cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wir sind dann mal wech..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 10:26Eine Antwort erstellen

Kaum hat die allgemeine Intensivstation die Betten neu bezogen, sind sie auch schon belegt. Der Eingang war zwar für einige Patienten etwas schwer zu finden, doch selbst Schwerstkranken gelang es, ein Bettchen zu ergattern. An manchen hängt auch schon ein mehr oder weniger vorteilhaftes Foto des Patienten, um die Identifikation zu erleichtern. Nicht in jedem Falle notwendig. Hauseigene Ergotherapeuten ließen sich für verkrampfte Tastaturfingerchen eine auflockernde Therapie einfallen, das Däumchenhochundrunterspiel. Inkognitopatienten hatten die Möglichkeit, ihrem angestamten Umfeld eine beruhigende Nachricht zu hinterlassen. "Wir sind für ein paar Tage in den Wintersport gefahren, liebe Grüße!" Ja, liebe Grüße auch. Hals- und Beinbruch. Aber müssen sie denn die komplette Nickkollektion mit auf den Schlitten zerren? Meine Güte, das fällt doch selbst dem gutmütigsten Herbergsvater auf. Oder?


Nach oben Nach unten
Günter
Praktikant
Praktikant
Günter

Anzahl der Beiträge : 156

Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 11:09Eine Antwort erstellen

Gut beobachtet, als ob Du selbst mit eingezogen wärst!
.


Gruß, Gü...
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 11:13Eine Antwort erstellen

Gut beobachtet. Um zu verhindern, dass der Nick von irgendwelchen Spacken mißbraucht wird.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 11:19Eine Antwort erstellen

Das meine Beiträge von diesen Typen abgekupfert werden, kann ich kaum verhindern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Günter
Praktikant
Praktikant
Günter

Anzahl der Beiträge : 156

Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 11:20Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Gut beobachtet. Um zu verhindern, dass der Nick von irgendwelchen Spacken mißbraucht wird.


So etwas soll schon passiert sein!
.


Gruß, Gü...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 11:24Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
ihrem angestamten Umfeld eine beruhigende Nachricht zu hinterlassen. "Wir sind für ein paar Tage in den Wintersport gefahren, liebe Grüße!"

Wurde wenigstens die Hausadresse hinterlassen? Wir sind dann mal wech.. 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 11:28Eine Antwort erstellen

Günter schrieb:

So etwas soll schon passiert sein!

Ja, mit snamuh und Boxi. Wirklich sehr witzig ... und überhaupt sind sämtliche Vollhonks, auf die man hätte verzichten können, wieder mit dutzenden von Nicks vertreten. Nein danke. Mir reicht es schon, wenn mir beim Lesen nahezuh in jedem Beitrag ein bestimmtes Foto entgegenspringt.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 11:34Eine Antwort erstellen

>ein bestimmtes Foto entgegenspringt.<

Hattest du nicht mal erwähnt, das du "auf Haare bis zum Arsch" stehen würdest? Wir sind dann mal wech.. 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 12:06Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
>ein bestimmtes Foto entgegenspringt.<

Hattest du nicht mal erwähnt, das du "auf Haare bis zum Arsch" stehen würdest? Wir sind dann mal wech.. 624100

Ich nehme an, wir meinen nicht das gleiche Arschgesicht Wir sind dann mal wech.. 630789
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 12:13Eine Antwort erstellen

ich fürchte doch very happy

aber es gibt auch positive Rückmeldungen...

Zitat:

Erstellt am 
27.12.2012, 11:16 Uhr
Ich mache jetzt mit links weiter, mit rechts geht schon nix mehr!

Zitat Ende

Donnerlittchen, Aphrodisiakum online. Und die ahnungslosen Japaner fressen Haipimmel.

Nach oben Nach unten
Günter
Praktikant
Praktikant
Günter

Anzahl der Beiträge : 156

Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 12:24Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
ich fürchte doch very happy

aber es gibt auch positive Rückmeldungen...

Zitat:

Erstellt am 
27.12.2012, 11:16 Uhr
Ich mache jetzt mit links weiter, mit rechts geht schon nix mehr!

Zitat Ende

Donnerlittchen, Aphrodisiakum online. Und die ahnungslosen Japaner fressen Haipimmel.



Es ist nicht so, wie es aussieht, oder so!
.


Gruß, Gü...
Nach oben Nach unten
Günter
Praktikant
Praktikant
Günter

Anzahl der Beiträge : 156

Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 12:26Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ja, mit snamuh und Boxi. Wirklich sehr witzig ... und überhaupt sind sämtliche Vollhonks, auf die man hätte verzichten können, wieder mit dutzenden von Nicks vertreten. Nein danke. Mir reicht es schon, wenn mir beim Lesen nahezuh in jedem Beitrag ein bestimmtes Foto entgegenspringt.


Ich hoffe, Du meinst nicht mich?

Für mein Alter habe ich mich gut gehalten, glaube ich!
.


Gruß, Gü...
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 12:32Eine Antwort erstellen

>Es ist nicht so, wie es aussieht, oder so!<

Wir sind dann mal wech.. 624100 okay, dir tut die rechte Hand weh vom Schenkelklopfen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 12:36Eine Antwort erstellen

Günter schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Ja, mit snamuh und Boxi. Wirklich sehr witzig ... und überhaupt sind sämtliche Vollhonks, auf die man hätte verzichten können, wieder mit dutzenden von Nicks vertreten. Nein danke. Mir reicht es schon, wenn mir beim Lesen nahezuh in jedem Beitrag ein bestimmtes Foto entgegenspringt.


Ich hoffe, Du meinst nicht mich?

Für mein Alter habe ich mich gut gehalten, glaube ich!

das beschrieben Gesicht ist von einem beliebten sachkundigen User, du bist es nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
WS
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 13:32Eine Antwort erstellen

>das beschrieben Gesicht ist von einem beliebten sachkundigen User<

Honig und Bauchpinseln zeigen Wirkung.. very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 13:45Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
>das beschrieben Gesicht ist von einem beliebten sachkundigen User<

Honig und Bauchpinseln zeigen Wirkung.. very happy

wenn du den Betroffenen fragst- er wird Antworten, ich bin einmalig. Der Guenter wird sagen ich habe mich für mein alter gut gehalten, er ist halt normal
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Günter
Praktikant
Praktikant
Günter

Anzahl der Beiträge : 156

Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 14:01Eine Antwort erstellen

[quote="mex"][quote="Günter"]


War ja auch nur ironisch gefragt!
.


Gruß, Gü...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 14:37Eine Antwort erstellen

Günter schrieb:

War ja auch nur ironisch gefragt!

Du warst dennoch nicht gemeint Wir sind dann mal wech.. 624100
Nach oben Nach unten
Günter
Praktikant
Praktikant
Günter

Anzahl der Beiträge : 156

Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 15:16Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Du warst dennoch nicht gemeint Wir sind dann mal wech.. 624100


Das wusste ich doch, ich wollte es nur noch mal von Dir "hören"! very happy
.


Gruß, Gü...
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 17:26Eine Antwort erstellen

>>wenn du den Betroffenen fragst- er wird Antworten, ich bin einmalig. <<

Es gibt auch schon wieder Benimmratschläge aus dem Vorbildbaukasten. An irgendeinen Kolumbus-Nick gerichtet.

Das ist genauso schräg, als würde ein Pädophiler behaupten, er könne gut mit Kindern umgehen.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 19:29Eine Antwort erstellen

Falls jemand dort während des Besuchs auf (indirekte) Schmeilies nicht verzichten kann:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

usw. s04.gif, s05.gif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 19:33Eine Antwort erstellen

Unsere Smileys hier sind eh schöner Wir sind dann mal wech.. 624100 Wir sind dann mal wech.. 547688 Wir sind dann mal wech.. 160728240
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 19:49Eine Antwort erstellen

stimmt!

Über sowas könnt ich mich beömmeln:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 19:59Eine Antwort erstellen

Saugen, nicht blaaaasen Wir sind dann mal wech.. 624100
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. Empty27.12.12 20:19Eine Antwort erstellen

Nein.
Das kleine Windrad wird mit dem Luftstrom der Nase angetrieben..

Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wir sind dann mal wech.. Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal wech..   Wir sind dann mal wech.. EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wir sind dann mal wech..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-