cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 9:54Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
macht ein sicherer Job im Öffentlichen Dienst eigentlich arrogant ignorant oder nur blind ?

Keine Ahnung, musst mal einen fragen, der da arbeitet. Ich sehe keinen, der am Hungertuch nagt, ohne dass er dafür selbst was könnte.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 11:16Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
aber eines darf ich Dir sagen. Die Rumänen lachen schon über uns und nicht nur die .

Nun wir auch über dich Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 198554
hilft´s? .......... nööö leider nicht lol!




.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 11:24Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
und die gilt für jeden! Unabhängig welcher Religion er angehört.


Ich wollte meine Tochter mal vom Unterricht befreien , wegen eines Urlaubes der Arbeitstechnisch nicht anders zu legen war. Das war ein Riesenzirkus. Ging bis zum Kultusministerium des Landes BW.

Wenn ich Muslim gewesen wäre und mein Kind einfach nicht zur Schule geschickt hätte und verreist wäre , hätte kein Hahn danach gekräht.



Vielleicht bis du auch nicht Zahnarzt der für die Schule spendet oder Stadtdirektor beim Schulamt.
Stell dich mal ungefähr zwei bis drei Tagen von de Sommerferinen auf den Flughafen und zähle die deutschen Kinder die eigentlich noch Schule hätten.

Was soll diese Muslimenfeidlichkeit ?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78040

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 11:59Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
Nach dem auf Radio 7 Ulm veröffentlichten Armutsbericht leben jeder 4. Bürger dieses landes unterhalb der Armutsgrenze. Das sind 25 % der Bevölkerung! Alles in Ordnung ?


Zitat: In Deutschland beginnt die Armut eines Singles bei rund 930 Euro
verfügbaren Geldes im Monat. Für eine vierköpfige Familie mit zwei
Kindern unter 14 Jahren liegt die Schwelle bei 1950 Euro. Zitat Ende.

Ich weiß jetzt nicht worauf diese Diskussion hinauslaufen soll, aber man sollte nicht Deutschland die Schuld an der allgemeinen Situation geben, wenn man darüber nachdenkt, kommt man selbst zu der Einsicht. Wechseln wir lieber das Thema bevor es wieder eskaliert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: tragen die Kinder da alle Schilder um den Hals    Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 12:40Eine Antwort erstellen

aus welchen Bundesland die kommen ?


Hat wirklich keinen Sinn hier ne Diskussion anzufangen .- niederkloppen , doofreden irgendwohin verschieben aus dem Zusammenhang reissen ect.pp anstatt mal nachzudenken - wir immer eben hat sich nix verändert.


Wusste ichs doch !


Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 12:43Eine Antwort erstellen

Das Thema wurde schon ausgesondert als Extra - Beitrag in dem Familie Kolumbus ihren Deutschlandfrust herauslassen kann verbunden mit der Glorifizierung von Rumänien.
Es ist im Sinne des Forums nicht jeden anderen Beitrag damit zu belasten.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 12:49Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Wusste ichs doch !

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Und tschüüüüüß ....
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: niemand glorrifiziert was    Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 13:24Eine Antwort erstellen

ich erkläre nur von mir zur kenntnis genommene Unterschiedsfeststellungen in Lebensweise Politik und Gesellschaft, Von der man durchaus was abschaiuen kann , aber ich weiss schon ist Osteuropäisch muss ja beschissen sein. Wenn man Euch etwas erklären will was woanders durchaus besser ist findet ihr immer was mum das mieszureden. Und wenn man in Deutschland was kritisiert was nicht in Ordnung ist , findet ihr immer was um das schön zu reden.


Wist ihr was streichelt Euch den Bauch , Berweihräuchert euch gegenseitig , lebt in Eurer Traumwelt und rennt wegen mir mit Euren ewigen Scheuklappen rum in einigen Jahren werden wir sehen wer blind war.

Diese Grundsatzdiskussionen brauche ich nun wirklich nicht und mich ständig für blöd hinstellen lassen muss ich auch nicht haben.


Lassen wirs wie es ist!


tschüss.


Nach oben Nach unten
G1112
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 18:26Eine Antwort erstellen

>>>mal ne Frage. Wenn ich meine Tochter ein paat Tage von der Schule befreien will , weil es nachweislich nicht anders machbar ist dann ist das inakzeptanz des Gesetzes und nicht so wichtig . Wenn ein Muslimischer Mitbürger sein Kind unter dem Deckmantel der Minderheitenreligionsausübung von der Schule befreit ohne auch nur zu fragen ist das wichtiger und legitim ?

Wenn ich mein Kind von der Schule selbständig einfach befreie ohne Genehmigung kommt entweder die Polizei oder ich werde hinterher zur Rechenschaft gezogen . Macht das ein Muslimischer Mitbürger passiert gar nichts ? Und das ist dann akzeptanz des Gesetzes ?


Das musste mir erklären.<<<

Du hättest einfach nur belegen müssen, dass dein Kind in dieser Zeit weiterhin gebildet wird und somit die Schulpflicht auf Grund seines Fernbleibens auf der gemeldeten Schule nicht verletzt (z.b. durch vorübergehende Abmeldung und natürlich Anmeldung am anderen Standort, sowas ist möglich wenn auch umständlich)! = ERGO: Nicht gut informiert = Pech gehabt!




>>>Ist eben kein Unsinn liebe Britta live erlebt auch wenn Du das nicht glaubst.

Nach Holland gefahren Kind 10 Tage krankgemeldet und nichts ist passiert obwohl jeder wusste dass das Kind kerngesund war. Nicht mal ein Attest verlangt.


Aber ich werde mich da nicht rumstreiten.<<<

Dann haben die mächtig Glück gehabt, dass die Schule anscheinend sehr kulant reagierte, allerdings sind das Einzelfälle und nicht die Regel! Wäre das gemeldet worden,
wären die Eltern genau so zur Rechenschaft gezogen worden. Und zudem ist es nicht mal mehr erlaubt , nicht mal einen Tag vor den Ferien fern zu bleiben nur weil man keinen anderen Flug mehr nach Hause oder in den Urlaub bekommen hat. Das wird nicht akzeptiert und ist dein Problem. Ich habe übrigends gehört, dass dies darauf basiert, weil es doch insbesondere Türkische Mitbürger gegeben hatte, welche gerne ein paar Tage zu früh in die Heimat geflogen sind.
Das wird bestraft und sicher nicht nur bei uns Deutschen oder Mitteleuropäern.

Was ist das eigentlich für ein Getue, ganz nach dem Motto: " Der hat nen Bonbon bekommen und ich nicht, wie ungerecht." Dachte, das ist Kindersache!

Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: ach nochmal so ein gescheitle    Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 18:39Eine Antwort erstellen

der sich nicht aus der Deckung traut. Selber nix rauslassen wer man ist , aber über andere herziehen.

Ne ich streite mich da wirklich nicht rum , weil es mir einfach zu blöd ist. Ach wie ich das Liebe , Deutschland und seine " Ja " sager , seine konservativen Spiesser , seine Obrigkeitsgetreuen , immer schön alles hinnehmen nur nicht widersprechen. Und wenn was Gesetz ist , dann ist es Gesetz und dann ist das zu verteidigen und wenns Hundertmal ein Blödsinnsgesetz ist.


Mag schon sein das wir aus dem " Raster " fallen , weil wir eben nicht alles und jedes Bedingungslos hinnehmen. Weil wir juns eben nicht damit abfinden das alles so ist wie es ist weil es schon immer so ist. Mag schon sein das für uns nicht alles deshalb in Ordnung ist nur weil es woanders noch schlimmer sein könnte.


Mag schon sein das mein Weltenmbummler ein Stück weit verrückt ist weil er Dinge tut die andere für Wahnsinnig halten , aber er versteht es andere mitzureißen , er versteht es Träume zu leben , zu überzeugen , er ist mutig und von seinem tun überzeugt.

Der labert nicht , der tut und das tausche ich ein gegen jedes spiessige Langweilerleben.

Schöne Zeit und viel Spaß noch.


Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Und ja hier für Dich Spinne    Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 18:47Eine Antwort erstellen

Zitat : Aber sicher doch Frage mich bloß, wo die sich alle verstecken.

Der gleiche Stuss wie eh und je : Zitat Ende


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] stern.de/politik/deutschland/...en-1926118.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 18:55Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

Wist ihr was streichelt Euch den Bauch , Berweihräuchert euch gegenseitig , lebt in Eurer Traumwelt und rennt wegen mir mit Euren ewigen Scheuklappen rum in einigen Jahren werden wir sehen wer blind war.

Diese Grundsatzdiskussionen brauche ich nun wirklich nicht und mich ständig für blöd hinstellen lassen muss ich auch nicht haben.


Lassen wirs wie es ist!


tschüss.



Räääääbbbääääähhhh keiner hat mich lieb , jeder der gegen mich ist , der ist ja sooo dooooffff , buuuäähh .


Man braucht euch alle beide nicht für blöd hinstellen , ihr besorgt das echt erstklassig selbst , wenn
ihr nix weiter könnt , aber das perfekt .

Niemand schafft es durch den permanenten Versuch , sich als intellektuelle Querdenker darzustellen , derartig
blöde auszusehen , wie ihr .

Ein Forum nach dem anderen wird abgegrast und in einem nach dem anderen fliegt man raus durch seine freche
Art nix anderes als das eigene hochgradig dümmliche Gelaber gelten zu lassen und solch ein Gewürge auch
noch als Standpunkt oder Meinung zu bezeichnen .

Euch beiden könnte man Fakten mit ner Zaunlatte vor die Stirn ballern und ihr würdet nicht einmal die Einschläge
bemerken .

Und ich hatte doch glatt für einen kleinen Moment die leise Hoffnung , daß die Entschuldigung ernst gemeint war
und da eine gewisse Einsicht und Selbstreflexion stattgefunden hat , böse Falle , da hab ich mich gewaltig
getäuscht , sowas soll vorkommen .

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 19:04Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
der sich nicht aus der Deckung traut. Selber nix rauslassen wer man ist , aber über andere herziehen.

Ne ich streite mich da wirklich nicht rum , weil es mir einfach zu blöd ist. Ach wie ich das Liebe , Deutschland und seine " Ja " sager , seine konservativen Spiesser , seine Obrigkeitsgetreuen , immer schön alles hinnehmen nur nicht widersprechen. Und wenn was Gesetz ist , dann ist es Gesetz und dann ist das zu verteidigen und wenns Hundertmal ein Blödsinnsgesetz ist.


Mag schon sein das wir aus dem " Raster " fallen , weil wir eben nicht alles und jedes Bedingungslos hinnehmen. Weil wir juns eben nicht damit abfinden das alles so ist wie es ist weil es schon immer so ist. Mag schon sein das für uns nicht alles deshalb in Ordnung ist nur weil es woanders noch schlimmer sein könnte.


Mag schon sein das mein Weltenmbummler ein Stück weit verrückt ist weil er Dinge tut die andere für Wahnsinnig halten , aber er versteht es andere mitzureißen , er versteht es Träume zu leben , zu überzeugen , er ist mutig und von seinem tun überzeugt.

Der labert nicht , der tut und das tausche ich ein gegen jedes spiessige Langweilerleben.

Schöne Zeit und viel Spaß noch.



sorry das ich mich jetzt einmische:

ist es wirklich so schwer die Meinung eines anderen zu akzeptieren? - ist eine Diskussion nur möglich wenn der andere meine Meinung teilt? - Sorry ihr seid nicht für ein Forenleben geeignet, in einem Land leben und arbeiten alle Vorteile in Anspruch nehmen aber auf die Leute schimpfen die das zahlen dürfen ich kann das nicht nachvollziehen- vermutlich bin ich zu blöd dazu. Wenn ich es zu bestimmen hätte - ihr würdet das Leben in Rumänien bereits genießen aber ein Einreise in Deutschland wäre nicht gegeben. Es erfolgt kein weiterer Kommentar von mir

das ist meine persönliche Meinung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
G1112
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 19:49Eine Antwort erstellen

--------------------------------------------------------------------------------

>>>der sich nicht aus der Deckung traut. Selber nix rauslassen wer man ist , aber über andere herziehen. <<<

Ups tut mir leid, ich vergaß , daß ich nicht angemeldet bin und habe deshalb meinen Namen nicht drunter gepackt, weil der sonst in der Signatur steht - reine Bequemlichkeit
Ich bin Gunda, wenn es dich zufrieden stellt und ich bin noch im Arbeitsmodus, deshalb auch nicht angemeldet.
Wüsste nicht warum ich mich nicht trauen sollte? Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 77138

>>>Ne ich streite mich da wirklich nicht rum , weil es mir einfach zu blöd ist. Ach wie ich das Liebe , Deutschland und seine " Ja " sager , seine konservativen Spiesser , seine Obrigkeitsgetreuen , immer schön alles hinnehmen nur nicht widersprechen. Und wenn was Gesetz ist , dann ist es Gesetz und dann ist das zu verteidigen und wenns Hundertmal ein Blödsinnsgesetz ist. <<<

Hat doch niemand vom streiten geredet und hab ich auch keine Lust zu. (Habe heute schon genug Heckmeck gehabt Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 3215 )


>>>Mag schon sein das wir aus dem " Raster " fallen , weil wir eben nicht alles und jedes Bedingungslos hinnehmen. Weil wir juns eben nicht damit abfinden das alles so ist wie es ist weil es schon immer so ist. Mag schon sein das für uns nicht alles deshalb in Ordnung ist nur weil es woanders noch schlimmer sein könnte. <<<

Nun du bist anders - ich bin komisch (behaupte ich von mir selbst) - die anderen vielleicht nochmehr und??? Das nennt man Individuen und wenn wir alle gleich ticken würden, wäre es aber so richtig langweilig oder nicht?
Zudem, ist der Mensch immer unzufrieden und möchte immer noch ein Stück mehr . Allerdings vergißt er dann hier und da doch mal, was er eventuell dafür tun muß.
Unzufrieden bin ich auch in gewisser Weise, aber auch zufrieden weil ich mich von tiefer als unten aufrappeln musste um in dieser Welt zu bestehen. Und eines habe ich mir persönlich geschworen und zwar: Niemals zu vergessen, woher ich komme!
Wer einmal ganz unten gewesen war, versteht das und wer es nicht von dort an versuchen musste, versteht es eben nicht! - Wo du dich hinzuzählst, überlasse ich dir ganz alleine und werde mir persönlich kein Urteil bilden! Denn soviel Professionalität beherrsche ich dann doch (das traue ich mir schon zu behaupten).


>>>Mag schon sein das mein Weltenmbummler ein Stück weit verrückt ist weil er Dinge tut die andere für Wahnsinnig halten , aber er versteht es andere mitzureißen , er versteht es Träume zu leben , zu überzeugen , er ist mutig und von seinem tun überzeugt.

Der labert nicht , der tut und das tausche ich ein gegen jedes spiessige Langweilerleben.

Schöne Zeit und viel Spaß noch. <<<

Da gehts schon los! Was definierst du als Spießig und warum reduzierst du andere Lebensweisen/Lebenseinstellungen als Langweilerleben?
Wir haben das Recht nicht bei dir und du auch nicht bei mir oder irgendwem anderen hier, dies als solches zu beurteilen! Das ist intolerantes Verhalten und wie Mex schon schrieb: nicht akzeptieren anderer Meinungen!

Was ich dir eigentlich in meinem Beitrag mitgeben wollte ist einfach, daß man Erfahrungsgemäß alles Register fahren muss um sich zu informieren und im besagten Fall nicht NUR bei der Schule.
Es gibt genug Möglichkeiten sich schlau zu machen und die gegebenen Informationen auch zu prüfen. Auch finde ich es nicht verkehrt, wenn man einfach mal in die Runde fragt! Auch das gehört zu Diskussionen/Meinungsaustausch dazu!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sicher gibt es nicht für jedes Problem die optimale Lösung, aber wenn man nicht Erkundigungen einholt hat man halt überhaupt keine!

So und damit alle zufrieden sind:


Grüßle Gunda Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 321531

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 20:17Eine Antwort erstellen

Prima Gunda dass du dir so viel Mühe gibst, doch ich befürchte dass Argumente nicht zur Kenntnis genommen werden. Leider ist das eine Erfahrung aus früheren Zeiten weshalb die beiden User auch nicht mehr in unser Runde angemeldet sind.
Diskussion sind oft lebhafte Auseinandersetzung über ein bestimmtes Thema, wogegen nichts ein zuwenden ist, eher im Gegenteil es wäre sonst langweilig. Fair diskutieren setzt voraus dass man auch versucht den Diskussionspartner zu verstehen, selbst wenn man nicht mit dem Inhalt einverstanden ist. Problematisch wird es immer dann wenn jedes fundierte sachliche Argument völlig außer acht gelassen wird. Auch unterschwellige Beschimpfungen und Urteile über das Leben anderer zu dem eigentlich jedes Wissen fehlt wie:
Zitat :
Ach wie ich das Liebe , Deutschland und seine " Ja " sager , seine konservativen Spiesser , seine Obrigkeitsgetreuen
tragen nicht zum Inhalt einer Diskussion bei. Kein Wunder wenn dann Aggressionen greifen, ich bin ja schließlich auch nicht hier im Forum um mich ständig zu ärgern und beschimpfen zu lassen.
Aber diese Diskussionen hatten wir eigentlich längst hinter uns, leider wird der Gastbereich immer wieder missbraucht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
WS
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 20:44Eine Antwort erstellen

>>leider wird der Gastbereich immer wieder missbraucht. <<

Also ich würde dem Rat KKs folgen und den Gastbereich nicht nur einschränken sondern schließen. Als Sekte kann man sich doch viel besser hinter geschlossener Tür zerfleischen. Wo ist eigentlich euer Blümchen? (habe den Namen nicht parat) Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 20:48Eine Antwort erstellen

Tja Insider wissen mehr Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 3215 Ich hoffe du kannst damit leben WS ob wohl du sie doch so sehr mochtest.
Vermutungsgeschwurbel ist doch dein Gebiet Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 20:54Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Als Sekte kann man sich doch viel besser hinter geschlossener Tür zerfleischen.

Nur kein Neid Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 20:55Eine Antwort erstellen

>Vermutungsgeschwurbel ist doch dein Gebiet<

Unser, Gnädigste, unser.

Es wird kalt. Habt ihr schon eine Heizung für die Kois? Der Meister des polierten Unsinns ist seitdem er Bürgermeister dieses Villagedings ist, auch recht wortkarg, was sein aufregendes Leben betrifft. Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 20:59Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
>Vermutungsgeschwurbel ist doch dein Gebiet<

Unser, Gnädigste, unser.

Es wird kalt. Habt ihr schon eine Heizung für die Kois? Der Meister des polierten Unsinns ist seitdem er Bürgermeister dieses Villagedings ist, auch recht wortkarg, was sein aufregendes Leben betrifft. Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 77138

Tja ich kann ja nicht überall sein, Kois verbinden eben lachen
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 21:07Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
ich bin ja schließlich auch nicht hier im Forum um mich ständig zu ärgern
.... mir geht's genau so, jetzt wurde das Thema ins Ossiforum getragen und da "ausdiskutiert" bzw. totgeredet, nur weil Ihr uneinsichtig seid.

Menno..... Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 431982 .... da wird man ziemlich wütend! Erbarmen!!!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 21:08Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
der sich nicht aus der Deckung traut. Selber nix rauslassen wer man ist , aber über andere herziehen.

Ne ich streite mich da wirklich nicht rum , weil es mir einfach zu blöd ist. Ach wie ich das Liebe , Deutschland und seine " Ja " sager , seine konservativen Spiesser , seine Obrigkeitsgetreuen , immer schön alles hinnehmen nur nicht widersprechen. Und wenn was Gesetz ist , dann ist es Gesetz und dann ist das zu verteidigen und wenns Hundertmal ein Blödsinnsgesetz ist.


Mag schon sein das wir aus dem " Raster " fallen , weil wir eben nicht alles und jedes Bedingungslos hinnehmen. Weil wir juns eben nicht damit abfinden das alles so ist wie es ist weil es schon immer so ist. Mag schon sein das für uns nicht alles deshalb in Ordnung ist nur weil es woanders noch schlimmer sein könnte.


Mag schon sein das mein Weltenmbummler ein Stück weit verrückt ist weil er Dinge tut die andere für Wahnsinnig halten , aber er versteht es andere mitzureißen , er versteht es Träume zu leben , zu überzeugen , er ist mutig und von seinem tun überzeugt.

Der labert nicht , der tut und das tausche ich ein gegen jedes spiessige Langweilerleben.

Schöne Zeit und viel Spaß noch.



Das ist es ja eben was viele hier nicht verstehen ,ihr habt ein Fetzen Gehalt von über 4000€ ,fahrt einen Geschäftswagen und auch noch einen
Zweitwagen ,leistet Euch Luxusreisen , ihr geht Wochentags in den besten Boutiquen Ulms zum shoppen ,habt Immobilien im Ausland
und weil das so ist verdammt ihr die freie Marktwirtschaft in Bausch und Bogen .Ja gehts noch?
Dafür bringt eben keiner Verständnis auf .Konzentriert Euch auf Euren Wohlstand und lasst die Finger davon unser System zu ändern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 21:15Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
Luna schrieb:
ich bin ja schließlich auch nicht hier im Forum um mich ständig zu ärgern
.... mir geht's genau so, jetzt wurde das Thema ins Ossiforum getragen und da "ausdiskutiert" bzw. totgeredet, nur weil Ihr uneinsichtig seid.

Menno..... Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 431982 .... da wird man ziemlich wütend! Erbarmen!!!

Herzlichen Glühstrumpf very happy Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 688322
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 21:20Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
jetzt wurde das Thema ins Ossiforum getragen und da "ausdiskutiert" bzw. totgeredet, nur weil Ihr uneinsichtig seid

Och, das tut mir aber leid, ich fühle mich jetzt richtig elend Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 624100 Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 360274
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Empty15.11.12 21:26Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
.... mir geht's genau so, jetzt wurde das Thema ins Ossiforum getragen und da "ausdiskutiert" bzw. totgeredet, nur weil Ihr uneinsichtig seid.

Menno..... Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 431982 .... da wird man ziemlich wütend! Erbarmen!!!


Ich will das auch mal lesen ,wie komm ich ins Ossi Forum ???

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht   Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-