cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

na also, die Welt geht doch unter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 16:41Eine Antwort erstellen

es ist jetzt: 16:38 Uhr

letzter aufrufbare Beitrag im T. = 21. Dezember 2012 13:23

Die ganz Guten trifft es immer zuerst. Ausgleichende Gerechtigkeit auf den letzten Metern..

na also, die Welt geht doch unter 23858
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 16:48Eine Antwort erstellen

letztes Lebenszeichen aus einem selbstgegrabenen Bunker im Nordharz 13.21 Uhr. na also, die Welt geht doch unter 360274
Nach oben Nach unten
Günter
Praktikant
Praktikant
Günter

Anzahl der Beiträge : 156

na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 16:56Eine Antwort erstellen

Die "Kollegen" arbeiten schon dran!

Es kann sich also nur um Stunden handeln bis die Welt sich wieder dreht!
.


Gruß, Gü...
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 17:01Eine Antwort erstellen

kann man sich denn auf garnix mehr verlassen? Komischer Mayakalender. Weiss der Geier, was die damals schon in der Pfeife hatten.

Und ich dachte schon, cool, jetzt kann ich meine Daueraufträge kündigen. Denkste.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 17:02Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
kann man sich denn auf garnix mehr verlassen? Komischer Mayakalender. Weiss der Geier, was die damals schon in der Pfeife hatten.

Und ich dachte schon, cool, jetzt kann ich meine Daueraufträge kündigen. Denkste.


Kannst du trotzdem kündigen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
WS
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 17:05Eine Antwort erstellen

Optimist, hä?
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 17:11Eine Antwort erstellen

Ich bin ja nun leider mit einer blühenden Fantasie ausgestattet...

Stelle mir gerade vor, nix passiert, zumindest keine riesigen Feuerbälle, kein Gedonner, keine Erdbeben, eben nix. Nur über dem Nordpool kommt still und unbemerkt aus dem All ein riesiger Staubsaugerschlauch und saugt die Erdatmosphäre auf. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr habe ich das Gefühl, dass die Luft schon dünner wird....

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61557

na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 17:21Eine Antwort erstellen

na also, die Welt geht doch unter 624100 ...........davon geht die Welt nicht unter, sie wird ja noch gebraucht very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 17:27Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Optimist, hä?

brauchst du Hilfe na also, die Welt geht doch unter 77138 very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
WS
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 17:42Eine Antwort erstellen

>>......davon geht die Welt nicht unter, sie wird ja noch gebraucht<<

Ja, wir haben sie noch nicht endgültig unbewohnbar gemacht. Es hungern noch zu wenige, es gibt nicht genügend Autos, ein paar Stämme stehen ja noch im Regenwald und in den Weltmeeren kann man zwischen dem Plastikmüll noch das Wasser erkennen.


Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Hallo WS....   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 22:45Eine Antwort erstellen

die Mayas irrten sich in ihrer Deutung mit dem Welten-Untergang...sie sahen zwar einen Untergang voraus, doch sahen sie nicht das t-online Forum...

Die Userin snamuh ist schuld, nach ihren letzten Zeilen brach alles zusammen, ich hatte ihr schon immer geschrieben dass ihre Zeilen..ich möchte es mal so ausdrücken... für einen normalen Menschen kaum verständlich sind.
Nun reagierte das t-online Forum, seit Stunden versucht es den Brocken, die Zeilen von snamuh.. zu schlucken.
Noch scheint es nicht gelungen..

mfg
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: das ist alles ein dummes zeug    na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 22:50Eine Antwort erstellen

aber keiner von den angebluch so hocintelligenten hier versteht es. Kein Mensch, kein Maya kein Nostradamus hat je gesagt das die Erde als Planet aus dem Orbit verschwinden wird. Die Welt wie wir sie kennen wird " untergehen " und so weit weg sind wir davon nicht. Wenn man bedenkt wann die das gesagt haben ( vor 5000 Jahren ) da sind einige Wochen mehr oder weniger nur ein "Muckefurz" in der Zeit.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: den Untergang   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 23:01Eine Antwort erstellen

...wenn man einmal von den natürlichen Gefahren absieht, hat mittlerweile der Mensch in seiner Hand..

Jeder Einzelne kann etwas tun um einen Untergand heraus zu zögern, zumindest was die Umwelt betrifft.
Den hohen Herren, den mächtigen dieser Welt etwas zu nehmen was den Untergang sofort auf 100 % setzen könnte, dürfte nicht mehr gelingen.

Es gibt sogar User die die Absicht in sich tragen die Hände derer zu mehren, die am Schalter zum Untergang drehen könnten, Freunde vom Iran und anderen Staaten, die absolut nicht verstehen warum einige User sich gegen die Weiterverbreitung von Atomwaffen wehren... schließlich hat Israel auch A-Waffen.. dann müssen andere auch..

mfg
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: naja ich rede jetzt nicht von   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 23:12Eine Antwort erstellen

millitärischen Auseinandersetzungen.

Ich beschäftige mich schon lange damit. Ich bin sicher es gibt Dinge die wir erst beginnen zu verstehen. Ich meine mit Logik und Wissenschaft zu verstehen. Nicht durch Aberglauben.

ich rede von Antimaterie. Von Schwarzen Löchern. Von den Phänomenen Raum und Zeit. Von Veränderungen , Verschiebungen.

Ich bin mir auch sicher , das es ausser uns noch Leben im Universum gibt , für die wir Erdbewohner aber so unwichtig sind , wie für uns ein Ameisenhaufen. Leben in einem Universum in das wir noch nicht vordringen können. Ich rede von Dingen , die für uns so unerklärbar sind wie es im Mittelater der elekktrische Strom gewesen wäre.


ich will es besser dabei belassen. Sonst erklärt man mich hier noch komplett für dämlich. ( versteht eh keiner )
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: hallo Gast...   na also, die Welt geht doch unter Empty21.12.12 23:15Eine Antwort erstellen

ohne Antimaterie wäre ein Leben nicht möglich, nicht mal die Existenz des Universums wie wir es kennen.

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty22.12.12 0:36Eine Antwort erstellen

Die siamesischen Zwillinge. na also, die Welt geht doch unter 19583
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: na jedenfalls    na also, die Welt geht doch unter Empty22.12.12 0:55Eine Antwort erstellen

sind uns 1000 includs lieber als ein verkalkter Wasserspeicher.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Zusatz WS   na also, die Welt geht doch unter Empty22.12.12 1:06Eine Antwort erstellen

Include hat ja wenigstens noch erstklassiges kommunikatives Niveau , kreativität und Kultur. Was man von Deiner billigen Polemik nun nicht unbedingt behaupten kann.


Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty22.12.12 1:16Eine Antwort erstellen

Nee, noch nicht unter ! Smile Aaaaber :

Seit der Industrialisierung vor ca. 200 Jahren lässt die zunehmende Erderwärmung
das dicke Packeis langsam schmelzen. Das zunehmende Wasser in den Weltmeeren
drückt dadurch tüchtig auf die relativ dünne Erdkruste .
Druck entsteht im Inneren der Erde ! Ja, wohin denn damit... na also, die Welt geht doch unter 77138
na also, die Welt geht doch unter 397807
Und ich sage euch, es wird der Tag kommen, da wird sich der Himmel für viele Jahre
verfinstern und es wird kalt auf der Erde, weil zwei oder drei alte….
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

….wieder tosend ausbrechen.

Trotzdem, lasst uns jetzt weiter pennen, es ist schon spät …... na also, die Welt geht doch unter 19583 na also, die Welt geht doch unter 19583
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Nacht Dieko    na also, die Welt geht doch unter Empty22.12.12 1:17Eine Antwort erstellen

schön Dich zu lesen :-))
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty22.12.12 1:22Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
schön Dich zu lesen :-))

Schlaf du auch gut ! very happy
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: mich gibts aber auch noch :-))   na also, die Welt geht doch unter Empty22.12.12 1:24Eine Antwort erstellen

LG Vroni
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty22.12.12 1:26Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
LG Vroni

Sorry, schlaft beide gut.... very happy very happy
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty22.12.12 2:21Eine Antwort erstellen

.... außer der fürstlich glänzenden Gräfin Gloria sind auch noch 24 andere Gäste 'online' .... na also, die Welt geht doch unter 624100

... werden die etwa alle ohne persönlichen Nachtgruß von Dieko ins Bett geschickt na also, die Welt geht doch unter 77138

na also, die Welt geht doch unter 978483 ... na also, die Welt geht doch unter 461940
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter Empty22.12.12 9:59Eine Antwort erstellen

>>fürstlich glänzenden Gräfin Gloria <<

Karpatenrapunzel.

G. v. T.u.T. hat noch Klasse. Außerdem fährt sie Motorrad na also, die Welt geht doch unter 23858 und nicht auf sowas ab:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




na also, die Welt geht doch unter Vide
BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

na also, die Welt geht doch unter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-