cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty27.04.13 15:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Kennt die Ausrede schon der Herr Rummenigge ?


Ja laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 198554 er hat sie doch erfunden
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty27.04.13 15:52Eine Antwort erstellen

ich kann diese Moralapostelei nicht mehr ertragen.
Nein, hier hat nie Jemand versucht irgendwas aus dem Ausland zu schmuggeln, oder hat es nie gemeldet.
Nein, Deutschland ist voll von lauter anständigen Menschen.
Ich frag mich nur, warum wir immer mehr Polizei und Zollbeamte brauchen.
Wenn man in den Foren liest, egal welchen
DEUTSCHLAND IST EIN LAND DER ANSTÄNDIGSTEN LEUTE. Eigentlich bräuchten wir , weder Zoll, noch Polizei.
einfach nur noch lächerlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty27.04.13 16:26Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich kann diese Moralapostelei nicht mehr ertragen.
Nein, hier hat nie Jemand versucht irgendwas aus dem Ausland zu schmuggeln, oder hat es nie gemeldet.
Nein, Deutschland ist voll von lauter anständigen Menschen.
Ich frag mich nur, warum wir immer mehr Polizei und Zollbeamte brauchen.
Wenn man in den Foren liest, egal welchen
DEUTSCHLAND IST EIN LAND DER ANSTÄNDIGSTEN LEUTE. Eigentlich bräuchten wir , weder Zoll, noch Polizei.
einfach nur noch lächerlich


Wir brauchen nur noch die Mafia, dann haben wir intalienische Verhältnisse...

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 547688
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty27.04.13 16:44Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

DEUTSCHLAND IST EIN LAND DER ANSTÄNDIGSTEN LEUTE. Eigentlich bräuchten wir , weder Zoll, noch Polizei.
einfach nur noch lächerlich

hast ja recht Evchen, ich brauche die wirklich nicht laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 934878
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty27.04.13 20:09Eine Antwort erstellen

Man kann nur hoffen dass die Täter erwischt werden


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty27.04.13 21:12Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"]

..........die Uhren sind nicht für den privaten Gebrauch bestimmt gewesen sondern sollten vielmehr
dann einem guten Zweck zugeführt werden .....
quote]


Wegen so'n Pillepalle gibt es solche Schlagzeilen. laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 861500
Der Karl-Heinz hat's doch wirklich nur gut gemeint. Laughing

Er kennt auch das Sprichwort : " Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. "
Also :

Die beiden Uhren bekommt daher jetzt selbstverständlich der unglückliche Uli Hoe...

lachen

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast....
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty28.04.13 8:21Eine Antwort erstellen


Für Evchen :

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty28.04.13 11:22Eine Antwort erstellen

Gast.... schrieb:
Für Evchen :


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty28.04.13 18:00Eine Antwort erstellen


und wenn es stimmt, dass der liebe Hoeness bereits 2012 auf der Bochumer Steuer-CD benannt wurde ,die Information zu seinen "Taten" dazu dann nach Bayern ging--
ist es schon sehr verwunderlich, daß er nicht doch einen Tipp von höherer Seite bekommen hat.
Dann wartete er gierig auf die Anonymität eines Schäuble- Vertrages.
Das hat sich nun zerschlagen--also schnell die Selbstanzeige loslassen.
Hoffe, daß hier eine Klärung erfolgt und, falls ja, wer hat ihm dann den Tipp gegeben???

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 77138 laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 835691
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 12:35Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Wir brauchen nur noch die Mafia, dann haben wir intalienische Verhältnisse...

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 547688

nein, wir brauchen nur Menschen, die vor Neid n icht erbrechen, wenn Jemand mehr Kohle hat.Denn wenn die betrügen ,was die Mehrheit im Kleinen tut, meinen sie ,bei ihnen zählt es nicht, SChwarzarbeit, nee, bei mir ist es etwas anderes. STEuererklärung, Kilometer dazu zaubern, nee, bei mir ist es was anderes usw.
Ich finde es typisch deutsch und kleinlich. Erhobene Zeigefinger und auf Moral zu machen.
Vor Neid zerfressen, weil man selbst nichts erreicht hat, lässt man seinem Hass und Neid auf die anderen runter regnen.
EINFACH NUR EKELHAFT
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 12:58Eine Antwort erstellen

Ich stehe auf dem Standpunkt, Deutschland muss sein Steuersystem einfach mal wirklich überarbeiten alte Zöpfe abschneiden und einen Kurzhaarschnitt verpassen......

Wenn jeder alle Einkommen versteuern würde und die Produkte mit der MWST verzeichnet sind weshalb braucht man denn noch alle anderen Steuern, eine Steuererklärung ist in meinen Augen überflüssig denn wer seine Steuern bezahlt hat sollte keine Lücken haben um wieder welche zurück zu bekommen.

Das ist alles nur Augenwischerei und das was einige zurückbekommen müssen schliesslich andere bezahlen, ich fand das jedenfals in meinem früheren Leben besser, alles was ich Netto hatte war meins und keiner hat mir was weggenommen bzw.zurückgezahlt...........

Durch diese Mauschelei sind Steuerhinterziehungen erst möglich.

Wiehoch der Steuersatz sein muss kann man ja errechnen..............


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 13:45Eine Antwort erstellen

Das Steuersystem ist nicht so falsch. Jeder Erwerbstätige mit hohen Werbungskosten müsste sonst Einkommen versteuern welches ihm überhaupt nicht zur Verfügung steht.
Leider ist es ja so dass die Arbeitswege immer weiter werden, was da alleine an Benzinkosten draufgeht kann definitiv nicht für die eigene Lebenshaltung genutzt werden. Da würde also Einkommen versteuert welches man nicht hat. Wer da seinen Job vor der Haustür hat oder gar überhaupt nicht arbeitet braucht deshalb auf diesen Steuervorteil der eigentlich ja gar keiner ist auch nicht neidisch schauen.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 14:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


nein, wir brauchen nur Menschen, die vor Neid n icht erbrechen, wenn Jemand mehr Kohle hat.Denn wenn die betrügen ,was die Mehrheit im Kleinen tut, meinen sie ,bei ihnen zählt es nicht, SChwarzarbeit, nee, bei mir ist es etwas anderes. STEuererklärung, Kilometer dazu zaubern, nee, bei mir ist es was anderes usw.
Ich finde es typisch deutsch und kleinlich. Erhobene Zeigefinger und auf Moral zu machen.
Vor Neid zerfressen, weil man selbst nichts erreicht hat, lässt man seinem Hass und Neid auf die anderen runter regnen.
EINFACH NUR EKELHAFT

na Evchen, so einfach ist das auch nicht, was Du da anführst. Eine Realisierung eines besseren Steuersystems, das sollte doch das Anliegen aller sein.
Sicher, ist schwierig aber doch in den Griff zu kriegen.
Dein ".. EINFACH NUR EKELHAFT.." ist etws kurzsichtig und durchaus auch etwas fehl am Platz.

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 15:25Eine Antwort erstellen

Hallo Diemax,

ich kann Luna in ihren Ausführungen nur zustimmen. Die Möglichkeit eines Jahresausgleiches ist wichtig, weil es den normierten Einheitssteuerzahler so gar nicht gibt.
Allein die Wochenendpendler aus dem Nordosten die in der Woche zur Arbeit in den Südwesten fahren,
haben ja schon berufsbedingte Mehrkosten für Fahrten und doppelte Haushaltsführung die zumindest teilweise berücksichtigt werden müssen.

Die Steuerfestsetzung ist das eine und die Steuervorauszahlungen sind das andere.
Die Differenz gehört natürlich ausgeglichen. Da der Staat die Vorauszahlungen i.d.R. höher einschätzt als das tatsächlich erzielte Einkommen folgen i.d.R. auch Rückerstatttungsansprüche des Steuerpflichtigen.

Studenten die der vorlesungsfreien Zeit für 2 Monate einen Vollzeitjob ausfüllen, zahlen ja auch Lohnsteuer nach der Monatstabelle, diese gezahlte Lohnsteuer ist eine Vorauszahlung. Zum Jahresende kann per Antrag ein Jahresausgleich durchgeführt werden, da meist das steuerfreie Jahresexistensminimum nicht überschritten wird, gibt es folglich eine Rückzahlung der Überzahlung. Willst Du das den Leuten verweigern?

Menschen die mehrere Jobs parallel ausführen können nur bei einem die Steuerklasse I. einreichen, für alle anderen fällt dann die "teure" Steuerklasse VI. an, wo erheblich mehr an Überzahlung der Vorauszahlungen geleistet wird.

Wer keinen Lohnsteuerjahresausgleich macht verschenkt durchschnittlich ~500€ pro Jahr an überzahlter Steuer an den Staat! - kumuliert ergibt dies bereits Milliardenmehrerträge für den Fiskus, die ihm eigentlich nicht zustehen aber die Leute einfach zu faul sind diesen Antrag einzureichen. Seit Jahren gibt es Mitte Dezember bei Aldi für 4,99€ eine aktuelle Steuer-CD, die den steuerpflichtigen Laien einfach durch das Programm führt. Diese 4,99€ sind natürlich absetzbar und mindern das zu versteuernde Brutto Smile

Das gleiche ist doch auch bei den (Miet-)Nebenkosten, die werden auch meist höher geschätzt um einen Puffer bei Preissteigerungen zu haben. Strom, Gas, Wasser, Abwasser und Heizöl oder Fernwärme werden ja selten billiger.

Die Mieter haben natürlich Anspruch auf die Erstellung einer Nebenkostenabrechnung und in der Folge meist auch Anspruch auf eine Rückzahlung ihres Guthabens.
Oder willst Du das auch den Vermietern als Zubrot zuweisen laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 77138

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 321531

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 16:58Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Das Steuersystem ist nicht so falsch. Jeder Erwerbstätige mit hohen Werbungskosten müsste sonst Einkommen versteuern welches ihm überhaupt nicht zur Verfügung steht.
Leider ist es ja so dass die Arbeitswege immer weiter werden, was da alleine an Benzinkosten draufgeht kann definitiv nicht für die eigene Lebenshaltung genutzt werden. Da würde also Einkommen versteuert welches man nicht hat. Wer da seinen Job vor der Haustür hat oder gar überhaupt nicht arbeitet braucht deshalb auf diesen Steuervorteil der eigentlich ja gar keiner ist auch nicht neidisch schauen.


Wenn sie Reklame machen wollen dann sollen sie es tun nur ich möchte die nicht bezahlen und früher ist man den Arbeitsplätzen auch hinterher gezogen ohne Steuerermäßigung.........

Aber heute wollen ja die meisten Häusle bauen und dann wundern wenn die Arbeit weiter zieht alles ist eben nie zusammen.....

Das ist ein deutsches Problem in anderen Ländern gibt es das kaum.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 17:05Eine Antwort erstellen

Hallo BW,

das es so ist in Deutschland weiss ich deshalb muss ich es aber nicht für richtig halten, Steuern kann man auch anders festlegen........

Mein Einkommen wird versteuert, für Einzelpersonen, für Ehepaare oder Lebensgemeinschaften, dann für Familien wo Kinder vorhanden sind jenach dem wieviel....
wer z.B. 6 Kinder hat bezahlt gar keine Steuern.

Dann die Betriebssteuer, die geht doch in die MWST ein oder?

Wer nichts herstellt muss eben nur die Grundstückssteuer bezahlen, wieso noch andere?

Ich will aber keinen hier von seinen eingefahrenen Gedanken abbringen.....et it wie et it...... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 321531




.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 18:07Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Hallo BW,

das es so ist in Deutschland weiss ich deshalb muss ich es aber nicht für richtig halten, Steuern kann man auch anders festlegen........

Mein Einkommen wird versteuert, für Einzelpersonen, für Ehepaare oder Lebensgemeinschaften, dann für Familien wo Kinder vorhanden sind jenach dem wieviel....
wer z.B. 6 Kinder hat bezahlt gar keine Steuern.

Dann die Betriebssteuer, die geht doch in die MWST ein oder?

Wer nichts herstellt muss eben nur die Grundstückssteuer bezahlen, wieso noch andere?

Ich will aber keinen hier von seinen eingefahrenen Gedanken abbringen.....et it wie et it...... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 321531


Da ist einiges ein wenig durcheinander geraten. Kinder wirken sich beispielsweise kaum noch auf die Lohnsteuer aus weil die Begünstigung bereits mit dem ausgezahlten Kindergeld abgegolten ist, lediglich bei Soli und Kirchensteuer die aber den geringsten Teil ausmachen.

Mehrwertsteuer ist völlig getrennt von der Einkommensteuer zu berücksichtigen denn jeder Selbständige zahlt natürlich genauso seine persönliche Einkommensteuer.
In der Mehrwertsteuer wird der Wertezuwachs eines Produktes oder einer Dienstleistung besteuert. Das ergibt sich aus einer Verrechnung von Mehrwertsteuer mit der zuvor gezahlten sogenannten Vorsteuer aus den Vorkosten.

Die Grundsteuer ist wieder ein ganz anderer Posten in dem das Eigentum an Grundstücken besteuert wird sowohl private als auch betriebliche Grundstücke. Bemessungsgrundlage ist da der Wert des Grundstücks.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 18:11Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Luna schrieb:
Das Steuersystem ist nicht so falsch. Jeder Erwerbstätige mit hohen Werbungskosten müsste sonst Einkommen versteuern welches ihm überhaupt nicht zur Verfügung steht.
Leider ist es ja so dass die Arbeitswege immer weiter werden, was da alleine an Benzinkosten draufgeht kann definitiv nicht für die eigene Lebenshaltung genutzt werden. Da würde also Einkommen versteuert welches man nicht hat. Wer da seinen Job vor der Haustür hat oder gar überhaupt nicht arbeitet braucht deshalb auf diesen Steuervorteil der eigentlich ja gar keiner ist auch nicht neidisch schauen.


Wenn sie Reklame machen wollen dann sollen sie es tun nur ich möchte die nicht bezahlen und früher ist man den Arbeitsplätzen auch hinterher gezogen ohne Steuerermäßigung.........

Aber heute wollen ja die meisten Häusle bauen und dann wundern wenn die Arbeit weiter zieht alles ist eben nie zusammen.....

Das ist ein deutsches Problem in anderen Ländern gibt es das kaum.....

Die sogenannten Werbungskosten haben nun nichts mit Reklame zu tun. So nennt man die Kosten die zwangsweise anfallen um seinem Beruf nachzugehen.
Leider ist es ja nicht immer möglich wie ein Zigeuner der Arbeit nachzuziehen da ja auch noch ein Rest Familie dranhängt die nicht alle den ständig den Wohnort wechseln können. Da bekämen wir Verhältnisse wie teils in den USA wo schon Menschen dauerhaft in Wohnwagen leben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 18:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
... Werbungskosten haben nun nichts mit Reklame zu tun...
LOL - 'hab das mit der "Reklame" gar nicht verstanden - da ich keinen Bezug zu Werbungskosten herstellen konnte...

...'habe Dimax' Wortwitz nicht kapiert.... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 547688

-aber genau: die Pendler, die fahren ja nur aus Jux und Dollerei zwischen Ostsee und BaWü - die sollten auf die entstandenen Fahrtkosten und Unterkunftskosten auch noch zusätzlich Einkommensteuer zahlen....
....die wollen ja eh nur den kollektiven Freizeitpark im Südwesten besuchen ....laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 152765

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 321531
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 18:43Eine Antwort erstellen

ein guter Freund der FAmilie, schreibt sich mehr STunden auf, als er arbeitet. Ebenfalls ist seine Frau bei ihm in der Arbeit gemeldet und bekommt 165 Euro, obohl sie krankgeschrieben ist, und nicht arbeiten darf.
ER macht Überstunden, die sind verboten, also gibt es Schmuggelzettel für Finanzamt.
Als der sich über Hoeness aufgeregt hat, bekam ich einen Lachanfall.
Seine Aussage, bei ihm ist es was anderes, akzeptiere ich nicht.
Betrug ist Betrug.
Und das ist nur ein FAll, die Friseurin, die schwarz arbeitet, die Tapezierer aus der Slovakei ,die hier schwarz arbeiten und viele anderen Beispiele aus meinem BEkanntenkreis. Und deren Bekanntenkreis.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 19:17Eine Antwort erstellen

Evchen was kennst du für Leute? laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 19:49Eine Antwort erstellen

hallo mitanand,

ich frage mich, ob der ulli bettelarm wäre, hätte er hier seine steuern redlich gezahlt?

testi laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 77138
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 20:20Eine Antwort erstellen

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 624100 bestimmt nicht Woiferl, aber der meinte auch: wer ko der ko laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 20:35Eine Antwort erstellen

Hoeneß hat jetzt Strafanzeige gegen ihm unbekannte Beamte der Münchner Staatsanwaltschaft gestellt. Grund dafür ist, dass seine Steuer-Affäre an die Öffentlichkeit gelangt ist. Weil seine Selbstanzeige öffentlich wurde, sieht Hoeneß das Steuergeheimnis verletzt.
Nur was nützt ihm das jetzt noch?


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Empty29.04.13 20:53Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Hoeneß hat jetzt Strafanzeige gegen ihm unbekannte Beamte der Münchner Staatsanwaltschaft gestellt. Grund dafür ist, dass seine Steuer-Affäre an die Öffentlichkeit gelangt ist. Weil seine Selbstanzeige öffentlich wurde, sieht Hoeneß das Steuergeheimnis verletzt.
Nur was nützt ihm das jetzt noch?



Nö, wird ihm m.E. nix nützen !
Aber was soll er sonst machen, um seine Fallhöhe etwas zu mindern.... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 237592
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-