik keinen Grund, sich überhaupt darum zu kümmern. Wer nicht essen will, soll es halt lassen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 11:12Eine Antwort erstellen

das Camp wurde aufgelöst, weil den Flüchtlingen SChaden am Leben und blablalbalbalbal gedroht hat.Jetzt sind sie in Krankhäusern usw.
Was für ein Glück, dass es in Bayern war,Wäre es in Westfalen, hätten die eine Villa, 10 000 Euro bekommen und man hätte mit ihnen gestreikt.
So dumm sind die Grünen und Co.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 11:14Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ist das schon schick in Bayern das Neue Deutschland zu lesen ? Da könne wkir im Osten vor euch noch was lernen und das lesen was wie bis 1990 nicht gelesen haben.

Ich less da leiber beiden Schmierblätter nicht, noch habe ich eine eigene Meinung.

Und ich sehe in den Hungerstreich keien Erpressung und keinen Abschiebegrund.

Soll sich doch die bayrische Regierung udn die Bundesregierung darum kümmern das es endlcih schnell Asylverfahren gibt, wer sich das Asyl (egal ob durch falsche Angaben oder ohen Papiere) erschleichen will, gehört abgeschoben und das nicht erst nach 3 Jahren.

es ist ERpressung. TAusende von Asylbewerbern warten geduldig auf die Erledigung ihrer Anträge.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 11:17Eine Antwort erstellen

wurde deren Antrag nicht abgelehnt? auch ihre Sprüche auf den Zelten und Plakaten deuten darauf hin
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 11:30Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
das Camp wurde aufgelöst, weil den Flüchtlingen SChaden am Leben und blablalbalbalbal gedroht hat.Jetzt sind sie in Krankhäusern usw.
Was für ein Glück, dass es in Bayern war,Wäre es in Westfalen, hätten die eine Villa, 10 000 Euro bekommen und man hätte mit ihnen gestreikt.
So dumm sind die Grünen und Co.

Gestatte das ich den letzten Satz kommentiere ................so dumm kannst auch du nur schreiben.

Dumm sind die bayrischen Beamten die die Asylverfahren so in die Länge ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 11:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Dumm sind die bayrischen Beamten die die Asylverfahren so in die Länge ziehen.

Muss man denn hier JEDEN reinlassen und durchfüttern oder was.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 12:14Eine Antwort erstellen

Die Räumung ist doch richtig so, denn wenn das Nachahmer findet kann man das Asylverfahren gleich einstellen. Wie wäre es mit ein bisschen Dankbarkeit, dass sie hier aufgenommen wurden.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 13:05Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Räumung ist doch richtig so, denn wenn das Nachahmer findet kann man das Asylverfahren gleich einstellen. Wie wäre es mit ein bisschen Dankbarkeit, dass sie hier aufgenommen wurden.

Offensichtlich siehst du nicht durch, dankbar kann man sein wenn man aufgenommen worden ist , aber genau darum geht es.
Müssen wie über Jahren Kosten übernehmen, nur weil Beamte aber vor allen die Regierung nicht in der Lage ist die Verfahensdauer zu verkürzen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 13:12Eine Antwort erstellen

Mitten in München  - Seite 4 308311  da kommen Leute einfach so ins Land durch die Hintertüre, machen Aufstand und stellen Forderungen, streiken...ja wo san ma denn, da gehört ein Riegel vor und diese Leute können doch nicht einfach dreist hier Forderungen stellen, noch dazu sicher aufgehetzt von den Schleusern, und die haben mit Sicherheit schon abkassiert... und überlassen nun diese Asylerbitter ihrem Schicksal...der Sprache nicht mächtig etc etc
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 13:28Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Und ich sehe in einem Hungerstreik keinen Grund, sich überhaupt darum zu kümmern. Wer nicht essen will, soll es halt lassen.

 Mitten in München  - Seite 4 23858 Mitten in München  - Seite 4 23858
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 13:31Eine Antwort erstellen

Die Menschen die hier herkommen können nichts dafür, ihnen wird der Mund in ihren Heimatländern wässerig gemacht und sie geben den Schleuserverbrechern ihr Letztes Hab und Gut weil sie den schleimigen Worten glauben schenken............

Alle Schleuser sollten 15 Jahre Knast bekommen und das bei Wasser und Brot....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 Empty30.06.13 13:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Offensichtlich siehst du nicht durch, dankbar kann man sein wenn man aufgenommen worden ist , aber genau darum geht es.
Müssen wie  über Jahren Kosten übernehmen, nur weil Beamte aber vor allen die Regierung nicht in der Lage ist  die Verfahensdauer zu verkürzen.


Mensch Sachse ,wenn wir die ohne Prüfung aufnehmen haben wir doch auf längere Sicht noch höhere Kosten .
Und sag mir mal wie man die Angaben der Asylsuchenden innerhalb von 24 Stunden prüfen kann .
Entschuldige bitte ,aber in Deiner Denkweise ist auch immer ein Knick drinn .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mitten in München  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mitten in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-