cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wir haben hier einen Gast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 9:11Eine Antwort erstellen

der sich mit sehe nationalistischen , wenn nicht gar mit rechten Themen zu Wort meldet.
Ich bin froh das wenigestens das Thema "Ziegenhirten" nicht mehr vorhanden ist !
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 10:01Eine Antwort erstellen

Wir haben überhaupt zu viel Gäste ..... Wir haben hier einen Gast 431982
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 10:21Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
der sich mit sehe nationalistischen , wenn nicht gar mit rechten Themen zu Wort meldet.
Ich bin froh das wenigestens das Thema "Ziegenhirten" nicht mehr vorhanden ist !


Und wir haben hier einen User, der in seiner Verblendung sämtliche Fakten ignoriert. Ich finde es daneben, dass das Thema Ziegenhirt nicht mehr da ist.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 10:23Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...Bauer sucht Frau, hat ne Ziegenherde und ist Ziegenhirt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 10:24Eine Antwort erstellen

Ich muss mich korrigieren, der Ziegenhirt hütet noch Wir haben hier einen Gast 624100
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 10:25Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...Sachse hat ihn übersehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 11:01Eine Antwort erstellen

Scholli Rotscher schrieb: >Wir haben überhaupt zu viel Gäste ..... <


Liebes Stammmitglied, ich habe hier schon (als Mitglied) geschrieben, als du noch deine Beiträge im Toni abgekeimt hast.

very happy

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 11:02Eine Antwort erstellen

WS ... und warum schreibst du dann als Gast[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 11:09Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 11:16Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ein Sachse schrieb:
der sich mit sehe nationalistischen , wenn nicht gar mit rechten Themen zu Wort meldet.
Ich bin froh das wenigestens das Thema "Ziegenhirten" nicht mehr vorhanden ist !


Und wir haben hier einen User, der in seiner Verblendung sämtliche Fakten ignoriert. Ich finde es daneben, dass das Thema Ziegenhirt nicht mehr da ist.

Es wurde verschoben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 11:16Eine Antwort erstellen

Na, keiner wird Dich hier festketten wollen Wir haben hier einen Gast 521438 Erst recht nicht, wenn Du Dich nicht rasierst Wir haben hier einen Gast 624100
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 11:21Eine Antwort erstellen

Donnerwetter,erstaunliche Fähigkeiten...

Spökenkieker mit Garantie... very happy
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 11:23Eine Antwort erstellen

Es wurde verschoben

Immer politisch korrekt, so muß das sein. Nicht anecken, keine Wellen machen. Wir haben hier einen Gast 23858
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 11:26Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Es wurde verschoben

Immer politisch korrekt, so muß das sein. Nicht anecken, keine Wellen machen. Wir haben hier einen Gast 23858

In einem Punkt hatte der Gast Recht: Es wurden zum gleichen Thema mehrere Beiträge eröffnet- die wurden zusammengeführt Wir haben hier einen Gast 308311
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 11:32Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Es wurde verschoben

Immer politisch korrekt, so muß das sein. Nicht anecken, keine Wellen machen. Wir haben hier einen Gast 23858


Psssst! Guck in den anderen Beitrag von Dir Wir haben hier einen Gast 624100
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast Empty20.10.12 13:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
der sich mit sehe nationalistischen , wenn nicht gar mit rechten Themen zu Wort meldet.
Ich bin froh das wenigestens das Thema "Ziegenhirten" nicht mehr vorhanden ist !

er bringt wohl gerne Themen über MIgranten und Flüchtlinge.
Ich finde, man kann sich doch darüber unterhalten. Es ist nun mal jetzt aktuell.
Es gibt soviele Flüchtlinge, wie noch nie. Und der Hass der Ausländer auf die Deutschen, ist nicht kleiner, als umgekehrt.. man sah es in Berlin Alex usw. usw.
Es passiert ständig. WAr es eine Gruppe hier in Frankfurt, waren es Migranten.
Ich bin der Meinung, es ist an der Zeit, dass man darüber diskuttiert.
Wir diskuttieren über degenerierte Nazis, die Migranten und Ausländer umbringen.
Wir können auch über die Migranten diskuttieren. Denn sie tun es auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wir haben hier einen Gast Vide
BeitragThema: Re: Wir haben hier einen Gast   Wir haben hier einen Gast EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wir haben hier einen Gast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-