cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Klar Videos sind schuld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Klar Videos sind schuld - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld - Seite 2 Empty22.12.12 19:27Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Das ist Amerika, muss man sich daran nun orientieren?????

Ich finde wenn wir in Deutschland darauf achten das unsere Kinder nicht so verrückt nach Kriegspielerei werden dann haben wir schon etwas gewonnen........

Meine Enkelkinder ballern auch auf ihren Spielekonsolen, wenn ich mit ihnen darüber rede und ihnen erkläre was so eine schiesserei im wirklichne Leben anrichtet dann wissen sie schon das, dass eine Spiel ist und mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.

Wir haben früher auch Westernfilme gesehen und uns nicht gleich umgebracht weil eben unsere Eltern uns auch den Unterschied erklärt haben.

Obwohl es auch mal Ausnahmen gab, ich kenne eine Geschichte aus einer Urlaubszeit......

Wir waren in "Drei Annen Hohne" dort fährt die Harzquerbahn vorbei.
Im Heim fand ein Sportfest statt, wo die Kinder mit Pfeil und Bogen auf Schiessscheiben schiessen konnten, nach dem das Fest vorbei war müssen sich ein paar Jugendliche Pfeil und Bogen geschnappt haben und dann auf die Bahn geschossen haben, keiner von uns Erwachsenen hatte es mitbekommen.

Keine Stunde später stand die "Trapo" vor unserem Heim, alle wurden befragt und ein Fahrgast den sie mitbrachten hat dann die Jugendlichen erkannt.

Wir alle setzten uns zusammen und diskutierten das aus und klärten auch über die Folgen auf, der restliche Urlaub verlief friedlich aber ein bisschen grinsten wir schon weil ausgerechnet der Sohn unseres Handballträiners dabei war und er zuvor erklärte sein Sohn macht soetwas nicht.......

Dieser Sohn war später sogar noch nach der Wende Handballtrainer Klar Videos sind schuld - Seite 2 321531 Klar Videos sind schuld - Seite 2 321531



Im Verhältnis zu den Waffen in den USA die in privaten Händen sind passiert doch noch relativ wenig obwohl jeder Fall einer zuviel ist
aber ich gehe eine Wette ein wenn hier in Deutschland jeder eine Waffe tragen könnte dann wär die Hölle los .
Ich bin heilfroh dass ich keine Waffe besitze .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klar Videos sind schuld - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld - Seite 2 Empty22.12.12 19:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Im Verhältnis zu den Waffen in den USA die in privaten Händen sind passiert doch noch relativ wenig obwohl jeder Fall einer zuviel ist
aber ich gehe eine Wette ein wenn hier in Deutschland jeder eine Waffe tragen könnte dann wär die Hölle los .
Ich bin heilfroh dass ich keine Waffe besitze .

In Stuttgart sind zwei Gruppen von Personen in Streit, bei dem es zu einer Messerstecherei kam. Ein 22 Jahre alter Mann kam dabei zu Tode und es gab drei schwerverletzte Personen, die in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Man kann auch ein Messer zu einer Waffe machen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klar Videos sind schuld - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld - Seite 2 Empty22.12.12 20:38Eine Antwort erstellen

Ein 76-jähriger Radfahrer und ein unbekannten Mann gerieten in Streit, nachdem der Rentner den Mann gestreift hatte, der gerade die Straßenseite wechseln wollte.

Während dieser Auseinandersetzung zog der unbekannte Mann plötzlich ein Messer und griff den älteren Herrn an. Mit Verletzungen am Oberkörper kam der Senior ins Krankenhaus.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
BW0815
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld - Seite 2 Empty22.12.12 21:57Eine Antwort erstellen

... im Sommer gab es auch einen Zwischenfall im Rheinufertunnel ...

Ein Düsseldorfer Rentner und ein Kölner waren die Kontrahenten, die zweispurige Tunnelzufahrt ist videoüberwacht, bereits während der Zufahrt begann der Streit, der zunächst darin mündete, dass der Kölner vor einer roten Ampel ausstieg und sich vor den Wagen des Düsseldorfers stellte.... , dieser nahm den Kölsche dann auf die Motorhaube und für mit 'ner kölschen Kühlerfigur durch den Tunnel, am Ende des Tunnels..... wieder ne rote Ampel.... da stieg der Kölsche von der Motorhaube, zerrte den Rentner aus dem Auto und eine heftige Prügelei begann.

Als ich das im Radio hörte habe ich mich beömmelt - von wegen wir Rheinländer wären so unkompliziert und stets umgänglich - WIR können auch anders! Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Kombination KFZ, Kölner und Düsseldorfer ergibt eine explosive Mischung -> Waffenschein!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klar Videos sind schuld - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Klar Videos sind schuld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-