cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wladimir Putin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wladimir Putin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin - Seite 2 Empty21.06.13 18:14Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
gehört auch zu Bayern , aber nicht Ulm. Grenze ist die Donau. Ist zwar im prinzip eine Stadt aber Grenze ist die Donau. Wenn ich runter an die Aral Tankstelle laufe und gehe über die Brücke bin ich in Bayern.

weil der Provider aus oder über Neu Ulm gesendet hat- ist auch egal, wir werden ja nicht kleinlich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Wladimir Putin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin - Seite 2 Empty21.06.13 18:17Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
gehört auch zu Bayern , aber nicht Ulm. Grenze ist die Donau. Ist zwar im prinzip eine Stadt aber Grenze ist die Donau. Wenn ich runter an die Aral Tankstelle laufe und gehe über die Brücke bin ich in Bayern.


Bleib lieber drüben ,in Bayern droht Dir eventuell die Ausbürgerung .Wladimir Putin - Seite 2 547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin - Seite 2 Vide
BeitragThema: na so egal ist das nicht    Wladimir Putin - Seite 2 Empty21.06.13 18:24Eine Antwort erstellen

weil wir immer wieder als Lügner dastehen und das ist schon verletzend. Das ist schon so eskaliert das nicht mal mehr Vater was schreibt und dem war Cosmo mal sehr wichtig. Aber das ist jetzt auch egal. Einfach mal aufhören mit desen Unterstellungen von schlechten Absichten.  

Schaust Du mal hier DING ( Donau Iller Nahverkehrsgesellschaft ) da siehst Du genau was Bayern und was Württemberg ist. 

Im übrigen Württemberg ist einfach nur geil. In Bayern möchte ich nicht wohnen. Um 10 alle Kneipen dicht , rauchen kannste auch nicht. Nich mal auf einem Chiemseeschiff auf dem Freideck.  Da  bleib ich lieber in Württemberg. 

Was denkst Du wieviele Kneipen auf der bayrischen Donauseite dicht gemacht haben , weil die Gäste alle nach Württemberg kommen.

Ulm ist ok Wladimir Putin - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Tu mal cool   Wladimir Putin - Seite 2 Empty21.06.13 18:30Eine Antwort erstellen

-Bleib lieber drüben ,in Bayern droht Dir eventuell die Ausbürgerung-




geh ich gar nicht erst hin. Außer das Bier ist alle , das gibts in Bayern auch noch nach 22 Uhr an der Tanke. In Württemberg nicht. very happy
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wladimir Putin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin - Seite 2 Empty21.06.13 18:59Eine Antwort erstellen

nun sie lieben sich doch und besuchen zusammen diese Ausstellung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wladimir Putin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wladimir Putin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-