cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty24.04.13 9:12Eine Antwort erstellen

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 308311 schließe mich Fanta s Ausführungen voll an laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty24.04.13 9:49Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
er hat sich alles hart erarbeitet. Und, Uli Hoeneß hat einen Kapitalgewinn aus bereits versteuertem Einkommen nicht noch einmal versteuert.

Ich denke mal du siehst das falsch denn sein versteuertes Einkommen bleibt unangetastet, versteuert werden muss der Kapitalertrag daraus und da ist es egal wie oder wo er das Geld anlegt. Es gibt Erträge und die sind nun mal steuerpflichtig, aber das wusste auch Herr Hoeneß und deshalb hat er vorsätzlich gehandelt. Er wollte dem Staat in dem er lebt und in dem er zu diesem Geld gekommen ist die Steuern hinterziehen. Ich bringe deshalb kein Verständnis auf weil er das nun wahrhaftig nicht nötig hat.
Wenn ich dem Finanzamt nur einen Geldwertevorteil unterschlage bitten die kräftig zur Kasse, dabei hat man vielleicht wirklich nur vergessen eine geschenkte Reise bei der Steuererklärung anzugeben.
Mit Neid hat das nichts zu tun aber mit Ehrlichkeit und Anstand.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty24.04.13 15:42Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Wer Verständnis für Hoeneß zeigt, der würde auch so handeln...wir alle müssen uns an die Gesetze dieses Landes halten ...auch ER..!

Manchmal weiss ich nicht - ob lachen oder weinen muss - wenn ich Beiträge lese, die für ihn Verständnis zeigen...


Dann heul doch
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty24.04.13 16:15Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Dann heul doch

Na ja, warum heulen denn aber seine Freunde, wäre vielleicht gut
auch sie zu überprüfen, Angie braucht dringend Geld für den Wahlkampf.


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 846235
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty24.04.13 16:47Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ich denke mal du siehst das falsch denn sein versteuertes Einkommen bleibt unangetastet, versteuert werden muss der Kapitalertrag daraus und da ist es egal wie oder wo er das Geld anlegt. Es gibt Erträge und die sind nun mal steuerpflichtig, aber das wusste auch Herr Hoeneß und deshalb hat er vorsätzlich gehandelt. Er wollte dem Staat in dem er lebt und in dem er zu diesem Geld gekommen ist die Steuern hinterziehen. Ich bringe deshalb kein Verständnis auf weil er das nun wahrhaftig nicht nötig hat.
Wenn ich dem Finanzamt nur einen Geldwertevorteil unterschlage bitten die kräftig zur Kasse, dabei hat man vielleicht wirklich nur vergessen eine geschenkte Reise bei der Steuererklärung anzugeben.
Mit Neid hat das nichts zu tun aber mit Ehrlichkeit und Anstand.


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty24.04.13 16:52Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Dann heul doch




Zitat Luna >Mit Neid hat das nichts zu tun aber mit Ehrlichkeit und Anstand.


Unser aller Bundespräsident hat dazu auch die passenden Worte gesagt... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 23858
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty24.04.13 17:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Sprotte wer ist Sigi Heinrich ?? und was ist der ?

keine Ahnung, Herrmann
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty24.04.13 18:51Eine Antwort erstellen

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 624100 unser aller Bundespräsident....ja der hat s nötig laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty24.04.13 18:52Eine Antwort erstellen

nun STeuern zu hinterziehen, das geht gar nicht. Das ist kein Kavaliersdelikt, das ist eine Straftat. Ich nehme an, die STaatsanwaltschaft wird richtig entscheiden und wenn er Pech hat, kommt er ins Gefängniss. Ich ärgere mich nur noch über die RotGrün, die jetzt einen Wahlkampf machen und der WElt beweisen wollen, dass das Glück nach Deutschland einkehrt,wenn alle STeuersünder bestraft werden. Das spricht die Neidgesellschaft an.
SChau mal, jetzt ist auch mal REicher endlich drann.
Ich finde es peinlich, wie sich die Politiker benehmen, der einer schämt sich, der andere macht WAhlkampf, der Dritte weiss und wusste nie vom was und alle sind wahnsinnig entsetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty24.04.13 19:57Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 624100 unser aller Bundespräsident....ja der hat s nötig laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 624100


und aus welchem Grund, verstehe ich nciht ganz... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 237592
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty24.04.13 20:04Eine Antwort erstellen

Man kann sich ja über Steuerhinterziehung ruhig aufregen mir macht das weniger aus ich verteile ja diese Einnahmen nicht .
Ich bin eher sehr neidisch warum hat der Hoeneß soviel Geld und ich nicht .Ich verstehe garnicht dass Euch das nichts ausmacht weniger Geld zu haben wie er . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty24.04.13 20:05Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



und aus welchem Grund, verstehe ich nciht ganz... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 237592

Also ich hatte zuerst "unser alter Bundespräsident" gelesem - dann kriegr die Aussage natürlich ein "Gschmäckle" laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ich bin sicher   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty24.04.13 20:19Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Also ich hatte zuerst "unser alter Bundespräsident" gelesem - dann kriegr die Aussage natürlich ein "Gschmäckle" laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 1388561698

Da hätten wir Scheel, von Weizäcker, Herzog, Köhler und Wulff ...und den amtierenden Gauck..
Sicherlich meinst du den Ex von Bettina...mit Geschmäckle... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 154256


Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty25.04.13 20:59Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ich denke mal du siehst das falsch denn sein versteuertes Einkommen bleibt unangetastet, versteuert werden muss der Kapitalertrag daraus und da ist es egal wie oder wo er das Geld anlegt. Es gibt Erträge und die sind nun mal steuerpflichtig, aber das wusste auch Herr Hoeneß und deshalb hat er vorsätzlich gehandelt. Er wollte dem Staat in dem er lebt und in dem er zu diesem Geld gekommen ist die Steuern hinterziehen. Ich bringe deshalb kein Verständnis auf weil er das nun wahrhaftig nicht nötig hat.
Wenn ich dem Finanzamt nur einen Geldwertevorteil unterschlage bitten die kräftig zur Kasse, dabei hat man vielleicht wirklich nur vergessen eine geschenkte Reise bei der Steuererklärung anzugeben.
Mit Neid hat das nichts zu tun aber mit Ehrlichkeit und Anstand.


So ist es .... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 23858
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast....
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty27.04.13 9:59Eine Antwort erstellen


Verdacht auf Steuerhinterziehung auch gegen Rummenigge laut Medienbericht::::

Das Magazin "Focus" berichtete in einer Mitteilung vom Samstag, Rummenigge sei am 7. Februar auf dem Münchener Flughafen kontrolliert worden, als er bei der Rückkehr aus dem Emirat Katar, wo im Jahr 2022 die Fußballweltmeisterschaft stattfinden soll, beim Zoll durch den grünen Ausgang habe gehen wollen. Dabei hätten Beamte in seinem Handgepäck zwei wertvolle Uhren gefunden......


Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty27.04.13 10:16Eine Antwort erstellen

Gast.... schrieb:

Verdacht auf Steuerhinterziehung auch gegen Rummenigge laut Medienbericht::::

Das Magazin "Focus" berichtete in einer Mitteilung vom Samstag, Rummenigge sei am 7. Februar auf dem Münchener Flughafen kontrolliert worden, als er bei der Rückkehr aus dem Emirat Katar, wo im Jahr 2022 die Fußballweltmeisterschaft stattfinden soll, beim Zoll durch den grünen Ausgang habe gehen wollen. Dabei hätten Beamte in seinem Handgepäck zwei wertvolle Uhren gefunden......



Da werden sich alle die keine Rolex geschenkt bekommen das Maul wieder zerreisen .Aber ist schon berechtigt .
Ich komm da nie in Verlegenheit ,mir schenkt keiner was .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty27.04.13 10:44Eine Antwort erstellen

Gast.... schrieb:

Verdacht auf Steuerhinterziehung auch gegen Rummenigge laut Medienbericht::::

Das Magazin "Focus" berichtete in einer Mitteilung vom Samstag, Rummenigge sei am 7. Februar auf dem Münchener Flughafen kontrolliert worden, als er bei der Rückkehr aus dem Emirat Katar, wo im Jahr 2022 die Fußballweltmeisterschaft stattfinden soll, beim Zoll durch den grünen Ausgang habe gehen wollen. Dabei hätten Beamte in seinem Handgepäck zwei wertvolle Uhren gefunden......




Dieser ganze Verein..... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 431982
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty27.04.13 11:01Eine Antwort erstellen

Wie kommt es denn dass dies so urplötzlich bekannt wird, ein Geschehnis von Anfang Februar ?
Bisher wusste ich nicht einmal wer Rummenigge überhaupt ist.

Wer allerdings so selten wie dem Rummenigge in´s Ausland reist kann ja nun wirklich nicht wissen, dass sogar Gastgeschenke versteuert werden. Schlimm was den Leuten vom FC Bayern auf einmal so alles passiert. Vor allem bedaure ich dass er gleich zwei gleiche Geschenke erhalten hat.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty27.04.13 11:13Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wie kommt es denn dass dies so urplötzlich bekannt wird, ein Geschehnis von Anfang Februar ?
Bisher wusste ich nicht einmal wer Rummenigge überhaupt ist.

Wer allerdings so selten wie dem Rummenigge in´s Ausland reist kann ja nun wirklich nicht wissen, dass sogar Gastgeschenke versteuert werden. Schlimm was den Leuten vom FC Bayern auf einmal so alles passiert. Vor allem bedaure ich dass er gleich zwei gleiche Geschenke erhalten hat.


Selten so gelacht in Zukunft schenke ich meiner Frau auch alles doppelt.
Die Herrschaften sind so überheblich , das ei nicht mal in der Lage sind sich anstänige Ausreden eionfalle zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Uli und das Geld   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty27.04.13 13:16Eine Antwort erstellen





very happy
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty27.04.13 13:38Eine Antwort erstellen

super, kannst du bitte den Song von STeinbrück reinsetzen??Ich komme damit nicht klar.
Und zwar aus MOma,
hätte hätte FAhrradkette, ist schon ein Riesenhit im Internet.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty27.04.13 14:24Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wie kommt es denn dass dies so urplötzlich bekannt wird, ein Geschehnis von Anfang Februar ?
Bisher wusste ich nicht einmal wer Rummenigge überhaupt ist.

Wer allerdings so selten wie dem Rummenigge in´s Ausland reist kann ja nun wirklich nicht wissen, dass sogar Gastgeschenke versteuert werden. Schlimm was den Leuten vom FC Bayern auf einmal so alles passiert. Vor allem bedaure ich dass er gleich zwei gleiche Geschenke erhalten hat.


Nun macht nicht gleich wieder ein Drama draus ,die Uhren sind nicht für den privaten Gebrauch bestimmt gewesen sondern sollten vielmehr
versteigert und dann einen guten Zweck zugeführt werden . So stelle ich mir das vor .Nur noch Hetze gegen den FC Bayern ,aber Hallo .
Übrigens so macht es die Bundesregierung auch ,Gastgeschenke von Ministern oder
Bundestagsabgeordneten werden auch eingesammelt und dann versteigert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty27.04.13 14:33Eine Antwort erstellen

Aber Herrmann, ich habe mein Bedauern ob der Unwissenheit zum Ausdruck gebracht affraid

Niemals würde ich hetzen und auch keinen als Lügner bezeichnen. laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 1295548146 Man sollte den Leuten schon glauben was sie erzählen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty27.04.13 14:48Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Aber Herrmann, ich habe mein Bedauern ob der Unwissenheit zum Ausdruck gebracht affraid

Niemals würde ich hetzen und auch keinen als Lügner bezeichnen. laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 1295548146 Man sollte den Leuten schon glauben was sie erzählen.

Naja ,kann man sich doch denken dass Rummenigge nicht zwei Rolex am Handgelenk trägt ,kommt doch alles den Verein zu Gute und wenn der Verein Erfolg hat dann freuen sich Millionen, ist doch auch ein Beitrag für die Gesellschaft .Und nicht vergessen ,der Verein ,die Angestellten und die Spieler
alle zahlen Steuern und nicht zu wenig .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Empty27.04.13 15:15Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nun macht nicht gleich wieder ein Drama draus ,die Uhren sind nicht für den privaten Gebrauch bestimmt gewesen sondern sollten vielmehr
versteigert und dann einen guten Zweck zugeführt werden . So stelle ich mir das vor .Nur noch Hetze gegen den FC Bayern ,aber Hallo .
Übrigens so macht es die Bundesregierung auch ,Gastgeschenke von Ministern oder
Bundestagsabgeordneten werden auch eingesammelt und dann versteigert .

Kennt die Ausrede schon der Hwerr Rummenigge ?

Hier wird nicht gegen den FC Bayern gehetzt, wasdie Sportler für den deutschen Fußball geleist habenist wohl einmalig, aber das berechtigt die Funktiomäre nicht sich über andere hinauszuheben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-