cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Putin  Vide
BeitragThema: Putin    Putin  Empty16.02.15 15:03Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also da können wir die Sanktionen nicht lockern sondern sofort noch verschärfen .Die Sanktionen müssen weh tun und solange andauern bis sein Vermögen
ruiniert ist .Auf die russische Bevölkerung keine Rücksicht nehmen, die sind selber schuld wenn sie so einen Mann an die Spitze wählen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty16.02.15 15:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also da können wir die Sanktionen nicht lockern sondern sofort noch verschärfen .Die Sanktionen müssen weh tun und solange andauern bis sein Vermögen
ruiniert ist .Auf die russische Bevölkerung keine Rücksicht nehmen, die sind selber schuld wenn sie so einen Mann an die Spitze wählen . very happy

Wäre Putin bei einem derartigen Vermögen nicht völlig bescheuert, in Russland zu bleiben?
Und, die Frage sei gestattet, womit soll er einen derartigen Reichtum angesammelt haben?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty16.02.15 15:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also da können wir die Sanktionen nicht lockern sondern sofort noch verschärfen .Die Sanktionen müssen weh tun und solange andauern bis sein Vermögen
ruiniert ist .Auf die russische Bevölkerung keine Rücksicht nehmen, die sind selber schuld wenn sie so einen Mann an die Spitze wählen . very happy

Klar und die Ukrainer sind Schul das sie den Milliardär Poroschenko gewählt haben. Und die Griechen Schul das sie Links gewählt haen.
Allerdings immer nur dann wenn es Deutschland nicht passt.

Trotz aller Unkenrufen ist die Zustimmung zu Putin fast auf 90 % unter den Russen gestiegen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty16.02.15 16:12Eine Antwort erstellen


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty16.02.15 19:45Eine Antwort erstellen



Aber Sachse ! Die 90 % ? Umfragen? Oder wo steht das?
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty16.02.15 19:49Eine Antwort erstellen

Ob Putin tatsächlich so reich ist das er als reichster Mann in der Welt gilt, wage ich zu bezweifeln.Die Aussage sienes Erzfeindes ist doch nur eine Vermutung und keineswegs belegt.Soll doch die EU sein Vermögen einfrieren falls es auf europäischen Konten liegt, das ist doch eine bewährte Methode, ob sie freilich greift ist eine andere Frage.(stand bestimmt im Kruzogor das 90% hinter ihm stehen:-)

Zuletzt von Tokoloshe2 am 16.02.15 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty16.02.15 19:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Klar und die Ukrainer sind Schul das sie den Milliardär Poroschenko gewählt haben. Und die Griechen Schul das sie Links gewählt haen.
Allerdings immer nur dann wenn es Deutschland nicht passt.

Trotz aller Unkenrufen  ist die Zustimmung zu Putin fast auf 90 % unter den Russen gestiegen.

--------------------------------------------------------------------
wenn Du so weiter machst, Sachse, wird Dein Klirrfaktor auch bald gigantische 100% betragen---

dann hört man eben mal gar nichts mehr---außer Deinem "Rauschen"

Putin  1388561698 Putin  1388561698 Putin  1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty16.02.15 19:53Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ob Putin tatsächlich so reich ist das er als reichster Mann in der Welt gilt, wage ich zu bezweifeln.Die Aussage sienes Erzfeindes ist doch nur eine Vermutung und keineswegs belegt.Soll doch die EU sein Vermögen einfrieren falls es auf europäischen Konten liegt, das ist doch eine bewährte Methode, ob sie freilich greift ist eine andere Frage.

Die 200 Milliarden halte ich auch für Blödsinn.

Glaubst du das der kleine Diktator sein Geld unter eigenem Namen angelegt hat? Ich tippe auf ein Geflecht aus Dutzenden Firmen, Stiftungen und Strohmännern. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty16.02.15 20:03Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ob Putin tatsächlich so reich ist das er als reichster Mann in der Welt gilt, wage ich zu bezweifeln.Die Aussage sienes Erzfeindes ist doch nur eine Vermutung und keineswegs belegt.Soll doch die EU sein Vermögen einfrieren falls es auf europäischen Konten liegt, das ist doch eine bewährte Methode, ob sie freilich greift ist eine andere Frage.


Propaganda eben auf beiden Seiten Hans ,aber arm ist er sicher nicht und sein Geld wird er nicht nur in Russland gebunkert haben deswegen gehen ihn auch alle Sanktionen am Arsch vorbei .Wie viel Diktatoren sind schon gestürzt worden und leben dann im Ausland in Saus und Braus .
Was solls ,konzentrieren wir uns auf die Ukraine.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty16.02.15 20:10Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Die 200 Milliarden halte ich auch für Blödsinn.

Glaubst du das der kleine Diktator sein Geld unter eigenem Namen angelegt hat? Ich tippe auf ein Geflecht aus Dutzenden Firmen, Stiftungen und Strohmännern. Smile

Bisschen heftig die Summe , aber nicht unwahrscheinlich .

Das würde erklären , warum es in Russland trotz zeitweiser enormer Einnahmen beim Rohstoffverkauf einfach
nicht weiter geht .

Es wäre auch der einzig logische und vorstellbare Grund , warum Putin nun ausgerechnet in der Ostukraine
so hartnäckig am Werk ist .
Zu Sowjetzeiten war bekanntlich jeder Industriezweig ziemlich willkürlich sehr stark zentralisiert, in der
Ostukraine saß der Hauptteil der Schwerindustrie und der Rüstung .
Sollte sich daran vielleicht auch in 20 Jahren nix geändert haben und Russland tätsächlich immer noch
praktisch abhängig sein von der Region ?

Wäre denkbar , wenn der Herr sich einfach übermäßig viel in die eigene Tasche gesteckt hätte.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty16.02.15 23:40Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Die 200 Milliarden halte ich auch für Blödsinn.

Glaubst du das der kleine Diktator sein Geld unter eigenem Namen angelegt hat? Ich tippe auf ein Geflecht aus Dutzenden Firmen, Stiftungen und Strohmännern. Smile

Die Schätzungen schwanken bis zu 50 Milliarden. Das soll er über Strohmänner, Off-Shore-Firmen und Bestechungsgelder angehäuft haben. In seiner Vermögensübersicht für die Präsidentschaftswahl 2012 listete er lediglich sein offizielles Präsidentengehalt von 140.000 Dollar im Jahr, eine 77-Quadratmeter-Wohnung, eine Garage und drei Ladas auf.  Experten gehen davon aus, dass er mit 4,5 Prozent an Gazprom beteiligt ist. Außerdem sollen 37 Prozent der Anteile am Öl- und Gasförderer Surgutneftegaz zu Putins Imperium gehören. Offiziell taucht Putin allerdings nirgendwo als Teilhaber auf. Strohmänner verwalten sein Vermögen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty17.02.15 8:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Die Schätzungen schwanken bis zu 50 Milliarden. Das soll er über Strohmänner, Off-Shore-Firmen und Bestechungsgelder angehäuft haben. In seiner Vermögensübersicht für die Präsidentschaftswahl 2012 listete er lediglich sein offizielles Präsidentengehalt von 140.000 Dollar im Jahr, eine 77-Quadratmeter-Wohnung, eine Garage und drei Ladas auf.  Experten gehen davon aus, dass er mit 4,5 Prozent an Gazprom beteiligt ist. Außerdem sollen 37 Prozent der Anteile am Öl- und Gasförderer Surgutneftegaz zu Putins Imperium gehören. Offiziell taucht Putin allerdings nirgendwo als Teilhaber auf. Strohmänner verwalten sein Vermögen.

Diese Angaben sind genau so wenig nachgewisen wie das sagenhafte Vermögen der SED was bis heute nicht aufgetaucht ist.

Erstaunlicherweise,. scheint der "Friedensengel " Poroschenko Sozielhilfe zu beziehen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty17.02.15 8:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Luna schrieb:


Die Schätzungen schwanken bis zu 50 Milliarden. Das soll er über Strohmänner, Off-Shore-Firmen und Bestechungsgelder angehäuft haben. In seiner Vermögensübersicht für die Präsidentschaftswahl 2012 listete er lediglich sein offizielles Präsidentengehalt von 140.000 Dollar im Jahr, eine 77-Quadratmeter-Wohnung, eine Garage und drei Ladas auf.  Experten gehen davon aus, dass er mit 4,5 Prozent an Gazprom beteiligt ist. Außerdem sollen 37 Prozent der Anteile am Öl- und Gasförderer Surgutneftegaz zu Putins Imperium gehören. Offiziell taucht Putin allerdings nirgendwo als Teilhaber auf. Strohmänner verwalten sein Vermögen.

Diese Angaben sind genau so wenig nachgewisen wie das sagenhafte Vermögen der SED was bis heute nicht aufgetaucht ist.

Erstaunlicherweise,. scheint der "Friedensengel " Poroschenko Sozielhilfe zu beziehen.

Moin Sachse, hast du schon gelesen- Putin ist endlich heilig gesprochen worden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty17.02.15 8:46Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Moin Sachse, hast du schon gelesen- Putin ist endlich heilig gesprochen worden

Ja und den Schatz der Niebelungen haben sie auch gerade gefunden !
Und da kann Putin nichts dafür !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty17.02.15 11:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Diese Angaben sind genau so wenig nachgewisen wie das sagenhafte Vermögen der SED was bis heute nicht aufgetaucht ist.
Na das hat es doch nie gegeben Putin  198554


Alles Privateigentum der diversen Gesellschafter der GmbH gewesen die im Ausland tätig waren genauso wie die vielen westdeutschen Vertreterfirmen (mit Kontakt zum Politbüro) die in der DDR stationiert waren. Leider hat es einige davon später mit Autounfällen erwischt ausgerechnet als sie im Ausland waren. Tja Pech so spielt das Leben.

Schalk Golodkowsky kann man ja nicht danach fragen der ist nicht so gut informiert gewesen und muss von Herzproblemen überschattet seinen traurigen Lebensabend am Tegernsee fristen. Da konnte man ihm natürlich eine solche Aufregung nicht zumuten. Welche Politiker oder Geheimdienste sich Schalcks Schweigen erkaufen mussten bleibt offen. Er wird sein kleines Geheimnisse mit ins Grab nehmen müssen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty17.02.15 12:36Eine Antwort erstellen

Waren es nicht 3,5 Mrd DM, die die SED oder sonstige Leute unter den Tisch gekehrt haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty17.02.15 13:41Eine Antwort erstellen

Einen Teil davon haben sie mir damals überwiesen : Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty17.02.15 13:58Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Einen Teil davon haben sie mir damals überwiesen : Laughing Laughing Laughing

Und das geht nu ausgerechnet für die Fußbodenheizung drauf , wie gewonnen so zeronnen Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty17.02.15 15:46Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Einen Teil davon haben sie mir damals überwiesen : Laughing Laughing Laughing


Was heißt ein Teil Rudi ,die genaue Summe hast du wohl vergessen ? very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty17.02.15 17:19Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Was heißt ein Teil Rudi ,die genaue Summe hast du wohl vergessen ? very happy

Hat sich auf meinem KOnto nicht sonderlich bemerkbar gemacht. Smile
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty17.02.15 18:46Eine Antwort erstellen

Putin  154256 Putin  154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty17.02.15 19:20Eine Antwort erstellen




Putin hat seine Hintermänner die das Geld aufbewahren ,die Oligarchen wollen seine Politik und Putin will ihr Geld.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin  Vide
BeitragThema: Ich werden Pution weder vertreitigen noch verurteilen   Putin  Empty18.02.15 9:04Eine Antwort erstellen

aber nachdem ich gestern die Dukomentation über ihm im ZDF gesehen habe, weis ich das mit bewußten Lügen hier ein Buhmann ausgebaut wedern soll.
Beispiele :
Da berichtet ein Dresdner ? Pution hätte in der Zeit von Dresden leufend gesoffen und sogar seine Frau geschlagen und behautete er wäre Nachbar gewesen. Dann zeigt man den in Dresden bekannt Plattenbau wo er wohnte, nur das der Plattenbau bis 1991 ausschlißlich von Russen (Offiziersfamilien) gewohnt haben .............Nachbar ???? oder erlogen ???

Als Kronzeugin wird die Tochter von Chruswtschow angeführt (übrigens nicht eingeblendet ist sie Ukrainerin ) . Dabei wird gern vergessen das es ihr Vater war der der als Generalsekretär der KPdSU die Krim mit einen Federstrich der Ukraine zusprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty18.02.15 9:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
aber nachdem ich gestern die Dukomentation über ihm im ZDF gesehen habe, weis ich das mit bewußten Lügen hier ein Buhmann ausgebaut wedern soll.
Beispiele :
Da berichtet ein Dresdner ? Pution hätte in der Zeit von Dresden leufend gesoffen und sogar seine Frau geschlagen und behautete er wäre Nachbar gewesen. Dann zeigt man den in Dresden bekannt Plattenbau wo er wohnte, nur das der Plattenbau bis 1991 ausschlißlich von Russen (Offiziersfamilien) gewohnt haben .............Nachbar ???? oder erlogen  ???

Als Kronzeugin wird die Tochter von Chruswtschow angeführt (übrigens nicht eingeblendet ist sie Ukrainerin ) . Dabei wird gern vergessen das es ihr Vater war der der als Generalsekretär der KPdSU  die Krim mit einen Federstrich der Ukraine zusprach.


Hier hast du mal ein virituelles Taschentuch um deine Tränen abzuwischen Putin  861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  Empty18.02.15 9:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
aber nachdem ich gestern die Dukomentation über ihm im ZDF gesehen habe, weis ich das mit bewußten Lügen hier ein Buhmann ausgebaut wedern soll.
Beispiele :
Da berichtet ein Dresdner ? Pution hätte in der Zeit von Dresden leufend gesoffen und sogar seine Frau geschlagen und behautete er wäre Nachbar gewesen. Dann zeigt man den in Dresden bekannt Plattenbau wo er wohnte, nur das der Plattenbau bis 1991 ausschlißlich von Russen (Offiziersfamilien) gewohnt haben .............Nachbar ???? oder erlogen  ???

Als Kronzeugin wird die Tochter von Chruswtschow angeführt (übrigens nicht eingeblendet ist sie Ukrainerin ) . Dabei wird gern vergessen das es ihr Vater war der der als Generalsekretär der KPdSU  die Krim mit einen Federstrich der Ukraine zusprach.

So etwas gab es überhaupt nicht in der DDR, dass russische Soldaten oder Offiziere in normalen Blöcken gelebt haben. Es war ja schon schwierig sich mal mit ihnen zu unterhalten. Sie lebten total isoliert. Hatten ihr eigenen Magazine, Gaststätten u.s.w.
Ich war 1/2 Jahr in Brandenburg auf einem Russisch-Lehrgang. Nicht einmal da gelang es uns sich mit ihnen zu treffen um die Sprache zu üben.

Aber die denken alle wir sind blöd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin  Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-