cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ohne Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 13:09Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

BW0815 schrieb:
" Ein guter Freund" ... Ohne Thema - Seite 2 624100 - iss nich wahr? LOL!

Kolumbus0815, .... ähhhh.... Gast 0815: der "gute Freund" ist der Forentroll des Ossiforums - und Ihr füttert Euch gegenseitig ... Ohne Thema - Seite 2 431982 - , Genosse Nationalsozialist stammt übrigens nicht aus Bayern, sondern aus NRW - genauer aus Aachen - das sollten "gute Freunde" aber doch voneinander wissen, oder?

...genauso spricht "der gute Freund" auch, mit dem Dialekt unserer ehemaligen Gesundheitsministerin Ulla.... Smile

Nun gut, Euch beide verbindet dass die Mods/Admins einen überpropotionalen Anteil Eurer Beiträge in den "internen Bereich" oder in das öffentlich einsehbare Thema "Sondermüll" verschieben müssen - aus dieser Gemeinsamkeit aber gleich eine "gute" Freundschaft abzuleiten - GENIAL! Ohne Thema - Seite 2 23858

....nun denn, nicht jeder kann sich rühmen mit einem Nazi-Troll befreundet zu sein - aber:

"Guten Freunden gibt man ein Küsschen" - also: füttert Euch weiter.... Smile


Der gute Freund aus Bayern ,war also wieder ein Märchen von Gregor . Ohne Thema - Seite 2 431982
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 13:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gloria 4 schrieb:
an dem Du nicht deinen Senf dazu geben mußt ?

Ich ignoriere so einen Petzer und Tratscher Typen der nix anderes zu tun hat als immer und überall über andere herzuziehen schon lange.


Ich hoffe nur mein Mann erkennt das auch irgendwann.

Junge geh in deiner Liga .

SG


Auf Lügen kann der Senf nicht scharf genug sein . Ohne Thema - Seite 2 473881
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Fanta4
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Armutszeugnis Tafel   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 14:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.



Eine Tüte Lebensmittel und ein paar warme Worte ... Ohne Thema - Seite 2 835691

" In Starnberg konnten sich viele nicht vorstellen, daß es ausgerechnet im Reichenydill, dem

Ort mit der höchsten Kaufkraft in Deutschland Arme gibt "

Als die Tafel dort ins Leben gerufen wurde...hieß es " in Starnberg gibt es keine Bedürftigen "

Von 900 Tafeln in Deutschland sind 162 in Bayern , nur das Bevölkerungsreichste Bundesland NRW hat 163
Tafel..!

Frohe Weihnachten Deutschland!

Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 14:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

>>Auf Lügen kann der Senf nicht scharf genug sein<<

Armselige Zeitgenossen, die sich ihre Vita seit Jahren schönschreiben. Schnelle, höher, weiter, besser, reicher, intelligenter. Was gerade anliegt. Viefachnicker mit einem ausgeprägten Hang zur Selbstinszenierung. Die Bandbreite reicht von getunter Fröhlichkeit bis zu den behaarten Zähnen, sollten Zweifel auftauchen. Schitzophrene Gespräche digitaler Crossdresser, mitleidheischende Zustandsanamesen, offene Nähkästchen derer man sich ungern erinnert und- wenn alle Stricke reißen- knierutschendes mea maxima culpa vor den jeweiligen Forenbetreibern. Ätzend.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Tafelsilber   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 14:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Mein Gott, jetzt auch Starnberg. Das Mekka der auf hochglanz gespachtelten Wachteln und zugehöriger Gockel.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Fanta 4   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 14:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

was schließt Du aus der Behauptung dass 162 Tafeln in Bayern geschaffen wurden?

Man kann es in 2 verschiedenen Richtungen interpretieren.

Einmal, dass die soziale Fürsorge in Bayern einen besonderen Stellenwert einnimmt, oder dass in Bayern eine große Anzahl bedürftiger leben.
Ich wähle die soziale Verantwortung...

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 14:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

>>die soziale Fürsorge in Bayern<<

Wun-der-bar! Aigner kocht im Schweiße ihres Angesichts die Suppe für die Bedürftigen und Seehofer schenkt sie demutsbeladen aus. Die Tafeln sind aus der Not heraus eingerichtete private und karitative Initiativen, Mäuschen. Soziale Fürsorge. ROFL
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Werteste...   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 14:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

wenn ich eine böse Absicht erkenne, die eindeutig gegen ein Bundesland gezielt geschrieben wird, nehme ich grundsätzlich die Gegenpartei ein und weise auf weitere Möglichkeiten einer Interpretation hin..

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 14:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include1 schrieb:
nehme ich grundsätzlich die Gegenpartei ein und weise auf weitere Möglichkeiten einer Interpretation hin..

Was wahr ist, darf doch wahr bleiben ... sag mal, hast Du heute keinen Besuch, der Dich hochleben lässt? Smile
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Werteste...   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 14:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Im Moment kommt das Harzer Panorama raus.. nach der Arbeit.. die Gäste und das Vergnügen...

mfg
Nach oben Nach unten
Fanta4
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Behauptung   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 14:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

>was schließt Du aus der Behauptung dass 162 Tafeln in Bayern geschaffen wurden?

Es ist keine Behauptung, eine Tatsache in Bayern!

>Einmal, dass die soziale Fürsorge in Bayern einen besonderen Stellenwert einnimmt, oder dass in Bayern eine große Anzahl bedürftiger leben.
Ich wähle die soziale Verantwortung...


Ich nenne es schlechtes Gewissen!

Unter Almosen verstehen einige Zeitgenossen soziale Verantwortung..
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 14:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

>sag mal, hast Du heute keinen Besuch, der Dich hochleben lässt?<

Bestimmt.. eddy20021, eddy 2004, Include, Das Ninchen, Micha, Teros, edy1951, die oberste Etage der Führungskräfte, Herr Krause von der GZ mit Präsentkorb usw. die Buchte wird schon voll werden.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Fanta 4   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 14:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

soziale Einrichtungen wie die Tafel unterstehen keiner gesetzlichen Aufforderung.
Sie werden meistens von freiwilligen Handeln gewisser Organisationen ins Leben gerufen... die können einmal von einer Notwendigkeit in Verbindung gebracht werden, zum anderen durch Initiativen, die einfach nur helfen wollen.

Unter diesem Gesichtspunkt ist es zu sehen.

Eine Ableitung für eine Vielzahl von Bedürftigen lässt sich daraus schwerlich ableiten.

mfg

Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 15:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

welch ein Müll.

Och ja, machen wa mal ne Tafel, vielleicht kommt ja jemand vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 15:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

WS schrieb:

Bestimmt.. eddy20021, eddy 2004, Include, Das Ninchen, Micha, Teros, edy1951, die oberste Etage der Führungskräfte, Herr Krause von der GZ mit Präsentkorb usw. die Buchte wird schon voll werden.

Sei nicht immer so garstig Ohne Thema - Seite 2 566593
Nach oben Nach unten
Fanta4
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: eddy20021, eddy 2004, Include, Das Ninchen, Micha, Teros, edy1951,   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 15:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.



Cäsar... Ohne Thema - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 15:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

>>Sei nicht immer so garstig<<

garstig? Das ist sein direktes Umfeld seit Jahren, also kann man davon ausgehen, dass diese Leute auch geladen sind. Vielleicht kommen noch ein paar Bürgermeister von City ville.
Nach oben Nach unten
Fanta4
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: soziale Einrichtungen wie die Tafel unterstehen keiner gesetzlichen Aufforderung.   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 15:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.


Tafeln sind ein Notnagel, wo staatliche Hilfe versagt...aber die bekommt Griechenland....
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Werteste...   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 15:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich darf einmal aufklären?

eddy20021, eddy 2004, Include, Das Ninchen, Micha, Teros, edy1951,

Eddy20021 ist Marion

eddy2004 ist mein zweiter bezahlter Nick bei t-online

Ninchen ist gleich Teros.. eine Userin in meinem Forum

Micha.. kann nur Politikiki sein, einen anderen kenne ich nicht

eddy1951.. ist ein Teil meiner E-Mail-Adresse.

Warum WS derartiges schreibt, oder behauptet führe ich auf seinen Charakter zurück und der ist seit Jahren unveränderbar.

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 15:22Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

und? Hauptsache die Bude wird voll Ohne Thema - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: WS   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 15:25Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

nach der gewohnten Begrüßung wird es wahrscheinlich Kaffee und Kuchen geben... danach ziehen sich die Gäste in den Partyraum zurück und werden uns aller Wahrscheinlichkeit dem Billard und dem Dart-Spiel zuwenden.

Meine Bude ist keine gewöhnliche Bude und hat den Gästen einiges zu bieten..

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 15:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ja, kennen wir alles schon. Ralley mit dem Rasenmäher, Keller mit Schießstand, geheizter Pool usw.

Im letzten Jahr noch konnte man deine Adresse über ebay finden - ein mehr als schäbiges Mehrfamilienhaus am Rande von Goslar, direkt an der Autobahn. Mau-Mau-Siedlung (Umgspr.) Da warst du wohl ein wenig klamm und wolltest eine steinalte Hantelbank versilbern. Und jetzt wohnst du in CityVille? Welch ein Aufstieg. Ohne Thema - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: WS   Ohne Thema - Seite 2 Empty22.12.12 15:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Der Abschied naht...

Die Feierlichkeiten nehmen ihren Anfang.

Ich bekomme täglich Nachrichten wie:

Irmi, Ursula und Sylvia fügten dich als Kontakt auf Twoo hinzu und wollen mit dir chatten.

oder

Andrea Rebernig 21. Dezember 10:48
Vermisse Manfred,hab ich was verpasst?

Wenn Dich eines Tages irgend jemand virtuell vermisst... kommst Du mir langsam näher..

bis dann

mfg


Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: guten Morgen WS...   Ohne Thema - Seite 2 Empty23.12.12 11:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das Wörtchen "uns" ... "wir".. ist bezeichnend für User die auf Verstärkung hoffen, ein Boot bereit stellen um wiederum andere User zu ermuntern dem eigenen Ziel Nahrung zu geben um es zu zerlegen, mundgerecht aufzubereiten um es zu verschlingen.

Wir kennen uns virtuell lange genug um zu wissen, dass von uns beiden keiner dem anderen beikommen kann.

Ich kenne Dich virtuell noch aus einer Zeit die dem Handeln von Eddy21 und Schäfchen gleicht:

Windspiel und Ithink

für jeden lesbar in der Signatur geschrieben, bis Ithink die Nase von Dir voll hatte und über Wochen Dich in einer Art anging, wo man nur staunen konnte.

Diese Ereignisse spielten sich in etwa 2002 ab...
Es sind nicht die einzigen Dinge aus Deiner virtuellen Vergangenheit, die ich zum Besten geben könnte.

Bis heute hast Du Dich nicht geändert.

mfg







Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 2 Empty23.12.12 11:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include1 schrieb:

Ich kenne Dich virtuell noch aus einer Zeit die dem Handeln von Eddy21 und Schäfchen gleicht

Glaubst Du diesen Eddy-Schäfchen-Mist etwa? Das ist m. E. ein und dieselbe Person, nämlich Eddy21 - und der kann doch in seine Signatur reinschreiben, was ihm beliebt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ohne Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema - Seite 2 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Ohne Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-