cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Bilder und Ereignisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 09:29 amEine Antwort erstellen

aus Heidenau sind ein Schande nicht nur für Sachsen, sondern für ganz Deutschland.

Es ist der lasche Umgang mit der NPD  die sich vor jeder Asylbewerberunterkunft produzieren darf. Wann sehen deutsche Gerichte denn eine Gefährdung für Leib und Leben, als nun nach den zwei Nächte lang die Polizei mit Böllern, Steinen und Flaschen angegriffen werden.

Nach Freital und Dresden Friedrichstadt sehe ich die Wort von Politikern besonders von Sachsens Inneniniste Ulbig und dem SPD Vorsitzenden und Wirtschaftminister Dulig als ein Hohn an.
Die haben aus Freital und Dresden nichts gelernt .

Das sind die zweifelhaften Erfolge eines langen Wegsehens zur Entwicklung der NPD. Politikforscher haben  die sächsischen Staatregierung nach dem Ausscheiden der NPD aus dem Landtag vor einer Radikalisierung gewarnt.

Wieviel Nächte und Aufmärsch braucht der Innenminister Ulbig noch bis er das durchsetzt was er immer ankündigt, das härter Durchsetzen gegen den braunen Mob.

Und noch für alle die meinen es sind Wutbürger, wer sich NPD -Aufmärschen anschließt ist selbst Rechts.
Dafür waren wir 1989 nicht auf der Straße.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 09:45 amEine Antwort erstellen



Jedes Land bekommt die Regierung die gewählt wurde und in Sachsen ist es diese Regierung ,
kannst Du bei der nächsten Wahl mit umändern .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 09:54 amEine Antwort erstellen

apro schrieb:


Jedes Land bekommt die Regierung die gewählt wurde und in Sachsen ist es diese Regierung ,
kannst Du bei der nächsten Wahl mit umändern .....

Da hat du allerdings leider Recht und zur nächsten Wahl fragt auch keiner den MP Tillich I(CDU ) wieviel Flücktlinge in Heimatort untergekommen sind.

Um meine Stimmenabgaben muß du dir keien Sorge machen aber solange sich die SPD der CDU auch in Saschsen andient wird sich nicht verändern
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Herr Maas warum sind sind nicht vor Ort    Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 10:00 amEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder überlassen sie das wieder mal den schlechtbezahlten überforderten Politisten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 10:08 amEine Antwort erstellen

Auf die scheinheiligen Worte eines die DDR-Schießbefehle Schönredenden gebe ich keinen Pfifferling.

Ich halte verlogene Moralapostel für entbehrlich.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 10:29 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder überlassen sie das wieder mal den schlechtbezahlten überforderten Politisten ?


Wo ist da der Widerstand des Volkes gegen diese Nazis ,da muß das Volk auf die Straße gehen und den Flüchtlingen den Weg frei kämpfen und nicht alles den Politisten überlassen .Ich glaube aber eher in Sachsen haut das mit den 60% nicht hin eher umgekehrt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 10:38 amEine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Auf die scheinheiligen Worte eines die DDR-Schießbefehle Schönredenden gebe ich keinen Pfifferling.

Ich halte verlogene Moralapostel für entbehrlich.

Wie war das Thema noch mal Die Bilder und Ereignisse 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 10:46 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wieviel Nächte und Aufmärsch braucht der Innenminister Ulbig noch bis er das durchsetzt was er immer ankündigt, das härter Durchsetzen gegen den braunen Mob.

Wie bitte soll das härtere Durchsetzen aussehen?
Was ich gesehen habe sind die Proteste tagsüber friedlich verlaufen mit normalen Bürgern durchsetzt mit einigen NPD Anhängern. Nachts dann ist es eskaliert wo vermutlich der Normalbürger längst zu Hause war.
Es wird keine Ruhe eintreten so lange die Bevölkerung sich gestört fühlt und die Plattform für die NPD wird größer werden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 11:04 amEine Antwort erstellen

Flüchtlinge in einen Baumarkt unter zubringen ist ja auch nicht die beste Lösung ,aber wo bleibt da die große Hilfe der Bevölkerung und die viel beschworene
Willkommenskultur? Mich kotzt diese Heuchelei an .Es kann doch nicht sein dass von einen 80 Mill. Volk eine Handvoll Nazis die Zuwanderung stoppen wollen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 11:24 amEine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Wie war das Thema noch mal Die Bilder und Ereignisse 77138

Ich erinnere daran, dass Leute, die zum Einen die Schießbefehle auf DDR-Flüchtlinge schönreden und zum Anderen sich darüber moralisch entrüsten, dass Menschen gegen den Zuzug von Flüchtlingen sind, für mich unglaubwürdig sind.

Denn zwischen Flüchtlingen, die vor einem IS-System flüchten oder solchen, die einem DDR-System entkommen wollten, besteht doch prinzipiell kein Unterschied. Und diese Wertung ist unabhängig von den Ausschreitungen in Heidenau.

Ist jetzt verstanden worden, weshalb ich einseitige Moralapostel angreife?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 11:40 amEine Antwort erstellen

Wie was das noch mal mit dem Solidaritätszuischlag für die neuen Bundesländer? Dieser rechte Mob ist doch
auch Nutzniesser " wir wollen keine westdeutschen Verhältnisse " so ihr Argument gegen Asylanten.
Wenn es so ist, dann sollte man den Soli abschaffen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 11:47 amEine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Wie was das noch mal mit dem Solidaritätszuischlag für die neuen Bundesländer? Dieser rechte Mob ist doch
auch Nutzniesser " wir wollen keine westdeutschen Verhältnisse " so ihr Argument gegen Asylanten.
Wenn es so ist, dann sollte man den Soli abschaffen!!!

Den bezahlen sie doch selbst auch. Und der wird schon lange für andere Zwecke missbraucht und NIE abgeschafft werden (können).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 12:07 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Den bezahlen sie doch selbst auch. Und der wird schon lange für andere Zwecke missbraucht und NIE abgeschafft werden (können).

Man zahlt in die eigene Kasse - toller Tansfer. Smile

Mach ich mich jetzt unbeliebt.. Die Bilder und Ereignisse 1388561698

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 12:50 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Wo ist da der Widerstand des Volkes gegen diese Nazis ,da muß das Volk auf die Straße gehen und den Flüchtlingen den Weg frei kämpfen und nicht alles den Politisten überlassen .Ich glaube aber eher in Sachsen haut das mit den 60% nicht hin eher umgekehrt .

Quelle : Ruhr Nachrichten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Etwa 1000 Menschen protestieren in Heidenau gegen die Unterbringung von Asylbewerbern in einem ehemaligen Baumarkt .
Politiker sind da anderer Meinung ,diese Proteste darf man nicht tolerieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 12:55 pmEine Antwort erstellen

Zitat Stern.

Warte, bis es dunkel wird



Freital, Meißen, Dresden: Die Namen sächsischer Städte werden zum Synonym für Ausländerfeindlichkeit. Nicht nur Rechtsextreme zeigen inzwischen öffentlich Fremdenhass. Der neue Schandfleck heißt Heidenau


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wie friedlich Proteste in Heidenau aussehen, konnte man gut in TV Nachrichten sehen. Mob.... Die Bilder und Ereignisse 371155
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 02:56 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Quelle : Ruhr Nachrichten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Etwa 1000 Menschen protestieren in Heidenau gegen die Unterbringung von Asylbewerbern in einem ehemaligen Baumarkt .
Politiker sind da anderer Meinung ,diese Proteste darf man nicht tolerieren .

Die sehen so durchschnittlich aus, die Menschen auf dem Bild.

... aber ich kann mich irren. Habe gerade Metaxa getrunken, um die griechische Monsterspeise zu verdauen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 06:21 pmEine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Auf die scheinheiligen Worte eines die DDR-Schießbefehle Schönredenden gebe ich keinen Pfifferling.

Ich halte verlogene Moralapostel für entbehrlich.

Hebe dir deine Pfifferlinge für deine Freunde auf!

Und wieder die Frage. wann kommt der Nachweis das ich den Schießbefehl schön rede.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 06:24 pmEine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Die sehen so durchschnittlich aus, die Menschen auf dem Bild.

... aber ich kann mich irren. Habe gerade Metaxa getrunken, um die griechische Monsterspeise zu verdauen.

Na ja besoffen schreibt und brüllt es ich besser, siehe Heidenau und nicht deinen verharmlosenden Bilder.

Und schon der Aufdruck "Asylflut stoppen" zeigt es geht nicht um gerechtes Asyl oder nicht es geht um alle Asylantzen und das ist schlimm genug !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Wessen Sachsen ist es dann ?   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 06:30 pmEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich denke immer noch Tillich ist MP von Sachsen.
Nicht seine Verlegenheitsbekundungen mit seinen Personenschützern oder der Besuch von Gabriel am Montag hilft da, wo waren sie denn in den letzten zwei Nächten , da hätten sie zwischen der Polizei und den rechte Mob stehen müssen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 06:36 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich denke immer noch Tillich ist MP von Sachsen.
Nicht seine Verlegenheitsbekundungen mit seinen Personenschützern oder der  Besuch von Gabriel am Montag hilft da, wo waren sie denn in den letzten zwei  Nächten , da hätten sie zwischen der Polizei und den rechte Mob stehen müssen.

Dann schreibe mal was Deiner Meinung nach hilft Die Bilder und Ereignisse 77138
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 06:40 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich denke immer noch Tillich ist MP von Sachsen.
Nicht seine Verlegenheitsbekundungen mit seinen Personenschützern oder der  Besuch von Gabriel am Montag hilft da, wo waren sie denn in den letzten zwei  Nächten , da hätten sie zwischen der Polizei und den rechte Mob stehen müssen.

Dann schreibe mal was Deiner Meinung nach hilft Die Bilder und Ereignisse 77138

Kritik ist einfacher als eine Lösung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 08:50 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Hebe dir deine Pfifferlinge für deine Freunde auf!

Und wieder die Frage. wann kommt der Nachweis das ich den Schießbefehl schön rede.

Als selbsternannter Moralapostel hat man natürlich schon längst verdrängt, was man vor einer Woche schrieb. Mir genügt jedenfalls, dass die Sache dokumentiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 08:58 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:


Kritik ist einfacher als eine Lösung

Anstatt ständig irgendwelche Lösungen zu verlangen - noch dazu vom Sachsen - wäre es doch endlich angezeigt die sinnfreien Ablenkungsversuche des Sachsen (hier Tillich, Gabriel) zu unterbinden.
Die Ausschreitungen in Heidenau wurden bekanntlich von vielen Politikern aller Parteien öffentlich bedauert und es wurde angekündigt dagegen vorzugehen. Was will denn der Sachse noch mehr, außer hirnfrei herumzugeifern?

Ich glaube wirklich, dass die kürzlich erwähnte Sachsenschutzglocke wirklich existiert.

Wenn man den Sachsen wirklich braucht, um das Forum am Leben zu erhalten, dann beschützt ihn mal schön weiter ...


Zuletzt von Knurro_Knurreck am 23/08/15, 09:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 09:09 pmEine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Anstatt ständig irgendwelche Lösungen zu verlangen - noch dazu vom Sachsen - wäre es doch endlich angezeigt die sinnfreien Ablenkungsversuche des Sachsen (hier Tillich, Gabriel) zu unterbinden.

Ich glaube wirklich, dass die kürzlich erwähnte Sachsenschutzglocke wirklich existiert.

Wenn man den Sachsen wirklich braucht, um das Forum am Leben zu erhalten, dann beschützt ihn mal schön weiter ...


Aber gern doch Knurro, du hättest ja sonst niemanden, den du ungestraft abkanzeln kannst. Die Bilder und Ereignisse 624100 Die Bilder und Ereignisse 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse Empty23/08/15, 09:14 pmEine Antwort erstellen

Mond, Hund ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Bilder und Ereignisse Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Bilder und Ereignisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-