cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

NRW und die Bundeswehr an Schulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty23/10/12, 05:07 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
für die Afgahnistankämpfer, denn Merkel möchte nun die Bundesweht in Mali sehen.

Und die Begründung ist wieder mal, wir wolen sie von Terrorismus befreien und die Demokratie bringen.

Damit wird Merkel wohl als Kriegskanzlerin in die Geschichte eingehen.



Man soll doch nicht die kommunistische Plattform zitieren..... tztztz ......

und wer hat die Bundeswehr in den Einsatz nach Afghanistan geschickt? Wer war damals Kanzler und Aussenminister? Welche Parteien verarschten die ganze Nation ständig mit der Aussage NEIN DA IST NICHT KRIEG ?

die CDU und die FDP klaaaaar loooooooooooooogisch ....die sind auch Schuld an der Erderwärmung, an den biblischen Plagen und das die Dinos nicht mehr da sind ist natürlich auch Frau Merkels Schlud !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty23/10/12, 05:18 pmEine Antwort erstellen

Gunda schrieb:
und es dich nicht wundert, dass ich noch dämlichere Kommentare abgebe

Och doch , bei dir wundere ich mich noch , bist aber auf dem besten Wege dazu , daß die Verwunderung
verschwindet , man gewöhnt sich halt an alles mit der Zeit NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty23/10/12, 05:52 pmEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Warum wundert es mich nun gar nicht , das so ein beschissen dämlicher Spruch , der mit der Thematik
überhaupt nichts zu tun hat , von dir reflexartig kommt Sachse ??


Für mich ist es nicht dämlich wenn die Kanzlerin über eien Kriegseinsatz nachdenkt (öffentlich ) obwohl Afgahnistan noch nicht beendet ist und ohne das es bis zurStunder weder ein Mandat vom Bundestag, der Nato oder gar der UNO gibt.

Und da hast du den Zusammenhang , es wird neuen Kanonenfutter (oder einfach nur Abandteurer) gesucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty23/10/12, 06:17 pmEine Antwort erstellen

Das Thema hier Sachse ist ein Erlass einer Schulbehörde , nach dem Jugendoffiziere der Bundeswehr nur noch vor
Schülern reden dürfen , wenn gleichzeitig Pfaffen und Pazifisten dort reden .

Wenn du dich über unseren Entwicklungsminister aufregen möchtest , dann mach es doch einfach in einem eigenen
Thread und gut .

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun , aber mal ganz ehrlich , hab doch mal das Kreuz und sag das
einem Bundewehrangehörigen ohne PC dazwischen mal ins Gesicht , daß er wenn er vor Schülern spricht nur
Kannonenfutter anwerben möchte .

Ich für meinen Teil würde dir egal ob Rollstuhl oder Rentner links und rechts was in dein freches
Maul schlagen , weils einfach mal reicht , daß Typen wie du meinen , jeden dessen Motivation
sie gar nicht kennen , nach belieben beleidigen und abstempeln zu können , weil es ihrem
linksradikalen Weltbild gerade mal in den Kram passt .
Und Soldaten für sie eh nur unterbelichtete Mörder sind , die sich in Gegenden wie
Afghanistan nur zum Spass rumtreiben .

Ich glaub aber nicht , daß du real auch nur ansatzweise den Mumm für solche Frechheiten
hättest , außer vielleicht mit ner Masse gleichgesinnter Spinner hinter dir , allein nicht ein Stück . NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 431982


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty23/10/12, 08:34 pmEine Antwort erstellen

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 371155 Kuddel


ich hätte es nicht besser sagen können......
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty23/10/12, 11:03 pmEine Antwort erstellen

Der Aberwitz dabei ist, daß man nie so genau weiß, wer sich hinter der Maske der Friedensliebe verbergen kann. Nun will ich selbstverständlich den Friedensorganisationen keine unlauteren Absichten untersellen (ohne Ironie), aber ich kenne auch einige echte Störenfriede recht gut und weiß definitiv, daß sie gern mal als U-Boote in harmlosen Vereinen unterwegs sind, jedoch unbeirrt ihre Ziele verfolgen. Man möge mich für diese Ansicht steinigen, wenns denn sein muß.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 12:47 amEine Antwort erstellen

Palim schrieb: >hinter der Maske der Friedensliebe<

Zunächst einmal: der Mensch ist ein Raubtier. Er frißt seine Beute nicht, er tötet sie nur.. Das beginnt rel. harmlos in der Peer-Group und setzt sich zunächst verbal fort in dem jeweiligen Kreis, in welchem er sich befindet. Hinter einleuchtender Argumentation kann auch böse Absicht stecken. Die jüngere Geschichte hält da einige Beispiele vor. ( Irak, Kuweit, Libyen, Syrien, Palästina und nicht zuletzt der Iran). Unabhängige (!) Medien sorgen für ein kollektives Denken, dem ggf. ein "entschlossenes" Handeln folgt- natürlich immer mit der Friedenstaube auf der Schulter und dem Segen der UNO in der Tasche. Terroristische Anschläge verstärken die Bereitschaft zum Eingreifen, sie werden medial psychologisch geschickt aufbereitet, das kollektive Entsetzen zum Ziel. Wer hielt nicht den Atem an, als die WTC-Türme einstürzten? Wer zweifelte daran, als Powell hochdramatisch aller Welt Erkenntnisse der Geheimdienste offenbarte, nebst niedlich gemalten Chemiewaffenlastern, deren Waffen, so sagte man, auch Europa erreichen könnten? Und nun wird die nukleare Sau durchs Dorf getrieben. Der bis an die Halskrause bewaffnete Atomwaffenstaat Israel vermutet, der Iran sei kurz vor der Fertigstellung seiner ersten Atombombe. Die Hysterie wird gezielt durch die Medien gepeitscht. Man glaubt dem zum Bad Boy erklärten in Teheran nicht, dass er Brennstäbe lediglich zur Energieversorgung seines Landes aufbereitet. Seine Reden wurden leicht modifiziert weltweit kolportiert, damit der Eindruck sich festigt, der Iran beabsichtige, Israel "ins Meer zu treiben". Ein riesiger Pool User mit jüdischen Wurzeln befindet sich rund um die Uhr in Chatrooms und Foren, um sofort positiv gegenzusteuern, wenn die Stimmung Antiisraelisch werden sollte. Sie machen das ehrenamtlich, aus reinem Patriotismus. Sie geben sich in den seltensten Fällen als Juden zu erkennen. Eben User wie du und ich. Der israelische Auslandsgeheimdienst hält die Fäden in der Hand.
"Frieden schaffen ohne Waffen". "Make love, not war" Gängige Kalauer an Wänden, Laternen, Parkbänken und in in Aufzügen. Lichterketten, Friedensmärsche, Kundgebungen. Etwas handfestes fürs Volk. Man war dabei, man hat das Gefühl, mitzureden. Die Musik allerdings spielt in den Machtzentren leise aber beharrlich hinter dicken Türen. Es geht um die letzten Rohstoffe auf diesem Globus. Da werden gerne mal Karten gezinkt, Horrormeldungen verbreitet und Angst geschürt. Der sog. "arabische Frühling" ist nicht so ganz spontan ausgebrochen. Dafür werden gewisse Dienste schon sorgfältig das Feld bereitet haben. Unruhen, Bürgerkriege, Massaker- das sind die bewährten pawlowschen Knochen, denen wir konditioniert nachhecheln, um der Welt den Frieden zu bringen. Und sei es mit Gewalt und Krieg.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 08:41 amEine Antwort erstellen

Anisemitischer Verschwörungstheorie- Schwachsinn ala NPD NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 431982


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 08:46 amEine Antwort erstellen

@WS

Moin , you made my Day NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 547688

Wenn nix anderes mehr geht ,einem die Friede , Freude ,Eierkuchen Masche nicht mehr abgenommen wird ,
sachliche Argumente nicht vorhanden sind , dann wirds Zeit für die ultimative Argumentation .

Die große Verschwörungstheorie , absolut unangreifbar und nicht zu widerlegen , versucht man
es , wird man durch die Blume einfach verdächtigt ein Teil derselben zu sein NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 861500

Gestatten Kuddel Köm , in Wirklichkeit Jude , Rechtsradikaler ,Kriegstreiber und Weltverschwörer ,
Glückwunsch WS , du hast mich enttarnt , weia das gibt Mecker wenn Frauchen nach Hause kommt ,
denn die wusste das auch noch gar nicht NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 547688 .

DU bist der , der den Durchblick hat , wenn du sonst nicht viel hast , aber den zumindest .

Zum Glück gibt es einen Fakt , der zeigt , daß Leute mit solchen Gedankengängen besser beim
Roller fahren in gepolsterten Wänden aufgehoben sind .

Nämlich der sichtbare Größenwahn , daß Westentaschenermittler wie du so einfach davon ausgehen ,
daß sich die ganzen bitterbösen und übermächtigen Geheimdienste und geheime Lenker und Denker
dieser weltumspannenden Geschichte , sich ausgerechnet von ner kleinen Nummer wie dir entlarven
lassen und weiter , wenn das wirklich so wäre , sie dich trotz all ihrer Macht nicht einfach verschwinden
lassen .

Witzig auch , daß es so viele von euch gibt , daß man im Prinzip von einer ganz merkwürdigen
Verschwörung ausgehen darf , nämlich einer von der praktisch jeder weiß , jepp das macht so
richtig Sinn Laughing

Merke , nur weil deine Bude voller Wanzen ist , bedeutet das noch lange nicht , daß die Welt sich
gegen die verschworen hat , sowas hat meist andere Gründe NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 688322

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 09:34 amEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Das Thema hier Sachse ist ein Erlass einer Schulbehörde , nach dem Jugendoffiziere der Bundeswehr nur noch vor
Schülern reden dürfen , wenn gleichzeitig Pfaffen und Pazifisten dort reden .

Wenn du dich über unseren Entwicklungsminister aufregen möchtest , dann mach es doch einfach in einem eigenen
Thread und gut .

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun , aber mal ganz ehrlich , hab doch mal das Kreuz und sag das
einem Bundewehrangehörigen ohne PC dazwischen mal ins Gesicht , daß er wenn er vor Schülern spricht nur
Kannonenfutter anwerben möchte .

Ich für meinen Teil würde dir egal ob Rollstuhl oder Rentner links und rechts was in dein freches
Maul schlagen , weils einfach mal reicht , daß Typen wie du meinen , jeden dessen Motivation
sie gar nicht kennen , nach belieben beleidigen und abstempeln zu können , weil es ihrem
linksradikalen Weltbild gerade mal in den Kram passt .
Und Soldaten für sie eh nur unterbelichtete Mörder sind , die sich in Gegenden wie
Afghanistan nur zum Spass rumtreiben .

Ich glaub aber nicht , daß du real auch nur ansatzweise den Mumm für solche Frechheiten
hättest , außer vielleicht mit ner Masse gleichgesinnter Spinner hinter dir , allein nicht ein Stück . NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 431982



Das mit dem aufs Maul schlagen haben die Kammerade von rechten Rand nicht nur angedroht, sonder in die Tat umgesetzt udn sien mit 20 Arbeitsstunden davongekommen.

Vor der Seite lasse ich mich nicht merh einschüchtern egel ob in wirklichen Leben oder hier in der Ananymität.

Beruhige dich ich haben an den Entwicklungeminsuer geschriebenn und ihm gefagt welcher Interssenlage er folgt.

Nein ich behaupet nicht das unsere Soldaten Mörder sind (noch nicht), sei werden in Einsätze getreiben zu den ein großer Teil selbst nichts hält. Und bei einigen lockt natürlich der Zusatzsold von 110 € pro Tag (ich weis wovon ich spreche der Ex-Mann meiner Nichte war 3 mal im Einsatz bis sie es nicht mehr ausgehltenn hat) .
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 09:39 amEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]hoits me zruck,hoits me zruck[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 10:00 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Das mit dem aufs Maul schlagen haben die Kammerade von rechten Rand nicht nur angedroht, sonder in die Tat umgesetzt udn sien mit 20 Arbeitsstunden davongekommen.

Vor der Seite lasse ich mich nicht merh einschüchtern egel ob in wirklichen Leben oder hier in der Ananymität.

Beruhige dich ich haben an den Entwicklungeminsuer geschriebenn und ihm gefagt welcher Interssenlage er folgt.

Nein ich behaupet nicht das unsere Soldaten Mörder sind (noch nicht), sei werden in Einsätze getreiben zu den ein großer Teil selbst nichts hält. Und bei einigen lockt natürlich der Zusatzsold von 110 € pro Tag (ich weis wovon ich spreche der Ex-Mann meiner Nichte war 3 mal im Einsatz bis sie es nicht mehr ausgehltenn hat) .

Nix begriffen , nix geschnallt um was es in diesem Thread geht und vor allem auch nicht was man selbst eigentlich da von sich gibt NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 861500

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht hilfts ja noch , allein mir fehlt der Glaube .

Eines zeigen deine merkresistenten Beiträge allerdings Sachse , wir gehen am Ende wieder dahin , wo wir anfangs
herkommen , zumindest viele von uns .
Das ist dann ungefähr so vom Gefühl her einen rotzfrechen 5 Jährigen vor der Nase zu haben , der von nix ne Ahnung
hat und auch noch bockig ist , real hat man aber nen 69 jährigen Rentner vor der Nase .

Leider ist da geistig dann kein Unterschied , außer dem , daß das Kind noch lernfähig ist , ein alter sturer Bock
wie du eben nicht mehr , ganz im Gegenteil bist du der irrigen Meinung , das du dir aufgrund deines Alters alles erlauben
kannst und auch sowieso alles besser weißt .

Du sabbelst deinen Dusselkram herunter ohne nach links und nach rechts zu schauen , selbst wenn dir 20 Leute sagen
würden , daß du am Thema vorbei redest und deine Einlassungen einfach nur dreiste Nervereien sind , die jede vernünftige
Diskussion kaputt machen .

Wenn du das real auch so machst , wundert mich das nicht , daß du ab und an mal die Schnauze voll bekommst ,
scheint wohl aber so , als ob du selbst diese Einschläge nicht mehr merkst .
Ich bezweifel übrigens , daß das Rechte waren , es könnte ebensogut jeder andere gewesen sein , dem du ein
Wort zuviel auf den Geist gegangen bist .

Auf deine Art , hast du eine enorme Ähnlichkeit mit dem Schwellenleger , große Schnauze , geistig nix dahinter
und steif und fest der Meinung , daß Recht auf Frechheit ohne Folgen gepachtet zu haben .

Kein Wunder , daß der Respekt vorm Alter heute schwindet , bei Typen wie dir muß man auch eher überlegen ,
ob man die Leute ab nem gewissem Alter nicht wieder in ein Laufgitter verfrachtet .

K.K.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 10:22 amEine Antwort erstellen

JR schrieb. >Anisemitischer Verschwörungstheorie- Schwachsinn ala NPD<

Man muß nicht zwingend Antisemit sein, wenn man kein Philosemit ist. Aber Gedanken wird man sich wohl schon machen dürfen, auch wenn du sie als Schwachsinn bezeichnest. Das hat mit Verschwörungstheorien nichts zu tun. Zu deiner Information: ich identifiziere mich nicht mit Deutschen. Gut integriert und Steuern zahlend, aber das ist auch schon alles was mich mit diesem Land verbindet. Und was deinen Vor-Redner betrifft: Es tut mir Leid, wenn ich nicht seinen Vorstellungen entsprechend argumentiere. Als Ausländer nehme ich mir die Freiheit, Israel zu kritisieren. Und im Übrigen ist es mir Latte, ob der Nahe Osten in die Luft fliegt oder nicht. Und was eure NPD betrifft: 20 % deiner Landsleute sind zumindest latent antisemitisch.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 10:43 amEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Nix begriffen , nix geschnallt um was es in diesem Thread geht und vor allem auch nicht was man selbst eigentlich da von sich gibt NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 861500

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht hilfts ja noch , allein mir fehlt der Glaube .

Eines zeigen deine merkresistenten Beiträge allerdings Sachse , wir gehen am Ende wieder dahin , wo wir anfangs
herkommen , zumindest viele von uns .
Das ist dann ungefähr so vom Gefühl her einen rotzfrechen 5 Jährigen vor der Nase zu haben , der von nix ne Ahnung
hat und auch noch bockig ist , real hat man aber nen 69 jährigen Rentner vor der Nase .

Leider ist da geistig dann kein Unterschied , außer dem , daß das Kind noch lernfähig ist , ein alter sturer Bock
wie du eben nicht mehr , ganz im Gegenteil bist du der irrigen Meinung , das du dir aufgrund deines Alters alles erlauben
kannst und auch sowieso alles besser weißt .

Du sabbelst deinen Dusselkram herunter ohne nach links und nach rechts zu schauen , selbst wenn dir 20 Leute sagen
würden , daß du am Thema vorbei redest und deine Einlassungen einfach nur dreiste Nervereien sind , die jede vernünftige
Diskussion kaputt machen .

Wenn du das real auch so machst , wundert mich das nicht , daß du ab und an mal die Schnauze voll bekommst ,
scheint wohl aber so , als ob du selbst diese Einschläge nicht mehr merkst .
Ich bezweifel übrigens , daß das Rechte waren , es könnte ebensogut jeder andere gewesen sein , dem du ein
Wort zuviel auf den Geist gegangen bist .

Auf deine Art , hast du eine enorme Ähnlichkeit mit dem Schwellenleger , große Schnauze , geistig nix dahinter
und steif und fest der Meinung , daß Recht auf Frechheit ohne Folgen gepachtet zu haben .

Kein Wunder , daß der Respekt vorm Alter heute schwindet , bei Typen wie dir muß man auch eher überlegen ,
ob man die Leute ab nem gewissem Alter nicht wieder in ein Laufgitter verfrachtet .

K.K.

Wenn das deine Rechfertigung war das hier geschieben wurde man solle mich schlagen tut mir leid wird sich an Meiner Einstellung nichts ändern.
Ich werde auch mit 69 meine Asicht zu den Theme nicht ändern auch wenn du versuchst mich ins Abseits zu stellen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 10:46 amEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Nix begriffen , nix geschnallt um was es in diesem Thread geht und vor allem auch nicht was man selbst eigentlich da von sich gibt NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 861500

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht hilfts ja noch , allein mir fehlt der Glaube .

Eines zeigen deine merkresistenten Beiträge allerdings Sachse , wir gehen am Ende wieder dahin , wo wir anfangs
herkommen , zumindest viele von uns .
Das ist dann ungefähr so vom Gefühl her einen rotzfrechen 5 Jährigen vor der Nase zu haben , der von nix ne Ahnung
hat und auch noch bockig ist , real hat man aber nen 69 jährigen Rentner vor der Nase .

Leider ist da geistig dann kein Unterschied , außer dem , daß das Kind noch lernfähig ist , ein alter sturer Bock
wie du eben nicht mehr , ganz im Gegenteil bist du der irrigen Meinung , das du dir aufgrund deines Alters alles erlauben
kannst und auch sowieso alles besser weißt .

Du sabbelst deinen Dusselkram herunter ohne nach links und nach rechts zu schauen , selbst wenn dir 20 Leute sagen
würden , daß du am Thema vorbei redest und deine Einlassungen einfach nur dreiste Nervereien sind , die jede vernünftige
Diskussion kaputt machen .

Wenn du das real auch so machst , wundert mich das nicht , daß du ab und an mal die Schnauze voll bekommst ,
scheint wohl aber so , als ob du selbst diese Einschläge nicht mehr merkst .
Ich bezweifel übrigens , daß das Rechte waren , es könnte ebensogut jeder andere gewesen sein , dem du ein
Wort zuviel auf den Geist gegangen bist .

Auf deine Art , hast du eine enorme Ähnlichkeit mit dem Schwellenleger , große Schnauze , geistig nix dahinter
und steif und fest der Meinung , daß Recht auf Frechheit ohne Folgen gepachtet zu haben .

Kein Wunder , daß der Respekt vorm Alter heute schwindet , bei Typen wie dir muß man auch eher überlegen ,
ob man die Leute ab nem gewissem Alter nicht wieder in ein Laufgitter verfrachtet .

K.K.

Daran zu zweifel das es Rechte waren , ist die Taktik von Rechten bis in die Gerichtsverhandlungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 10:50 amEine Antwort erstellen

Verdrehungen nach Gusto , du merkst tatsächlich nix mehr Sachse .

Zu rechtfertigen hast du dich Sachse , mit welcher Frechheit du hier Angehörigen der Bundeswehr unterstellst in
den Schulen auf der Suche nach Kannonenfutter zu sein .

Und das du deine Ansichten grundsätzlich nie änderst mit deinen 69 Jahren , daß brauchst du nicht
groß zu betonen , ist wohl jedem klar hier , daß du nicht diskutierst , sondern nur rote Propaganda
verbreitest und dazu neigst , jeden der nicht deiner Ansicht ist , versuchst ins rechte Eck zu stellen .

K.K.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 10:55 amEine Antwort erstellen

auch mit 69 sollte man den Tatsachen Augenmerk schenken und nicht seinem eigenen Scheuklappensystem[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 11:06 amEine Antwort erstellen

camina schrieb:
auch mit 69 sollte man den Tatsachen Augenmerk schenken und nicht seinem eigenen Scheuklappensystem[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Welchen Tatsachen , das ich mich beugen sollte oder mich hier beleidigen lassen muß ?

Ich hatte das Glück den Weber der NVA (bis zum Zwang) aus gesundheitliche Gründen (wer wußte wie es geht ) zu entkommen udn ich war froh das meie Sohn in den 90 Jahren seine Verpflichtung als Soldat auf Zeit zurückgezogen hat als es um die erste Auslandeinsätze ging.
Im übrigen die Beregung "Schwerter zu Pflugscharen" war keine kommunistische Erfindung. Es gibt genühend Mesche die nicht Rot sien aber sich gegen die Bundeswehr aussprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 11:11 amEine Antwort erstellen

camina schrieb:
auch mit 69 sollte man den Tatsachen Augenmerk schenken und nicht seinem eigenen Scheuklappensystem[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vergiss es Cami , der Sachse ist eines der schlimmsten Beispiele , was eine Diktatur an Menschen anrichten
kann , wenn sie unter dieser fast bis ins Rentenalter zu leiden haben .

Was von ihm kommt , ist nix anderes als das was von Altnazis geredet wird , die an Hitler
bis zum letzten Lebenstag noch was Gutes finden , der Sachse ist halt die Ausführung in rot
statt in braun , was geistig auf das selbe hinausläuft .

Für ihn ist halt jeder , der nicht tiefdunkelrot ist , gleichzusetzen mit einem Neonazi .
Wie drückte sich Honecker in völliger Realitätsferne noch aus , als er die Mauer als
"antifaschistischen Schutzwall " bezeichnete , genau die Mauer findest du beim
Sachsen im Kopp , nur trennt sie nicht Deutschland , sondern sein Weltbild vom
faschistischen Rest .

Da kann man reden und argumentieren wie man will , da dringt in diesem Leben
nix mehr durch , ich werde es deswegen auch lassen , ist nur vergebliche Mühe .

K.K.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 11:12 amEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]sinnlos zu einem weiterführendem Diskurs, aber du mußt auch hier nicht schreiben Sachse, wenn du dich beleidigt fühlst...dann schone deine Nerven und lass gut sein.......

jedenfalls gibt es auch Menschen mit klaren anderen Sichtweiten und Meinungen zu all den Vorkommnissen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 11:14 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
meie Sohn in den 90 Jahren seine Verpflichtung als Soldat auf Zeit zurückgezogen hat als es um die erste Auslandeinsätze ging.
.


Im Frieden kann jeder Soldat sein...und die fette sichere Kohle einstreichen....ja ja jaaaaa kenne mer ja ...aber wenns dann brezlig wird schnell mal Schwanz zwischen die Beine und ab an Mamas Rockzipfel.......typisch !


Solche Superhelden kenne ich zu genüge ....wärend der Zeitsoldatenzeit ein riesen Maul da war die Bundeswehr zu lasch da wollte man zur Legion oder so.......und dann als Reservist schnell mal nachträglich verweigert als Jugoslawien kam ..... Feiglinge nix anderes sind das !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.




Zuletzt von Jolly Roger am 24/10/12, 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 11:14 amEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]auch mein Dafürhalten, keine Reaktionen mehr zu diesen verbohrten Standpunkten....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 11:41 amEine Antwort erstellen

Zurück zum Thema , logisch wird ein Jugendoffizier vor Schülern nicht verheimlichen , daß es
als Soldat eben auch mal zu einem Einsatz kommen kann , bei dem es Tote und Verletzte gibt .

Die Friedensapostel dieser Welt finden das natürlich alles mies und unnötig und wenn es Krieg gibt ,
dann sollte am besten keiner hingehen , bla , bla , bla .

So nett und herrlich diese Gedankengänge auch sind , so irrreal sind sie leider auch .

Nur mal so zum nachdenken , wenn 1939 außer Hitler keiner hingegangen wäre
zu diesem Krieg , den Hitler anzettelte , dann würde die Welt heute wohl ganz anders aussehen
, weil die Nazis diesen Krieg dann ohne Gegenwehr gewonnen hätten .

Dumm ist nämlich , daß es auf diesem Planeten IMMER Leute gibt , denen Demokratie und
Menschenrechte herzlich latte sind , die morden , vergewaltigen und unterdrücken im Namen
von Religion oder Ideologie .
DIE interessiert es nicht die Bohne , ob ihnen jemand mit guten Worten begegnet , die machen
einfach ihr Ding ,zur Not eben auch mit Gewalt .

Und so lange es solche Leute gibt , brauchen wir auch eine Bundeswehr und gerade weil wir die
Jungs NICHT zu Killern erziehen , brauchen diese Soldaten die Akzeptanz der Menschen für die
sie das machen , was sie je nach Situation machen müssen .
Die Geschichte hat ohne Ausnahme gezeigt , daß Soldaten je schlimmer entmenschlicht werden
und zu immer grausameren Taten fähig werden , je weiter man sie von den Menschen entfremdet ,
die sie eigentlich beschützen sollen .

Ihnen in Schulen praktisch schon Anstandsdamen aus Pazifisten und Kirchenleuten bestehend zwangsweise
beizugeben , erzeugt im Vorwege schon ein Gefühl der Kritikwürdigkeit der Bundeswehr , so als ob
sie was schlechtes unmenschliches wäre , mit dem man sich kritisch auseinander setzen müsste .

Mit solchen ekelhaften Bedingungen , geben wir unseren Soldaten eben genau dieses Gefühl , daß
sie nicht vorbehaltlos dazugehören zu unserer Gesellschaft und damit machen wir sie genau zu dem
, vor dem wir Angst haben .

K.K.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 05:54 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]sinnlos zu einem weiterführendem Diskurs, aber du mußt auch hier nicht schreiben Sachse, wenn du dich beleidigt fühlst...dann schone deine Nerven und lass gut sein.......

jedenfalls gibt es auch Menschen mit klaren anderen Sichtweiten und Meinungen zu all den Vorkommnissen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich lass es auch sein , ich muß mich nicht von Usern als "tiefrot" beschimpfen, dies selbst teifbraun sind.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Empty24/10/12, 07:04 pmEine Antwort erstellen

Mir gefällt beides nicht ob tiefrot oder tiefbraun, das betrifft nicht nur diese politischen Richtungen sondern auch das aburteilen in dieser Form. Die Farbe braun wird im politischen Sprachgebrauch bekanntlich mit den Nazis in Verbindung gebracht (das geht zurück auf die Uniformhemden der SA).

Wenn ich zum Beispiel die Farben rot mit grün vermische entsteht als Farbe einen zarten Hauch von ockerbraun. Vermische ich aber rot mit schwarz erreiche ich schon ein kräftigeres Braun. Das selbe Ergebnis kann man aber auch durch das Mischen von schwarz, rot, gelb und grün erreichen, allerdings ist dann das Braun besonders kräftig. In der Politik gibt sowieso kaum noch klare Unterschiede zwischen den Parteien.

Genauso ist es mit persönlichen Meinungen von Usern. Bin ich braun oder ausländerfeindlich wenn ich Migranten verurteile die unseren Rechtsstaat nicht akzeptieren, die in Deutschland am liebsten die Scharia einführen wollen oder bin ich vielleicht rot weil ich meine dass jeder Mensch von seiner Arbeit leben können muss und deshalb für Mindestlöhne eintrete?

Sachse lass dir gesagt sein, wir dulden hier im Forum keine braune Propaganda. Allerdings möchten wir auch nicht dass jemand, wenn auch politisch, beschimpft wird für seine Meinung.



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: NRW und die Bundeswehr an Schulen   NRW und die Bundeswehr an Schulen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

NRW und die Bundeswehr an Schulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-