cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mitten in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 5 Empty30.06.13 15:08Eine Antwort erstellen

Zitat :
13 Hungerstreik-Unterstützer festgenommen
Bei der Räumung des Camps hungerstreikender Asylbewerber hat die Münchner Polizei am Sonntagmorgen 13 Menschen vorläufig festgenommen. Der Versammlungsleiter sei ebenso abgeführt worden wie zwölf Unterstützer wegen Widerstands und Beleidigung, teilte der Krisenstab am Mittag in München mit.
dpa

Und denen würde ich auch die Klinikkosten aufbrummen die jetzt entstehen ,oder soll das etwa der Steuerzahler übernehmen ?.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mitten in München  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 5 Empty30.06.13 17:25Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Und denen würde ich auch die Klinikkosten aufbrummen die jetzt entstehen ,oder soll das etwa der Steuerzahler übernehmen ?.

 Wer denn sonst, Geld haben sie doch keines.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mitten in München  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 5 Empty30.06.13 17:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Mensch Sachse ,wenn wir die ohne Prüfung aufnehmen haben wir doch auf längere Sicht noch höhere Kosten .
Und sag mir mal wie man die Angaben der Asylsuchenden innerhalb von 24 Stunden prüfen kann .
Entschuldige bitte ,aber in Deiner Denkweise ist auch immer ein Knick drinn .

Du solltest lesen was ich schreibe, ich habe nie von 24 Std, geschrieben (von ohne Prüfung auch nicht) ,aber wenn dir die augenblickliche Praxis von bis zu 3 Jahren lieber ist ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 5 Empty30.06.13 18:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du solltest lesen was ich schreibe, ich habe nie von 24 Std, geschrieben (von ohne Prüfung auch nicht) ,aber wenn dir die augenblickliche Praxis  von bis zu 3 Jahren lieber ist ?

Noch lieber wäre mir wenn die vor der Einreise anfragen ob sie rein dürfen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 5 Empty30.06.13 18:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Noch lieber wäre mir wenn die vor der Einreise anfragen ob sie rein dürfen .

Das wäre wünschenswert.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Mitten in München  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 5 Empty30.06.13 19:20Eine Antwort erstellen

Die Leute sind gar nicht verfolgt, sie melden einen virtuellen "Anspruch auf Wohlstand" an.
Das ist kein Asylgrund und den Beteiligten selber klar, deshalb dieser Erpressungsversuch.

In NRW gibt es auch linke Gruppen, in Köln und die "see red! Linke Initiative Düsseldorf" gibt es sogar Sympathisanten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Asyl steht eigentlich nur wirklich Verfolgten zu!

Diese o.g. Gruppe würde nach Ablehnung ihrer unbegründeten Asylanträge normalerweise die Ausweisung in ihre Heimatländer zuteil - dort haben sie die Möglichkeit, ihren vermeintlichen "Anspruch auf Wohlstand" in die Tat umzusetzen.
Deshalb sollte eine Rückführung solcher Gestalten schnellstmöglich erfolgen, damit sie bei dem Aufbau zu Hause nicht unnötig Zeit verlieren.

Für die Behandlungskosten in den Krankenhäusern wegen des vorsätzlich herbeigeführten Krankenbildes sollten die Linken als mutmaßliche Anstifter ebenso in Regress genommen werden wie für die Kosten des Polizeieinsatzes in München, Köln und Düsseldorf.

Mitten in München  - Seite 5 321531
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61474

Mitten in München  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 5 Empty30.06.13 20:11Eine Antwort erstellen

Mitten in München  - Seite 5 23858 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 5 Empty30.06.13 20:21Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


 Wer denn sonst, Geld haben sie doch keines.....

Diemax ,ich meinte damit mehr den Versammlungsleiter und die 12 Hungerstreik - Unterstützer , die Asylanten zahlen das freilich nicht .Ohne Unterstützer wäre es ja nicht zu den Hungerstreik gekommen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mitten in München  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mitten in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-