cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wladimir Putin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 7:25Eine Antwort erstellen

trifft sich heiute mit " Mutti " in St. Petersburg. Nach der Einweihung einer Ausstellung in der Vernisage soll es auch zu bilateralen  Gesprächen kommen. Ich hoffe nur es kommt was gescheites bei raus . Wladimir ist kein blöder und deutsch kann der auch.  Und St. Petersburg soll ja die mit Abstand schönste Stadt der Welt sein.
( sagt Vadder jedenfalls )

91.33.199.118 [ p5B21C776.dip0.t-ipconnect.de ]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 14:57Eine Antwort erstellen

Nichts mit Ausstellung udn nichts mit Friede , Freude , Eierkuchen Obama wird schon Merkle gesagt haben wie sie mit Putin umgehen soll.

Nur halbbackte Frauen wie in Hanover wird es nicht geben.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 15:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Nichts mit Ausstellung udn nichts mit Friede , Freude , Eierkuchen Obama wird schon Merkle gesagt haben wie sie mit Putin umgehen soll.

Nur halbbackte Frauen wie in Hanover wird es nicht geben.

wieso nicht, haben die nicht damit angefangen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 15:06Eine Antwort erstellen

Wladimir Putin 624100  Obama gibt Merkel Anweisungen , Mensch Sachse Wladimir Putin 624100, den Witz verstehste wohl selbst nicht
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Hallo Camina   Wladimir Putin Empty21.06.13 16:04Eine Antwort erstellen

was daran ein Witz sein soll verstehe ich jetzt nicht. Wladimir Putin 77138
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 16:09Eine Antwort erstellen

Wladimir Putin 808682
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 16:11Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
was daran ein Witz sein soll verstehe ich jetzt nicht. Wladimir Putin 77138
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Ja da wohne ich    Wladimir Putin Empty21.06.13 16:26Eine Antwort erstellen

das habe ich nie bestritten ! Mein Festnetzt Anschluß bei 1 & 1 .

Willste noch die Adresse ?

Zurück zu Putin , man kann den eigentlich nur bewundern.  Der ist wenigstens Aufrecht und knickt vor niemandem ein.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Nicht mehr Neu Ulm    Wladimir Putin Empty21.06.13 16:29Eine Antwort erstellen

sondern Landkreis  Ulm und nicht Telekom sondern 1 & 1. Aber egal.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 16:31Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
das habe ich nie bestritten ! Mein Festnetzt Anschluß bei 1 & 1 .

Willste noch die Adresse ?

Zurück zu Putin , man kann den eigentlich nur bewundern.  Der ist wenigstens Aufrecht und knickt vor niemandem ein.

stimmt selbst bei der Wahl war er unbeeindruckt von den Vorwürfen

ps

da steht aber Telekom, hast du das gelesen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Da kann viel stehen    Wladimir Putin Empty21.06.13 16:33Eine Antwort erstellen

wenn der Tag lang ist , ich werde ja wohl wissen wer mein Anbieter ist.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 16:36Eine Antwort erstellen

Bei Festnetz geht doch alles über die Telekomleitung, kann es nicht daran liegen das Telekom angezeigt wird?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Und Vorwürfe Klaus    Wladimir Putin Empty21.06.13 16:40Eine Antwort erstellen

ich weiß auch nicht so sehr iel über das was da mal war irgendwann in Deutschland. Ich weiß aber das Russlands Image oft auch ungerechtfertigt gelitten hat.  Aber Vorwürfe , wem kann man denn  keine machen ? Wer wäre denn davon beeindruckt ? Vieleicht ist Putin sogar so was wie ein Diktator , aber er führt wenigstens keine Angriffskriege und wer soll es denn machen in Russland ? Medwediew hat doch auch nix auf die Reihe gebracht.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Möglich ja Diemax   Wladimir Putin Empty21.06.13 16:50Eine Antwort erstellen

- Bei Festnetz geht doch alles über die Telekomleitung, kann es nicht daran liegen das Telekom angezeigt wird? -

  
kann ja fast nicht anders sein. Aber  Vronis Stick ist auch bei 1&1 und es kommt wohl Vodafon. Ich weiß nicht ob sich daraus irgendwas ableiten läßt. Das einzige das wirklich bei Vodafon ist , ist mein Handy.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 17:18Eine Antwort erstellen

Ich habe mal ein IP von einem Gast genommen da steht ein anderer Provider:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Wenn Du das ganz genau wissen willst    Wladimir Putin Empty21.06.13 17:22Eine Antwort erstellen

und Dich das so brennend interessiert , dann würde ich doch einfach mal bei der Telekom nachfragen ob das Möglich ist ob ein 1&1 Kunde als Telekom Kunde deklariert ist. 


So einfach wäre das für mich.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 17:26Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
und Dich das so brennend interessiert , dann würde ich doch einfach mal bei der Telekom nachfragen ob das Möglich ist ob ein 1&1 Kunde als Telekom Kunde deklariert ist. 


So einfach wäre das für mich.

ja du bist mir überlegen - ich versuche nebenbei etwas zur Unterhaltung beizutragen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Ja dann tue es doch einfach    Wladimir Putin Empty21.06.13 17:28Eine Antwort erstellen

das versuche ich auch. Aber doch nicht in dem ich ständig einen an den Pranger stelle. Das ist keine Unterhaltung.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 17:32Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
das versuche ich auch. Aber doch nicht in dem ich ständig einen an den Pranger stelle. Das ist keine Unterhaltung.

sowas mache ich doch nicht ich will das ungereimte aufklären
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 17:35Eine Antwort erstellen

Die IP-Adressen der 1&1 Nameserver lauten:

DNS1: 193.189.244.197
DNS2: 193.189.244.213
DNS3: 193.189.244.20
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Ja das will ich auch   Wladimir Putin Empty21.06.13 17:42Eine Antwort erstellen

und wenn Du nicht telefonierst mache ich das. Hier hast Du die Nummer.

0721 / 9600 ( wirst durch ein Menü geführt , Im Moment dauerts wegen der Sturmschäden einen Moment . )

Ich habe mich also aufklären lassen. Es gibt Regionen in Deutschland , in denen Drittanbieter keine eigenen Leitungen haben und sich einmieten müssen. Und deshalb kommt es zu Abweichungen in der Absendererkennung. 

In der Hoffung geholfen zu haben Gruß Tobi .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 17:47Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
und wenn Du nicht telefonierst mache ich das. Hier hast Du die Nummer.

0721 / 9600 ( wirst durch ein Menü geführt , Im Moment dauerts wegen der Sturmschäden einen Moment . )

Ich habe mich also aufklären lassen. Es gibt Regionen in Deutschland , in denen Drittanbieter keine eigenen Leitungen haben und sich einmieten müssen. Und deshalb kommt es zu Abweichungen in der Absendererkennung. 

In der Hoffung geholfen zu haben Gruß Tobi .

meinst du das Ulm und Nürnberg dazu gehört - ich dachte immer Bayern ist modern und fortschrittlich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin Vide
BeitragThema: On Nürnberg dazu gehört    Wladimir Putin Empty21.06.13 17:51Eine Antwort erstellen

keine Ahnung. Ulm ist übrigens nicht Bayern , das solltest Du Badener ja wissen.very happy

Bei einer Nachbarin unter mir ist das auch so. Von der habe ich ja die Empfehlung bekommen , wegen der geteilten Werbeprämie Wladimir Putin 154256
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin Empty21.06.13 18:00Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
keine Ahnung. Ulm ist übrigens nicht Bayern , das solltest Du Badener ja wissen.very happy

Bei einer Nachbarin unter mir ist das auch so. Von der habe ich ja die Empfehlung bekommen , wegen der geteilten Werbeprämie Wladimir Putin 154256

komisch hast du gelesen da wird doch behauptet Neu Ulm gehört zu Bayern
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Ja Neu Ulm   Wladimir Putin Empty21.06.13 18:07Eine Antwort erstellen

gehört auch zu Bayern , aber nicht Ulm. Grenze ist die Donau. Ist zwar im prinzip eine Stadt aber Grenze ist die Donau. Wenn ich runter an die Aral Tankstelle laufe und gehe über die Brücke bin ich in Bayern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wladimir Putin Vide
BeitragThema: Re: Wladimir Putin   Wladimir Putin EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wladimir Putin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-