cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Weiter Wirbel um Wulff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 13:30Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

George Bernard Shaw

...wie recht der Mann doch hatte Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 624100



Walter, ich freue mich über Herrn Gauck und verachte Herrn Wulff....mit Gauck haben wir bestimmt einen guten B-Präsidenten, eine gute Wahl! Er wird das bechädigte Amt durch die Pappnase Wulf, mit Sicherheit wieder aufwerten und dem Volke gutes tun.

Insgesamt stimme ich auch voll dem Beitrag von Kuddel zu, da kann man vollkommen dahinter stehen....sorry, wenn ich mich ein wenig durcheinander anhöre, habe lange nichts mehr geschrieben und muß mich einfinden....bisserl Verständnis bitte Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 835691
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 13:38Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Bundespräsident Christian Wulff will seine Verabschiedung als Bundespräsident offenbar nicht kurz und schmerzlos hinter sich bringen.
Für den Zapfenstreich orderte er vier Lieder, eines mehr als üblich.
Er will auch die „Ode an die Freude“ hören.

Bei den vielen Absagen wird er wohl mit seiner Frau und der Kanzlerin alleine das Vergnügen haben ,
dann haben sie wenigsten genug Platz zum Tanzen .... Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 154256 Ich denke mal, die Gäste werden ihn wenig stören, sind ja alles alte Daddys.

Neugierig werden wohl nur seine Kontrahenten sein, natürlich kommen die getarnt, Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 624100 .
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 13:41Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
apro schrieb:



Bundespräsident Christian Wulff will seine Verabschiedung als Bundespräsident offenbar nicht kurz und schmerzlos hinter sich bringen.
Für den Zapfenstreich orderte er vier Lieder, eines mehr als üblich.
Er will auch die „Ode an die Freude“ hören.

Bei den vielen Absagen wird er wohl mit seiner Frau und der Kanzlerin alleine das Vergnügen haben ,
dann haben sie wenigsten genug Platz zum Tanzen .... Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 154256 Ich denke mal, die Gäste werden ihn wenig stören, sind ja alles alte Daddys.

Neugierig werden wohl nur seine Kontrahenten sein, natürlich kommen die getarnt, Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 624100 .


Das da überhaupt welche freiwillig kommen, das wundert mich, für diejenigen, die teil nehmen müssen....mein Bedauern
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 13:48Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also, Gauck begeistert mich auch nicht!!! nur schade, dass unser Altkanzler Schmidt nicht mehr für das Amt infrage kommen kann, der wäre ein Representant erster Güte, für meine Begriffe wenigstens...alle anderen "Kandidaten" sind m.E. keine Glanzfiguren, sorry, kein Mensch muß meine Meinung teilen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 13:52Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also, Gauck begeistert mich auch nicht!!! nur schade, dass unser Altkanzler Schmidt nicht mehr für das Amt infrage kommen kann, der wäre ein Representant erster Güte, für meine Begriffe wenigstens...alle anderen "Kandidaten" sind m.E. keine Glanzfiguren, sorry, kein Mensch muß meine Meinung teilen



Herr Schmidt wäre natürlich "Bombe" gewesen!!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 13:53Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also, Gauck begeistert mich auch nicht!!! nur schade, dass unser Altkanzler Schmidt nicht mehr für das Amt infrage kommen kann, der wäre ein Representant erster Güte, für meine Begriffe wenigstens...alle anderen "Kandidaten" sind m.E. keine Glanzfiguren, sorry, kein Mensch muß meine Meinung teilen

Richtig Camina, ein Glück das us Helmut schon so alt ist, die Leute würden sích vor Lachen
biegen,
wenn der ne Rede halten würde. Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Tourist am 06.03.12 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 13:57Eine Antwort erstellen

edit
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 15:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kuddel Köm schrieb:

Gerade solche Geschichten wie die mit Wullf sind viel mehr dazu geeignet , die
Bürger der Politik zu entfremden .

K.K.

Oder sind sie eher dazu geeignet, dass sich plötzlich ein jeder für die "große" Politik interessiert?
Wunderbar geeignete Themen eben für die Unterhaltung beim Bäcker in Kneipen- und Treppenhausgesprächen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Richtig Luna und oft gipfelt es dann, wie jetzt bei Wulff, in Häme oder Entreüstung (obwohl man selbst vielleicht gerade bei der Steuererklärung gewaltig geschummelt hat.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 15:54Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Luna schrieb:
Kuddel Köm schrieb:

Gerade solche Geschichten wie die mit Wullf sind viel mehr dazu geeignet , die
Bürger der Politik zu entfremden .

K.K.

Oder sind sie eher dazu geeignet, dass sich plötzlich ein jeder für die "große" Politik interessiert?
Wunderbar geeignete Themen eben für die Unterhaltung beim Bäcker in Kneipen- und Treppenhausgesprächen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Richtig Luna und oft gipfelt es dann, wie jetzt bei Wulff, in Häme oder Entreüstung (obwohl man selbst vielleicht gerade bei der Steuererklärung gewaltig geschummelt hat.

Aber Heidilein, schummeln ?, diese Seite kenne ich ja noch garnicht von dir. Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 16:09Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
palim schrieb:
Luna schrieb:


Oder sind sie eher dazu geeignet, dass sich plötzlich ein jeder für die "große" Politik interessiert?
Wunderbar geeignete Themen eben für die Unterhaltung beim Bäcker in Kneipen- und Treppenhausgesprächen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Richtig Luna und oft gipfelt es dann, wie jetzt bei Wulff, in Häme oder Entreüstung (obwohl man selbst vielleicht gerade bei der Steuererklärung gewaltig geschummelt hat.

Aber Heidilein, schummeln ?, diese Seite kenne ich ja noch garnicht von dir. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich habe bei der Steuererklärung nicht geschummelt und das hatte ich auch nicht so gesagt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 16:12Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also, Gauck begeistert mich auch nicht!!! nur schade, dass unser Altkanzler Schmidt nicht mehr für das Amt infrage kommen kann, der wäre ein Representant erster Güte, für meine Begriffe wenigstens...alle anderen "Kandidaten" sind m.E. keine Glanzfiguren, sorry, kein Mensch muß meine Meinung teilen

Richtig Camina, ein Glück das us Helmut schon so alt ist, die Leute würden sích vor Lachen
biegen,
wenn der ne Rede halten würde. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Warum das denn Walter
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 16:14Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Tourist schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also, Gauck begeistert mich auch nicht!!! nur schade, dass unser Altkanzler Schmidt nicht mehr für das Amt infrage kommen kann, der wäre ein Representant erster Güte, für meine Begriffe wenigstens...alle anderen "Kandidaten" sind m.E. keine Glanzfiguren, sorry, kein Mensch muß meine Meinung teilen

Richtig Camina, ein Glück das us Helmut schon so alt ist, die Leute würden sích vor Lachen
biegen,
wenn der ne Rede halten würde. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Warum das denn Walter

weil man ihn hinter der Rauchwolke kaum sehen könnte ..... Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 624100 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 16:18Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Tourist schrieb:
palim schrieb:


Richtig Luna und oft gipfelt es dann, wie jetzt bei Wulff, in Häme oder Entreüstung (obwohl man selbst vielleicht gerade bei der Steuererklärung gewaltig geschummelt hat.

Aber Heidilein, schummeln ?, diese Seite kenne ich ja noch garnicht von dir. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich habe bei der Steuererklärung nicht geschummelt und das hatte ich auch nicht so gesagt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Naja Heidilein, ich ja auch nicht, aber immerhin ist Dir der Begriff nicht fremd. Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 630789 Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 17:22Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Tourist schrieb:
Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

George Bernard Shaw

...wie recht der Mann doch hatte Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 624100



Walter, ich freue mich über Herrn Gauck und verachte Herrn Wulff....mit Gauck haben wir bestimmt einen guten B-Präsidenten, eine gute Wahl! Er wird das bechädigte Amt durch die Pappnase Wulf, mit Sicherheit wieder aufwerten und dem Volke gutes tun.

Insgesamt stimme ich auch voll dem Beitrag von Kuddel zu, da kann man vollkommen dahinter stehen....sorry, wenn ich mich ein wenig durcheinander anhöre, habe lange nichts mehr geschrieben und muß mich einfinden....bisserl Verständnis bitte Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 835691

Wieso freust du dich das es Herr Gauck wird kennst du ihn persönlich???

Ich mag den überhaupt nicht, in meinen Augen zu schleimig.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 18:01Eine Antwort erstellen

Unser ehemaliger Bundespräsident ist wirklich bescheiden warum ist die Bundeswehr so wenig begeistert - Beim Zapfenstreich will Wulff nur vier Lieder hören[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 20:57Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Carandara schrieb:
Tourist schrieb:
Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

George Bernard Shaw

...wie recht der Mann doch hatte Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 624100



Walter, ich freue mich über Herrn Gauck und verachte Herrn Wulff....mit Gauck haben wir bestimmt einen guten B-Präsidenten, eine gute Wahl! Er wird das bechädigte Amt durch die Pappnase Wulf, mit Sicherheit wieder aufwerten und dem Volke gutes tun.

Insgesamt stimme ich auch voll dem Beitrag von Kuddel zu, da kann man vollkommen dahinter stehen....sorry, wenn ich mich ein wenig durcheinander anhöre, habe lange nichts mehr geschrieben und muß mich einfinden....bisserl Verständnis bitte Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 835691

Wieso freust du dich das es Herr Gauck wird kennst du ihn persönlich???

Ich mag den überhaupt nicht, in meinen Augen zu schleimig.....



Nö, leider nicht persölich, ist aber meiner Ansicht nach eine Persönlichkeit...nun ja, nicht jeder findet wen auch immer gut, das nennt man wohl Demokratie, ich konnte halt den Wulff noch nie leiden...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty06.03.12 22:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Unser ehemaliger Bundespräsident ist wirklich bescheiden warum ist die Bundeswehr so wenig begeistert - Beim Zapfenstreich will Wulff nur vier Lieder hören[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Bundeswehr sollte schon mal die Lieder einüben, begeistert muß sie nicht sein, ist doch ihr Job. Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: und damit wir ihm huldigen können   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty07.03.12 9:01Eine Antwort erstellen

...........überträgt die ARD den Zapfenstreich für einen Schnäppchejnäger auch noch life
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty07.03.12 9:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
...........überträgt die ARD den Zapfenstreich für einen Schnäppchejnäger auch noch life



Und das von unseren Gebühren; ich werde mir diese peinliche Aktion sicher nicht ansehen, bin froh, wenn ich den nicht mehr sehen muß...."OVER THE RAINBOW"....ein toller Song, passt nicht zu
diesem Schnäppchenjäger im großen Stil
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty07.03.12 10:06Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Ein Sachse schrieb:
...........überträgt die ARD den Zapfenstreich für einen Schnäppchejnäger auch noch life



Und das von unseren Gebühren; ich werde mir diese peinliche Aktion sicher nicht ansehen, bin froh, wenn ich den nicht mehr sehen muß...."OVER THE RAINBOW"....ein toller Song, passt nicht zu
diesem Schnäppchenjäger im großen Stil



Ich schau mir militärische Zeremonien immer gerne an und wenn die Nationalhymne gespielt wird lege ich die Hand ans Herz so
wie es sich für einen echten Patrioten gehört .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty07.03.12 10:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Carandara schrieb:
Ein Sachse schrieb:
...........überträgt die ARD den Zapfenstreich für einen Schnäppchejnäger auch noch life



Und das von unseren Gebühren; ich werde mir diese peinliche Aktion sicher nicht ansehen, bin froh, wenn ich den nicht mehr sehen muß...."OVER THE RAINBOW"....ein toller Song, passt nicht zu
diesem Schnäppchenjäger im großen Stil



Ich schau mir militärische Zeremonien immer gerne an und wenn die Nationalhymne gespielt wird lege ich die Hand ans Herz so
wie es sich für einen echten Patrioten gehört .

Und siehst dann wie vor dem Fußball der Nationalmanschaft echte Patrioten.
Nicht gegen die eingebürgerten Deutsche , aber an ihnen (und es sind leider alle) sieht man auf was es ankommt..........Kohle.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty07.03.12 11:18Eine Antwort erstellen

Von mir aus können sie den ganzen Tag spielen ich muss es weder hören noch mir ansehen. very happy

Der Grünen-Verteidigungspolitiker Omid Nouripour kritisierte Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU). "De Maizière tut der Bundeswehr keinen Gefallen, sie bei diesem Fiasko antreten zu lassen".

Na ja muss er ja auch nicht verstehen Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 154256


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Empty07.03.12 11:50Eine Antwort erstellen

Wenn ich kann, werde ich es mir ansehen, allein schon deshalb, um selbst beurteilen zu können, was er für ein Gesicht machte und was sonst noch so war.

Vielleicht sagt er aber auch in letzter Minute ab. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Weiter Wirbel um Wulff   Weiter Wirbel um Wulff - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Weiter Wirbel um Wulff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-