cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ohne Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Hallo Werteste...   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 11:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

glauben heißt nicht wissen...

Eddy21 hatte ein relativ gutes Verhältnis zu Boxi, was mit dem Erscheinen von Schäfchen den Bach runter ging.

Daraus könnte man schließen dass an Schäfchen etwas wahres dran sein muss..

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 11:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich entnehme Deinen Zeilen, dass Du das Verhalten von Eddy/Schäfchen nicht gutheißt. Worin unterscheidet es sich nun von dem, was Du in dem vorherigen Beitrag rausklingen lässt? Geschehnisse aus Foren von 2002 kann hier kaum jemand nachvollziehen, ergo ist die Nennung des Beispiels WS/Ithink (die kenne ich auch nicht) doch nix anderes als der Versuch, WS in die Pfanne zu hauen mit "Insiderwissen" - so wie er es mit Dir durch sein "Insiderwissen" ebenfalls mit Dir macht. Eigentlich müsste man Euch beiden virtuell jeweils links und rechts was an die Backen hauen Ohne Thema - Seite 3 566593 Aber ich bin ja nicht Euer Kindermädchen.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Werteste...   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 12:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

In den vergangenen Jahren sind WS und meine Wenigkeit immer wieder virtuell aufeinander geprallt... in den verschiedenen Foren.

z.T. ging es heiß her.

Wer WS virtuell kennt weiß um seine Bescheidenheit mit Informationen, die er irgendwann zugesteckt bekommen hatte, ohne sie auf Glaubwürdigkeit zu prüfen..mit diesen Dingen umzugehen.

Nun heißt es.. wer Gleiches mit Gleichem vergeltet zieht an einem Strang... was richtig ist.

Es ist zu viel geschehen, um einen Weg in eine Normalität zu finden.....

WS nimmt auf nichts Rücksicht. Alles was er liest, hört, dient ihm um gegen einen User zu gehen.... da sollte man es mir nachsehen wenn ich die gleichen Mittel einsetze.

mfg

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 12:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include1 schrieb:
da sollte man es mir nachsehen wenn ich die gleichen Mittel einsetze.

Du musst viel cooler werden Ohne Thema - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Werteste...   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 12:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich nehme mich täglich zurück, erinnere mich an die Vernunft, nur bei manchen Usern weigert sie sich aus ihrem Versteck zu kommen, sie weigert sich förmlich trotz eines Befehls in Erscheinung zu treten...

Mit den meisten Usern befinde ich mich auf einer Ebene der Normalität, ohne zurück zu blicken was einmal war.. bei einigen wenigen gelingt es nicht.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 12:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include1 schrieb:
bei einigen wenigen gelingt es nicht

Kenne ich, mir kommt auch bei einigen die Galle hoch, aber da hilft dann ein Klick! und raus. Und jetzt werde ich mich meinem Strickzeug widmen, bis nachher oder so Ohne Thema - Seite 3 521438
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Werteste...   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 12:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich ziehe mich ebenfalls oft genug zurück... mit einen netten Tag... die Arbeit ruft..usw.

Im Grunde genommen interessieren mich Provokationen anderer nicht, nur hier... wird es interessant.

Denn hier schreiben User, die es in anderen Foren nicht wagen sich mir gegenüber negativ zu zeigen...hier Werteste glauben einige ihre recht primitiven Zeilen einen Ausdruck zu verleihen, die sie bestärken hier bekommen wir ihn... den "großen" Include...

Da ich mir bewusst bin hier wie jeder andere User Gast zu sein, beschränke ich meine Gegenmaßnahmen auf ein Minimum um den Willen zu zeigen, es ist eine Änderung in meinem virtuellen Bild vollzogen.
Es fällt mir leicht einiges wegzustecken, was im Gegensatz zu früher fast unmöglich war...

Betrachten wir wer hier wen angegangen ist..ich WS?

mfg




Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 12:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

>>Du musst viel cooler werden <<

yeah, der neue Blond, James Blond. Mit der Lizenz zum Denken. Ohne Thema - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Hallo WS....   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 12:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

die Zeiten haben sich geändert, Deine ehemaligen "Verbündeten" wie Hans, Marion, Bärbel.. sogar Micha, pflegen heute einen angenehmen Kontakt mit mir...sie bedauern sogar damals ein virtuelles Erscheinungsbild in den Raum gestellt zu haben, was sie heute mit Schrecken betrachten...

Du scheinst der einzige User zu sein, den ich zumindest kenne, der sich immer noch in der damaligen Zeit befindet..

Dir wie immer einen netten Tag.

mfg
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 12:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include1 schrieb:
Hans, Marion, Bärbel.. sogar Micha, pflegen heute einen angenehmen Kontakt mit mir...sie bedauern sogar damals ein virtuelles Erscheinungsbild in den Raum gestellt zu haben, was sie heute mit Schrecken betrachten...
mfg

Alle 4 in einem Atemzug zu nennen ist mehr als witzig Ohne Thema - Seite 3 198554
Zwar haben die Damen ja eine Gemeinsamkeit, nur passt da irgendwie dieser "Micha" so garnicht rein lol!

Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts Ohne Thema - Seite 3 154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Hallo Luna..   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 13:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

um dies beurteilen zu können, fehlt Dir einiges an Wissen.

Es gab unzählige Foren, von denen Du keinerlei Kenntnisse hast, in denen diese 4 User als eine Einheit gegen mich auftraten...
Weder Hans, noch Micha, noch Marion noch Bärbel hatten etwas gemeinsames... sie stützen alles auf gegenseitigen Erzählungen...

Und was Hass bewirken kann ist keiner Diskussion wert, man weiß es.

Hass neigt zu Übertreibungen, zu Erzählungen die weit von dem tatsächlichen Geschehnissen entfernt waren..und wurden gierig von anderen Usern aufgenommen und zu einer Wahrheit bestimmt.

Wenn alles den Tatsachen entsprochen hätte, wäre es wohl kaum möglich mit den genannten heute einen lieben Kontakt zu pflegen.

mfg
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 14:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include1 schrieb:
um dies beurteilen zu können, fehlt Dir einiges an Wissen.

mfg

vermutlich fehlt es nicht.


Ich beabsichtige nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Bärbel und Hans kenne ich persönlich und ich wünsche nicht dass sie und ihr Verhalten hier ausgewertet wird, mach das woanders !
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Luna   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 16:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

eine Macht über ein Forum gibt einen User nicht automatisch das Recht!

Du solltest andere nicht mit solchen Aussagen fordern:

Alle 4 in einem Atemzug zu nennen ist mehr als witzig

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 17:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Manni, mach doch einfach mal den Kopp zu. DU hast nicht zu bestimmen, was Luna oder mex hier angeblich fordern oder nicht.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Werteste...   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 17:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

und das macht die Mitgliedschaft in diesem Forum so erstrebenswert... wenn Luna und mex etwas gegen den Strich geht, wird die Macht eingesetzt..

Dir einen netten Abend.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 17:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include1 schrieb:
wenn Luna und mex etwas gegen den Strich geht, wird die Macht eingesetzt..

Du checkst es nicht, oder. Lunas Ansage war die da:

Zitat :
Bärbel und Hans kenne ich persönlich und ich wünsche nicht dass sie und ihr Verhalten hier ausgewertet wird, mach das woanders !

Das hast Du einfach zu akzeptieren und ferrtsch.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 18:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
very happy Macht ist : Gesamtheit der Mittel und Kräfte die jemandem oder einer Sache andern gegenüber zur Verfügung stehen

hmmmmmmmmmmmmmmmm und das sollen wir Admins hier einsetzen? wenn wir agieren dann doch nur wenn sich einer nicht nach der Netikette benehmen kann.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61525

Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 18:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ohne Thema - Seite 3 624100 das ist der Begriff Macht und seine Auslegung....das was der Gast hier behauptet dass hier geschieht; mex, das Cosmo ist gut und die Admins ebenso...ich wollte damit nur verdeutlichen, was eben hier nicht passiert an Machtausübung!!
Ich finde sowieso dass derzeit viel zu viel "Gastbeachtung" erfolgt.....hier wird doch nur gestritten und gehänselt für nix und wieder nix...von solch einem Gastgezeter kann doch kein Forum existieren,auch wenn das manche Gäste so glauben Ohne Thema - Seite 3 308311
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Klaus   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 18:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

es ist sehr ehrenwert wenn User vor Angriffen, Verleumdungen, Diffamierungen geschützt werden, allerdings bedarf es nicht eines persönlichen Kennens, sondern sollte sich als selbstverständlich erweisen.

Bärbel wohnt keine 5 km von mir entfernt und sehe sie öfters...

Wenn ein Argument des persönlichen Kennens eingesetzt wird, keine Verletzung der Netikette festgestellt werden kann.. greift das Hausrecht und das Hausrecht ist ein Machtinstrument.

mfg



Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 18:22Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

>>Ich finde sowieso dass derzeit viel zu viel "Gastbeachtung" erfolgt.....<<

Solche Sprüche erinnern mich in fataler Weise an die Zeit Anfang der 80er Jahre, als ich über den Alliirtenübergang Checkpoint Charlie nach Ostberlin gefahren bin.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Hallo Camina   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 18:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ein paar Zeilen an Deine Adresse...

schau mal ins Gästeforum.. dann wirst feststellen dass allein 2 User von vielen in der Lage sind ein Forum zu beleben..

WS und meine Wenigkeit...

Was Du vielleicht vergessen hast.. gerade diese beiden User werden mit anderen in jedem Forum fertig.

Die Belebung eines Forums von außen bringt neuen Schwung in den "Laden", denn irgendwann stagnieren die Zugänge von Usern, die ganze Bände füllen können...mit ihren gesetzten Zeilen.
Was nutzen User.. die zwar Mitglieder sind.. aber wenig oder gar nicht schreiben?

mfg

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61525

Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 18:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ohne Thema - Seite 3 308311 ich darf jedoch feststellen, dass es erst seit kurzem ist, dass ihr beide da schreibt, aber ständig nur zu meckern und alles hier schlecht zu machen und nur mit dem erhobenen Zeigefinger zu artikulieren, na ich weiß nicht.....ich bin kein Admin....und Leute die in allen möglichen Foren sich tummeln müssen m.E.viel Zeit haben Ohne Thema - Seite 3 624100
ich z.B. u nd viele andere User auch hier arbeiten am PC um sich ihre Brötchen zu verdienen und mischen ab und an mit, wenn mal eben eine Pause möglich ist, und das geht auch nur, wenn man selbständig ist...

aber gut ihr lieben Gäste, schreibt nur ruhig zu zum Zeitvertreib, ab und an, wenn es rechtens ist lese ich dann mit, und wenn mir der Hut hoch geht, schreib ich ein paar Zeilen dazu very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: camina   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 18:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

auch in Gäste-Foren sind die User noch Menschen mit all ihren Befindlichkeiten.
Wer von oben auf Gäste herabschaut, Unterschiede zwischen Gästen und Mitglieder formuliert, könnte ein allgemein gesehenes Bild der Einstellung eines Forums nach außen bringen.

Das macht sich nicht gut.

In Foren sollte jeder User mit einem anderen auf gleicher Augenhöhe stehen, Unterschieden heben und senken.

Persönliches in die eigene Argumentation mit einzubeziehen ob ein User Hart 4 Empfänger ist oder sich einer Tätigkeit hingibt... ist ein Eingriff in die Privatsphäre eines Users.

Hierüber Rechenschaft abzulegen würde die Freiheit eines einzelnen berühren...

Aber egal...

mfg





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 18:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

WS schrieb:

Da hat man auch die nötige Ruhe mitzulesen. Ohne Thema - Seite 3 308311

Schnulliwutz, den Zaungästen werden nicht sämtliche Forums-Aktivitäten angezeigt. Schon doof, wenn man nicht überall seine Nase reinstecken kann, gelle Ohne Thema - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 Empty23.12.12 18:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include1 schrieb:
Aber egal...

Genau, langer Rede kurzer Sinn - hätte, sollte, hat zu, ist gefälligst, müsste ... Kopp zu Ohne Thema - Seite 3 1388561698 Wir sind alle erwachsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ohne Thema - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 3 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Ohne Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-