cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mitten in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 19:59Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
ein KFZ Mechaniker bekommt heute Single in StKl. 1 so um die 1300 Euro , dan ist der aber schon gut und das ist etwa die hälfte die der früher in DM verdient hat  . Meine Miete hat sich aber nicht halbiert. Sprit , Heizung , Strom  und Lebensmittel auch nicht.

Wenn ich dann 400 Miete abdrücke und 300 für meinen Autokredit ,  Versicherungen ,  mein Telefon und Strom , dann weißt Du was dann noch bleibt.

Ja schon logisch das heute alles etwas teurer ist , früher hatte ein Single ein Zimmer ,so war es bei mir, heute muß es eine fünf Zimmer Wohnung sein , früher war es ein Moped ,heute der Golf GTI ,früher Urlaub im Stadtpark ,heute Neuseeland oder bei links angehauchten Kuba .Da kann kein Lohn mehr mithalten so schnell können die Gewerkschaften  nicht  rechnen was unbedingt an Lohn gebraucht wird .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: 10 Zimmer    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:01Eine Antwort erstellen

Herrmann und drei Bäder. Meinst Du das reicht für mich meine Freundin und ein Baby ? Ich glaube ich werde noch anbaue müssen!

Man Du laberst einen Mist , erstmal bekommen ein Zimmer und ein Ende mit weg sein.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:05Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
was würde ich machen wenn ich in Afrika leben würde. da lebe ich aber nicht. Ich gebrauche mal Vaters Worte, Nichts wird deshalb besser, nur weil es noch was schlechteres geben könnte. Und damit kann man das auch nicht rechtfertigen, denn es war ja schon mal besser.  


Einmal sollte der Lebensstandard den ein Mensch braucht aber erreicht sein, die Ärmeren sollten die Möglichkeit bekommen das gleiche Niveau zu erreichen, dazu muss man aber in den reicheren Ländern bescheidener werden und sich nicht auf Kosten der Ärmeren weiter bereichern......

So wie im Großen so im Kleinen, jeder denkt was die Großen machen kann ich auch darüber sollte man mal nachdenken............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ne scheissnormale 2 Zimmerwohnung in unserer Region    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:07Eine Antwort erstellen

kostet 400 Ocken und da bist nur an Makler und Kaution mal 1600 Euronen los nur um den Schlüssel zu bekommen , wenn Du die Bude überhaupt bekommen solltest!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:08Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
das ist doch alles Recht und schön und bestimmt waren das gute Taten. Aber was nutzt uns das heute , wir müßen heute irgendwie klar kommen , mit Leiharbeit und Zeitverträgen , mit Niedriglohn , mit zurück entwickelten Sozialsystemen , mit Wuchermieten und Maklern und vielem mehr  und da nutzt es uns auch nichts wenn es damals noch viel schlimmer war.

dann sage mir mal wer ist dafür verantwortlich - wer verlangt denn die Mieten - bei uns sind es ca 90% Privatleute. Was ist denn deine Lösung - wie soll das von dir gewünschte System funktionieren- kannst du das auch so schlüssig rüberbringen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Nun zum Beispiel eine    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:11Eine Antwort erstellen

Mietbremse wie es die Linken vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:12Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Herrmann und drei Bäder. Meinst Du das reicht für mich meine Freundin und ein Baby ? Ich glaube ich werde noch anbaue müssen!

Man Du laberst einen Mist , erstmal bekommen ein Zimmer und ein Ende mit weg sein.


Bitte richtig lesen        heute Single in StKl. 1  hast doch Du geschrieben

ansonsten mach ne andere Rechnung auf ,andere Steuerklasse ,Kindergeld ,Mietzuschuss ,Lohn von Madam .
wer labert ,oder muß es heißen ,wer schreibt Mist?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ich bin ja nicht verheitatet    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:13Eine Antwort erstellen

also Stkl. 1 behandelt wie ein Single.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:16Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
kostet 400 Ocken und da bist nur an Makler und Kaution mal 1600 Euronen los nur um den Schlüssel zu bekommen , wenn Du die Bude überhaupt bekommen solltest!

Einen Makler brauchst doch nicht gehe zu einem staatlichen Unternehmen oder zu einer Genossenschaft, dann kannst wenn du Glück hast sogar die Kaution sparen, bei der Genossenschaft kannst du die Beiträge bestimmt in Raten zahlen.

Wenn nicht dort wo du wohnst komm zurück in den Osten da gibt es diese Wohnungsunternehmen noch.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Und deinen Mietzuschuß kannste mal knicken.    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:16Eine Antwort erstellen

Nix gibts mit Miertzuschuß. Evtl. wenn das ind da ist und dann nur vielleicht.

Am Wochende schrauben ! Das bringt mir Kohle ! Alles andere kannste vergessen.

Schönen Abend noch.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: das habe ich auch schon überlegt    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:19Eine Antwort erstellen

- Einen Makler brauchst doch nicht gehe zu einem staatlichen Unternehmen oder zu einer Genossenschaft, dann kannst wenn du Glück hast sogar die Kaution sparen, bei der Genossenschaft kannst du die Beiträge bestimmt in Raten zahlen.

Wenn nicht dort wo du wohnst komm zurück in den Osten da gibt es diese Wohnungsunternehmen noch..... -

Vater wolle auch schon wieder rüber , aber verdienst eben nix , jedanfalls kannste erst Recht nicht davon leben.

Ohne Makler geht in BW gar nix und bei Genossenschaften wartest Du Ewigkeiten.

Schönen Abend Dir , bin dann weg.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:22Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
also Stkl. 1 behandelt wie ein Single.

nicht verheiratet finde ich gut ,aber wieder so eine Ungerechtigkeit warum behandelt man das steuerlich nicht so wie eine Ehe .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Socke schrieb:
also Stkl. 1 behandelt wie ein Single.

nicht verheiratet finde ich gut ,aber wieder so eine Ungerechtigkeit warum behandelt man das steuerlich nicht so wie eine Ehe .

er braucht ja nur einen vom anderen Ufer - ist ja heute kein Problem mehr
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:42Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Mietbremse wie es die Linken vorschlagen.
Jawoll!
Und Höchstmieten, maximal 10€ pro Monat.
Die von Mietnomaden bewohnte Wohnung sollte auch gleich in deren Eigentum übergehen, das mindert zumindest den Vandalismus.... schöne neue Welt mit "die Linken", deren SED-Vermögen ja sicher in Österreich und der Schweiz investiert ist, da können sie in Deutschland gleich den Anarchismus ohne Risiko propagieren.
Au mann, die DDR-Gehirnwäsche scheint noch Generationen nachzuwirken.

Warum stellt denn die SED-PDS-LINKE nicht eine einzige Wohnung, Arbeitsplätze, Milch und Honig und die gebratenen Tauben in Deutschland (oder wenigstens in den neuen Bundesländern) zur Verfügung Mitten in München  - Seite 2 77138

Die "Linke" ist wohl der Maßstab, auch hier beklauen Mädchen-Gangs Rentnerinnen am Geldautomaten wenn sie ihre Rente abholen - so link!


Zuletzt von BW0815 am 26.06.13 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 20:55Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Ich bin ja nicht verheitatet also Stkl. 1 behandelt wie ein Single.

Das ist nun dein ureigenstes Problem Mitten in München  - Seite 2 628622
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 21:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

ansonsten mach ne andere Rechnung auf ,andere Steuerklasse ,Kindergeld ,Mietzuschuss ,Lohn von Madam .

Lohn von Madam geht nun mal garnicht, man kann doch kein Kind an der Garderobe abgeben, Frauen an den Herd Mitten in München  - Seite 2 1388561698

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 21:04Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Herrmann schrieb:

ansonsten mach ne andere Rechnung auf ,andere Steuerklasse ,Kindergeld ,Mietzuschuss ,Lohn von Madam .

Lohn von Madam geht nun mal garnicht, man kann doch kein Kind an der Garderobe abgeben, Frauen an den Herd Mitten in München  - Seite 2 1388561698


es soll sogar Frauen geben die dort was rechtes machen können very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 21:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Luna schrieb:
Herrmann schrieb:

ansonsten mach ne andere Rechnung auf ,andere Steuerklasse ,Kindergeld ,Mietzuschuss ,Lohn von Madam .

Lohn von Madam geht nun mal garnicht, man kann doch kein Kind an der Garderobe abgeben, Frauen an den Herd Mitten in München  - Seite 2 1388561698


es soll sogar Frauen geben die dort was rechtes machen können very happy

Kennst du etwa welche Mitten in München  - Seite 2 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 21:09Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
mex schrieb:
Luna schrieb:
Herrmann schrieb:

ansonsten mach ne andere Rechnung auf ,andere Steuerklasse ,Kindergeld ,Mietzuschuss ,Lohn von Madam .

Lohn von Madam geht nun mal garnicht, man kann doch kein Kind an der Garderobe abgeben, Frauen an den Herd Mitten in München  - Seite 2 1388561698


es soll sogar Frauen geben die dort was rechtes machen können very happy

Kennst du etwa welche Mitten in München  - Seite 2 77138

nööö nur vom hörensagen Mitten in München  - Seite 2 624100
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 21:10Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

Jawoll!
Und Höchstmieten, maximal 10€ pro Monat.
Die von Mietnomaden bewohnte Wohnung sollte auch gleich in deren Eigentum übergehen, das mindert zumindest den Vandalismus.... schöne neue Welt mit "die Linken", deren SED-Vermögen ja sicher in Österreich und der Schweiz investiert ist, da können sie in Deutschland gleich den Anarchismus ohne Risiko propagieren.
Au mann, die DDR-Gehirnwäsche scheint noch Generationen nachzuwirken.

Warum stellt denn die SED-PDS-LINKE nicht eine einzige Wohnung, Arbeitsplätze, Milch und Honig und die gebratenen Tauben in Deutschland (oder wenigstens in den neuen Bundesländern) zur Verfügung Mitten in München  - Seite 2 77138

Die "Linke" ist wohl der Maßstab, auch hier beklauen Mädchen-Gangs Rentnerinnen am Geldautomaten wenn sie ihre Rente abholen - so link!
Was hast du denn immer mit dem SED Vermögen, verlange doch mal das Kirchenvermögen das ist sicherlich viel höher und wurde auch nicht ehrlich erworben.....

Die Linke hat kaum Sponsoren was man von anderen Parteien nicht behaupten kann aber regieren wird sie nicht anders können als die anderen auch und deshalb lass ich sie reden....

Das Geld wenn es denn existiert dann ist es kein SED Vermögen sondern gehört dem Volk der ehem DDR und da es jetzt ein Vereinigtes Deutschland ist eben uns allen.....Dem Steuerzahler und keiner Institution.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 21:30Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Dass etwas mit den armen Staaten geschehen muß ist ganz klar, .....
Man muß versuchen in den armen  Staaten eine Politik zu schaffen, die ohne Korruption und Diebstahl durch die Regierung, eine funktionierende Wirtschaft aufbaut....


Sehe ich ebenso.....Mitten in München  - Seite 2 23858...Mitten in München  - Seite 2 23858
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77988

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 21:46Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:


Sehe ich ebenso.....Mitten in München  - Seite 2 23858...Mitten in München  - Seite 2 23858

Danke Mitten in München  - Seite 2 854909 Mitten in München  - Seite 2 630789
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 22:20Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Das Geld wenn es denn existiert dann ist es kein SED Vermögen sondern gehört dem Volk der ehem DDR und da es jetzt ein Vereinigtes Deutschland ist eben uns allen.....Dem Steuerzahler und keiner Institution.....
das stimmt, Diemax.
Die PDS/Linke hat es aber verschoben - dennoch wird sie, hauptsächlich von den Betrogenen selbst - gewählt. Mitten in München  - Seite 2 861500
Scheinbar fügen sich einige in die ewige Opferrolle und lassen sich immer wieder verarschen - oder, sie profitieren persönlich von diesen Machenschaften. Das ist für mich die einzige Erklärung für den Erfolg dieser "Gruppe" im Osten. Entweder wird linksextrem oder rechtsextrem gewählt - und das 20 Jahre nach Ende der doppelten Diktatur in D. Zuerst die Nationalsozialisten und dann die SED-Sozialisten, diese Gehirnwäschen dauert wohl noch ein, zwei Generationen an. Erbärmlich und schade zugleich.

Mitten in München  - Seite 2 321531

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 22:51Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Was hast du denn immer mit dem SED Vermögen, verlange doch mal das Kirchenvermögen das ist sicherlich viel höher und wurde auch nicht ehrlich erworben.....

Die Linke hat kaum Sponsoren was man von anderen Parteien nicht behaupten kann aber regieren wird sie nicht anders können als die anderen auch und deshalb lass ich sie reden....

Das Geld wenn es denn existiert dann ist es kein SED Vermögen sondern gehört dem Volk der ehem DDR und da es jetzt ein Vereinigtes Deutschland ist eben uns allen.....Dem Steuerzahler und keiner Institution.....

Naja Diemax ,aber dann hat die SED den Gewinn ja auch nicht gleichmäßig an die Arbeiter verteilt ,wenn sie es wenigstens
in Investitionen gesteckt hätten aber auf irgendwelchen ausländischen Konten bunkern macht ja keinen Sinn und warten bis der ganze Staat  zerfällt.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 Empty26.06.13 23:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
,wenn sie es wenigstens
in Investitionen gesteckt hätten aber auf irgendwelchen ausländischen Konten bunkern macht ja keinen Sinn und warten bis der ganze Staat  zerfällt.

Da bist du nicht ganz informiert, die SED verfügte nicht nur über enorme Vermögensreserven in Form von Betrieben und Immobilien, über Strohmänner wurde es auch in Unternehmen beispielsweise in Belgien und Luxemburg investiert. Aufgedeckt wurde beispielsweise eine versuchte Transaktion 1990 wo 107 Millionen D-Mark als Tilgung von fingierten Altschulden an die Moskauer Firma Putnik überwiesen wurde.
Verschwunden ist auch das Geld der Firma Novum in Höhe von 128 Millionen Euro nebst Zinsen. Novum-Chefin war die Wiener Geschäftsfrau Rudolfine Steindling. Sie transferierte die Firmen-Millionen von der Österreichischen Länderbank auf neu gegründete Konten bei deren Tochter-Bank in Zürich und legte es dann anonym an. Es ist bis heute verschwunden. Mit dem Geld wurde gearbeitet, investiert und es wurde so vermehrt.



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Mitten in München  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mitten in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-