cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mitten in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty26.06.13 23:29Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Da bist du nicht ganz informiert, die SED verfügte nicht nur über enorme Vermögensreserven in Form von Betrieben und Immobilien, über Strohmänner wurde es auch in Unternehmen beispielsweise in Belgien und Luxemburg investiert. Aufgedeckt wurde beispielsweise eine versuchte Transaktion 1990 wo 107 Millionen D-Mark als Tilgung von fingierten Altschulden an die Moskauer Firma Putnik überwiesen wurde.
Verschwunden ist auch das Geld der Firma Novum in Höhe von 128 Millionen Euro nebst Zinsen. Novum-Chefin war die Wiener Geschäftsfrau Rudolfine Steindling. Sie transferierte die Firmen-Millionen von der Österreichischen Länderbank auf neu gegründete Konten bei deren Tochter-Bank in Zürich und legte es dann anonym an. Es ist bis heute verschwunden. Mit dem Geld wurde gearbeitet, investiert und es wurde so vermehrt.



Ja eben Sozialismus pur Mitten in München  - Seite 3 92457
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty27.06.13 9:37Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ja eben Sozialismus pur  Mitten in München  - Seite 3 92457

Walter da stecken noch ganz andere dahinter, das waren kapitalistische Methoden im Sozialismus und betraf den Außenhandel um auf Umwegen doch zu den Sachen zu kommen die man brauchte dafür benötigte man auch die Kredite, darüber wird lfd.in den Regionalsendern berichtet bzw. gezeigt.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty27.06.13 13:36Eine Antwort erstellen

ich hab gestern gelesen, dass es darum geht, dass sie wollen, dass ihre Anträge ganz schnell bearbeitet werden usw.
Und Bayern meint, sie lassen sich nicht erpressen
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Och    Mitten in München  - Seite 3 Empty27.06.13 14:14Eine Antwort erstellen

- Die PDS/Linke hat es aber verschoben - dennoch wird sie, hauptsächlich von den Betrogenen selbst - gewählt. -


Das Kompliment kann man getrost n Schwarz Gelb Wähler zurück geben.
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Ach deswegen der Opel Admiral ?   Mitten in München  - Seite 3 Empty27.06.13 15:21Eine Antwort erstellen

Ja schon logisch das heute alles etwas teurer ist , früher hatte ein Single ein Zimmer ,so war es bei mir, heute muß es eine fünf Zimmer Wohnung sein , früher war es ein Moped ,heute der Golf GTI ,früher Urlaub im Stadtpark ,heute Neuseeland oder bei links angehauchten Kuba .Da kann kein Lohn mehr mithalten so schnell können die Gewerkschaften nicht rechnen was unbedingt an Lohn gebraucht wird . schrieb:

Zitat : Ja schon logisch das heute alles etwas teurer ist , früher hatte ein Single ein Zimmer ,so war es bei mir, heute muß es eine fünf Zimmer Wohnung sein , früher war es ein Moped ,heute der Golf GTI ,früher Urlaub im Stadtpark ,heute Neuseeland oder bei links angehauchten Kuba .Da kann kein Lohn mehr mithalten so schnell können die Gewerkschaften nicht rechnen was unbedingt an Lohn gebraucht wird . Zitat Ende

Ja freilich, da kann man dann auch gleich drin wohnen. Ein Moped eignet sich dazu nicht allzugut. Mensch da haett ich auch selber drauf kommen koennen. Mitten in München  - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty27.06.13 18:43Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:


Zitat : Ja schon logisch das heute alles etwas teurer ist , früher hatte ein Single ein Zimmer ,so war es bei mir, heute muß es eine fünf Zimmer Wohnung sein , früher war es ein Moped ,heute der Golf GTI ,früher Urlaub im Stadtpark ,heute Neuseeland oder bei links angehauchten Kuba .Da kann kein Lohn mehr mithalten so schnell können die Gewerkschaften  nicht  rechnen was unbedingt an Lohn gebraucht wird . Zitat Ende

Ja freilich, da kann man dann auch gleich drin wohnen. Ein Moped eignet sich dazu nicht allzugut.  Mensch da haett ich auch selber drauf kommen koennen.  Mitten in München  - Seite 3 624100

Meine liebe Frau Konditormeisterin , ich hatte die ersten 10 Jahre nach Erwerb des Führerscheins überhaupt kein Auto
( gegenüber heute steht das Auto schon in der Garage bevor der Führerschein gemacht ist) und den Admiral habe ich damals für 4000 DM gebraucht gekauft ,nicht um zu protzen sondern weil ich ein Auto wollte ohne Kredit zu beantragen .Außerdem habe ich den nicht gezielt gesucht ,das hat sich damals bei Arbeitskollegen zufällig ergeben weil der mehr oder weniger auch Mitleid hatte
mit einen Ostzonenflüchtling . So .und nun lösche von Deinen Beitrag bitte das hähmische Lachen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty27.06.13 19:49Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
Am Donnerstag stehen mehrere Krankenwagen am Rindermarkt mitten in München, die Malteser haben ein Sanitätszelt errichtet.

Bis zum Mittwochabend seien bereits die ersten zehn ins Krankenhaus gebracht worden, sagte Ashkan Khorasani vom Verein Refugee Tent Action. Weitere sechs Menschen erlitten über Nacht einen Schwächeanfall. Vier der 16 Flüchtlinge haben die Klinik inzwischen wieder verlassen. Sie sind nun wieder im Camp auf dem Rindermarkt.

Die Flüchtlinge wollen ihren Hungerstreik ungeachtet der Gefahren fortsetzen.

Ich möcht nur wissen was die Flüchtlinge in München damit bezwecken wollen . Was nützt mir denn ein Hungerstreik
oder nix trinken wenn ich die Gewissheit habe 10 m hinter mir stehen genug Sanitäter und Ärzte bereit .Da kann mir doch überhaupt nix passieren .In ihren Heimatland würden sie mehr erreichen da wäre die medizinsche Versorgung bestimmt nicht so gut .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Nö wird sie sicher nicht tun    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 6:30Eine Antwort erstellen

Zitat :
Meine liebe Frau Konditormeisterin , ich hatte die ersten 10 Jahre nach Erwerb des Führerscheins überhaupt kein Auto
( gegenüber heute steht das Auto schon in der Garage bevor der Führerschein gemacht ist)

Wo ? ich kenne keinen wo das so wäre. Und ich denke denke Vroni kennt auch keinen wo das so wäre, aber ich kann sie ja mal fragen.



und den Admiral habe ich damals für 4000 DM gebraucht gekauft ,nicht um zu protzen

Aha , hättest auch einen Corsa genommen für 2000 ? Mitten in München  - Seite 3 624100


sondern weil ich ein Auto wollte ohne Kredit zu beantragen .Außerdem habe ich den nicht gezielt gesucht ,das hat sich damals bei Arbeitskollegen zufällig ergeben weil der mehr oder weniger auch Mitleid hatte
mit einen Ostzonenflüchtling .


Mir kommen die Tränen

So .und nun lösche von Deinen Beitrag bitte das hähmische Lachen .


Ne das wird sie nicht tun , deine ständigen Verspottungen und Beschimpfungen müßen wir auch ertragen und Du hast Dich bie heute nicht entschuldigt für Dein angeblich so sicheres Bauchgefühl.

MfG die verlogene Sippe. ( Wir haben unsere Pässe übrigens immer noch )
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 10:11Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:

MfG die verlogene Sippe. ( Wir haben unsere Pässe übrigens immer  noch )  


Ihr werdet schon wissen warum ihr Eure Pässe nicht abgebt,in welchen Staat gibt es bessere Lebensbedingungen ? Übrigens
solche Querulanten und Obermeckerer wie ihr hat die DDR ertragen dann wird es wohl ein demokratischer Staat wie die BRD erst recht .Wegen dieser geringen Quote braucht man keine Revolution anzetteln .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 12:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ihr werdet schon wissen warum ihr Eure Pässe nicht abgebt,in welchen Staat gibt es bessere Lebensbedingungen ? Übrigens
solche Querulanten und Obermeckerer wie ihr hat die DDR ertragen dann wird es wohl ein demokratischer Staat wie die BRD erst recht .Wegen dieser geringen Quote braucht man keine Revolution anzetteln .

 Ja Herrmann in der DDR hat man nur gemeckert wenn man einen bestimmten Kaufwunsch nicht erfüllt bekam, wie Zigaretten oder Schlüpfer nur zwei Beispiele, die Politik war dann zweitranging...Mitten in München  - Seite 3 198554 Mitten in München  - Seite 3 198554 Mitten in München  - Seite 3 198554 

Wenn wir alles gehabt hätten was das Herz begehrte wäre keiner in die Kirche bzw. auf die Straße gegangen, das politische kam erst als man erkannte ohne gegen den Staat zu sein bringt die DM nicht.........Schade das man keine Gedanken lesen kann .........Es geht immer nur um Konsum.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 13:56Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Wenn wir alles gehabt hätten was das Herz begehrte wäre keiner in die Kirche bzw. auf die Straße gegangen, das politische kam erst als man erkannte ohne gegen den Staat zu sein bringt die DM nicht.........Schade das man keine Gedanken lesen kann .........Es geht immer nur um Konsum.....

Diemax ,das glaube ich Dir, aber den Konsum zu befriedigen schafft eben der Sozialismus nicht .Verantwortlich ist
daran die Ineffizienz der VEB Betriebe und deren Personalpolitik.Da sitzen 10 Leute im FDGB Büro und machen weiter nix als
das ganze Jahr  die wenigen Urlaubsplätze an der Ostsee oder auf der Völkerfreundschaft zu verteilen . Die vielen Leute die im Parteibüro saßen (für was waren die gut ?),die Fa. Horch und Guck hatte in jeden Betrieb zig Leute all das war unproduktives
Material .Die LKW Fahrer haben während der Auslieferung die Kohlen ,Zement ,Sand und Kies unter der Hand verkauft
die Verkäuferinnen haben unter den Ladentisch einen regelrechten Tauschhandel eingerichtet .Die Schlamperei in der Wirtschaft war eine der größten Errungenschaften des Sozialismus .Der normale Bundesbürger konnte sich das garnicht vorstellen und würde es wahrscheinlich heute noch nicht wissen wenn es nicht Leute gäbe, so wie ich ,die zur Aufklärung beitragen .Schlimm ist nur wenn die Bürger der neuen Bundesländer alles nur scheibchenweise zugeben und wenn sie auf einen alten Bundesbürger treffen der noch nie in der DDR war dem erzählen sie sogar noch es war alles garnicht so schlimm .Noch schlimmer ist wenn sich ehmalige DDR Bürger hier im Westen einnisten und permanent auf unseren Staat schimpfen ,da hauts doch echt den Deckel vom Kochtopf runter .Kopfschütteln verursacht bei mir auch  wenn von diesen Leuten die nachfolgende Generation
in die gleichen Fußtapfen tappt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 14:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Diemax ,das glaube ich Dir, aber den Konsum zu befriedigen schafft eben der Sozialismus nicht .Verantwortlich ist
daran die Ineffizienz der VEB Betriebe und deren Personalpolitik.Da sitzen 10 Leute im FDGB Büro und machen weiter nix als
das ganze Jahr  die wenigen Urlaubsplätze an der Ostsee oder auf der Völkerfreundschaft zu verteilen . Die vielen Leute die im Parteibüro saßen (für was waren die gut ?),die Fa. Horch und Guck hatte in jeden Betrieb zig Leute all das war unproduktives
Material .Die LKW Fahrer haben während der Auslieferung die Kohlen ,Zement ,Sand und Kies unter der Hand verkauft
die Verkäuferinnen haben unter den Ladentisch einen regelrechten Tauschhandel eingerichtet .Die Schlamperei in der Wirtschaft war eine der größten Errungenschaften des Sozialismus .Der normale Bundesbürger konnte sich das garnicht vorstellen und würde es wahrscheinlich heute noch nicht wissen wenn es nicht Leute gäbe, so wie ich ,die zur Aufklärung beitragen .Schlimm ist nur wenn die Bürger der neuen Bundesländer alles nur scheibchenweise zugeben und wenn sie auf einen alten Bundesbürger treffen der noch nie in der DDR war dem erzählen sie sogar noch es war alles garnicht so schlimm .Noch schlimmer ist wenn sich ehmalige DDR Bürger hier im Westen einnisten und permanent auf unseren Staat schimpfen ,da hauts doch echt den Deckel vom Kochtopf runter .Kopfschütteln verursacht bei mir auch  wenn von diesen Leuten die nachfolgende Generation
in die gleichen Fußtapfen tappt .

Herrmann da stimme ich dir zu, so war es obwohl es eine Arbeiter und Bauern Inspektion gab, die solche Machenschaften verhindern sollten wurde es gemacht.

Nach dem Motto haste was, bekommste was, das konnte nicht gut gehen und woran lag das am System oder am jeweiligen Menschen?????

Vieles wird doch heutzutage genau so gehändelt nur das es heute um immer billigere Angebote geht wer am billigsten anbietet und dazu noch Vitamin B hat der lebt  gut.

In beiden Fällen geht der Krug solange zum Brunnen bis er bricht.

Das sozialistische System wurde falsch angepackt aber einen besseren Weg kann es nur geben wenn das Bewusstsein der Menschen sich ändert und dazu zwingt uns eines Tages die Natur ob wir dann aber überhaupt noch was richten können steht in den Sternen.

Alles was Marx so geschrieben hat stimmt zwar ist aber ohne der Bewusstseinsveränderung des Menschen nicht umsetzbar.

Herrmann viele Menschen in der DDR haben sich ihr Leben lebenswert eingerichtet und waren froh mit dem was sie hatten allerdings waren sie in der Minderheit und sind auch heute wieder anpassungsfähig andere die nur immer haben wollen sind das eben kaum.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Richtig Diemax   Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 16:19Eine Antwort erstellen

und zudem hat Herrmann noch immer nicht begriffen das es um das was mal inder DDR war oder nicht war schon lange nicht mehr geht.

Bankenrettung ist für ihn kalter Kaffee , DDR kramt der immer wieder raus obwohl das noch viel älterer Kaffee ist und nennt das dann Aufklärung! Den Russen hat man auch jahrelang für den bösen gehalten weil der angeblich Westeuropa überfallen wollte Mitten in München  - Seite 3 861500  und muß sich nun fragen wer der böse war. Da könnte man so viele Beispiele bringen.

Und Korrupption also darüber müsse wir auch heute und hier nicht reden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


und da findet man viele viele weitere.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 16:37Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:

Den Russen hat man auch jahrelang für den bösen gehalten weil der angeblich Westeuropa überfallen wollte  Mitten in München  - Seite 3 861500   


Ich habe gerade im Phönix einen Beitrag gesehen - denkst du auch an Kuba?
war die Atomraketen Lieferung reine Nächstenliebe? es war kurz vor dem aus - schon vergessen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast 01
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: wenn wir heute von den Linken reden    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 17:13Eine Antwort erstellen

dann reden wir nicht mehr ueber Zustaende in denen es keine Bananen gab. Heute beginnen wir zwei Systeme zu verstehen , Zusammenhaenge zu begreifen. Wir reden nicht mehr darueber warum der Staasi ueberwacht hat , das macht diese Republik auch nur haben die heute virtuelle Mittel. Wenn wir es frueher aufgeregt haben, dann war das weil man zum Beispiel nicht ueberall hin Reisen konnte. Oder weil die Orangen aus Kuba ungeniessbar waren. Weil der Raduga Farbfernseher mehr Heizung als Fernsehen war. Das Reisen koennen viele auch nicht weil denen das Geld fehlt. Und es kam auch nicht jeder gleich ins Gefaengnis nur weil er die DDR kritisiert hätte. ect.pp

Die Kritik an Staat und System, am Betrug am Volk , die kam erst viel viel spaeter.

Gibt es heute nichts zu kritisieren ? Ist es normal das z.B. die Krankenkassen Milliarden Gewinne horten und es trotzdem nicht fuer noetig halten Leistungen vernuenftig zu zahlen ? Die TKK will schon wieder die Praxisgebuehr einfuehren. Ist es normal das der Staat seine Buerger immer weiter unter Druck setzt nur um Europa zu finanzieren ? Ist es normal das aus den Rentenkassen Versicherungsfremde Leistungen bedient ? Ist es normal das man im Osten Deutschlands immer noch erheblich weniger verdient als im Westen ? ( Falls man ueberhaut Arbeit hat ) Ist es normal, dass das Rumaenische Kinderbetreuungsprogramm viel hochwertiger ist als das deutsche ? Ist es normal dass man sich in Deutschland ueber die viele Tuerkischen Kinder aufregt nur weil man selber zu bloed zum voegeln ist ? Oder liegt es einfach nur am Geiz ? ( Bitte um entschudligun fuer diese Formulierung )

Ist es normal das man in diesem Lande nicht bereit ist Korrupption zu bekaempfen ? Ist es normal das wir uns in der halben Welt in Kriege einmischen , Kriegsgeraet verschenken ? Ist es normal das die Sozialsysteme bis zur Unkenntlichkeit verstuemmelt wurden ?
Ist das deutsche Pisa Ergebnis normal ? Mietwucher besonders in Iniverstitaetssteadten normal ? Das Menschen aufstockem muessen die den ganzen Tag arbeiten und trotzdem nicht leben koennen ? Normal das Kinder aus weniger gut betuchten Familien nicht studieren koennen ? Ist es normal, dass wir heute naeher am 3. WK sind als zu Zeiten des eisernen Vorhanges ?

So koennte ich etliche Fragen stellen. Wenn wir heute ueber Links reden , dann reden wir über sowas hier.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder ueber sowas hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


und da ist es schon ganz gut wenn die nachfolgende Generation nicht so doof ist wie es die CSU wohl gerne haette!



Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: ja den habe ich auch gesehen    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 17:18Eine Antwort erstellen

Ich habe gerade im Phönix einen Beitrag gesehen - denkst du auch an Kuba? war die Atomraketen Lieferung reine Nächstenliebe? es war kurz vor dem aus - schon vergessen schrieb:
Ich habe gerade im Phönix einen Beitrag gesehen - denkst du auch an Kuba?
war die Atomraketen Lieferung reine Nächstenliebe? es war kurz vor dem aus - schon vergessen
?


Ist Dir wohl hoffentlich nicht entgangen wer damit begonnen hat.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 17:23Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:




Ist Dir wohl hoffentlich nicht entgangen wer damit begonnen hat.

die Lieferung und Installation wurde vom Russen durchgeführt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Ja und das war die Reaktion    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 17:26Eine Antwort erstellen

auf die Stationierung Amerikanischer Raketen auf dem Gebiet Westeuropas weil die hätten Moskau erreichen können.

Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 17:32Eine Antwort erstellen

da haben irische Bänker über die DEutschen gelästert und gelacht. Über ihre Dummheit.
Was sich die Flüchtlinge hier erlauben, das geht scheinbar auch nur hier.Deutschland ist mit seiner devoten, ständig in den hinternkrichende Haltung, die absolutte Lachnummer für die Welt. Und alle, die hier her kommen, die wissen, sie können sich alles erlauben, man wird parieren.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 17:35Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
auf die Stationierung Amerikanischer Raketen auf dem Gebiet Westeuropas weil die hätten Moskau erreichen können.


ich bin informiert worden es handelt sich um Abwehrraketen und nicht um verfügbare Atomwaffen. Diese können und werden vermutlich sowieso aus dem All kommen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 17:51Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:
Ist es normal, dass das Rumaenische Kinderbetreuungsprogramm viel hochwertiger ist als das deutsche ?
DAS ist ja wohl der Hammer Mitten in München  - Seite 3 861500 
Kann es sein dass rumänische Kinderheime von Deutschland unterstützt werden?
Es sind deutsche Wohltätigkeitsorganisationen, die es ermöglichen dass diese Kinder unter menschenwürdigen Bedingungen leben können.


Gast 01 schrieb:

Ist es normal dass man sich in Deutschland ueber die viele Tuerkischen Kinder aufregt nur weil man selber zu bloed zum voegeln ist ?  Oder liegt es einfach nur am Geiz ? ( Bitte um entschudligun fuer diese Formulierung )

Kann es sein dass Deutsche auch vögeln können ohne jedes Mal ein Kind in die Welt zu setzen, vielleicht weil sie mehr Verantwortungsbewusstsein haben?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Keine Ahnung    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 17:56Eine Antwort erstellen

Abwehrwaffen oder Angriffswaffen , wo bitte schön ist denn da der Unterschied ? ich kann mit dem T 72 angreifen und abwehren . Mt einer Cruise Missle ebenso wie mit einer SS 20. Dem Ziel ist das doch völlig egal womit es getroffen wird.

Kanns Du mir mal erklären wozu die Nato  an der Russisch Polnischen Grenze Raketen aufstellt ? Um den Terror abzwehren ? An der Russischen Grenze ?


Klar wers glaubt wird seelig wer nicht kommt auch in den Himmel Mitten in München  - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 17:58Eine Antwort erstellen

wenn die statistischen Angaben stimmen, hast du recht - die Geburtenrate ist rückläufig- man ist sogar der Auffassung die Deutschen sterben aus - ob es die Pille oder die Pille danach bewirkt, kann ich nicht sagen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: genau eben nicht    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 17:59Eine Antwort erstellen

wenn sie das hätten würden sie auch Verantwortung übernehme wollen. Aber das wollen sie ja nicht , nicht mal für ein Kind. Sie wollen lieber Spaß.

Was denkst Du was ich mir jetzt alles so anhören muß.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 Empty28.06.13 18:05Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Abwehrwaffen oder Angriffswaffen , wo bitte schön ist denn da der Unterschied ? ich kann mit dem T 72 angreifen und abwehren . Mt einer Cruise Missle ebenso wie mit einer SS 20. Dem Ziel ist das doch völlig egal womit es getroffen wird.

Kanns Du mir mal erklären wozu die Nato  an der Russisch Polnischen Grenze Raketen aufstellt ? Um den Terror abzwehren ? An der Russischen Grenze ?


Klar wers glaubt wird seelig wer nicht kommt auch in den Himmel Mitten in München  - Seite 3 624100

ich bin kein Sachverständiger in der Raketentechnik - aber ich vermutte eine Abwehrrakete ist wegen der Steuerung wesentlich langsamer als eine Angriffsrakete. Also für ein hochentwickeltes Land keine Problem diese abzuwehren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Mitten in München  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mitten in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-