cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Steht ein Atomkrieg bevor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty31.03.13 12:54Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Dann hat er das ganze Potentail der Wirtschaft für das Militär


Ein Waffenembargo kann man ja erlassen aus Reis kann man keine Bomben bauen.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty31.03.13 12:57Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:


Dann hat er das ganze Potentail der Wirtschaft für das Militär


Ein Waffenembargo kann man ja erlassen aus Reis kann man keine Bomben bauen.....

so einfach ist das nicht - seine Arbeiter werden dann voll in die Waffenproduktion eingesetzt und der Reis wird gegen Material eingetauscht- wie kommt der sonst an das Uran um A-Bomben bauen zu können?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty31.03.13 13:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


so einfach ist das nicht - seine Arbeiter werden dann voll in die Waffenproduktion eingesetzt und der Reis wird gegen Material eingetauscht- wie kommt der sonst an das Uran um A-Bomben bauen zu können?

Das kann er von Russland oder China haben bzw. in seinem Boden.............

Ich will nur sagen da die meisten Menschen hunger leiden und ihnen immer gesagt wird das der Böse Westen daran Schuld hat solange werden die Menschen zu ihrem Führer halten.


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty31.03.13 13:08Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:


so einfach ist das nicht - seine Arbeiter werden dann voll in die Waffenproduktion eingesetzt und der Reis wird gegen Material eingetauscht- wie kommt der sonst an das Uran um A-Bomben bauen zu können?

Das kann er von Russland oder China haben bzw. in seinem Boden.............

Ich will nur sagen da die meisten Menschen hunger leiden und ihnen immer gesagt wird das der Böse Westen daran Schuld hat solange werden die Menschen zu ihrem Führer halten.


was haben die Griechen und Zypern gemeinsam? beide sind der Anischt wir sind an ihren Dilemma Schuld- wir kennen es ja- Schuld sind immer die Anderen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty31.03.13 15:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
mal angenommen ihr müsstet entscheiden was geschehen soll- wie sieht deine Lösung aus?
Die Welt soll Kim einen Heißluftballon schenken.

Die heiße Luft die der Knallkopp produziert, reicht locker für eine Reise bis zum Mond.... .

Dort oben kann er dann dem Universum "den Kriegszustand" erklären.

Diese simple Lösung ist billiger und ökologischer als eine Gummizelle auf Erden.

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty31.03.13 16:07Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
mex schrieb:
mal angenommen ihr müsstet entscheiden was geschehen soll- wie sieht deine Lösung aus?
Die Welt soll Kim einen Heißluftballon schenken.

Die heiße Luft die der Knallkopp produziert, reicht locker für eine Reise bis zum Mond.... .

Dort oben kann er dann dem Universum "den Kriegszustand" erklären.

Diese simple Lösung ist billiger und ökologischer als eine Gummizelle auf Erden.

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 321531

gute Idee, wenn ich dir helfen kann- ich bin dabei
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty31.03.13 16:57Eine Antwort erstellen

Trotz Drohungen von Nordkorea geht der gemeinsam von Nord- und Südkorea betriebene Industriekomplex Kaesong-Komplex, ohne Probleme weiter..

Ein Sprecher des südkoreanischen Verteidigungsministerium > es gibt keine Probleme bei den Abläufen im Kaesong-Komplex.

Nordkoreas Präsident muss auf ein Manöver, das zwischen Südkorea und den USA stattfindet, reagieren, wenn er vor seinen Generälen bestehen will

Kamen nicht immer vom Norden heftige Reaktionen auf gemeinsame Manöver mit den USA.

Auch so kann man Kontakt zum militätischen/politischen Gegner suchen - etwas kindisch, aber es könnte klappen > ein Händeschütteln mit USA Präsident

Obama.. Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty31.03.13 19:25Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das Sachse ist die schlechteste Lösung ,wenn weiterhin Lebensmittel geliefert werden damit füttert der sein Millionen Heer und die Bevölkerung verhungert
trotzdem . Dieser Kim Jong -un gehört mit einen Erstschlag vernichtet und sollten dabei unschuldige Nordkoreaner betroffen sein dann nennt man das
Kollateralschaden ist immer noch besser als wenn ein ganzes Volk verhungert . Mit kommunistischen Diktatoren und deren Speichelleckern sollte man
kein Mitleid haben genauso wie mit Faschisten und Imperialisten .

Herrmann, ich werde nicht mehr--- sag, bist Du ganz von Sinnen??

Erstschlag??

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 431982 Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 135992
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty31.03.13 21:30Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Herrmann, ich werde nicht mehr--- sag, bist Du ganz von Sinnen??

Erstschlag??

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 431982 Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 135992

Sprotte ,hätte man 39 Hitler umgebracht wäre uns eventuell der 2. Weltkrieg erspart geblieben weißt Du ganz genau was dieser Irre vorhat ?
Wenn der vom Fenster weg ist kann er keinen Schaden mehr anrichten .

Er hat mit Atomwaffen gedroht ,gut ich sehe es ein, wenn er anfängt trifft es ja zuerst den Ami und dann kann man das unter der Rubrik Freiheitskampf
ablegen. Entschuldigung ich ziehe meine Meinung zurück .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche


Zuletzt von Herrmann am 31.03.13 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty31.03.13 21:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
sprotte schrieb:


Herrmann, ich werde nicht mehr--- sag, bist Du ganz von Sinnen??

Erstschlag??

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 431982 Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 135992

Sprotte ,hätte man 39 Hitler umgebracht wäre uns eventuell der 2. Weltkrieg erspart geblieben weißt Du ganz genau was dieser Irre vorhat ?
Wenn der vom Fenster weg ist kann er keinen Schaden mehr anrichten .

Also unter einem Erstschlag verstehe ich auch etwas anderes
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty01.04.13 9:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


was haben die Griechen und Zypern gemeinsam? beide sind der Anischt wir sind an ihren Dilemma Schuld- wir kennen es ja- Schuld sind immer die Anderen

Auch da würde ich di8e Schulfrage serh diffenziert sehen jedenfalls nie dem Griechen, den Zyprioten sondern den Parteien die regiert haben (oder habe wir die CDU abgewählt obwohl 75 % der Wähler gegen den Afgahnistaneinstz ist ).
Das begann die Schuld, aber auch die Schuld die sich nun gerade nach den "Reformen" abhäuft ist wohl nicht vergesen und da führt nun mal Deutschland das Meinungsbild in der Euro-Zonen an (Oder hat schon mal einer gehört das die CDU gesagt hätte wir müssen kürzen, aber niemals in Gesundheitswesen).
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty03.04.13 16:35Eine Antwort erstellen

Reaktor wieder hochgefahren ,die gemeinsame Wirtschaftszone geschlossen , der Westen und Südkorea wäre gut beraten den Forderungen Nordkoreas
nachzugeben . Lasst ihn doch die Atombomben produzieren er wird die niemals anwenden .Wer kommt überhaupt auf die Idee dass Kim-Jong -un spinnt
der will doch nur Sicherheit für sein Volk .Die Provokationen des Westen damit meine ich Waffenembargo ,keine Lebensmittellieferungen ,gemeinsame Manöver
unsw. würde ich mir auch nicht gefallen lassen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty04.04.13 13:04Eine Antwort erstellen

"Der gnadenlose Einsatz unserer revolutionären Streitkräfte ist endgültig untersucht und genehmigt worden", erklärte der Generalstab der nordkoreanischen Armee über die amtliche Nachrichtenagentur KCNA. Nordkorea hat den USA nun offiziell mit einem Atomangriff gedroht.

Da bekommt das Wort Erstschlag wieder seine volle Bedeutung, nur von welcher Seite Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 77138
Wollen wir das wirklich abwarten Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty04.04.13 14:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
"Der gnadenlose Einsatz unserer revolutionären Streitkräfte ist endgültig untersucht und genehmigt worden", erklärte der Generalstab der nordkoreanischen Armee über die amtliche Nachrichtenagentur KCNA. Nordkorea hat den USA nun offiziell mit einem Atomangriff gedroht.

Da bekommt das Wort Erstschlag wieder seine volle Bedeutung, nur von welcher Seite Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 77138
Wollen wir das wirklich abwarten Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 77138

Eine gute Frage Gitta, und was können wir denn schon dagegen tun,
China ist am Zuge, sonst sehe ich schwarz für die Nordkoreaner,
wird die USA ernsthaft bedroht, dann ist das Chaos da.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, wir können das Ergebnis nicht voraus sehen. Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty04.04.13 14:19Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Eine gute Frage Gitta, und was können wir denn schon dagegen tun,
China ist am Zuge, sonst sehe ich schwarz für die Nordkoreaner,
wird die USA ernsthaft bedroht, dann ist das Chaos da.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, wir können das Ergebnis nicht voraus sehen. Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 77138

Ja Walter ,hier im Forum ist die Meinung lieber abwarten bis er ganz durchdreht .Er braucht noch etwas Zeit für die Vorbereitung .
Wenn mir einer den Krieg erklärt heißt noch lange nicht dass er den auch will, ich würde das mehr als verstärkte Friedensinitiative deuten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty04.04.13 14:51Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



So viel Essen wie möglich rein schicken damit sie fett und faul werden nur Hunger macht agrressiev das schrieb ich ja schon.... Ein Land auszuhungern ist der größte Fehler...........


Prima, und mit diesen Lebensmitteln füttert er seine Soldaten und das Volk darbt trotzdem. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty04.04.13 14:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Walter ,hier im Forum ist die Meinung lieber abwarten bis er ganz durchdreht .Er braucht noch etwas Zeit für die Vorbereitung .
Wenn mir einer den Krieg erklärt heißt noch lange nicht dass er den auch will, ich würde das mehr als verstärkte Friedensinitiative deuten .

Aha Heinz, du glaubst die Drohung soll zu einer vollen Anerkennung seines Staates in der Welt führen,
ist man gleichberechtigt, ist ein Krieg überflüssig, siehst du es so ?
Und wenn, werden es auch die USA so sehen Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 77138
Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Nicht unbedingt   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty04.04.13 14:58Eine Antwort erstellen

aber die USA Wissen auch das ohne China gar nix geht.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty04.04.13 15:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Lasst ihn doch die Atombomben produzieren er wird die niemals anwenden .Wer kommt überhaupt auf die Idee dass Kim-Jong -un spinnt
der will doch nur Sicherheit für sein Volk .

Das ist aber eine sehr gefährliche Denkweise. Ein Erstschlag, wie du vorhin sagtest, wäre ein Unding aber alles andere könnte ebenso fatal sein.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 04.04.13 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty04.04.13 15:05Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
aber die USA Wissen auch das ohne China gar nix geht.

Das sagte ich schon, siehe oben. Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty04.04.13 16:10Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Prima, und mit diesen Lebensmitteln füttert er seine Soldaten und das Volk darbt trotzdem. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn er die Lebensmittel nur seinen Soldaten gibt hat er den Rest doch nicht auf seiner Seite.............

Ich schrieb ja Hunger führt zum Hass, da dieser Diktator einen Feind angibt nämlich den Westen an erster Stelle Amerika wird sich das Volk immer für ihn entscheiden....

Allerdings erkenne ich das man aus den zwei Weltkriegen gar nichts gelernt hat man hat lediglich einen Hass auf alles was kommunistisch sein soll.....

Nur wenn sich ein Land von dieser Sache abwendet ist es plötzlich ein gutes demokratisches Land, werden es dann andere Menschen?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty04.04.13 17:27Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Wenn er die Lebensmittel nur seinen Soldaten gibt hat er den Rest doch nicht auf seiner Seite.............

Ich schrieb ja Hunger führt zum Hass, da dieser Diktator einen Feind angibt nämlich den Westen an erster Stelle Amerika wird sich das Volk immer für ihn entscheiden....

Allerdings erkenne ich das man aus den zwei Weltkriegen gar nichts gelernt hat man hat lediglich einen Hass auf alles was kommunistisch sein soll.....

Nur wenn sich ein Land von dieser Sache abwendet ist es plötzlich ein gutes demokratisches Land, werden es dann andere Menschen?

wenn das Volk, die erste Bombe auf dem Kopf bekommt, was wahrscheinlich bald kommt. NIemand lässt sich von einem Idioten angreifen, dann wird das Volk nicht mehr hinter diesem Irren stehen
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty04.04.13 17:41Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Das ist aber eine sehr gefährliche Denkweise. Ein Erstschlag, wie du vorhin sagtest, wäre ein Unding aber alles andere könnte ebenso fatal sein.

Wenn mir einer den Krieg erklärt ist die Sache doch klar ,man muß ja nicht gleich mit Atombomben anfangen . Die 5 oder 6 Bomben die er jetzt hat
werden zerstört ,man wird wohl wissen wo die gelagert sind .Ich warte doch nicht ab bis er 100 oder noch mehr hat die Sache wird doch immer schwieriger .Mit einen Irren kann man nicht verhandeln genau wie Hitler, der hat sogar noch einen Nichtangriffspackt abgeschlossen und hat er sich daran gehalten ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty04.04.13 17:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Reaktor wieder hochgefahren ,die gemeinsame Wirtschaftszone geschlossen , der Westen und Südkorea wäre gut beraten den Forderungen Nordkoreas
nachzugeben . Lasst ihn doch die Atombomben produzieren er wird die niemals anwenden .Wer kommt überhaupt auf die Idee dass Kim-Jong -un spinnt
der will doch nur Sicherheit für sein Volk .Die Provokationen des Westen damit meine ich Waffenembargo ,keine Lebensmittellieferungen ,gemeinsame Manöver
unsw. würde ich mir auch nicht gefallen lassen .

nanu Herrmann

ein Spassvogel Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 77138

denke, denke,.... ja , ja Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 317774 Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 317774 Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 317774
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Empty04.04.13 20:52Eine Antwort erstellen

Woher wollen wir wissen, was er dem Volk erzählt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Steht ein Atomkrieg bevor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-