cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty21.04.13 18:24Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


"Halberstädter"

nun die Frankfurter wurden in Neu Isenburg immer schon gemacht. Die sind aber aus Neu Isenburg raus in die Walachei, weil die STeuern dort billiger sind.
Aber die haben hier den Werksverkauf und dort hole ich mir immer die Frankfurter, oder die Rindswurst von denen.
Rindswurst ist spott billig und die Frakfurter auch.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 9:30Eine Antwort erstellen

Nicht die Millionen auf einen Schweizer Konto (das ist doch in den Kreisen üblich ) noch die Steuhinterziehung (auch üblich ), also eine Staftat. schockt mich .
Was mich schockt ist die selbstzufrieden Unverschämtheit nach der Aufdeckung "ich werde nicht als Präsident des FC zurücktreten und das er dazu auch noch Zustimmung erhält.
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Dann müßte der Bayrische MP   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 9:45Eine Antwort erstellen

genauso zurück treten , er wußte davon. Aber ob die nun, oder ob die nicht ist unerheblich . Zur Rechenschaft gezogen werden se sowieso nicht. Das macht man nur beim kleinen wehrlosen Normalo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 10:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Nicht die Millionen auf einen Schweizer Konto (das ist doch in den Kreisen üblich ) noch die Steuhinterziehung (auch üblich ), also eine Staftat. schockt mich .
Was mich schockt ist die selbstzufrieden Unverschämtheit nach der Aufdeckung "ich werde nicht als Präsident des FC zurücktreten und das er dazu auch noch Zustimmung erhält.

Diese Aussage von ihm ist das " Sahnehäubchen " des Skandals... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 861500

Wer viel Geld hat, der denkt auch anders...!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 10:08Eine Antwort erstellen

Angenommen ich habe im Lotto 1 Million gewonnen, nach einem Jahr muss ich Steuer bezahlen- wieviel mag ich dann noch mein eigen nennen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Rasputin
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Dann mußt   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 10:11Eine Antwort erstellen

Du die Million in diesem Jahr noch ausgeben und schon kann keiner mehr dran. Möglichkeiten gibts derer viele. Außerdem ist das doch kein Argument. Jeder kleine muß auch seine Einkünfte versteuern. Warum sollte das Hoeness oder ein Lottogewinner nicht ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 11:29Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Angenommen ich habe im Lotto 1 Million gewonnen, nach einem Jahr muss ich Steuer bezahlen- wieviel mag ich dann noch mein eigen nennen?

Sind nicht Lottogewinne steuerfrei?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 11:59Eine Antwort erstellen

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 308311 ja, sind steuerfrei für ein Jahr
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 13:01Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
mex schrieb:
Angenommen ich habe im Lotto 1 Million gewonnen, nach einem Jahr muss ich Steuer bezahlen- wieviel mag ich dann noch mein eigen nennen?

Sind nicht Lottogewinne steuerfrei?

nur im ersten Jahr
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 14:48Eine Antwort erstellen

Danach ist es ja auch eine Kapitalertragsbesteuerung der Gewinn selbst wird nicht besteuert sondern die Zinserträge daraus.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 15:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Danach ist es ja auch eine Kapitalertragsbesteuerung der Gewinn selbst wird nicht besteuert sondern die Zinserträge daraus.

und wie ist es mit der Vermögenssteuer?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 15:43Eine Antwort erstellen

Wer spielt auch schon Lotto?

In der Schule lernt man doch, dass die Wahrscheinlichkeit seinen Einsatz wieder zu bekommen <1 ist,
die Chance auf einen Sechser im Lotto 1:13.000.000 (i.W.: eins zu 13 Mio.) fast gegen Null strebt.

Da kann ich mein Geld gleich aus dem Fenster werfen und abwarten, wieviel Prozent der Wind zurück ins Zimmer bläst... .

Die Linken verkünden ja immer, dass die "Kapitalsiten" so hohe Gewinne machen würden, wenn dem so wäre, warum kaufen dann nicht alle Menschen Aktien? Die Commerzbank und auch Titel aus der Solarindustrie kosten weniger als ein Six-Pack Bier, warum also versaufen statt zu investieren, wenn es doch so einfach ist?
Der maximale Verlust beträgt ja nur 100%, aber der mögliche Gewinn strebt ja gegen unendlich....
.... und im langfristigen Durchschnitt beträgt der Erwartungswert (aus Kursgewinn & Dividende) >1... .

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ich weiß schon    laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 16:55Eine Antwort erstellen

die Steinigung ist mir sicher. Aber ganz ehrlich . Diese ganze Börsenzockerei ist nicbhts weiter als der Versuch, schnell reich zu werden und das auf Knochen anderer. Hoffentlich bricht der ganze Schrott zusammen und hoffentlich trifft es endlich mal die richtigen.

Dann würde sich das gesamte Menschheit endlich mal wieder auf die menschliche Seite im leben besinnen und erkennen das Geld nur mit schuften verdient werden kann und Autos keine Autos kaufen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 18:09Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Danach ist es ja auch eine Kapitalertragsbesteuerung der Gewinn selbst wird nicht besteuert sondern die Zinserträge daraus.

Das Hoenes Geld war ja in Deutschland schon versteuert warum muß man Steuern zahlen in Deutschland auf Zinsen die mir ein fremder Staat in einen
fremden Land zahlt . Welche Unkosten hat denn der deutsche Staat da ,nicht mal die deutsche Polizei muß auf das Geld aufpassen und wenn die ausländische Bank überfallen wird oder pleite macht ist das dem deutschen Staat auch wurscht .Ich seh das nicht so verbissen was anderes ist es wenns Schwarzgeld ist oder nicht redlich verdientes . Aber beißt Euch ruhig weiter fest am Bayernpräsidenten .
Das ist aber nur meine Meinung und ich zwinge Euch nicht im entfertesten daran mit mir einer Meinung zu sein . very happy
Ich sag es aber gleich, ich ändere meine Meinung nicht .

Bei mir als grundehrlichen Menschen ist es eben anders, ich muß meine zuviel gezahlten Steuern aus der Schweiz zurückholen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche


Zuletzt von Herrmann am 22.04.13 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 18:26Eine Antwort erstellen

ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich einfach alles nur noch zum Kotzen finde. Talkshows mit Annahmen, vErmutungen ,Spekulationen, NIemand weiss was, aber alle reden drüber.
Frau Merkel ist jetzt von Spiegel , als Gehilfin von Hoeness hingestellt worden und die Spd, die dieses Abkommen mit der Schweiz abgelehnt hat, die Grösste,
NUR MIT DIESEM ABKOMMEN HÄTTEN WIR ZWAR KEINEN BUHMANN HOENESS
ABER MILLIARDEN VON EUROS.So sind es nur Paar Millionchen von Leuten, die sich melden.
ich hasse es, wenn die Medien Menschen fertig machen, wie Wulff damals. Jetzt machen sie es mit Hoeness. Dazu ist die STaatsanwaltschaft da und die STeuerbehörde da.
Ich habe das Thema hier eröffnet, aber ich bin jetzt einfach nur noch genervt.
Alle MOralapostel aus Deutschland hauen auf Hoeneß rein, nennen ihn VErbrecher, wollen ihn hängen sehen und SPON MACHT SINNLOSE UND DUMME REKLAME FÜR SPD.WEil sie Merkel schuldig sprechen usw. usw. usw. usw.
ES NERVT
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 20:12Eine Antwort erstellen

Herrmann die Quellensteuer wird auf die Zinsertragssteuer in Deutschland angerechnet.

Ja und man versteuert auch nicht das Geld doppelt sondern den Ertrag daraus der ja ein Einkommen darstellt wobei immer noch die Freibeträge zu beachten sind.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 20:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich einfach alles nur noch zum Kotzen finde. Talkshows mit Annahmen, vErmutungen ,Spekulationen, NIemand weiss was, aber alle reden drüber.
Frau Merkel ist jetzt von Spiegel , als Gehilfin von Hoeness hingestellt worden und die Spd, die dieses Abkommen mit der Schweiz abgelehnt hat, die Grösste,
NUR MIT DIESEM ABKOMMEN HÄTTEN WIR ZWAR KEINEN BUHMANN HOENESS
ABER MILLIARDEN VON EUROS.So sind es nur Paar Millionchen von Leuten, die sich melden.
ich hasse es, wenn die Medien Menschen fertig machen, wie Wulff damals. Jetzt machen sie es mit Hoeness. Dazu ist die STaatsanwaltschaft da und die STeuerbehörde da.
Ich habe das Thema hier eröffnet, aber ich bin jetzt einfach nur noch genervt.
Alle MOralapostel aus Deutschland hauen auf Hoeneß rein, nennen ihn VErbrecher, wollen ihn hängen sehen und SPON MACHT SINNLOSE UND DUMME REKLAME FÜR SPD.WEil sie Merkel schuldig sprechen usw. usw. usw. usw.
ES NERVT


Wer hat denn die Millionen ins Ausland gebracht, die Medien oder wer?

Jetzt will er auch noch juristisch gegen die Medien vorgehen, wegen der Berichterstattung - den Grund dafür gab er
doch selbst.

Habe mir heute mal eine Liste der Promis angeschaut, die ihren Wohnsitz ins Ausland verlegt haben - wegen den Steuern - und diese Personen
nennen sich noch Deutsche - wohnen aber in Östereich, Schweiz, Monaco usw.

Wenn ich so etwas lese, dann könnte ich das bekommen.......................................!

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 21:14Eine Antwort erstellen

Es ist legal einen Wohnsitz zu verlegen das darf jeder kleine Hansel. Warum nicht auch aus steuerlichen Gründen. So lange die Gesetze eingehalten werden dürfen wir uns darüber nicht beschweren. Das ist legitim und würde wohl manch einer so machen nur lohnt es sich eben nicht für Hansels very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 21:24Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es ist legal einen Wohnsitz zu verlegen das darf jeder kleine Hansel. Warum nicht auch aus steuerlichen Gründen. So lange die Gesetze eingehalten werden dürfen wir uns darüber nicht beschweren. Das ist legitim und würde wohl manch einer so machen nur lohnt es sich eben nicht für Hansels very happy


Hansel würde keiner nehmen - wer nimmt schon gewöhnliche Lohnabhängige.. laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 237592

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 21:40Eine Antwort erstellen

Es gibt doch nicht wenige die sich Arbeit suchen in einem anderen Land und dort niederlassen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Rasputin
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Das lohnt sich schon auch für Hansele   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 21:42Eine Antwort erstellen

man hat nur Angst davor. Nicht zuletzt auch wegen einer eventuellen Sprachbarriere. Ich habe zum Beispiel auch ein Konto in Finnland. Da gibt es einfach die bessere verzinsung und keine Gebühren für alles mögliche. Kredite wenn ich benötige , oder andere Bankgeschäfte wickle ich nur noch über Finnische Banken ab. Ist sehr viel unkomlizierter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 21:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es gibt doch nicht wenige die sich Arbeit suchen in einem anderen Land und dort niederlassen.


Wie Franz Beckenbauer in Österreich und Sebastian Vettel in der Schweiz...als was mögen die da arbeiten... laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 237592

Ich sollte nach Monaco gehen, wie einst Boris Becker... very happy
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ich glaube    laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 22:05Eine Antwort erstellen

darum ging es der userin Luna nicht. Sie haben reklamiert , dass sich Leute die Konten in anderen Ländern haben und ihre Wohnsitze dann " deutsche " nennen. Wie sollten sie sich denn sonst nennen ? Sind sie automatisch Schweizer weil sie in der Schweiz leben ?

Dann wäre ich schon lange Deutscher.

ich weiß natürlich was Sie meinen und versehe auch Ihr ideologisch Patriotisches bzw. moralisches Unverständnis , aber es ist legitim. Da hat die Userin völlig recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty22.04.13 22:32Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:
darum ging es der userin Luna nicht. Sie haben reklamiert , dass sich Leute die Konten in anderen Ländern haben und ihre Wohnsitze dann " deutsche " nennen. Wie sollten sie sich denn sonst nennen ? Sind sie automatisch Schweizer weil sie in der Schweiz leben ?

Dann wäre ich schon lange Deutscher.

ich weiß natürlich was Sie meinen und versehe auch Ihr ideologisch Patriotisches bzw. moralisches Unverständnis , aber es ist legitim. Da hat die Userin völlig recht.


Zitat >ich weiß natürlich was Sie meinen und versehe auch

Sie haben mich kein bischen verstanden...muss man auch nicht!
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Na gut dann nicht   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Empty23.04.13 6:39Eine Antwort erstellen

können wir uns dann darauf einigen, das " Vater Theresa vom Tegernsee " ein Vorzeige Deutscher ist ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.   laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-