cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Thüringer Allgemeine schreibt heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: Die Thüringer Allgemeine schreibt heute    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 19:03Eine Antwort erstellen

die deutschen verzichten immer mehr auf Eigentumsimmobilien , auf Versicherungen oder auf das neue Auto. Sie kaufen eher gebrauchte fahrzeuge , sparen an Restaurantbesuchen oder gehen weniger ind Kino. Dieses Geld wird dann eher für einen Fernreise Urlaub ausgegeben.


Wem kann man es verdenken . Man hat nur ein Leben und mitnehmen kann man eh nix.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: Re: Die Thüringer Allgemeine schreibt heute    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 19:10Eine Antwort erstellen

Ich lasse mein Geld lieber im Lande, gehe mal mit den Kids ins Kino, Essen und ins Spassbad oder ziehe mich schick an..............

Das Ausland sehe ich mir im Fernsehen an da sieht es schöner aus als in Natur wo man dann nämlich auch die Dreckecken zu sehen bekommt bzw. das Elend der Einheimischen und das tue ich mir nicht an denn als Prots aufzutreten im Ausland liegt mir nicht.....

Aber das muss jeder mit sich ausmachen.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: Re: Die Thüringer Allgemeine schreibt heute    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 19:11Eine Antwort erstellen

very happy mach ich auch so liebe Diemax....und richte mir meine Wohnung schön ein
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: ich bin ehrlich    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 19:14Eine Antwort erstellen

ich habe auch schon die halbe Welt gesehen , ich würde keine Sekunde davon hergeben wollen und ich bedauere auch nicht eine Mark ofder einen Euro den ich dafür ausgegeben habe ....aber der eine so und der andere eben so. Jeder wie er mag - hauptsache er vergisst nicht zu leben.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: Re: Die Thüringer Allgemeine schreibt heute    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 19:30Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ich habe auch schon die halbe Welt gesehen , ich würde keine Sekunde davon hergeben wollen und ich bedauere auch nicht eine Mark ofder einen Euro den ich dafür ausgegeben habe ....aber der eine so und der andere eben so. Jeder wie er mag - hauptsache er vergisst nicht zu leben.

Natürlich gibt es Weltenbummler, die haben Hummeln im Hinetrteil und müssen einfach auf Achse aber die werden auch im Ausland meist nicht sesshaft, in der Ferne zieht es viele wieder zurück.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: Re: Die Thüringer Allgemeine schreibt heute    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 19:39Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy mach ich auch so liebe Diemax....und richte mir meine Wohnung schön ein

ihr seid dabei nicht alleine
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: ja Christa vielleicht komme ich wieder wer weiss    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 20:01Eine Antwort erstellen

ich habe ja auch nicht vor endgültig wegzugehen , ich kann Dir nicht so richtig sagen was ich will und wohin das führt , aber ich kann Dir sagen was ich nicht mehr will. ......im Moment will ich einfach nur ne freiheit die ich hier nicht mehr habe wie ich sie mir vorstelle l ...ich saga mal frei nach Goethe . " Irgendwas hindert mich am gehen und irgendwas am bleiben "
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: Re: Die Thüringer Allgemeine schreibt heute    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 20:16Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Natürlich gibt es Weltenbummler, die haben Hummeln im Hinetrteil und müssen einfach auf Achse aber die werden auch im Ausland meist nicht sesshaft, in der Ferne zieht es viele wieder zurück.

Ja Diemax ,vor allem wenn sie alt und krank sind müssen sie zurück ,welcher Staat kommt denn für einen mittellosen Deutschen auf ???
Ich mag ja solche Menschen die in guten Jahren im Ausland ihr Geld verjubeln und verprassen und im Alter dann nach dem Staat schreien .
Solchen Leuten würde ich später in den Koffer scheißen und nix Sozialhilfe , damit können sie in einen Sumpfgebiet Tomaten pflanzen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: ja wenn der mittellos ist    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 20:18Eine Antwort erstellen

dann hat der was falsch gemacht !
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: Herrmann mal ne Frage    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 20:44Eine Antwort erstellen

wie soll denn ein deutscher Rentner und selbst wenn er nur 1000 Euro Rente bekommen würde in Rumänien mittellos sein ? Das ist mindestens viermal so viel was die leute im Monat verdienen. Der hat ne Krankenversicherung die überall gilt - wie soll der mittellos sein ?

Ganz im Gegenteil. Ich habe mir vor 6 jahren Zahnimplantate machen lassen , für ein Schweinegeld. Das war richtig teuer. Nie wirklich verwachsen nie wirklich Ruhe gewesen - nun müssen die raus und ich brauche einen neuen Zahnersatz. Rund 600 Euro von meinem Heil und Kostenplan zahlt meine BKK, 1400 muss ich selber zahlen. Wozu habe ich eigentlich ne Krankenversicherung ?

Nun habe ich mir ein Angebot eingeholt von der Clinic Stomatologic Timisoara ....alles für 1500 Lei das sind so 350 eus ...und nicht schlechter. Und die zahlt meine Auslandskrankenversicherung. Nun sag Du mir warum ich unseren zahnärzten ihre BMW Cabros finanzieren soll ? Das ist zum beispiel was das ich nicht mehr will.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: Re: Die Thüringer Allgemeine schreibt heute    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 21:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Welche Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  77138 Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  77138 Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  77138

Ich dachte auch, die ist nur für Unfallverletzungen im Urlaub zuständig ...
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: DKV - PKV Zusatz Tarif Luna    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 21:18Eine Antwort erstellen

die versichert sowas auch im Ausland , oder gerade im Ausland , wenn die sparen können sind sie dabei. ist allerdings auf Anfrage. Das wusste ich noch aus meiner BWV zeit.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: Das ist die PUV die Du meinst Spinne    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 21:19Eine Antwort erstellen

und die glit weltweit.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: gut wenn Du das besser weisst    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 21:30Eine Antwort erstellen

werde ich Dir nicht wiedersprechen!
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: .....   Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 22:05Eine Antwort erstellen



Weitere Infos zu diesen 4 Möglichkeiten können nachfolgend angefordert werden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße unn nur mal zu Info :-))

Text wurde wegen Urheberverletzung von mir entfernt

Klaus
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: hab ich vergessen    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 22:07Eine Antwort erstellen

das kam als E Mail von einem befreundetet Arzt ! ich kenne nämlich auch ein paar leutchen :-)))
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: ja leider gibts die nicht mehr ...ist ein bisschen blöd    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 22:31Eine Antwort erstellen

war auch nicht so geplant ......aber ich konnte sie vor nicht ganz 4 Wochen noch sehen ......und das reicht zumindest mir .
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: richtig und wer ist nun marvin ?    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 22:32Eine Antwort erstellen

Du weisst viel aber eben nicht alles.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: dann tu das    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 22:34Eine Antwort erstellen

willst Du die E mail adresse ?
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: ist nicht wahr    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty06.02.13 22:41Eine Antwort erstellen

tatsächlich ? na dann fgrag ihn nur schnell ...aber der er ist eine sie ...komisch ne ?
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: Re: Die Thüringer Allgemeine schreibt heute    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty07.02.13 18:30Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
die deutschen verzichten immer mehr auf Eigentumsimmobilien , auf Versicherungen oder auf das neue Auto. Sie kaufen eher gebrauchte fahrzeuge , sparen an Restaurantbesuchen oder gehen weniger ind Kino. Dieses Geld wird dann eher für einen Fernreise Urlaub ausgegeben.


Wem kann man es verdenken . Man hat nur ein Leben und mitnehmen kann man eh nix.

da sieht man wieder, wie verschieden die Berichte in Tv usw. sind.
Gerade gestern hörte ich, die Leute kaufen , wie blöd Immobilien.
Aber eine FErnreise ist schöner, als ein neues Auto, das stimmt. Denn das wird auch bald gebraucht
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: ja mach doch    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Empty07.02.13 20:29Eine Antwort erstellen

ich habe es als E mail und als Posting ! Und Fakt ist das deine kernaussage die Versicherer würden im Ausland nicht zahjlen , NICHT stimmt und dabei verschwindet alles andere in der bedeutungslosigkeit. Mir persönlch wäre das schon zu doof gewesenm den ganzen tag danach zu recherchieren ...aber lösche was diu willst. Mir ist das völlig egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  Vide
BeitragThema: Re: Die Thüringer Allgemeine schreibt heute    Die Thüringer Allgemeine schreibt heute  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Thüringer Allgemeine schreibt heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-