cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 21:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
BW0815 schrieb:
.... mir geht's genau so, jetzt wurde das Thema ins Ossiforum getragen und da "ausdiskutiert" bzw. totgeredet, nur weil Ihr uneinsichtig seid.

Menno..... Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 431982 .... da wird man ziemlich wütend! Erbarmen!!!


Ich will das auch mal lesen ,wie komm ich ins Ossi Forum ???

Frag doch mal Rudolph very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 21:34Eine Antwort erstellen

die Erschließungskosten der Immobilien - auch die im Ausland - soll dann auch noch gefälligst der normale Bürger berappen - ja geht's noch? Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 861500

Die EU hat die Erschließungskosten für Villenbesitzer im Naturschutzgebiet dann wohl auch zu berappen?

Der "Investor" hat hier örtlich 23 Mio € für den Bayerpark, mit Bayervilla, Forsthaus und Kutscherhaus bezahlen können, die Anfrage ob die Kanal-, Wasser- Strom- Telefon- und sonstige Erschließungskosten i.h.v. 500.000€ die Stadt für das das Privateigentum übernimmt, wurde abgewiesen. Es ist ja Privateigentum, alleine im Kutscherhaus wohnen 9 Mietparteien, die dem Eigentümer stetige Mieteinnahmen gewährleisten.

Als nächstes wollen die wohl noch neue Sanitär-Anlagen im Herrenhaus vom gewöhnlichen Steuerzahler finanziert haben?

Das Anwesen liegt in herrlicher Lage, zugegeben, Fernblick bis zum Bayer-Werk Leverkusen in rd. 30km Entfernung und dahinter die Silhouette des Kölner Doms.... wer würde da nicht gern wohnen und sich den Luxus von der Allgemeinheit finanzieren lassen?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
@Dösige Daisy: .... das ist gemein!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
@ Herrmann: leider hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
bisher 43 Antworten .... Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 21:49Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
@Dösige Daisy: .... das ist gemein!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich weiß Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 624100

Mit dem ganzen Kram davor kann ich nix anfangen Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 767887
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 22:16Eine Antwort erstellen

... ich hätte ja auch meinen Spaß und freue mich schon, wenn sie das nächste Forum heimsuchen werden - dann werde ich genau so hämisch "bedauern" - es ist nur eine Frage der Zeit - die Mods und der Admin wurden ja schon angegangen.... es scheint, als wolle man die Toleranz-Grenze testen very happy

Die wird auch nicht unendlich sein..... und dann seid Ihr wieder dran Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 624100 Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 521438 Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 930159 Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 59097

Abwarten und Tee trinken... . Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 397807
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61539

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 22:18Eine Antwort erstellen

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 94820 Teufel nicht an die Wand malen, gelle Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 22:19Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
und dann seid Ihr wieder dran

affraid affraid affraid


lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 22:20Eine Antwort erstellen

Vergiss es , ausgelutschte User haben kein Rückgaberecht , wäre ja noch schöner , die könnt ihr an die nächsten
Opfer weiterreichen , einmal genügt Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 22:25Eine Antwort erstellen

Zwischenstation plauderforum war wohl zu langweilig Smile
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
WS
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 22:28Eine Antwort erstellen

ein schönes Komma braucht viel Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 22:31Eine Antwort erstellen

... und ein kleiner Arsch ist schnell geleckt
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 22:40Eine Antwort erstellen

>... und ein kleiner Arsch ist schnell geleckt <

Ohne Fernseher kann man sich doch Zeit lassen. Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 22:41Eine Antwort erstellen

Gehörst Du zu denjenigen, die sich Profile von Usern erstellen? Au Backe ...
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 22:48Eine Antwort erstellen

>Gehörst Du zu denjenigen, die sich Profile von Usern erstellen? Au Backe ...<

ach was, rein aus der Erinnerung heraus. Ich habe nicht mal ein Bookmark von diesem Forum hier. Wenn ich mich langweile, hilft mir google oder yahoo. Etwas umständlich, aber ich speicher nur wirklich wichtige Links. take it easy.
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Empty15.11.12 23:17Eine Antwort erstellen

.... hallo allen - Ihr dürft nun anstoßen - Prost Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 624100

....alleine "Klomubus" hat gerade den "900. Beitrag" platziert - dazu kommen noch die der Glänzenden.....

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 205812

.... o.k. - nicht alles dürfen wir lesen, weil sie bereits in den internen Mod/Admin-Bereich verschoben wurden....

manchmal sogar komplette Threads.... so werden die Mods/Admins wenigstens nicht "arbeitslos" .... Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 835691
.... die haben ja auch sonst nix zu tun, müssen aber den ganzen Müll lesen und ggf. verschieben - Scheißjob!
Und die Kolumbianer vergüten es nicht mal - es ist ihr Recht, darauf haben sie Anspruch, dass andere (ohne eine Gegenleistung) hinterher zu Räumen haben - selbst in ihrer "unbezahlten Freizeit"....

Wie kann man nur so impertinent sein? .... grübel .... sunny

Erbarmen!!
Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 978483
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-