cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

NRW und die Bundeswehr an Schulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 20:00Eine Antwort erstellen

luna schrieb: > Allerdings möchten wir auch nicht dass jemand, wenn auch politisch, beschimpft wird für seine Meinung.<

Besser spät als garnicht. Deinen o.g. Satz hätte ich zwar schon gestern gern gelesen, als ich persönlich angegriffen und beleidigt wurde. Ich bemühe mich, in meinen Texten sachlich zu bleiben und keinen anderen User persönlich anzugreifen. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, dass ist natürlich und in Foren üblich, aber man muß nicht auf persönliche Beleidigungen zurückgreifen, wie es dieser abgehalfterte Provinz-Rommel a.D. JR in jedem seiner Ergüsse macht.

WS

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 20:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich lass es auch sein , ich muß mich nicht von Usern als "tiefrot" beschimpfen, dies selbst teifbraun sind.


Laughing Laughing Laughing Laughing

Übersetzung , ich lass mich nicht dabei beschimpfen , während ich andere beschimpfe .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 20:01Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
aber man muß nicht auf persönliche Beleidigungen zurückgreifen, wie es dieser abgehalfterte Provinz-Rommel a.D. JR in jedem seiner Ergüsse macht.


So, so ... und warum tust Du es dann, wenn Du es nicht musst?
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 20:09Eine Antwort erstellen

Wie ich schon erwähnte- ich habe mich bisher bemüht, sachlich und nicht persönlich angreifend zu schreiben. Das, worauf du dich beziehst, ist nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, wozu ich durchaus auch in der Lage bin. Manche Zeitgenossen verstehen leider nur ihre eigene Sprache.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 20:23Eine Antwort erstellen

Ich staune immer wieder - im Bereich Politik ist der meiste Zündstoff- eigentlich ist es doch nur ein Meinungsaustausch- geht das nicht friedlich NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 20:26Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Wie ich schon erwähnte- ich habe mich bisher bemüht, sachlich und nicht persönlich angreifend zu schreiben.

Zitat WS :
Richtig. Harte Männer und Frauen braucht das Land! Alle Heimkehrerkrüppel und psychisch angeknacksten Landser stillgestanden. Rechts um- ab in die Hauptschulen. Solange dort der Durchschnitts-IQ unter 100 liegt, läßt sich auch noch der letzte Spacken für die Truppe begeistern.
Zitat Ende


Stimmt auffallend , sehr sachlich und das geistige Niveau erst , du hast es rhetorisch eindeutig geschafft , selbst den Eindruck
eines IQ weit unter 100 zu vermitteln und dabei Bundeswehrangehörige und Hauptschüler in bester Stammtischmanier
pauschal zu beleidigen .

Ist fast wie beim Sachsen , da fragt man sich auch , was denn wohl von dem Mundwerk in Natura übrig bleiben würde ,
ich denke nicht viel , sonst wärt ihr wohl ständig nur auf der Flucht .

Gruß K.K.

Nach oben Nach unten
Gunda
AZUBI
AZUBI
Gunda

Anzahl der Beiträge : 217

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 21:17Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich staune immer wieder - im Bereich Politik ist der meiste Zündstoff- eigentlich ist es doch nur ein Meinungsaustausch- geht das nicht friedlich NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 77138

Weiß nicht NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 77138

Ist vielleicht ein Stück weit normal, daß bei heiklen Themen die Gemüter hochkochen?
.


Grüßle Gunda [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gewöhnlich leben wir mit einem auf das Minimum reduzierten Teil unseres Wesens, die meisten unserer Fähigkeiten wachen gar nicht auf, weil sie sich in dem Bewußtsein zur Ruhe begeben, daß die Gewohnheit schon weiß, was sie zu tun hat, und ihrer nicht bedarf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 21:19Eine Antwort erstellen

Gunda schrieb:

Ist vielleicht ein Stück weit normal, daß bei heiklen Themen die Gemüter hochkochen?

Richtig - und wer ein Vollhonk ist, muss auch ein Vollhonk genannt werden dürfen NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Gunda
AZUBI
AZUBI
Gunda

Anzahl der Beiträge : 217

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 21:23Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Richtig - und wer ein Vollhonk ist, muss auch ein Vollhonk genannt werden dürfen NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 624100

Interessantes Wort - Was hat das denn nun wieder für nen Ursprung NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 77138
.


Grüßle Gunda [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gewöhnlich leben wir mit einem auf das Minimum reduzierten Teil unseres Wesens, die meisten unserer Fähigkeiten wachen gar nicht auf, weil sie sich in dem Bewußtsein zur Ruhe begeben, daß die Gewohnheit schon weiß, was sie zu tun hat, und ihrer nicht bedarf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 21:25Eine Antwort erstellen

Gunda schrieb:

Interessantes Wort - Was hat das denn nun wieder für nen Ursprung NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 77138


Ist die Steigerung von Spacken. Danach kommt nur noch Horst - und hörster geht dann nicht NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
Gunda
AZUBI
AZUBI
Gunda

Anzahl der Beiträge : 217

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 21:31Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:



Ist die Steigerung von Spacken. Danach kommt nur noch Horst - und hörster geht dann nicht NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 1388561698

Dann bin ich mal froh, daß ich nicht Horst heißen muss NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 1388561698
.


Grüßle Gunda [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gewöhnlich leben wir mit einem auf das Minimum reduzierten Teil unseres Wesens, die meisten unserer Fähigkeiten wachen gar nicht auf, weil sie sich in dem Bewußtsein zur Ruhe begeben, daß die Gewohnheit schon weiß, was sie zu tun hat, und ihrer nicht bedarf.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 21:34Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
luna schrieb: > Allerdings möchten wir auch nicht dass jemand, wenn auch politisch, beschimpft wird für seine Meinung.<

Besser spät als garnicht. Deinen o.g. Satz hätte ich zwar schon gestern gern gelesen, als ich persönlich angegriffen und beleidigt wurde. Ich bemühe mich, in meinen Texten sachlich zu bleiben und keinen anderen User persönlich anzugreifen. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, dass ist natürlich und in Foren üblich, aber man muß nicht auf persönliche Beleidigungen zurückgreifen, wie es dieser abgehalfterte Provinz-Rommel a.D. JR in jedem seiner Ergüsse macht.

WS





Halt einfach mal die Backen Du Spacken !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 21:36Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

Halt einfach mal die Backen Du Spacken !

Kompliment, Du bist sehr lernfähig NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 21:39Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Wie ich schon erwähnte- ich habe mich bisher bemüht, sachlich und nicht persönlich angreifend zu schreiben. Das, worauf du dich beziehst, ist nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, wozu ich durchaus auch in der Lage bin. Manche Zeitgenossen verstehen leider nur ihre eigene Sprache.


Nein das hast eben nicht Du Superarsch ! Du hast Bundeswehrsoldaten als geistig minderbemitteltes Dumpfvieh mit unterdurchschnittlichen IQ hingestellt .....erst dann hast de von mir hier ne Packung bekommen....und so geht es nun munter weiter, nicht deutscher Inkoknitosaftsack !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78057

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 21:39Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Anisemitischer Verschwörungstheorie- Schwachsinn ala NPD [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich dachte dabei an etwas gaaanz anderes. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 21:41Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:



Ist die Steigerung von Spacken. Danach kommt nur noch Horst - und hörster geht dann nicht NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 1388561698


Gibt´s den Vollhorst nicht mehr?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 21:42Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

Gibt´s den Vollhorst nicht mehr?

Hm, jetzt wo Du es schreibst ... ich nehme an, auch den werden wir hier noch finden NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 21:46Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Hm, jetzt wo Du es schreibst ... ich nehme an, auch den werden wir hier noch finden NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 624100


Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 22:07Eine Antwort erstellen

JR schrieb: >Nein das hast eben nicht Du Superarsch ! Du hast Bundeswehrsoldaten als geistig minderbemitteltes Dumpfvieh mit unterdurchschnittlichen IQ hingestellt <

Einfach mal richtig lesen. Es ging um leicht beeinflussbare Hauptschüler mit einem IQ unter 100, denen man die BW mühelos schmackhaft machen kann. Realschüler und Abiturienten gehen mit dem verlockenden Angebot etwas kritischer um.
Was deinen Wortschatz betrifft: bist du im Hurenmilieu aufgewachsen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 22:09Eine Antwort erstellen

Los, macht Euch fertig NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 688322 NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 360274 lachen
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 22:10Eine Antwort erstellen

Er ist fertig. NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 22:12Eine Antwort erstellen

Da gebt Ihr Euch nix NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 624100

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 22:18Eine Antwort erstellen

Zumindest stottert er nicht, obwohl seine Interpunktion noch ausbaufähig wäre.... Laughing

Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 22:36Eine Antwort erstellen

Hurenmillieu ...... Interpunktion..... da ist aber einer auf ner gaaanz pikfeinen Welle dahergeschwommen .....




Du gibts Dich ja wirklich zwanghaft gebildet, elitär und snobistisch aber Du kannst Dich noch so verstellen, verbiegen und anstrengen .... aus Scheiße kann man einfach keinen Hackbraten machen.... Du bist und bleibst also ein Häufchen Kluggeschissenes !

Habe die Ehre NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 19583
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Empty2012-10-24, 22:38Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Er ist fertig. NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 624100


aber klar doch......
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

NRW und die Bundeswehr an Schulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-