cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 07:48 amEine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:
können wir uns dann darauf einigen, das " Vater Theresa vom Tegernsee " ein Vorzeige Deutscher ist ?


Können wir nicht... No laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 3215

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 547688
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Schade    laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 07:52 amEine Antwort erstellen

aber immerhin war es ein Versuch wert. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 08:06 amEine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:
aber immerhin war es ein Versuch wert. very happy


das weiss ich auch zu schätzen... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 451682
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Aber wenn    laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 12:09 pmEine Antwort erstellen

schon dann mit Met nicht mit Fanta. Ich mit nicht mit der Fanta , mit dem schon very happy

Ich lese Ihre Beiträge übrigens sehr gerne . Spritzig und ne Portion frech aber mitten im Leben.

Gefällt mir. laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 23858



Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Dann kann mann nur sagen    laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 12:46 pmEine Antwort erstellen

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 23858 besser hätte es kaum einer sagen können !!

Hoch mit dem Finger!

USA: Attentäter von Boston gefasst. China: Verzicht auf Hilfe von außen nach schwerem Erdbeben. Nordkorea: Ein Wahnsinniger treibt sein Unwesen. Syrien: Kein Ende des Konflikts. Die Welt dreht sich wie ein Spielball des Irrsinns. Italien: Der Hoffnungsträger ist 87 Jahre alt.

Etwas älter schon diese Nachricht. Frankreich: Haushaltsminister Jérôme Cahuzac bestätigt Auslandskonten.

Jetzt können wir endlich mithalten. Deutschland: Der Präsident des ruhmreichen FC Bayern gesteht, Konten in der Schweiz zu haben. Versteuertes Geld zwar, aber eben ohne Kapitalertragssteuer gezahlt zu haben. Das ist hierzulande das Thema. Da kann in der Welt dort draußen passieren was will.

Bei möglicher Steuerhinterziehung, da kennen wir hierzulande aber sowas von kein Pardon mehr. Sieben wichtige Köpfe dieser Republik, den Moderator mit einbezogen, haben sich bei "Günther Jauch" mit Uli Hoeneß beschäftigt. Staatstragend zum Teil. Rührend zum Teil. Wie kann es sein? Wie ist das möglich?

Der Riecher hat ihn verlassen

Der um den es ging, Uli Hoeneß, war nicht dabei. Der Einzige, der etwas hätte sagen können zu den Umständen und den vermutlich wirren Wegen, die er da eingeschlagen hat. Er ist als Manager und nun als Präsident des FC Bayern mehr gewesen als nur Teil eines Vereins, des zweifellos erfolgreichsten Klubs in Deutschland.

Hoeneß war nicht direkt politisch aktiv, aber doch mit Herz und Seele auch mit den Mächtigen im Staate Bayern. Die CSU war seine politische Heimat. In einigen Talkshows hat er dazu auch klar Stellung bezogen. Und klar ist auch: Wer in Bayern nicht für Seehofer und den Wendehals Söder ist, der kommt hier nicht voran.

Auch in unserer Branche wirst Du nichts, wenn das Parteibuch farbliche Schwächen aufweist. Ein jahrelanger umtriebiger Kollege, der früher einen Schnauzbart trug, ist auch dafür der lebende Beweis. Und auch der Fußball-Bayern-Chef hat die Nähe zur Politik gesucht, weil es gut war. Für ihn und für den FC Bayern.

Zuletzt freilich hat ihn sein guter Riecher, den er erfolgreich auch für seine Würstelproduktion eingesetzt hat, verlassen. Die Schwarzen brachten mit den paar Gelben das Steuerabkommen mit der Schweiz nicht durch und damit Hoeneß in Zugzwang.

Schadenfreude über Moralapostel

Jetzt ist der Super-GAU nicht mehr aufzuhalten. Die Affäre Hoeneß ist politisch geworden. Sie wird vor allem, wie das immer so ist in solchen Situation, politisch ausgeschlachtet. Hoch mit dem Zeigefinger. Wir haben es immer gewusst, sagt die SPD. Ohne uns würden uns Millionen durch die Lappen gehen. Dass ihr System die Möglichkeit einer Hetzjagd beinhaltet, erkennen sie nicht.

Von wegen Geheimhaltung. Wer Fehler macht, hierzulande, steht öffentlich am Pranger. Ob gewollt oder nicht. Es passiert. Dann rollt sie unaufhaltsam über alle hinweg, die Welle der Gerüchte und in voller Mannschaftsstärke laufen alle Besserwisser auf. Klar, gerade bei Uli Hoeneß kommt ein mehr als nur gerütteltes Maß Schadenfreude hinzu. Er, der reiche Moralapostel, dessen soziale Ader dennoch unverkennbar ist, ausgerechnet er verliert sich in den Verlockungen des Kapitalismus.

Aber dass jetzt viele Kollegen aus der Bundesliga einen Totalangriff auf die Integrität des Fußballs hierzulande sehen, ist dann doch mehr als eine Spur übertrieben. Klar wird sein: In vermutlich nicht allzu ferner Zukunft wird der Mann, der die Bundesliga mit seiner Umtriebigkeit auch als Geschäftsmodell erst salonfähig gemacht hat, in seinem schönen Haus am Tegernsee hauptsächlich die Balkonblumen gießen und wird das wohl noch als Privileg ansehen müssen.

Ämter gehen, Verdienste bleiben

Uli Hoeneß ist wahrscheinlich als Präsident des FC Bayern nicht mehr tragbar, so sehr die Hinterziehung der Kapitalertragssteuer von wohl nicht unerheblicher Höhe im Grunde seine Privatangelegenheit ist. Aber ein Mann wie er ist kein Privatmann. Er ist ein Mann der Öffentlichkeit. Er steht im Rampenlicht und hat genug Erfahrung um zu wissen, dass selbst kleinste Fehltritte verheerende Wirkungen auslösen können.

Die Selbstanzeige war seine letzte Chance, um seine Würde nicht gänzlich zu verlieren. Uli Hoeneß hat sich selbst um die Früchte seiner Arbeit gebracht. Er hat, was viele schon vergessen haben, einen Flugzeugabsturz überstanden. Er hat wie durch ein Wunder überlebt. Auch jetzt wird er überleben.

Seine Verdienste um den Verein und den Fußball bleiben. Das eine hat mit dem anderen, finde ich, nichts zu tun und sollte auch getrennt betrachtet werden. Irgendwie und irgendwann muss er sich zwischendurch selbst verloren haben. Das ist eine persönliche Tragik. Und so sehr ich dieses Verhalten wie alle auch natürlich missbilligen muss, obwohl mir das eigentlich gar nicht so recht zusteht (warum auch?), so sehr bedauere ich diese Entwicklung.

Aber im großen Getriebe der Horror- Nachrichten, die uns jeden Tag ereilen, ist es doch nur ein kleiner schwarzer Punkt. Es gibt Schlimmeres. Aber und das bleibt: Der Fall Uli Hoeneß trägt Unfassbarkeit in sich. Und damit tut man sich schwer.

von Sigi Heinrich


Quelle : Yahoo.de

Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 05:52 pmEine Antwort erstellen

gut geschrieben laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 23858
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 06:56 pmEine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Wer hat denn die Millionen ins Ausland gebracht, die Medien oder wer?

Jetzt will er auch noch juristisch gegen die Medien vorgehen, wegen der Berichterstattung - den Grund dafür gab er
doch selbst.

Habe mir heute mal eine Liste der Promis angeschaut, die ihren Wohnsitz ins Ausland verlegt haben - wegen den Steuern - und diese Personen



jeder darf Millionen ins Ausland bringen, er muss sie nur versteuern. Er hatte versteuert, nur die Zinsen nicht.
Das ist das Einzige, was fest steht. Alles andere sind Spekulationen. UND ICH WÜRDE MICH AUCH WEHREN, wenn Bildzeitung so einen STuss schreibt, wie heute.
nennen sich noch Deutsche - wohnen aber in Östereich, Schweiz, Monaco usw.

Wenn ich so etwas lese, dann könnte ich das bekommen.......................................!

Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 07:02 pmEine Antwort erstellen

warum soll Niemand Millionen ins Ausland bringen, er muss sie nur versteuern. ER hat es versteuert, aber die Zinsen nicht.DEshalb wird ermittelt.
Alles andere sind nur primitive und dumme Spekulationen von Leuten, die sich drann hochziehen, weil sie wohl kein eigenes Leben haben.
Wie die unzähligen Möchtegernexperten in bekloppten Talkshows, Spon, der damit Wahlhilfe für Spd macht, Merkel, die sich auch melden muss und ihr Missfallen zeigen muss.
Ganz alleine die Staatsanwaltschaft und STeuerbehörde sind diejenigen, die es was angeht.
UND AN STELLE VON HOENESS WÜRDE ICH MICH AUCH DAGEGEN WEHREN DASS EINE SCHMIERBLATT NAMENS BILD SO EINEN STUSS SCHREIBT.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 07:07 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
warum soll Niemand Millionen ins Ausland bringen, er muss sie nur versteuern. ER hat es versteuert, aber die Zinsen nicht.DEshalb wird ermittelt.
Alles andere sind nur primitive und dumme Spekulationen von Leuten, die sich drann hochziehen, weil sie wohl kein eigenes Leben haben.
Wie die unzähligen Möchtegernexperten in bekloppten Talkshows, Spon, der damit Wahlhilfe für Spd macht, Merkel, die sich auch melden muss und ihr Missfallen zeigen muss.
Ganz alleine die Staatsanwaltschaft und STeuerbehörde sind diejenigen, die es was angeht.
UND AN STELLE VON HOENESS WÜRDE ICH MICH AUCH DAGEGEN WEHREN DASS EINE SCHMIERBLATT NAMENS BILD SO EINEN STUSS SCHREIBT.



Aber Hoeneß sprach mit Sport-Bild .... Laughing

.....Wer hier Mitleid oder Sympathie für Hoeneß empfindet, der ist nciht besser.... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 1388561698



Zuletzt von Fanta4 am 23/04/13, 07:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 07:08 pmEine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:




Aber Hoeneß sprach mit Sport-Bild .... Laughing


ich habe heute die Überschrift bei Penny gelesen in Bild. Verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 07:12 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ich habe heute die Überschrift bei Penny gelesen in Bild. Verrückt.


auch noch kostenlos lesen...Bild informiert und bildet.... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 547688
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 07:14 pmEine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



auch noch kostenlos lesen...Bild informiert und bildet.... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 547688

ja, ich konnte meine Augen nicht von Uli wenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 07:23 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ja, ich konnte meine Augen nicht von Uli wenden.

bist du anspruchslos... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 3215 Laughing
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 08:10 pmEine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
gut geschrieben laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 23858

Sprotte wer ist Sigi Heinrich ?? und was ist der ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 08:11 pmEine Antwort erstellen

nun ja, es sind halt die Millionen, die machen mich schwach
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 08:13 pmEine Antwort erstellen

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 308311 aber er hat doch Selbstanzeige erstattet...der Dreck den der am Stecken hat und immer Sozialapostel spielte...und wie viele noch jetzt dann Selbstanzeige erstatten aus Angst und Unbehagen ins Blitzlichtfeuer zu geraten....

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 1388561698 man muss niemanden schönreden
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 08:59 pmEine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:
laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 23858 besser hätte es kaum einer sagen können !!

...................

Quelle : Yahoo.de



sprotte schrieb:
gut geschrieben laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 23858

Hier die genaue Quellenangabe:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
natürlich yahoo wie immer!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty23/04/13, 09:03 pmEine Antwort erstellen

Trotz Selbstanzeige droht nun der Knast, wie gut dass da einige Milliönchen da sind um die Kaution zu zahlen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty24/04/13, 02:33 amEine Antwort erstellen

Ich kann Uli gut verstehen, er hat sich alles hart erarbeitet. Und, Uli Hoeneß hat einen Kapitalgewinn aus bereits versteuertem Einkommen nicht noch einmal versteuert. Und deshalb wird eine schlimme mediale Hetzjagd gegen ihn losgetreten.

Wieviel Millonen an Steuern hat er diesem gierigen Staat bereits bezahlt? Es sind fleissige und intelligente Menschen wie Hoeness die unser Sozilsystem finanziell am laufen halten. Aber die Unfaehigen der SPDLINKEGRUENE setzen wieder mal auf den billigen Neid.

Natuerlich muss Steuerhinterziehung bestraft werden, aber dass dies schlimmer sein soll als Mord, Totschlag und Gewalt von Jugendbanden ist laecherlich.

Der bayerische SPD - Hetzer gegen Hoeness, Florian Pronold, hat im Jahre 2002 sein zweites Staatsexamen abgeschlossen - ebenfalls seit 2002 ist er Mitglied des Bundestages. Dieser Typ hat noch nie und wird auch nie Geld in die Staatskasse einzahlen, immer nur abzocken. Auch auf Kosten eines Steuerzahlers wie Hoeness.Typen wie Pranold sind die wahren Asozialen.

Und nun froent weiter eurem Neid. Ich wuensche Uli Hoeness alles Gute.

Ich kann auch Depardieu verstehen, dass er aus dem gierigen roten Frankreich gefluechtet ist.


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: hmmmmmmmm   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty24/04/13, 07:19 amEine Antwort erstellen

Zitat :
Wieviel Millonen an Steuern hat er diesem gierigen Staat bereits bezahlt? Es sind fleissige und intelligente Menschen wie Hoeness die unser Sozilsystem finanziell am laufen halten. Aber die Unfaehigen der SPDLINKEGRUENE setzen wieder mal auf den billigen Neid.


Irgendwie ein Widerspruch ne ? Der gierige Staat , der durchaus gierig ist da gebe ich Ihnen recht , der ist aber nicht Grün oder Rot regiert, sondern Schwarz.

Und die sind nicht besser , de wussten nämlich davon.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty24/04/13, 07:32 amEine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:



Irgendwie ein Widerspruch ne ? Der gierige Staat , der durchaus gierig ist da gebe ich Ihnen recht , der ist aber nicht Grün oder Rot regiert, sondern Schwarz.

Und die sind nicht besser , de wussten nämlich davon.

komisch, die Opposition hatten die CD`s gekauft, und Steinbrück wirft Schwarz vor, es Dulden zu wollen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Rasputin
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: nd was ich noch sagen wollte   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty24/04/13, 07:33 amEine Antwort erstellen

hier geht es auch nicht mehr nur um Hoenes , sondern um die Glaubwürdigkeit des gesamtem bezahlten Leistungssports , natürlich schließe ich nicht aus , dass man Wahlkampfzeiten gerade für solche Schlammschlachten ausnutzt. Aber das würden die "anderen" genauso machen.
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Was haben Sie erwartet ?   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty24/04/13, 07:51 amEine Antwort erstellen

Zitat :
komisch, die Opposition hatten die CD`s gekauft, und Steinbrück wirft Schwarz vor, es Dulden zu wollen


Was hat man denn für ein Getöse veranstaltet wegen Steinbrücks Nebenbezügen ? Es ist Wahlkampf und wir befinden uns in einer komplexen Systemkrise.

Wer bekommt nun den Schwarzen Peter ? Ich würde niemanden von " denen " unter die Lupe ehmen wollen und man kann sicherlich jedem irgendwas vorwerfen wenn man nur lange genug sucht. Hoeneß ist nur ein dankbares Bauernopfer und nichts besseres konnte den Politischen Gegnern passieren. Aber in einem hat die Opposition Recht. Straftat ist Straftat und entweder man amnestiert für alle oder für keinen. Entweder man straft dann alle oder keinen.

Über der Höhe der Strafanmessung und der Bewertung dieser Straftat kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein. Das in Deutschland der Konflikt mit dem Finanzamt eines der höchsten Vergehen darstellt ist nicht neu.


Schönen Tag!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty24/04/13, 08:32 amEine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:



Was hat man denn für ein Getöse veranstaltet wegen Steinbrücks Nebenbezügen ? Es ist Wahlkampf und wir befinden uns in einer komplexen Systemkrise.

Wer bekommt nun den Schwarzen Peter ? Ich würde niemanden von " denen " unter die Lupe ehmen wollen und man kann sicherlich jedem irgendwas vorwerfen wenn man nur lange genug sucht. Hoeneß ist nur ein dankbares Bauernopfer und nichts besseres konnte den Politischen Gegnern passieren. Aber in einem hat die Opposition Recht. Straftat ist Straftat und entweder man amnestiert für alle oder für keinen. Entweder man straft dann alle oder keinen.

Über der Höhe der Strafanmessung und der Bewertung dieser Straftat kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein. Das in Deutschland der Konflikt mit dem Finanzamt eines der höchsten Vergehen darstellt ist nicht neu.


Schönen Tag!


Hatten Sie wieder Nachtschicht ,müssen die Leiharbeitsfirmen nur Nachtschicht machen bei der DB?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Empty24/04/13, 08:40 amEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ich kann Uli gut verstehen, er hat sich alles hart erarbeitet. Und, Uli Hoeneß hat einen Kapitalgewinn aus bereits versteuertem Einkommen nicht noch einmal versteuert. Und deshalb wird eine schlimme mediale Hetzjagd gegen ihn losgetreten.

Wieviel Millonen an Steuern hat er diesem gierigen Staat bereits bezahlt? Es sind fleissige und intelligente Menschen wie Hoeness die unser Sozilsystem finanziell am laufen halten. Aber die Unfaehigen der SPDLINKEGRUENE setzen wieder mal auf den billigen Neid.

Natuerlich muss Steuerhinterziehung bestraft werden, aber dass dies schlimmer sein soll als Mord, Totschlag und Gewalt von Jugendbanden ist laecherlich.

Der bayerische SPD - Hetzer gegen Hoeness, Florian Pronold, hat im Jahre 2002 sein zweites Staatsexamen abgeschlossen - ebenfalls seit 2002 ist er Mitglied des Bundestages. Dieser Typ hat noch nie und wird auch nie Geld in die Staatskasse einzahlen, immer nur abzocken. Auch auf Kosten eines Steuerzahlers wie Hoeness.Typen wie Pranold sind die wahren Asozialen.

Und nun froent weiter eurem Neid. Ich wuensche Uli Hoeness alles Gute.

Ich kann auch Depardieu verstehen, dass er aus dem gierigen roten Frankreich gefluechtet ist.



Wer Verständnis für Hoeneß zeigt, der würde auch so handeln...wir alle müssen uns an die Gesetze dieses Landes halten ...auch ER..!

Manchmal weiss ich nicht - ob lachen oder weinen muss - wenn ich Beiträge lese, die für ihn Verständnis zeigen...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-