cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Steht ein Atomkrieg bevor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 5:38Eine Antwort erstellen

Nach der Entsendung von zwei US-Tarnkappenbombern nach Südkorea hat Nordkorea nach eigenen Angaben seine Raketen für mögliche Angriffe in Bereitschaft versetzt.
Die Spannungen in der Region hatten zuletzt auch wieder deutlich zugenommen, nachdem Pjöngjang als Reaktion auf die Verschärfung von UN-Sanktionen nach einem unterirdischen Atomtest den Nichtangriffspakt mit dem Süden aufgekündigt hatte. Zuvor hatte Nordkorea den USA bereits mit einem atomaren Erstschlag gedroht.

Ein Krieg könne laut Militärsprecher jederzeit ausbrechen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 5:43Eine Antwort erstellen

ich bin etwas verwundert, dass unsere medien relativ wenig darüber berichten.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 6:31Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ich bin etwas verwundert, dass unsere medien relativ wenig darüber berichten.

Moin moin Rudi, Hunde die laut bellen, beißen nicht,
und man weiß was nach einem Angriff passiert.
Steht ein Atomkrieg bevor? 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 7:30Eine Antwort erstellen

Die Gelassenheit mit der hier Nordkorea begegnet wird erschreckt mich.
Es mag ja klar sein dass die USA die militärische Übermacht besitzen. Immerhin ist Nordkorea aber in der Lage Atomwaffen zu testen und hat mit seinem Atomtest eine Grenze überschritten. Das nordkoreanische Atomprogramm ist nicht nur eine Bedrohung der Sicherheit von Südkorea und den USA sondern eine Bedrohung für die ganze Welt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 8:58Eine Antwort erstellen

Steht ein Atomkrieg bevor? 861500 bewahre uns der Himmel.....Korea nicht unterschätzen Steht ein Atomkrieg bevor? 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 10:01Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Gelassenheit mit der hier Nordkorea begegnet wird erschreckt mich.
Es mag ja klar sein dass die USA die militärische Übermacht besitzen. Immerhin ist Nordkorea aber in der Lage Atomwaffen zu testen und hat mit seinem Atomtest eine Grenze überschritten. Das nordkoreanische Atomprogramm ist nicht nur eine Bedrohung der Sicherheit von Südkorea und den USA sondern eine Bedrohung für die ganze Welt.

Was wird denn gewünscht mediale Kriegsberichterstattung nach Art des Irak-Krieges.

Auch wenn es dich verwundern wird, weil ich ein absoluter Kriegsgegner bin , ich sehe das sehr gelassen .
Wir und auch die Medien haben keien Einblick ins innere von Nordkorea, aber ich glaube nicht das sich der jetztige Partei und Regierungschef wei schon sein Vorgänger -Vater trauen würde auf Südkorea oder gar die USA einen Angriff zu erlauben. Dann wäre wohl Nordkorea binnen vor 24 Stunden verbrannte Erde und keiner würde sie unterstützen.


Mich erinnert das ganze an längst vergangen Zeiten in der Zeit des kalten Krieges in Deutschland, mit starker Aufrüstung, bis zu Atomsprengköpfen (die amerikanischen leigen immer noch in Deutschland) usw.
Schließlich half der Zusammenbruch des Ostblockes der mit der Ostpolitik Brandts begann.
Wir sollten versuchen mit Druck und Verhandlungen weiter zu kommen,
Schließlich lenkt der koreanische Konflik von andern Krisenherden z. B Afrika ab,leider sterben dort täglich unschuldige Menschen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 10:17Eine Antwort erstellen

Viele Nordkorianer himmeln ihren Diktator regelrecht an und heissen gut was er so tut wenn man den wenigen Berichten glauben darf.....

Das erinnert mich auch an unsere Zeit wo erst viele "heil" gerufen haben und dann die roten Fahnen schwenkten.....

Heute sagen doch auch viele wie schlecht es ihnen ging nur um gut dazustehen...........

Wieso hat der Westen die Nordkorianer soviel Sanktionen unterzogen, wäre es nicht angebrachter gewesen richtigen Handel zu betreiben als immer mit der Keule zu schwingen Steht ein Atomkrieg bevor? 77138 Steht ein Atomkrieg bevor? 77138

Die Menschen leiden zum Teil Hunger udn Hunger macht aggressiev, da muss man sich nicht wundern das sie zu ihrem Diktator halten....

Ein Atomschlag wäre verherend nicht nur für Nordkorea, wenn sie wirklich Amerika treffen sollten dann kann ich mir vorstellen das kein Stein auf dem anderen bleibt und wir alle mitbetroffen sind....

Wir halten den Nordkorianischen Diktator für einen schlechten Menschen nur wiel man es uns so sagt das dachten wir auch von Hussein und was ist dort heute los, kein Zusammenhalt mehr was dieser ach so schlechte Hussein geschafft hatte.....

Ich persönlich halte es für falsch überhaupt in andere Länder Angelegenheiten einzugreifen sei es nun mit Lebensmittelsanktionen oder mit einem Waffenembargo.......

Die Amerikaner, Franzosen, Engländer und wir Deutschen sind um keinen deut besser als die, die wir für schlecht halten....

Jeder sollte seine eigene Heimat beschützen aber nicht mehr und nicht weniger....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 10:27Eine Antwort erstellen

Das sind halt Kommunisten ,die schwafeln immer nur von Frieden .Das was Nordkorea macht ist die Steigerung von
"Schwerter zu Pflugscharen ".Das Volk verhohnepopipeln damit die Bonzen so leben können wie die Kapitalisten .
Es fallen aber immer wieder Leute drauf rein mit den Kommunisten zusammen für Frieden und Freiheit zu kämpfen .
Da ist es besser einen Pakt mit den Teufel zu schließen weil der bestimmt ehrlicher ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 11:12Eine Antwort erstellen

Kim Jong Un droht mit Raketen und mobilisiert die Massen, zudem erklärte die Regierung in Pjöngjang das Waffenstillstandsabkommen mit dem Süden für nichtig.
Da will ein verrückter Diktator Millionen von Menschen in Elend und Tod schicken, das darf die Weltgemeinschaft nicht zulassen.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 11:20Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kim Jong Un droht mit Raketen und mobilisiert die Massen, zudem erklärte die Regierung in Pjöngjang das Waffenstillstandsabkommen mit dem Süden für nichtig.
Da will ein verrückter Diktator Millionen von Menschen in Elend und Tod schicken, das darf die Weltgemeinschaft nicht zulassen.


Was will die Weltgemeinschaft dagegen tun Steht ein Atomkrieg bevor? 77138

Den Erstschlag Steht ein Atomkrieg bevor? 77138

Noch mehr Hunger und Elend reinschicken durch Embargos Steht ein Atomkrieg bevor? 77138

Das einzige was wirklich helfen würde eine Einheit wie bei Bin-Ladin rein und Kopfschuss dann schreit allerdings auch wieder die halbe Welt das man soetwas nicht tut.....

Das ist aber nicht schlimm die beruhigen sich auch wieder oder es entsteht eine Kettenreaktion und es kommt ein noch schlimmerer Machthaber Steht ein Atomkrieg bevor? 77138 Steht ein Atomkrieg bevor? 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 11:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das sind halt Kommunisten ,die schwafeln immer nur von Frieden .Das was Nordkorea macht ist die Steigerung von
"Schwerter zu Pflugscharen ".Das Volk verhohnepopipeln damit die Bonzen so leben können wie die Kapitalisten .
Es fallen aber immer wieder Leute drauf rein mit den Kommunisten zusammen für Frieden und Freiheit zu kämpfen .
Da ist es besser einen Pakt mit den Teufel zu schließen weil der bestimmt ehrlicher ist .

Dann lass ich mich lieber mit Schwerter zu Pflugscharen (Symbolich ) ein, als mit deinen Hau-Drauf - Aktionen.
In Nordkorea leben auch Menschen und nicht alle sind Kommunisten , auich wenn sie seit 60 Jahren unter Dauerrotlichtbestrahlung stehen.

Ich bin übrigens heute noch stolz in der DDR das Abzeichen "Schwerter zu Pflugscharen " getragen zu haben, auch wenn es verboten war.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 11:53Eine Antwort erstellen

Steht ein Atomkrieg bevor? 308311 wollen wir alle hoffen, dass hier keiner einen nervösen Finger hat Steht ein Atomkrieg bevor? 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 18:15Eine Antwort erstellen

glaub ich nicht. Weder Russland noch China, würden ihre Länder mit Atombomben verseuchen, wenn sie Nord Korea helfen würden. Und würde Nordkorea eine Bombe auf Usa werfen wollen, sie bekommen 6 zurück.
Hoffentlich findet sich Jemand, der diesen Irren , dicken Idioten umbringt, Ich bin sonnst nicht für sowas, aber der gehört weg.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 18:17Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Viele Nordkorianer himmeln ihren Diktator regelrecht an und heissen gut was er so tut wenn man den wenigen Berichten glauben darf.....

Das erinnert mich auch an unsere Zeit wo erst viele "heil" gerufen haben und dann die roten Fahnen schwenkten.....

Heute sagen doch auch viele wie schlecht es ihnen ging nur um gut dazustehen...........

Wieso hat der Westen die Nordkorianer soviel Sanktionen unterzogen, wäre es nicht angebrachter gewesen richtigen Handel zu betreiben als immer mit der Keule zu schwingen Steht ein Atomkrieg bevor? 77138 Steht ein Atomkrieg bevor? 77138

Die Menschen leiden zum Teil Hunger udn Hunger macht aggressiev, da muss man sich nicht wundern das sie zu ihrem Diktator halten....

Ein Atomschlag wäre verherend nicht nur für Nordkorea, wenn sie wirklich Amerika treffen sollten dann kann ich mir vorstellen das kein Stein auf dem anderen bleibt und wir alle mitbetroffen sind....

Wir halten den Nordkorianischen Diktator für einen schlechten Menschen nur wiel man es uns so sagt das dachten wir auch von Hussein und was ist dort heute los, kein Zusammenhalt mehr was dieser ach so schlechte Hussein geschafft hatte.....

Ich persönlich halte es für falsch überhaupt in andere Länder Angelegenheiten einzugreifen sei es nun mit Lebensmittelsanktionen oder mit einem Waffenembargo.......

Die Amerikaner, Franzosen, Engländer und wir Deutschen sind um keinen deut besser als die, die wir für schlecht halten....

Jeder sollte seine eigene Heimat beschützen aber nicht mehr und nicht weniger....

der ist irre, das weisst jeder.Von mir aus, kann man ganz >NordKorea auslöschen, damit endlich Ruhe ist.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 18:50Eine Antwort erstellen

Steht ein Atomkrieg bevor? 308311 na, ob das ne Lösung wäre, wenn Nordkorea ausgelöscht würde....Atomkrieg, egal wohin diese Atombomben fallen würden, es beträfe die ganze Welt.....und in Nordkorea sind bestimmt die meisten Menschen nicht kriegslüstern....es sind doch immer nur ne Hand voll Streithanseln die die Finger am Weltgeschehen haben, so auch die Kriegsfinger
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 19:02Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das sind halt Kommunisten ,die schwafeln immer nur von Frieden .Das was Nordkorea macht ist die Steigerung von
"Schwerter zu Pflugscharen ".Das Volk verhohnepopipeln damit die Bonzen so leben können wie die Kapitalisten .
Es fallen aber immer wieder Leute drauf rein mit den Kommunisten zusammen für Frieden und Freiheit zu kämpfen .
Da ist es besser einen Pakt mit den Teufel zu schließen weil der bestimmt ehrlicher ist .

aber Herrmann, mache es Dir nicht so einfach.

was hier die nordkoreanische Seite losläßt ist schon nicht mehr nur mit einem "schaumschlagen" zu bezeichnen---das ist ein
unkalkulierbares Risiko, das sich hier aus den gemachten Äußerungen dieses Idioten in Nordkorea ergibt.
Kleine Ungereimtheiten in der jetzigen Situation, gar ein "versehentliches" Schießen (mit einer verirrten Granate in Grenznähe) kann das auslöseen,
was wir alle nicht wollen.

Aber wer steckt hinter der norkoreanischen Reaktion wirklich?

Nur der Kim .. oder das militante Militär dort. Wer sieht wessen Felle davonschwimmen, wenn sich die wirtschaftliche Lage weiter so desaströs
entwickelt, wie derzeit?
Ich mache mir da schon Sorgen--zumal auch die andere Seite offensichtlich keinen Schritt zurücknimmt.

Sehe die Haltung schon eher wie einst im umkämpften Berlin 1945, wo doch unser aller ach sooo geliebter "Führer"
jegliche Einsicht vermissen ließ und der Meinung war, das deutsche Volk interessiere ihn überhaupt nicht mehr:-(
No
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 19:38Eine Antwort erstellen

Das ist mal ein ganz realistischer Beweis, seit 1945 wurde begonnen in Nordkorea einen Arbeiter und Bauernstaat einzurichten .Mitlerweile sind 67 Jahre vergangen und wo steht dieser Staat heute? Für die Nordkoreaner ist Bangladesch das reinste Paradies. Um den Kommunismus zu erleben braucht man mindestens 2 Leben aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt .Ich hab die Hoffnung schon vor vielen ,vielen Jahren aufgegeben nicht mal an die Vorstufe Sozialismus hab ich geglaubt weil das auch alles Luftnummern waren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty30.03.13 22:30Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


der ist irre, das weisst jeder.Von mir aus, kann man ganz >NordKorea auslöschen, damit endlich Ruhe ist.

Von mir aus nicht denn auch in Nordkorea leben Menschen die nicht einfach so das Land verlesse können. Stell dir einfach mal vor die Alliierten hätten über Deutschland mit seinen Irren auch so gedacht, dann würde es dich nicht geben
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty31.03.13 8:53Eine Antwort erstellen

mal angenommen ihr müsstet entscheiden was geschehen soll- wie sieht deine Lösung aus?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty31.03.13 9:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
mal angenommen ihr müsstet entscheiden was geschehen soll- wie sieht deine Lösung aus?

Meine Lösung wäre in jeden Fall nicht auf eien Provokation mit einer andern zu antwoten.
Immer noch beser auch anderen mit denen man nicht so kann Verhandlungen zur Vermeidung eines Krieges zu verhandeln als Waffen sprechen zu lassen.

Abe5r mit der Sanktionen etwas Lebensmittelsendungen einzustellen treiben wir doch d8ien Rest der Bevölkerung Nurdkoreas in die Hände des Diktators.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty31.03.13 10:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Meine Lösung wäre in jeden Fall nicht auf eien Provokation mit einer andern zu antwoten.
Immer noch beser auch anderen mit denen man nicht so kann Verhandlungen zur Vermeidung eines Krieges zu verhandeln als Waffen sprechen zu lassen.

Abe5r mit der Sanktionen etwas Lebensmittelsendungen einzustellen treiben wir doch d8ien Rest der Bevölkerung Nurdkoreas in die Hände des Diktators.

Und wer zahlt die Lebensmittel? er baut von den Eingesparten seine Waffen weiter aus - und wir zahlen das dann indirekt. Ich meine jeder soll die Grenzen seines tuns erkennen und danach handeln, ist er dazu nicht in der Lage gehört er abgeschafft, auch diese Entscheidung muss aus dem Volk kommen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty31.03.13 11:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
mal angenommen ihr müsstet entscheiden was geschehen soll- wie sieht deine Lösung aus?


So viel Essen wie möglich rein schicken damit sie fett und faul werden nur Hunger macht agrressiev das schrieb ich ja schon.... Ein Land auszuhungern ist der größte Fehler...........
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty31.03.13 12:05Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:
mal angenommen ihr müsstet entscheiden was geschehen soll- wie sieht deine Lösung aus?


So viel Essen wie möglich rein schicken damit sie fett und faul werden nur Hunger macht agrressiev das schrieb ich ja schon.... Ein Land auszuhungern ist der größte Fehler...........

Dann hat er das ganze Potentail der Wirtschaft für das Militär
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty31.03.13 12:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Meine Lösung wäre in jeden Fall nicht auf eien Provokation mit einer andern zu antwoten.
Immer noch beser auch anderen mit denen man nicht so kann Verhandlungen zur Vermeidung eines Krieges zu verhandeln als Waffen sprechen zu lassen.

Abe5r mit der Sanktionen etwas Lebensmittelsendungen einzustellen treiben wir doch d8ien Rest der Bevölkerung Nurdkoreas in die Hände des Diktators.

Das Sachse ist die schlechteste Lösung ,wenn weiterhin Lebensmittel geliefert werden damit füttert der sein Millionen Heer und die Bevölkerung verhungert
trotzdem . Dieser Kim Jong -un gehört mit einen Erstschlag vernichtet und sollten dabei unschuldige Nordkoreaner betroffen sein dann nennt man das
Kollateralschaden ist immer noch besser als wenn ein ganzes Volk verhungert . Mit kommunistischen Diktatoren und deren Speichelleckern sollte man
kein Mitleid haben genauso wie mit Faschisten und Imperialisten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? Empty31.03.13 12:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das Sachse ist die schlechteste Lösung ,wenn weiterhin Lebensmittel geliefert werden damit füttert der sein Millionen Heer und die Bevölkerung verhungert
trotzdem . Dieser Kim Jong -un gehört mit einen Erstschlag vernichtet und sollten dabei unschuldige Nordkoreaner betroffen sein dann nennt man das
Kollateralschaden ist immer noch besser als wenn ein ganzes Volk verhungert . Mit kommunistischen Diktatoren und deren Speichelleckern sollte man
kein Mitleid haben genauso wie mit Faschisten und Imperialisten .

Das mit den Kolleteralschaden kennen wir doch schon von Vietmam. vom Irak von Afgahnistan und von noch früher z.B dem Bombenangriff auch auf die deutschen Städte ,bei dem in Dresden unter anderen auch mein Vater umkam, den ich nie kennenlernen durfte) .
Schon deßhalb bin ich noch heute gegen Kolleteralschäden u.a mit Streubomben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steht ein Atomkrieg bevor? Vide
BeitragThema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor?   Steht ein Atomkrieg bevor? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Steht ein Atomkrieg bevor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-