cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 13:42Eine Antwort erstellen

Zitat :
Die Gemeinschaftsunterkünfte für Asylbewerber in Bayern, wie hier in Zirndorf, platzen aus allen Nähten.
Viele Kommunen entwerfen Krisenszenarien, weil sie nicht wissen, wo sie Asylbewerber unterbringen sollen. Sie denken über Notquartiere in Containern, Schulen oder Zelten nach. Die angespannte Lage könnte schon bald auf eine Eskalation hinauslaufen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also das geht doch nun garnicht ,wir sind ein so reiches Land und nun sollen die Asylanten und Flüchtlinge auch noch in Zelten untergebracht werden .Hier ein Bild aus Zirndorf (Bayern) .Da muß man sich ja als Bürger schämen ,über Essenpakate will ich
noch nichts sagen aber wenigstens einen Wäschetrockenplatz sollte schon zur Verfügung gestellt werden .So dringt ja nicht einmal Licht in ihr Leben .

Ein gewisser Standard war ja in der Heimat schon vorhanden von daher sollten wir unseren Behörden schon etwas Dampf unter den Hintern machen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 16:03Eine Antwort erstellen

Das sie alle nach Bayern wollen liegt wohl daran das sie Bayern für Deutschland halten Bayern kennt eben jeder und den Rest wohl nicht, wenn sie dann woanders hinsollen wundern sie sich und denken sie werden ausgewiesen....kleiner Scherz.....

Woran das wohl liegen mag...Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 77138 Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 624100
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Wow   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 17:24Eine Antwort erstellen

Woran das wohl liegen mag... schrieb:


Gute Frage . Wer immer und überall in der Welt als underland auftritt muß sich nicht wundern wenn er damit Leute ins Wunderland holt.

Warum gehen die Beispielsweise nicht ins wirtschaftlich sehr gut dastehende Schweden ? Richtig, weil Schweden kein so ein Gedöns um sich macht.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 17:32Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:



Gute Frage . Wer immer und überall in der Welt als underland auftritt muß sich nicht wundern wenn er damit Leute ins  Wunderland holt.

Warum gehen die Beispielsweise  nicht ins wirtschaftlich sehr gut dastehende  Schweden ? Richtig, weil Schweden kein so ein Gedöns um sich macht.

Setzt man die Zahl der Asylanträge mit der Einwohnerzahl in Beziehung, liegt Deutschland im europäischen Vergleich im unteren Mittelfeld. In 14 europäischen Staaten, darunter Österreich, Schweden, Frankreich und Großbritannien, baten im Verhältnis zur Einwohnerzahl mehr Flüchtlinge um Asyl als in Deutschland.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 17:33Eine Antwort erstellen

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 308311 ja Crapule, aber einer weiß es immer besser, nur seine eigenen Befindlichkeiten stehen immer im Wanken Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 1388561698 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Mich interessieren aber die Zahlen absolut   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 17:34Eine Antwort erstellen

und nicht im Verhältnis zu irgendwas. sorry.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 17:38Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
und nicht im Verhältnis zu irgendwas. sorry.

 ich habe für dich einen Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 17:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 308311 ja Crapule, aber einer weiß  es immer besser, nur seine eigenen Befindlichkeiten stehen immer im Wanken Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 1388561698 

ich weiß camina, Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 17:40Eine Antwort erstellen

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 624100 nur dem fällt das nicht auf Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 198554 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 17:41Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 624100 nur dem fällt das nicht auf Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 198554 

der lebt auch in seiner eigenen Welt Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 624100  Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: was bist    Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 17:42Eine Antwort erstellen

Du nur für eine "Zicke" geworden. Solltest mal was für dein seelisches Gleichgewicht tun !
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 17:42Eine Antwort erstellen

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 198554 jaja gleich hinterm Mond.....Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 360274 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 17:46Eine Antwort erstellen

...arme 01, meinst dich wohl selber Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 624100 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Och nö    Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 17:58Eine Antwort erstellen

kann nicht sein mir gehts nämlich bestens . Ich habe auch kein Problem mit Widerspruch , ich muss mich weder irgendwo einschleiem noch um die Gunst anderer User betteln. Ich habe es auch zudem nicht nötig über andere herzuziehen. Ich habe außerden auch nicht das gringste Problem damit, wenn andere einfach anders leben wollen als ich selbst.

Aber ich bin eben ich.


La Revedere!

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 18:05Eine Antwort erstellen

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 624100 dann halte dich zurück über andere zu urteilen und helfe lieber dem Sohn deines Mannes aus der Klemme mit seinen Befindlichkeiten, ich denke da gestern wieder an eine stundenlange versuchte Hilfestellung die letztlich zum Ausgang hatte, dass der "Herr" ja selbst weiß wie und was, aber vorher stundenlang dieses Gezeter und er wisse nicht mehr was er tun solle....hört doch auf andere zu nerven oder gar für doof zu verkaufen...es reicht bis in alle Ewigkeit...

mein letztes Wort getippt in dieser leidigen Sache



.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Ach was ? Hat der das nicht so gemacht wie Du angeraten hattest ?    Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 18:13Eine Antwort erstellen

Hat der Dir dann doch widersprochen und sich gegen Deinen Vorschlag entschieden ? Ja nun stell Dir mal vor das habe ich ihm sogar geraten. Nur eben nicht hier.

Ich war ehrlich gesagt auch gar nicht begeistert das er das hier eingestellt hat. Aber ich bin seine Stiefmutter , nicht sein Vormund.

Er kann diskutieren was er will.

Mach Dir mal keine Sorgen um meinen Stiefsohn. Der wird schon nicht daran untergehen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 18:20Eine Antwort erstellen

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 198554  sowas von krank, das könnte einem fast schon leid tun Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 198554 Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 317774 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 21:04Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Setzt man die Zahl der Asylanträge mit der Einwohnerzahl in Beziehung, liegt Deutschland im europäischen Vergleich im unteren Mittelfeld. In 14 europäischen Staaten, darunter Österreich, Schweden, Frankreich und Großbritannien, baten im Verhältnis zur Einwohnerzahl mehr Flüchtlinge um Asyl als in Deutschland.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Oli ,das sind ja alte Zahlen von 2009 ,jetzt schaut das schon etwas anders aus .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das sind nur die Asylsuchenden hinzu kommen jetzt aber noch die Zigeuner ,Romas und Sintis aus Rumänien und Bulgarien
die alle hier ein Gewerbe anmelden können z.B. Abbruchfirma ,Änderungsschneiderei ,Autoscheibenputzer ,selbsständiger Trompeten u. Geigenspieler und bei allen wenn das Geschäft schlecht läuft auf HartzIV aufgestockt werden kann plus Kindergeld ..
Wir wären gut beraten Hartz IV um 50% zu kürzen und Kindergeld null hats früher auch nicht gegeben .

Zitat :
Sowohl in Großbritannien als auch in Deutschland wird in den vergangenen Wochen vermehrt über Einwanderer aus Bulgarien und Rumänien diskutiert. Zahlen des Bundesinnenministeriums belegen, dass der Zuzug aus beiden Ländern in Deutschland deutlich angestiegen ist. So kamen 2011 etwa 146.000 Bulgaren und Rumänen nach Deutschland, während diese Zahl 2012 schon in den ersten zehn Monaten bei mehr als 153.000 lag, berichtet die Rheinische Post, der die aktuellen Zahlen aus dem Ministerium vorliegen. 2007 wanderten lediglich 63.000 nach Deutschland aus.
Quelle Frankfurter Allgemeine
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Nimms gelassen Herrmann :-)   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty16.07.13 21:52Eine Antwort erstellen

Wir kriegen den Ausschuss für unsere Sozialkassen , dafür haben wir China nicht mehr nötig ,
weil diese osteuropäischen Länder die neuen Billigwerkbänke der EU werden , siehe deren Mindestlöhne an.

Das eine was die Wirtschaft will , daß andere was der Bürger muß Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 547688 
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Roma und Sinti    Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty17.07.13 7:31Eine Antwort erstellen

sind dass was wir als Zigeuner bezeichnen , aber sein Hass auf diese Gruppe ist Grenzenlos. Immer und immer wieder !

Wenn der Mensch zwei leben hätte , ich möchts besser nicht schreiben was ich ihm wünschen würde Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 547688 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty17.07.13 7:43Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
sind dass was wir als Zigeuner bezeichnen , aber sein Hass auf diese Gruppe ist Grenzenlos. Immer und immer wieder !

Wenn der Mensch zwei leben hätte , ich möchts besser nicht schreiben was ich ihm wünschen würde Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben 547688 

Nimm doch eine Zigeunerfamilien bei dir auf versorge sie und zeige uns wie du das mit dem friedlichen Zusammenleben gemacht hast.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: es ist für mich nur schon seltsam    Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty17.07.13 7:46Eine Antwort erstellen

wenn ausgerechnet ein ehemaliger Flüchtling über Flüchtlinge redet ! Das hat über die Motive für mich einen seltsamen beigeschmack.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty17.07.13 7:48Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
wenn ausgerechnet ein  ehemaliger Flüchtling über Flüchtlinge redet ! Das hat über die Motive für mich einen seltsamen beigeschmack.


irgendeiner muß doch dafür bezahlen, also mach du den Anfang zeige es uns wie du das machst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: ich zahle nur die Musik   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty17.07.13 7:53Eine Antwort erstellen

die ich bestelle. Und die hab ich nicht bestellt. Das war vorwiegend die Idee der Deutschen Regierung.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Empty17.07.13 8:00Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
die ich bestelle. Und die hab ich nicht bestellt. Das war vorwiegend die Idee der  Deutschen Regierung.

die alternative Opositionspartei will sogar noch mehr- schau dir nur die Claudia an
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-